igorpamic schrieb: Was stammelt denn der Hübner da? Junge bleib lieber zu hause
Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.
Jetzt wird es langsam albern: BH das arme Bauernopfer, das anders handeln wuerde, wenn es denn die Oberen erlauben wuerden.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.
Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
Stimmige Analyse von Berhold. Leider zu viele Punkte in ein Statement gepackt. So konnte Hübner, der recht verzweifelt wirkt, wieder die verletzten Spieler anführen. Hübner ist nicht zu beneiden, denn er kann wegen seiner Funktion nicht gegen Veh und seine Einkaufspolitik argumentieren. Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein. An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Bin ich froh, dass ich nicht reingeschaltet habe. BH als Bauernopfer für sich abduckende Verantwortliche. Ich bin ratlos, hoffentlich wird bald ausgemistet...
Sagt Bruno da was er denkt oder dass was ihm aufgetragen wurde zu sagen? Der kann das doch nicht wirklich selber glauben. Schon gar nicht das mit den 7-8 verletzten Stammspielern. Das hört sich ja an, als wären diese Spieler fast über die ganze Saison gleichzeitig verletzt gewesen.
Sagt Bruno da was er denkt oder dass was ihm aufgetragen wurde zu sagen? Der kann das doch nicht wirklich selber glauben. Schon gar nicht das mit den 7-8 verletzten Stammspielern. Das hört sich ja an, als wären diese Spieler fast über die ganze Saison gleichzeitig verletzt gewesen.
Wir könnten es ja mal durchgehen. Von Reinartz und Castaignos, die jetzt von Bruno als Heilsbringer verkauft werden, zum Zeitpunkt ihrer Verletzung aber schon weg vom Fenster waren über Bamba, der schon letztes Jahr gefehlt hat bis Chandler, der selbst nach seiner Rückkehr keine Rolle mehr spielt, wenn ein Verteidiger gesperrt ist.
Von welchen 8 verletzten Stammspielern spricht Hübner da? Bamba, der schon unter Schaaf verletzt war? Cahndler? Der ist wieder fit, spielt aber - eiderdaus - auch keine Rolle. Er zählt Castaignos und Reinartz auf. Witzig, beide waren zum Zeitpunkt ihrer Verletzung bereits auf dem absteigenden Ast und nicht mehr erste Wahl. Kein Wort zu den Nichtberücksichtigungen von z.B. Waldschmidt und Gacinovic, kein Wort zu der persönlichen absteigenden Formkurve fast aller Spieler, Paradebeispiel Oczipka (und der war nicht verletzt!), kein Wort zu den ständig wechselnden Systemen und Positionen, kein Wort zum kläglich versagenden Resetknopf, kein Wort zu den Vorhalten bzgl. Training.
Berthold legt den Finger in die richtigen Wunden, läuft aber gleichzeitig gegen die Wand eines dümmlich applaudierenden Publikums, eines ständig die Themen wechselnden "Moderators" und des sich laufend auf die angebliche Verletztenmisere berufenden Bruno Hübner. Der blanke Hohn sein Entgegnen des Vorhalts vom zu langsamen Tempo in der Mannschaft.
Da gibt es keinerlei Selbstkritik, keine Einsicht und schon gar kein Konzept. Einem "natürlich waren wir nach dem HSV-Spiel nicht zufrieden" folgt sofort ein "aber wir können es nur gemeinsam schaffen". Dumpfe Durchhalteparolen statt klarer Konzepte und Aussagen. Da werden vier Gegner "auf Augenhöhe" aufgezählt, als ob die Punkte gegen die bereits im Sack wären.
+1 Angeblich 7-8 Dauerverletzte die ganze Vorrunde über laut Hübner. Dies sei der Hauptgrund für die Miesere. Das kann ich nicht nachvollziehen und sehe dies als plumpe Ausrede. Keinerlei Selbstkritik, stattdessen verteidigt er Veh ständig. Auch die Frage von Berthold nach fehlendem Spielsystem, den falsch eingesetzten Spielern auf falschen Positionen, dem Tempoproblem und den zu wenig gelaufenen Kilometern, wird von Hübner ausgewichen.
Ausgerechnet dieser Berthold in Bestform. Als ob er hier mitlesen bzw. aktiv mitschreiben würde. Er spricht all unsere Fragen an und legt den Finger brutal in die wunden. Auch wenns mir schwer fällt: Hut ab Herr Berthold !!!!
Wir könnten es ja mal durchgehen. Von Reinartz und Castaignos, die jetzt von Bruno als Heilsbringer verkauft werden, zum Zeitpunkt ihrer Verletzung aber schon weg vom Fenster waren über Bamba, der schon letztes Jahr gefehlt hat bis Chandler, der selbst nach seiner Rückkehr keine Rolle mehr spielt, wenn ein Verteidiger gesperrt ist.
am traurigsten finde ich Hübners "hahaha wir sind ja wohl auf Augenhöhe mit Ingolstadt". am ende verlieren wir wieder mit 2 Toren Abstand und keiner versteht warum.
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig
Wahrscheinlich kommt hörst heldt nur wenn armin Trainer bleibt! Anderst kann ich mir dieses schmierentheater nicht vorstellen. Da stinkt irgendwas gewaltig
Guter Punkt - das könnte so sein...anders ist das eigentlich nicht merh zu erklären.
Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken. Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.
Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.
Das war aber eher eine Provokation als ein Gag. Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.
Junge bleib lieber zu hause
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.
Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein.
An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Die Sendung und Berthold haben es offen dargelegt.
Nur peinlich aus hiesiger Sicht....
Nach solch Aussagen bleibt der Trainer definitiv!!!!!!
Früher holte man in dieser Situation einen Feuerwehrmann!!!!
Von welchen 8 verletzten Stammspielern spricht Hübner da? Bamba, der schon unter Schaaf verletzt war? Cahndler? Der ist wieder fit, spielt aber - eiderdaus - auch keine Rolle. Er zählt Castaignos und Reinartz auf. Witzig, beide waren zum Zeitpunkt ihrer Verletzung bereits auf dem absteigenden Ast und nicht mehr erste Wahl.
Kein Wort zu den Nichtberücksichtigungen von z.B. Waldschmidt und Gacinovic, kein Wort zu der persönlichen absteigenden Formkurve fast aller Spieler, Paradebeispiel Oczipka (und der war nicht verletzt!), kein Wort zu den ständig wechselnden Systemen und Positionen, kein Wort zum kläglich versagenden Resetknopf, kein Wort zu den Vorhalten bzgl. Training.
Berthold legt den Finger in die richtigen Wunden, läuft aber gleichzeitig gegen die Wand eines dümmlich applaudierenden Publikums, eines ständig die Themen wechselnden "Moderators" und des sich laufend auf die angebliche Verletztenmisere berufenden Bruno Hübner. Der blanke Hohn sein Entgegnen des Vorhalts vom zu langsamen Tempo in der Mannschaft.
Da gibt es keinerlei Selbstkritik, keine Einsicht und schon gar kein Konzept. Einem "natürlich waren wir nach dem HSV-Spiel nicht zufrieden" folgt sofort ein "aber wir können es nur gemeinsam schaffen". Dumpfe Durchhalteparolen statt klarer Konzepte und Aussagen. Da werden vier Gegner "auf Augenhöhe" aufgezählt, als ob die Punkte gegen die bereits im Sack wären.
Kinners, des wird nix mehr.
Angeblich 7-8 Dauerverletzte die ganze Vorrunde über laut Hübner. Dies sei der Hauptgrund für die Miesere. Das kann ich nicht nachvollziehen und sehe dies als plumpe Ausrede.
Keinerlei Selbstkritik, stattdessen verteidigt er Veh ständig.
Auch die Frage von Berthold nach fehlendem Spielsystem, den falsch eingesetzten Spielern auf falschen Positionen, dem Tempoproblem und den zu wenig gelaufenen Kilometern, wird von Hübner ausgewichen.
Ausgerechnet dieser Berthold in Bestform. Als ob er hier mitlesen bzw. aktiv mitschreiben würde. Er spricht all unsere Fragen an und legt den Finger brutal in die wunden.
Auch wenns mir schwer fällt: Hut ab Herr Berthold !!!!
Die Sendung und Berthold haben es offen dargelegt.
Nur peinlich aus hiesiger Sicht....
Ich war nach dem DP an der frischen Luft, hatte ich nötig. Ich stelle mich schon mal auf Abstieg ein, denn ein neuer Trainer wird frühestens für die letzten 3 Spiele kommen und dann wird es zu spät sein. Ich muss nach meinem Luft schnappen aber auch sagen, dass mir das Gesicht, die Meinungsmacher in der Mannschaft überhaupt nicht gefallen. Wer soll denn da ein Leader sein? Meier & Co sind sicher total nette Menschen, haben aber eher das Temperament von Schlaftabletten. Russ ist einer, der ein hohes Standing für sich in der Mannschaft in Anspruch nimmt, hat aber leider kein BL-Niveau mehr. Und der Aigner, den ich sehr mag, ist total von der Rolle. Bleibt noch der bedächtigte Finanzbeamte Otsche, der immer wieder seine Statesments in die Kamera abgibt. Diese Langweiler sollen die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren? Insofern ist mit Trapp schon eine wichtige Persönlichkeit weggefallen. Auch ein neuer Trainer hätte es also nicht leicht, diese müde Truppe zum Leben zu erwecken.
Was Bertholds Lob für Schaaf angeht: mit dieser Truppe, nämlich praktisch ohne Aigner,ohne Trapp und ohne Seferovic in Form, wäre Schaaf schon letztes Jahr abgestiegen; der einzige wertvolle Neuzugang, der die Mannschaft auf einer Position verstärkt hat, ist Abraham.
Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.