Stimmige Analyse von Berhold. Leider zu viele Punkte in ein Statement gepackt. So konnte Hübner, der recht verzweifelt wirkt, wieder die verletzten Spieler anführen. Hübner ist nicht zu beneiden, denn er kann wegen seiner Funktion nicht gegen Veh und seine Einkaufspolitik argumentieren. Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein. An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Stimmige Analyse von Berhold. Leider zu viele Punkte in ein Statement gepackt. So konnte Hübner, der recht verzweifelt wirkt, wieder die verletzten Spieler anführen. Hübner ist nicht zu beneiden, denn er kann wegen seiner Funktion nicht gegen Veh und seine Einkaufspolitik argumentieren. Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein. An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!
Nach den Aussagen Hübners, gehe ich ganz stark von einem Abstieg aus. Man hätte Berthold weiter reden lassen sollen, es wäre bestimmt Lustig geworden! So muss man sagen, dass Hübner total verunsichert war und streckenweise keine gescheiten Antworten gab,aber er hat sich gestellt (oder ist vorgeschickt worden)! Die anderen hohen Herren sitzen jetzt bestimmt zu Hause und haben große Augen! Einfach nur lächerlich was die Eintracht im Moment abgibt!
Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.
Jetzt versteht er nicht einmal den Gag, dass die Spiele der Eintracht alle kürzer sind.
Das war aber eher eine Provokation als ein Gag. Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.
Die Herren Hellmann und Steubing freuen sich dass sie sich nicht dem starken Berthold stellen mussten.
an der schwachen saison sind die vielen verletzten spieler schuld? mit diesen spielern, wäre unser spiel nicht durch zufälle geprägt? und nichts anderes ist es doch z.zt. wieviele spielzüge, und vorallem daraus resultierenden torchancen, haben wir denn, bei denen man das gefühl hat, da steckt ein plan dahinter? selbst bei dem spiel not und elend gegen not und elend hat man bei hamburg ein konzept erkannt, einige durchdachte spielzüge. bei uns nichts dergleichen.
und an der schwachen laufleistung sind die platzverweise schuld? really?
also wenn hübner das alles ernst meint, ist unsere situation noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe.
ich hoffe man korrigiert den vehler so schnell wie möglich, bevor es ein 50 millionen vehler wird. aber selbst bei einem trainerwechsel habe ich zweifel, dass diese heruntertrainierte mannschaft noch die klasse hält.
an der schwachen saison sind die vielen verletzten spieler schuld? mit diesen spielern, wäre unser spiel nicht durch zufälle geprägt? und nichts anderes ist es doch z.zt. wieviele spielzüge, und vorallem daraus resultierenden torchancen, haben wir denn, bei denen man das gefühl hat, da steckt ein plan dahinter? selbst bei dem spiel not und elend gegen not und elend hat man bei hamburg ein konzept erkannt, einige durchdachte spielzüge. bei uns nichts dergleichen.
also wenn hübner das alles ernst meint, ist unsere situation noch deutlich schlimmer als ich befürchtet habe.
ich hoffe man korrigiert den vehler so schnell wie möglich, bevor es ein 50 millionen vehler wird. aber selbst bei einem trainerwechsel habe ich zweifel, dass diese heruntertrainierte mannschaft noch die klasse hält.
Kann es erst Heute Abend sehen, meine Frau hat mir schon telefonisch berichtet. So wie du das analysierst muss das ja ne ziehmliche Comedy Show gewesen sein. Aber mal Ehrlich wir konnten doch nichts anderes erwarten als solche Aussagen.
Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht? Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden. Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden. Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen.
Da stimme ich Dir nicht zu. Hoffenheim zeigt gerade, dass ein neuer Trainer mit den gleichen Spielern, die mit Stevens von Niederlage zu Niederlage geeilt sind, plötzlich Fußball spielen und Punkte holen können. Ein Trainerwechsel ist keine Garantie für erfolgreichen Fußball aber bevor ich sehenden Auges in die 2.Liga absteige, würde ich jetzt den Trainer wechseln. Aber die SGE will wohl mit Veh in die 2.Liga. Für mich ist das Verhalten der Gremien nicht nachvollziehbar und aus meiner Sicht sogar grob fahrlässig.
Merkt hier eigentlich noch einer um was es geht? Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden. Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden. Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
Das sind Zahnrädchen die ineinander Greifen. Trainer und Mannschaft. Unser Trainer wird keinen von denen entsorgen. Er will sich e ja mit denen die er mag nicht verscherzen. Und scheint dazu auch nicht in der Lage.
Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?: Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.
Für 2-3 Spieler auf gehobenem Niveau,das kann sich unser Verein nicht leisten. Und komm bitte jetzt nicht mit Schulden machen. Und wenn du Hradecky, Seferovic, Fabian,Gacinovic, als Durchschnittsspieler bezeichnest, liegen deine Ansprüche meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Wenn man an einem Hochwetigen Spieler dran sein sollte, sind vorher die großen Vereine Europas am Start und du hast überhaupt keine Chance da mithalten oder mitbieten zu können. Außerdem ist es nicht ein bißchen zu Pauschal gedacht, das wenn ein Spieler mehr Kostet, auch ein besseres Spielerisches Niveau erreicht wird. Wir haben es doch selbst schon erlebt, das vom Marktwert her hochwertigere Spieler hier rein gar nicht funktioniert haben. Schürrle ist aktuell ein gutes Beispiel dafür. 32 Mio hat er gekostet und wurde am Mittwoch sogar von einem Genter Abwehrspieler überlaufen. Gebracht hat der Transfer Wolfsburg bis jetzt nichts. 3 Tore als Stürmer für die Preisklasse viel zu wenig. Da hat Sefe genausoviele diese Saison erzielt und nur ein 10tel dessen gekostet.
Wieviel Beispiele brauchst du wo keine Hochbezahlten Profis in Vereinen mit ähnlichem Budget spielen und trotzdem noch immer in der Liga sind? Stuttgart, Köln, Hamburg, Mainz, Hannover, Bremen. Alles Vereine die finanziell auf Augenhöhe sind. HSV hat sogar 80 Mio Schulden.
Und in 2 Jahren die Frage zu stellen warum kein Nachwuchs da ist ist schon der Widerspruch warum du sagst das ein Trainerwechsel nichts bringen wird. Veh setzt nicht auf den eigenen Nachwuchs, will gestandene Profis in der Mannschaft. Von den 1 bis 2 Ausnahmen wie Stendera und Kittel, mal abgesehen, wurde Gerezgiher verliehen. Waldschmidt versuaert auf der Bank oder Tribüne, Kinsombi den man durchaus noch hätte Formen können wurde auf eigenen Wunsch Verkauft. Das spricht alles nicht gerade für Vehs hervorragende Jugendarbeit.
igorpamic schrieb: Was stammelt denn der Hübner da? Junge bleib lieber zu hause
Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.
Jetzt wird es langsam albern: BH das arme Bauernopfer, das anders handeln wuerde, wenn es denn die Oberen erlauben wuerden.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.
Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Schaaf war ja auch sein einziger Wunschkandidat. Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant. Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant. Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
Bruno Hübner muss alleine die Kastanien aus dem Feuer holen, die andere reingeworfen haben. Er tut mir leid!
Bruno Hübner muss alleine die Kastanien aus dem Feuer holen, die andere reingeworfen haben. Er tut mir leid!
Basaltkopp schrieb: Hübner wurde hier als Bauernopfer der Runde zum Fraß hingeworfen. Das einzige "Argument" das er hatte, waren die angeblichen 7-8 verletzten Stammspieler. Dass Veh nahezu alles falsch gemacht hat, macht und auch küntig machen wird - uninteressant. Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
Sehe ich auch so.
Als Angestellter des Vereins vertritt er die vorgegebene Meinung. Ohne stichhaltige Argumente eine bescheidene Situation. Es wurde doch erwähnt, dass der Kader vom letzten Jahr geblieben ist, das neue Spieler geholt wurden, dass nicht das Tempo der einzelnen Spieler das Problem ist. (Explizit Abraham aufgezählt!) Die einzige Veränderung hat auf der Position Trainer stattgefunden. Könnte also hier das Problem liegen?
Vor dem Auftritt von Thomas B. ziehe ich den Hut. Hat wohl gestern hier im Forum gelesen. Finger ind die Wunde, Probleme angesprochen, sogar die FR in Sachen TS angezählt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Andererseits natürlich auch einfach, wenn man keine Verantwortung hat.
igorpamic schrieb: Was stammelt denn der Hübner da? Junge bleib lieber zu hause
Durfte er sicher nicht und die Anderen gehen da aktuell sicher nicht hin.
Jetzt wird es langsam albern: BH das arme Bauernopfer, das anders handeln wuerde, wenn es denn die Oberen erlauben wuerden.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafuer, dass das was BH gesagt hat nicht dem entspricht, was BH tatsaechlich meint. Vielmehr entspricht es exakt dem, was BH seit jeher vertritt.
Er hat auch nicht die Konsequenzen der Fehler anderer Leute auszubaden, sondern seine eigenen. Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Btw. tut mir BH menschlich durchaus leid. Bei Bruchhagen haette sich TB das nicht getraut.
Veh war und ist seine absolute Wunschbesetzung. Die verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre geht alleine auf BHs Kappe. Genauso wie die Diziplinlosigkeiten und Trainingsnachlaessigkeiten. Er muss dort als Sportdirektor eingreifen, wenn er Fehlausrichtungen bemerkt.
Schaaf war ja auch sein einziger Wunschkandidat. Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
Hallo leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich. Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben. Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.
Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet. Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.
Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
Hier werden seitenweise Argumente genannt, Gründe aufgeführt, Probleme beim Namen genannt. Hetze ist das, was auf Dresdens Straßen passiert, aber nicht das hier.
Argumentiere doch einfach dagegen. Dann können wir das gerne ausdiskutieren.
Hallo leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich. Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben. Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.
Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet. Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.
Nach 1996 waren auch plötzlich alle "Fans" weg. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Lieber bin ich der einzige Eintracht Fan überhaupt als mich mit euresgleichen abzugeben.
Hallo Heinrich
Bei allem Respekt was hälst du von einem Spaziergang an der Frischen Luft und wenn der Sauerstoff seine Tätigkeit vollbracht hat du zurück kommst und deine Worte sorgsamer suchst und Hoffentlich auch findest!
Beitrag und dann so ein Schwachsinn. Respekt, das schafft nicht jeder.
dass dieser etwas "andere" Beitrag sein erster war, könnte man als beredt bezeichnen.....
Bei dem Wort EINTRACHT verstehen wir sehr wohl um was es geht: Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einigkeit. Und gerade das zelebrieren wir doch hier. Wir sind uns alle einig das Veh als Trainer nicht der richtige ist. Wir sind uns alle einig, das wir zu 80% Absteigen werden. Das schlimme ist nur das es eine immer größere Diskrepanz zwischen Fans und dem Verein entseht.
Es sind mittlerweile 2 Lager entstanden. Das der Fans und das des Vereins. Beide Lager sind sich intern einig, aber als ganzes nicht. Dazwischen ist niemand der die Lager zusammenbringen kann.
Diese Isolation hat sich unter anderem der Verein selbst geschaffen.
Die Fans werden in Ihrer Meinung, nicht gehört und dazu noch eingeschränkt und sollen Zusammenhalt dem Verein gegenüber demonstrieren. Als Gegenleistung wird das Forum eine Woche geschlossen und Fans als assozial bezeichnet, dazu gesellt sich noch die Aussage von Veh: Fans die Ihrer Meinung nach zurecht die Mannschaftsleistung nicht mehr akzeptieren wollen, sollen einfach daheim bleiben.
Wir sollen also nur funktionieren und ansonsten die Fresse halten. Geht man so mit Fans um, die Ihr Geld ins Stadion bringen Fanartikel kaufen den Verein Unterstützen und von denen der Verein lebt?
Das Ergebnis der einhelligen Meinung, ist ja nicht nur hier zu lesen. Schau dir ALLE Medien an. Facebook, Block-G Bundesligaforen, Stadion etc. Dort findest du teilweise beleidigende Äuüerungen usw. Aber alle haben denselben Kontent. Trainerwechsel und das so schnell wie möglich.
Hallo ! Ich schreibe hier auch sehr selten. Und nur dann, wenn ich auch "gleich platze". Ich platze schon seit Jahren, wenn diese "Du bist ja kein richtiger Fan"-Totschlagargumente kommen, wenn man den eigenen Verein kritisiert oder ausspricht, was offensichtlich zu sehen ist. Leidenschaft ist, wenn man seinen Liebsten das Beste wünscht und bereit ist, dafür zu kämpfen, dass sich was zum Positiven ändert. Wenn die Liebe deines Lebens anfängt zu saufen und zu rauchen und in Jogginghose in den Tag zu leben, dann sagst du auch: "Wenn meine Frau sich ruiniert, dann wird es passieren, ich kann es nicht ändern" ??? Nicht dein Ernst ! Manche völlig kritiklose Hardcore-Fans geben sich so und handeln so, dass sie auch den Spruch "Meine Ehre heisst Treue" verinnerlicht haben. Und jetzt mal einfach googeln, wer den geprägt hat. Die Lösung heisst weder Schalke noch Pauli......
Hier werden seitenweise Argumente genannt, Gründe aufgeführt, Probleme beim Namen genannt. Hetze ist das, was auf Dresdens Straßen passiert, aber nicht das hier.
Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein.
An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Aber seine Ausführungen zeigen die Hilflosigkeit der Gremien. Das schließt selbstveständlich den gesamten Vorstand und der Aufsichtsrat mit ein.
An alle die - wie ich einen anderen Trainer - hätten. Wer von Format und mit nachweisbaren Erfolgen will sich diese Truppe - Aufsichtsrat, Vorstand und große Teile der Mannschaft - überhaupt antun?
Der Bruno ist durch und wer wäre das nach der letzten halben Stunde nicht, wenn er sich immer rausreden muss und nicht sagen darf, dass man den Trainer eigentlich rauswerfen müsste, es aber Gründe gibt, dies nicht zu tun. Dann würde man nämlich nach diesen Gründen fragen und spätestens dann dürfte er nix mehr sagen.
So wie du das analysierst muss das ja ne ziehmliche Comedy Show gewesen sein.
Aber mal Ehrlich wir konnten doch nichts anderes erwarten als solche Aussagen.
Es wird nur blöd rumgemeckert an allem und jedem-außer an der der Mannschaft! Die ist außer 3-4 Spieler an dieser S.....schuld und kein Trainer,Sportdirektor oder sonst wer. Jeder gibt sein Kommentar ab-ist auch ok-aber eine Lösung ist KEIN Rauswurf vom Trainer sondern diese verwöhnten Mitläufer in Verantwortung zu nehmen. Die werden auch unter anderem Trainer nicht besser!Bleibt zu hoffen,dass Saison mit Verbleib 1.Liga endet und endlich der große Schnitt gemacht wird und Verträge aufgelöst werden.
Das ist das einzige was ich den Verantwortlichen vorwerfe:den Kader seit 2 Jahren nur mit allenfalls Durchschnittskicker(2.Liga) zu ergänzen. Auf Namen(siehe Tribüne-Auswechselbank) verzichte ich,aber für die Masse hätte man gezielt 2 -3 von gehobenen Niveau holen können die uns helfen(Umschaltspieler und Kreativ Mittelfeld). In 2 Jahren wird die Frage auftauchen warum kein Nachwuchs da ist. Weil lieber aussortierte oder aus Übersee gestrandete geholt wurden.
Zu Hübner kann ich nur sagen-was soller sagen? Möchte die hören die hier pausenlos ihren Müll loswerden ohne das es etwas bringt.
Unser Trainer wird keinen von denen entsorgen. Er will sich e ja mit denen die er mag nicht verscherzen.
Und scheint dazu auch nicht in der Lage.
Wieviel Beispiele willst du eigentlich noch haben wo es besser geworden ist?:
Hoffenheim 2 Spiele 4 Punkte
Stuttgart 6 Spiele 18 Punkte
HSV, Gladbach, alles Mannschaften die durch einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen sind mit denselben Material. Selbst Hannover wird noch kommen.
Für 2-3 Spieler auf gehobenem Niveau,das kann sich unser Verein nicht leisten. Und komm bitte jetzt nicht mit Schulden machen.
Und wenn du Hradecky, Seferovic, Fabian,Gacinovic, als Durchschnittsspieler bezeichnest, liegen deine Ansprüche meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Wenn man an einem Hochwetigen Spieler dran sein sollte, sind vorher die großen Vereine Europas am Start und du hast überhaupt keine Chance da mithalten oder mitbieten zu können. Außerdem ist es nicht ein bißchen zu Pauschal gedacht, das wenn ein Spieler mehr Kostet, auch ein besseres Spielerisches Niveau erreicht wird.
Wir haben es doch selbst schon erlebt, das vom Marktwert her hochwertigere Spieler hier rein gar nicht funktioniert haben.
Schürrle ist aktuell ein gutes Beispiel dafür. 32 Mio hat er gekostet und wurde am Mittwoch sogar von einem Genter Abwehrspieler überlaufen. Gebracht hat der Transfer Wolfsburg bis jetzt nichts. 3 Tore als Stürmer für die Preisklasse viel zu wenig. Da hat Sefe genausoviele diese Saison erzielt und nur ein 10tel dessen gekostet.
Wieviel Beispiele brauchst du wo keine Hochbezahlten Profis in Vereinen mit ähnlichem Budget spielen und trotzdem noch immer in der Liga sind?
Stuttgart, Köln, Hamburg, Mainz, Hannover, Bremen. Alles Vereine die finanziell auf Augenhöhe sind. HSV hat sogar 80 Mio Schulden.
Und in 2 Jahren die Frage zu stellen warum kein Nachwuchs da ist ist schon der Widerspruch warum du sagst das ein Trainerwechsel nichts bringen wird.
Veh setzt nicht auf den eigenen Nachwuchs, will gestandene Profis in der Mannschaft.
Von den 1 bis 2 Ausnahmen wie Stendera und Kittel, mal abgesehen, wurde Gerezgiher verliehen. Waldschmidt versuaert auf der Bank oder Tribüne, Kinsombi den man durchaus noch hätte Formen können wurde auf eigenen Wunsch Verkauft.
Das spricht alles nicht gerade für Vehs hervorragende Jugendarbeit.
Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
Er tut mir leid!
Ich glaube auch nicht, dass Hübner Veh noch die Wende zutraut. Er muss aber das sagen, was die coolen Gremien vorgeben!
Er tut mir leid!
Als Angestellter des Vereins vertritt er die vorgegebene Meinung. Ohne stichhaltige Argumente eine bescheidene Situation.
Es wurde doch erwähnt, dass der Kader vom letzten Jahr geblieben ist, das neue Spieler geholt wurden, dass nicht das Tempo der einzelnen Spieler das Problem ist. (Explizit Abraham aufgezählt!)
Die einzige Veränderung hat auf der Position Trainer stattgefunden. Könnte also hier das Problem liegen?
Vor dem Auftritt von Thomas B. ziehe ich den Hut. Hat wohl gestern hier im Forum gelesen. Finger ind die Wunde, Probleme angesprochen, sogar die FR in Sachen TS angezählt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Andererseits natürlich auch einfach, wenn man keine Verantwortung hat.
Hübner hat in Sachen Trainer nix zu sagen, HB, AH, PF und Steubing waren und sind die Leute die den Trainer aussuchen und auch wieder feuern.
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.
Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.
Bei allem Respekt was hälst du von einem Spaziergang an der Frischen Luft und wenn der Sauerstoff seine Tätigkeit vollbracht hat du zurück kommst und deine Worte sorgsamer suchst und Hoffentlich auch findest!
Und gerade das zelebrieren wir doch hier. Wir sind uns alle einig das Veh als Trainer nicht der richtige ist.
Wir sind uns alle einig, das wir zu 80% Absteigen werden.
Das schlimme ist nur das es eine immer größere Diskrepanz zwischen Fans und dem Verein entseht.
Es sind mittlerweile 2 Lager entstanden. Das der Fans und das des Vereins. Beide Lager sind sich intern einig, aber als ganzes nicht. Dazwischen ist niemand der die Lager zusammenbringen kann.
Diese Isolation hat sich unter anderem der Verein selbst geschaffen.
Die Fans werden in Ihrer Meinung, nicht gehört und dazu noch eingeschränkt und sollen Zusammenhalt dem Verein gegenüber demonstrieren. Als Gegenleistung wird das Forum eine Woche geschlossen und Fans als assozial bezeichnet, dazu gesellt sich noch die Aussage von Veh: Fans die Ihrer Meinung nach zurecht die Mannschaftsleistung nicht mehr akzeptieren wollen, sollen einfach daheim bleiben.
Wir sollen also nur funktionieren und ansonsten die Fresse halten.
Geht man so mit Fans um, die Ihr Geld ins Stadion bringen Fanartikel kaufen den Verein Unterstützen und von denen der Verein lebt?
Das Ergebnis der einhelligen Meinung, ist ja nicht nur hier zu lesen. Schau dir ALLE Medien an. Facebook, Block-G
Bundesligaforen, Stadion etc. Dort findest du teilweise beleidigende Äuüerungen usw. Aber alle haben denselben Kontent. Trainerwechsel und das so schnell wie möglich.
Denk mal darüber nach.
Ich schreibe hier auch sehr selten. Und nur dann, wenn ich auch "gleich platze".
Ich platze schon seit Jahren, wenn diese "Du bist ja kein richtiger Fan"-Totschlagargumente kommen, wenn man den eigenen Verein kritisiert oder ausspricht, was offensichtlich zu sehen ist. Leidenschaft ist, wenn man seinen Liebsten das Beste wünscht und bereit ist, dafür zu kämpfen, dass sich was zum Positiven ändert. Wenn die Liebe deines Lebens anfängt zu saufen und zu rauchen und in Jogginghose in den Tag zu leben, dann sagst du auch: "Wenn meine Frau sich ruiniert, dann wird es passieren, ich kann es nicht ändern" ??? Nicht dein Ernst ! Manche völlig kritiklose Hardcore-Fans geben sich so und handeln so, dass sie auch den Spruch "Meine Ehre heisst Treue" verinnerlicht haben. Und jetzt mal einfach googeln, wer den geprägt hat. Die Lösung heisst weder Schalke noch Pauli......
leider muss mich jetzt auch mal einschalten, sonst platze ich.
Was hier los ist, ist mit armselig noch unzureichend umschrieben.
Bei Kommentaren wie "Ich suche mir einen anderen Verein" und dem ganzen gejohle über den Untergang des Lieblingsvereins könnte ich kotzen.
Mit eurer Hetze im Internet disqualifiziert ihr euch Eintracht Fans zu sein. EINTRACHT versteht ihr worum es bei dem Wort geht? Lasst es doch einfach sein und verschwindet.
Wenn die Gescheiten im Vorstand und Traineramt den Verein ruinieren wird es passieren, ihr könnt es nicht ändern.