>

Bruno Hübner

#
Ich habe gehört, dass Hübner wirklich schuftet ohne Ende und die Verträge, die er abschliesst gefallen mir auch. Also, die Ausleihen mit KO. In diesem Sommer hatte er wenig Zeit, um die Mannschaft mit dem Trainer zusammenzustellen. Interessant wird die Saison werden, da kann er Vorabeit für evtl. Transfers in der Winterpause leisten und auch für die neue Mannschaft, die dann hoffentlich den Klassenerhalt in der Bundesliga schnellstmöglich sichern soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe gehört, dass Hübner wirklich schuftet ohne Ende und die Verträge, die er abschliesst gefallen mir auch. Also, die Ausleihen mit KO. In diesem Sommer hatte er wenig Zeit, um die Mannschaft mit dem Trainer zusammenzustellen. Interessant wird die Saison werden, da kann er Vorabeit für evtl. Transfers in der Winterpause leisten und auch für die neue Mannschaft, die dann hoffentlich den Klassenerhalt in der Bundesliga schnellstmöglich sichern soll.


Alleine die Tatsache, dass er am Mittwoch die Spieler ins Auto geladen hat und als "Überraschungsgast" nach Bad Hersfeld zum Fantreff kam spricht für ihn.
In Sachen Fanstruktur kennt er sich noch nicht so aus, sollte er auch nicht zu seiner Baustelle machen.
Ansonsten ein sehr überzeugender Auftritt von ihm.
#
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!
#
Wenn dem tatsächlich so ist, stellt sich die Frage, wofür Hübner eigentlich verantwortlich ist? Oder anders gefragt, wofür brauchen wir einen Sportdirektor?
Damit er aufpasst, dass der Trainer pünktlich kommt? Fehlte Bruchhagen die Kompetenz mit Spielern zu verhandeln? Kannte er nicht den innovativen "Trick" mit Optionsverträgen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Veh sagt: "Hey Bruno, hol mal den Hoffer!" und HB dann lostrottet. Mag sein, dass der Trainer ein Letztentscheidungsrecht hat, aber die Auswahl der in Betracht kommenden Spieler auf ein bestimmtes Anforderungsprofil hin, wird mit Sicherheit BH treffen. Und damit trägt er eine nicht unerhebliche (Mit-) Verantwortung.  
#
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!
#
Basaltkopp schrieb:
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!


Zwischen Fanstruktur und Fankultur ist schon ein Unterschied.  
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!


Zwischen Fanstruktur und Fankultur ist schon ein Unterschied.    


Äh, ja - irgendwie nicht mein Tag heute. Eben schon Dynamo Berlin und Dünamö Dräsdän verwechselt und jetzt das. Der Rest gilt aber.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Generell sollte er sich schon etwas mit der Fankultur befassen, um zu wissen, dass er uns mit der Arschtritt nicht ankommen kann. Nur hat er jetzt, zumindest bis zum 31. August, erst einmal viel wichtigere Sachen zu erledigen und damit hat er sicher auch einen aboluten full-time-Job.

Danach kann er sich auch mal um solche Sachen kümmern, wenn er nicht mit der Personalpolitik für die Winterpause und die Saison 2012/13 zu tun hat. So wie ich Hübner einschätze, wird er nämlich sofort nach Ende der Transferperiode mit Hochdruck an der Zukunft arbeiten!


Zwischen Fanstruktur und Fankultur ist schon ein Unterschied.    


Äh, ja - irgendwie nicht mein Tag heute. Eben schon Dynamo Berlin und Dünamö Dräsdän verwechselt und jetzt das. Der Rest gilt aber.  


Is doch nicht schlimm, sowas passiert "den Besten" auch schonmal!
So hat doch die FR aus unserem Bruno auch schon den Hitparaden-Onkel Uwe Hübner gemacht!
#
Um aufzuzählen, bei wie vielen Eintrachtlern oder Sportlern im Allgemeinen, die FR schon die Vornamen oder das Alter versaubeutel hat, reicht die Performance dieses Forums nie und nimmer aus. Und das liegt nicht primär an der oft bescheidenen Perfomance!  
#
In der heutigen Printausgabe haben es die Fachleute der FR wieder einmal geschafft noch nicht mal ein Spielergebniss richtig wiederzugeben.
Laut FR hat Dortmund gestern gegen den HSV 3:0 gewonnen - Glückwunsch!
#
erwin stein schrieb:
In der heutigen Printausgabe haben es die Fachleute der FR wieder einmal geschafft noch nicht mal ein Spielergebniss richtig wiederzugeben.
Laut FR hat Dortmund gestern gegen den HSV 3:0 gewonnen - Glückwunsch!


Immerhin haben sie die Spielpaarung richtig hinbekommen und Doofmund hat ja tatsächlich 3 Tore geschossen! Also für FR-Verhältnisse schon verdammt viel richtig gemacht!
#
Also mit dieser "Bancè-Nummer" hat sich Hübner
mit Sicherheit keinen Gefallen getan..  

Aber dies hat er ja inzwischen als Fehler eingesehen..
#
Adlersupporter schrieb:
Also mit dieser "Bancè-Nummer" hat sich Hübner
mit Sicherheit keinen Gefallen getan..  

Aber dies hat er ja inzwischen als Fehler eingesehen..



Nun ja, Hübner kann ja auch nicht alles wissen und für einen Sportmanager ist es wichtiger zu wissen, wie die guten Spieler heissen als zu wissen, wo man sie nicht leiden kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Nun ja, Hübner kann ja auch nicht alles wissen und für einen Sportmanager ist es wichtiger zu wissen, wie die guten Spieler heissen als zu wissen, wo man sie nicht leiden kann.


Ich gebe dir in beiden Punkten vollkommen Recht.

Aber lassen wir das. Ich bin ohnehin etwas unglücklich, dass ich mich jüngst zu einigen Bemerkungen hinreißen lassen habe. Der Erfolg von Hübners Arbeit lässt frühstens in 7-8 Spielen beurteilen und eine faire Chance hat er allemal verdient.
#
Es spricht ja nicht dagegen, dass er sich irgendwann mal darum kümmert, wie wir Fans über gewisse Spieler denken. Aber ich denke mal, dass er erstmal alle Hände voll zu tun hat, die Kaderplanung bis Ende des Monats abzuschließen!
#
Adlersupporter schrieb:
Also mit dieser "Bancè-Nummer" hat sich Hübner
mit Sicherheit keinen Gefallen getan..  

Aber dies hat er ja inzwischen als Fehler eingesehen..


Hat er das? Ich lese das anders:

FNP schrieb:
Unvergessen sind Bancés "Rassismus"-Vorwürfe gegen Ex-Eintracht-Abwehrspieler Maik Franz nach einem Derby in Frankfurt. "Das wäre aber kein K.o.-Kriterium", sagt Sportchef Hübner, "würde er Leistung bringen, würden die Fans ihn sicher akzeptieren".
#
Basaltkopp schrieb:
Es spricht ja nicht dagegen, dass er sich irgendwann mal darum kümmert, wie wir Fans über gewisse Spieler denken. Aber ich denke mal, dass er erstmal alle Hände voll zu tun hat, die Kaderplanung bis Ende des Monats abzuschließen!


Mein Problem ist eher, dass ich beispielsweise in der heutigen Verantwortungszuschreibung für die Transfers den Woodcock krähen höre. Um es mal ein wenig verklausuiert auszudrücken.  
#
"Heutige Verantwortungszuweisung für die Transfers" klingt aber auch scheiße. Ich meine damit sein Statement in der Hersfelder Zeitung von heute.
#
Naja auf der einen seite haben viele geschrieben sie geben nichts auf die spieler .. es sind eh alles "Söldner" parallell erwarten aber auch ast alle das man Spieler verpflichtet welche den Fans "gefallen"..

Aber mal ehrlich wofür Spieler die einem gefallen? Es gibt sicher Spieler welche noch "echte Frankfurter" sind und dementsprechend einen sehr hohen Stellenwert bei den fans haben.. insgesamt ist es doch aber so das die meisten Frankfurt als Sprungbrett nutzen. Bei guter Leistung geht man zu einem vermeindlich besseren Verein.

Im Endeffekt steht das unternehmen Wiederaufsteig an erster Stelle und wenn ich dafür damit leben müsste das Spieler bei uns spielen welche ich nicht leiden kann dann würde ich das tun ...
#
amsterdam_stranded schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es spricht ja nicht dagegen, dass er sich irgendwann mal darum kümmert, wie wir Fans über gewisse Spieler denken. Aber ich denke mal, dass er erstmal alle Hände voll zu tun hat, die Kaderplanung bis Ende des Monats abzuschließen!


Mein Problem ist eher, dass ich beispielsweise in der heutigen Verantwortungszuschreibung für die Transfers den Woodcock krähen höre. Um es mal ein wenig verklausuiert auszudrücken.  


Eben, du hörst es krähen. Wie du so schön schreibst. Da nutzen auch verklausulierte, schlaue Worte nichts. Vom Ende kackt die Ente. Dann, wenn wir nicht aufsteigen sollten, wirst du deinen "inneren Reichsparteitag" haben. Falls wir aber aufsteigen, wirst du nicht mal den ***** in der Hose haben, um zu sagen: Jungs, ich hatte mit meiner Kritik unrecht. Zu klausaliert? Jepp  


Teilen