>

Trikot-Neuverpflichtung

#
jazon123 schrieb:
okay stimmt, es steht Rückendruck da .... aber weiter unten (Liga Logo) steht Beflockung, und das ist auch gedruckt ....


Das Ligalogo war bis vor der letzten Saison in der Tat ein Filz-Patch, seit der letzten ist das auch ein Druck / Transferbild, das gleiche mit dem Hermes. Ergo: Alles normal.

skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perf


Warum finden das Trikot alle zu LANG?! Ich habe heute das Heim- und das Auswärtstrikot anprobiert und fand die ehrlich gesagt sogar ziemlich knapp! Bin knapp über 1,90 und ehrlich gesagt hätte es meiner Meinung nach nicht all zu viel kürzer sein dürfen. Im Gegenteil hab ich sogar noch mal XL statt meinem normalen L probiert, das war genauso lang (oder kurz), nur eben in der breite deutlich sackiger.
#
Zicolov schrieb:
jazon123 schrieb:
okay stimmt, es steht Rückendruck da .... aber weiter unten (Liga Logo) steht Beflockung, und das ist auch gedruckt ....


Das Ligalogo war bis vor der letzten Saison in der Tat ein Filz-Patch, seit der letzten ist das auch ein Druck / Transferbild, das gleiche mit dem Hermes. Ergo: Alles normal.

skyeagle schrieb:
Sooo mein Trikot ist da Endgeil, nur bissl lang, aber sonst perf


Warum finden das Trikot alle zu LANG?! Ich habe heute das Heim- und das Auswärtstrikot anprobiert und fand die ehrlich gesagt sogar ziemlich knapp! Bin knapp über 1,90 und ehrlich gesagt hätte es meiner Meinung nach nicht all zu viel kürzer sein dürfen. Im Gegenteil hab ich sogar noch mal XL statt meinem normalen L probiert, das war genauso lang (oder kurz), nur eben in der breite deutlich sackiger.  


Hätte doch zu Dir Sack gepasst    ,-)
#
mussigger schrieb:

Ja das stimmt, der Aufdruck hinten hatte bei meinem Trikot bei der Auslieferung schon Falten und Knicke !  


Ein mal waschen, dann hat sich das in der Regel erledigt. Die Falten können auch vom zusammenlegen kommen, im Normalfall erledigt sich das relativ schnell wieder.

jazon123 schrieb:
könntest mir nen Gefallen tun, und diese China Qualität des Druckes nicht "Flock" nennen ? das wäre das selbe, wie wenn du einen 35 Jahre alten Trabi als Luxuskarosse bezeichnest, und es Ernst meinst .....

Über die individuellen Drucke auf der Rückseite kann man ja noch reden, aber das Sponsor Logo sieht soooooooo billig aus. .... es ist ein sooooo schönes und edles Trikot, und das verhunzt man durch die billigste Art, ein Logo aufzubringen ....  gilt für das Liga Logo übrigens auch


Kann es sein, dass du hier ein ganz schönes Drama machst? Ja, das Trikot ist teuer und nein es gibt keine Filzflockungen mehr. Die gibt's aber nirgendwo mehr und mir ist noch kein Trikot nach 2 mal waschen auseinandergefallen oder ich habe den Druck in der Hand gehabt, weil alles soooo billig ist. Wenn man seine Waschmaschine ein bisschen kennt und minimal Ahnung hat, dann wäscht man links bei 30° (Optional im Wäschenetz und / oder mit Dessous Programm) und bekommt überhaupt kein Probleme. Es hört sich ja bald so an als hätte die SGE dich im großen Stil über den Tisch gezogen wie ein windiger Gebrauchtwagenhändler. Transferdruck ist Transferdruck, egal ob beim Spielernamen oder vorne beim Sponsor. Die Zeiten wo du ein aufgeschäumtes Mitsubishi Logo auf dem Trikot hattest, sind eben vorbei. Übrigens hab ich auch ein 99er Trikot, da ist vorne nicht der böse Transferdruck, sondern das tollen Aufschäumen drauf. Hat sich schon vor Jahren an 1-2 Stellen gelöst. Eine Flockung sieht aus der Nähe übrigens auch nicht toll aus, wenn die erst mal verfusselt über die Jahre. Meiner Meinung nach machst du hier einen ganz schönen Wind, dabei sehen die Trikots aus wie die letzten Jahre auch. Da verstehe ich die entrüstete Opfernummer ehrlich gesagt nicht so richtig. Man kann auch viel Wind um nix machen. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
[
Hätte doch zu Dir Sack gepasst    ,-)  


Danke für die Blumen   . Seh lieber zu, dass du den Knopf wieder ans Kindertrikot bekommst, sonst ist der Junge für's Leben traumatisiert und macht später als Erwachsener einen auf "Dexter"  ,-)
#
Ich war heute im Sport Hübner in Dreiech. Da habe ich das Stadion Trikot für 75€ gesehen, falls jemand keine Ermäßigung über die Eintracht bekommt oder bei Sport Hübner sonstige Rabatte beziehen kann.

LG
Schnadschen
#
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.

Danke im voraus!
#
Ich wuerde in deinem Fall auf L tippen.
Wenn du es magst wie Robben koennte M reichen.
#
Bergadler87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.

Danke im voraus!


M
#
Bergadler87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.

Danke im voraus!


die trikots sind soweit geschnitten, dass da m vollkommen langt.
#
Ab heute bis zum 16.08.15 gibt es 18% auf Bundesligatrikots im Online Shop der Blöd.

http://shop.bild.de/fanshop/1-bundesliga/?wtmc=shop.off.1er.buli1

Unser schönes trikot ist auch mit dabei ,-)

Angeblich ist bei einem Mindestbestellwert von 60€ der Versand kostenlos.
#
MisterEintracht schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
weiß jemand ab wann die Spielertrikots kommen für 120 Euro? Und kann man sie online bestellen? Vielleicht auch direkt über Nike?

Danke und Gruß


Ich meine was gelesen zu haben von Anfang / Mitte September und ich glaube das stand sogar hier im thread.
Bin aber jetzt zu faul um zu suchen, wo das nochmal genau stand  


Dank dir!

In dem Flyer im Fanshop steht:

Erstmalig gibt es die Trikots Heim, Auswärts und das Torwarttrikot in der originalen Spielerversion. Nur im Fanshop Stadion erhältlich (ab September)
0110081 Spielertrikot Heim
0110082 Spielertrikot Auswärts
0110083 Spielertrikot Torwart
S-XXL 119,95

Weiter steht in dem Flyer:
Der neue Katalog ist ab Ende September erhältlich




Wieso denn nur im Fanshop?..
#
Ob das wirklich das 3rd Trikot wird? Die Trefferquote der Seite ist relativ hoch.
Finde es auch gar nicht schlecht, mir gefällt es sogar irgendwie

http://www.footyheadlines.com/2015/08/25-nike-15-16-third-kit-inspired-football-kits.html

http://4.bp.blogspot.com/-rMFM8_MC7oU/VcrvwyFk68I/AAAAAAAApm0/HZjliWdu5fk/w780/25-nike-15-16-third-kit-inspired-football-kits.jpg
#
MisterEintracht schrieb:
Ob das wirklich das 3rd Trikot wird? Die Trefferquote der Seite ist relativ hoch.
Finde es auch gar nicht schlecht, mir gefällt es sogar irgendwie

http://www.footyheadlines.com/2015/08/25-nike-15-16-third-kit-inspired-football-kits.html

http://4.bp.blogspot.com/-rMFM8_MC7oU/VcrvwyFk68I/AAAAAAAApm0/HZjliWdu5fk/w780/25-nike-15-16-third-kit-inspired-football-kits.jpg



Sie berufen sich hier auf einen externen "Künstler", das und vorallem die Info, dass das 3rd Orange werden soll verkleinern da die Chance. Design wird allerdings so in der Richtung sein.

Auch wenn ich dir Recht geben muss, dass das Shirt was hat.
#
Bergadler87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.

Danke im voraus!


Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da M nicht reichen sollte. Wenn du eine normale Statur hast, dann hat das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hin.
#
CarlCarlsen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
goodKID schrieb:
gibts das auswärtstrikot schon irgendwo etwas günstiger?


Türkei  ,-)
Oder als Mitglied für knappe 72 Euro.


67 Euro dank Firmenrabatt    


Oder egal weil genug Geld.  
#
Zicolov schrieb:
Bergadler87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nichts überlesen habe, aber hat zufällig jemand mit einer ähnlichen Statur wie (oder als?smile: ich (178cm, 75kg, sportlich) das neue Trikot und wenn ja, in welcher Größe? Bekomme es als Geschenk von Sky, und da kann ich wohl nicht verschiedene bestellen zum Größe testen und werde auch nicht in einen Fan-Shop kommen.

Danke im voraus!


Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da M nicht reichen sollte. Wenn du eine normale Statur hast, dann hat das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hin.


Wenn Du Slim Fit magst, passt auch S. Beide schon probiert. 181/79.
#
mickmuck schrieb:
bei engelhorn gibt es 20%

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/841-935-2902-014280.html?dwvar_841-935-2902-014280_color=200&wt_mc=amc141268974110755&psm=onmacon


mit dem Code lastsale2015 gibt´s sogar nochmal 10 Prozent extra

hab es mir jetzt für 61 Giro bestellt  
#
Fabian5 schrieb:
mickmuck schrieb:
bei engelhorn gibt es 20%

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/841-935-2902-014280.html?dwvar_841-935-2902-014280_color=200&wt_mc=amc141268974110755&psm=onmacon


mit dem Code lastsale2015 gibt´s sogar nochmal 10 Prozent extra

hab es mir jetzt für 61 Giro bestellt    

leider nur das heimtrikot
#
goodKID schrieb:
Fabian5 schrieb:
mickmuck schrieb:
bei engelhorn gibt es 20%

http://www.engelhorn.de/sp/produkte/841-935-2902-014280.html?dwvar_841-935-2902-014280_color=200&wt_mc=amc141268974110755&psm=onmacon


mit dem Code lastsale2015 gibt´s sogar nochmal 10 Prozent extra

hab es mir jetzt für 61 Giro bestellt    

leider nur das heimtrikot


Schade, beim Away hätte ich direkt mal zugeschlagen...    Aber auch so ein guter Deal!


Teilen