>

Trikot-Neuverpflichtung

#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:
Jemand ne Ahnung, wann 3xl oder 4xl für das schöne Weisse raus kommen?


4xl kannst du, so wie die trikots geschnitten sind, einem nilpferd anziehen.  


Fein, dann 3xl, ziehe da auch mal ne Jacke drunter.
Nur wann?
#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:
Jemand ne Ahnung, wann 3xl oder 4xl für das schöne Weisse raus kommen?


4xl kannst du, so wie die trikots geschnitten sind, einem nilpferd anziehen.  


Fein, dann 3xl, ziehe da auch mal ne Jacke drunter.
Nur wann?
#
eagle1972 schrieb:

eagle1972 16.8.15 22:55


mickmuck schrieb:



eagle1972 schrieb:Jemand ne Ahnung, wann 3xl oder 4xl für das schöne Weisse raus kommen?

4xl kannst du, so wie die trikots geschnitten sind, einem nilpferd anziehen.  


Fein, dann 3xl, ziehe da auch mal ne Jacke drunter.
Nur wann?


Da es letztes Jahr die Trikots nur bis XXL gab glaube ich kaum, dass es dieses Jahr welche in größer geben wird.


Auch in der Präsentation war bei Erwachsenengrößen nur die Rede von S-XXL, nicht größer

#
Wie kann es eigentlich sein, dass es immernoch keinen Katalog geschweige denn Infos über Trikot Nr.3 gibt?
#
WaldeckerExilAdler schrieb:

Wie kann es eigentlich sein, dass es immernoch keinen >Katalog geschweige denn Infos über Trikot Nr.3 gibt?

heim und auswärts trikot verkaufen sich wie warme semmeln.
es besteht da schon lieferengpass.

mitte september soll der neue katalog erscheinen, bin mir sicher da wird es dann auch das dritte trikot geben.
#
Weiß jemand ab wann man das Auswärtstrikot wieder kaufen kann?

Bzw noch besser ab wann es das Spielertrikot gibt?
#
Weiß jemand ab wann man das Auswärtstrikot wieder kaufen kann?

Bzw noch besser ab wann es das Spielertrikot gibt?
#
Yasu1709 schrieb:

Weiß jemand ab wann man das Auswärtstrikot wieder kaufen kann?


Bzw noch besser ab wann es das Spielertrikot gibt?

Siehe Beitrag #1545
#
Weiß jemand ab wann man das Auswärtstrikot wieder kaufen kann?

Bzw noch besser ab wann es das Spielertrikot gibt?
#
Yasu1709 schrieb:

Weiß jemand ab wann man das Auswärtstrikot wieder kaufen kann?

SportScheck nahe Konstablerwache hatte gestern noch eine Menge Auswärts- und Heimtrikots im UG versteckt.
#
bei galeria kaufhof gibts im online shop 20% rabatt, nur diesen sonntag, auf einige artikel, unter anderem die beiden eintracht trikots

beide erhältlich für 67,96€

heim: https://www.galeria-kaufhof.de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-home-fuer-maenner/1017852945?v=1017864993

auswärts: https://www.galeria-kaufhof.de/p/nike-eintracht-frankfurt-trikot-away-fuer-herren/1017853221?v=1017865268
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
Falsch gewaschen vielleicht? Zu heiß, ohne Wäschesack, 1600 Touren? Oder doch Materialfehler, dann müsste man noch mal umtauschen zur Not. Hier im Forum ist das Problem bisher noch nicht aufgetaucht.
#
Falsch gewaschen vielleicht? Zu heiß, ohne Wäschesack, 1600 Touren? Oder doch Materialfehler, dann müsste man noch mal umtauschen zur Not. Hier im Forum ist das Problem bisher noch nicht aufgetaucht.
#
Beim 1. Trikot 30 Gard auf links ohne Weichspüler und nur 600 Umdrehungen. das zweite garnicht gewaschen und auch nicht getragen. Laut Fanshop Bethmannstraße liegt es wohl am "Veredler" der nicht lang genug aufheizt. Daraus schließe ich mal das Problem ist bekannt. Fanshop Stadion sagt es gäbe "mehrere Fälle".

Hebt eure Belege auf jeden Fall auf ich will nicht wissen was passiert wenn es ein halbes Jahr alt ist
#
Beim 1. Trikot 30 Gard auf links ohne Weichspüler und nur 600 Umdrehungen. das zweite garnicht gewaschen und auch nicht getragen. Laut Fanshop Bethmannstraße liegt es wohl am "Veredler" der nicht lang genug aufheizt. Daraus schließe ich mal das Problem ist bekannt. Fanshop Stadion sagt es gäbe "mehrere Fälle".

Hebt eure Belege auf jeden Fall auf ich will nicht wissen was passiert wenn es ein halbes Jahr alt ist
#
Bekanntes Problem ist überhaupt nicht cool, ich hoffe da wird asap nachgebessert. Wäre echt schade, wenn man den bombigen Eindruck, den die Shirts hinterlassen haben, gleich wieder damit kaputt macht, das die Hälfte beim waschen auseinanderfällt...
#
Bekanntes Problem ist überhaupt nicht cool, ich hoffe da wird asap nachgebessert. Wäre echt schade, wenn man den bombigen Eindruck, den die Shirts hinterlassen haben, gleich wieder damit kaputt macht, das die Hälfte beim waschen auseinanderfällt...
#
Erst recht bei den Preisen!
#
gibts jetzt die Spielertrikots für 120€. Würde die mal gerne mit denen für 80€ vergleichen
#
gibts jetzt die Spielertrikots für 120€. Würde die mal gerne mit denen für 80€ vergleichen
#
Ich meine was vom 5.9. gelesen zu haben. Lass mal was hören, wenn Du es getestet hast.
#
Ich meine was vom 5.9. gelesen zu haben. Lass mal was hören, wenn Du es getestet hast.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meine was vom 5.9. gelesen zu haben. Lass mal was hören, wenn Du es getestet hast.

Vorab-Prognose: Sehr hochpreisig
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
Habe es mir direkt ohne Sponsorenaufdruck gekauft
#
Hat außer mir noch jemand die Probleme dass sich der Sponsorenaufdruck ablöst und reißt? Ich habe schon ein Trikot umgetauscht deswegen (nach 1 mal waschen) und das zweite ist jetzt ganz extrem, bei dem ist sogar das Etikett noch dran.
#
Ja, hatte leider genau das selbe Problem. Nach dem ersten Waschgang Risse auf dem Sponsorenlogo... Hab das heute per Mail reklamiert, mal sehen was als Antwort kommt. Hast du das Problem bei dem 'Stadion Trikot' gehabt? Ich hab das 'Fan Trikot'.....
#
Ja, hatte leider genau das selbe Problem. Nach dem ersten Waschgang Risse auf dem Sponsorenlogo... Hab das heute per Mail reklamiert, mal sehen was als Antwort kommt. Hast du das Problem bei dem 'Stadion Trikot' gehabt? Ich hab das 'Fan Trikot'.....
#
smoero schrieb:

Hast du das Problem bei dem 'Stadion Trikot' gehabt? Ich hab das 'Fan Trikot'.....

Das wäre auch mal interessant zu wissen. Ist das beim "normalen" Trikot passiert oder bei der günstigen Variante? Kam das bisher nur beim Away Trikot vor oder hattest das auch schon mal jemand beim Heimtrikot?
#
Stadiontrikot Heim -
Zwei Stück gekauft in der gleichen Größe (für meine Söhne), bei einem ist der Sponsorenaufdruck beschädigt, bei dem anderen nicht (jeweils ein Waschgang).


Teilen