Haliaeetus schrieb: Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!
Oh, sollte ich je mal gesperrt werden, dann wÀre mir das auf Finnisch sehr angenehm.
Also dieser neue Keeper ist ja dermaĂen positiv, da wird ein wahres Tsunami der Zuversicht bis vor in den Angriff schwappen. Deutscher Fundale-Meister wird nur die SGE. Hradecky-Marsch!
Haliaeetus schrieb: Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!
Oh, sollte ich je mal gesperrt werden, dann wÀre mir das auf Finnisch sehr angenehm.
Also dieser neue Keeper ist ja dermaĂen positiv, da wird ein wahres Tsunami der Zuversicht bis vor in den Angriff schwappen. Deutscher Fundale-Meister wird nur die SGE. Hradecky-Marsch!
Sollten wir je in die Verlegenheit kommen (etwa, weil Du verbale Duelle kĂŒnftig per Fehdehandschuh ins wahre Leben transferierst und die Userschaft dezimierst), werde ich mich nach KrĂ€ften mĂŒhen. Im Zweifel werde ich mir dann aber bei finnischen Freunden Hilfe holen mĂŒssen oder lasse einfach den schreienden Chor fĂŒr mich sprechen.
mitsubishi schrieb: . . . Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel fĂŒr Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende? Wer weiss was?
Er sah Gelb-Rot wg. Spielverzögerung in der zweiten Minute der Nachspielzeit. War ein Witz, diese Karte. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er dann bei unserem ersten EL-Spiel im nÀchsten Jahr gesperrt. Muss halt Heinz ran.
[i]Hrådecky vereitelte einen Angriff  der Zyprer durch ein Foul, das ihm in der achten Minute der Nachspielzeit eine gelb-rote Karte bescherte.
Der Artikel ist frei erfunden. Ich hab das Spiel gesehen. Weder fiel das 2:2 in der sechsten Minute der Nachspielzeit, noch war es ein Foul, weswegen er gelb-rot bekommen hat. Es war so wie clakir geschrieben hat.
Achja: NatĂŒrlich auch herzlich Willkommen von mir!
Tolle Pk von ihm. Ganz schön mutig gleich so viel Deutsch zu sprechen. Ich glaube der ist ne ganze Ecke selbstbewusster als Heinz. Ich hoffe er wird der erhoffte RĂŒckhalt.
Hoffentlich kann er einigermaĂen in die FuĂstapfen von Trappo treten und
uns einige Male den Kasten sauber halten.. Â
Willkommen am Main
Sollten wir je in die Verlegenheit kommen (etwa, weil Du verbale Duelle kĂŒnftig per Fehdehandschuh ins wahre Leben transferierst und die Userschaft dezimierst), werde ich mich nach KrĂ€ften mĂŒhen. Im Zweifel werde ich mir dann aber bei finnischen Freunden Hilfe holen mĂŒssen oder lasse einfach den schreienden Chor fĂŒr mich sprechen.
Hoffe sehr das du in Trapps FuĂstapfen treten wirst.
Willkommen Lukas.
Hau rein!
Und viel Erfolg
Hab ein saugutes GefĂŒhl bei dem Jungen Â
tolles Interview. Klasse Typ
endlich biste da. Darauf erst mal kalsarikĂ€nnit. Â
Wenn er noch gut hÀlt hat er das Zeug zum Publikumsliebling.
Japp. Guter Typ, authentisch und locker. Der wird hier passen. Freu mich.
PS. Herzlich willkommen natĂŒrlich noch. ,-)
Achja: NatĂŒrlich auch herzlich Willkommen von mir!
Ganz schön mutig gleich so viel Deutsch zu sprechen.
Ich glaube der ist ne ganze Ecke selbstbewusster als Heinz.
Ich hoffe er wird der erhoffte RĂŒckhalt.