>

Herzlich Willkommen Lukas Hradecky

#
Gude und good luck in Frankfurt Lukas..!!!  

Hoffentlich kann er einigermaßen in die Fußstapfen von Trappo treten und
uns einige Male den Kasten sauber halten..  
#
Find ich gut, wie er auf der PK versucht trotz (seiner Ansicht nach) suboptimalem Deutsch so viel wie möglich deutsch zu antworten .

Willkommen am Main
#
Haliaeetus schrieb:
Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!

Oh, sollte ich je mal gesperrt werden, dann wäre mir das auf Finnisch sehr angenehm.

Also dieser neue Keeper ist ja dermaßen positiv, da wird ein wahres Tsunami der Zuversicht bis vor in den Angriff schwappen. Deutscher Fundale-Meister wird nur die SGE. Hradecky-Marsch!
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit der SGE!
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!

Oh, sollte ich je mal gesperrt werden, dann wäre mir das auf Finnisch sehr angenehm.

Also dieser neue Keeper ist ja dermaßen positiv, da wird ein wahres Tsunami der Zuversicht bis vor in den Angriff schwappen. Deutscher Fundale-Meister wird nur die SGE. Hradecky-Marsch!



 Sollten wir je in die Verlegenheit kommen (etwa, weil Du verbale Duelle künftig per Fehdehandschuh ins wahre Leben transferierst und die Userschaft dezimierst), werde ich mich nach Kräften mühen. Im Zweifel werde ich mir dann aber bei finnischen Freunden Hilfe holen müssen oder lasse einfach den schreienden Chor für mich sprechen.
#
Auch von mir ein herzliches  Willkommen  
Hoffe sehr das du in Trapps Fußstapfen treten wirst.
#
Absolut cooler Typ.  
Willkommen Lukas.
Hau rein!
#
tervetuloa/Willkommen

Und viel Erfolg
#
Wen juckt das, was Hradecky von Manuel Neuer denkt? Frankfurter Sportjournalisten mal wieder.  
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!  
#
Gude

Hab ein saugutes Gefühl bei dem Jungen  
#
herzlich willkommen, lukas!
#
alles gute hier!

tolles Interview. Klasse Typ
#
Gude,

endlich biste da. Darauf erst mal kalsarikännit.  
#
Kommt sympathisch rüber.
Wenn er noch gut hält hat er das Zeug zum Publikumsliebling.
#
Schobberobber72 schrieb:
Gude

Hab ein saugutes Gefühl bei dem Jungen    


Japp. Guter Typ, authentisch und locker. Der wird hier passen. Freu mich.
#
Thallus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gude

Hab ein saugutes Gefühl bei dem Jungen    


Japp. Guter Typ, authentisch und locker. Der wird hier passen. Freu mich.  


PS. Herzlich willkommen natürlich noch. ,-)
#
moku87 schrieb:
Anthrax schrieb:
clakir schrieb:
mitsubishi schrieb:
. . . Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel für Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende?
Wer weiss was?

Er sah Gelb-Rot wg. Spielverzögerung in der zweiten Minute der Nachspielzeit. War ein Witz, diese Karte. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er dann bei unserem ersten EL-Spiel im nächsten Jahr gesperrt. Muss halt Heinz ran.


Hier[/i] steht was anderes:

[i]Hrádecky vereitelte einen Angriff  der Zyprer durch ein Foul, das ihm in der achten Minute der Nachspielzeit eine gelb-rote Karte bescherte.


Der Artikel ist frei erfunden. Ich hab das Spiel gesehen. Weder fiel das 2:2 in der sechsten Minute der Nachspielzeit, noch war es ein Foul, weswegen er gelb-rot bekommen hat. Es war so wie clakir geschrieben hat.


Achja: Natürlich auch herzlich Willkommen von mir!
#
Tolle Pk von ihm.
Ganz schön mutig gleich so viel Deutsch zu sprechen.
Ich glaube der ist ne ganze Ecke selbstbewusster als Heinz.
Ich hoffe er wird der erhoffte Rückhalt.
#
kalsarikännit!!!  


Teilen