Ich war zuerst etwas skeptisch, muĂ aber jetzt sagen, daĂ der "Radi" schon eine super Ausstrahlung hat. Ob VW jetzt gerade der richtige Gegner fĂŒr ihn ist oder es vllt. besser fĂŒr ihn gewesen wĂ€re, wenn wir zuhause gegen Ingoldoof oder die Lilien gestartet wĂ€ren - wer weiĂ das schon.
In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungsphase sollte man allerdings eventuelle Fehler nicht gleich auf die Goldwaage legen.
Moin .. . also fĂŒr mich war es ein guter EInstand gestern ... auch wenn er an den Gegentoren machtlos war und auch nicht so richtig gerprĂŒft wurde, aber er macht nen sicheren Eindruck, spielt gut mit und macht auch mal das Spiel schnell.
Seine AbwĂŒrfe bzw flanken zum eigenen Mann waren gestern glaub ich zu 100% genau ..
Darauf lĂ€sst sich aufbauen, und ich denke Veh hat die richtige Entscheidung getroffen .. Â
Guter Mann. Dass er reaktionsschnell, gut im 1 gegen 1 und blitzschnell unten ist, wissen wir ja aus den Videos. Den Rest hat er uns gestern gezeigt. Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.
WuerzburgerAdler schrieb: Guter Mann. Dass er reaktionsschnell, gut im 1 gegen 1 und blitzschnell unten ist, wissen wir ja aus den Videos. Den Rest hat er uns gestern gezeigt. Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.
abwarten, das Wolfsburg Spiel ist nicht der richtige MaĂstab. Seine AbschlĂ€ge und schnelles Spiel haben mir gefallen
Wenn er diese Leistung bestÀtigt, haben wir sowohl mit dem Verkauf von Trapp (schöner GÀnsehautmoment bei der Verabschiedung im Stadion), als auch mit der Neuverpflichtung alles richtig gemacht. Ganz starke Leistung in HZ 2. Er konnte einem ja schon leid tun, nachdem er 3 Tore gefangen hatte in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.
Wenn er diese Leistung bestÀtigt, haben wir sowohl mit dem Verkauf von Trapp (schöner GÀnsehautmoment bei der Verabschiedung im Stadion), als auch mit der Neuverpflichtung alles richtig gemacht. Ganz starke Leistung in HZ 2. Er konnte einem ja schon leid tun, nachdem er 3 Tore gefangen hatte in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.
Bin sehr gespannt wie er in einem normalen Spiel zur Geltung kommt.
Gegen Augsburg war es gut. Bei den 2 Flanken dachte ich allerdings er lÀuft drunter durch , obwohl er sie sicher gefangen hatte. Denke nach Stuttgart wissen wir mehr.
Wieso soll kein schwedischer Koch bei einem Verein arbeiten, der einen slowenischen Finnen im Tor stehen hatte? Â ,-)
Dann kann uns ja nichts passieren, der spielt zumindest in keinem Pflichtspiel gegen uns.
http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/150812JHSGETR056.jpg
In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungsphase sollte man allerdings eventuelle Fehler nicht gleich auf die Goldwaage legen.
Aber ich bin guter Dinge: Alles Gute in WOB
Seine AbwĂŒrfe bzw flanken zum eigenen Mann waren gestern glaub ich zu 100% genau ..
Darauf lĂ€sst sich aufbauen, und ich denke Veh hat die richtige Entscheidung getroffen .. Â
Ein sehr guter Griff unserer Scouting-/Einkaufsabteilung. Eine Sorge weniger.
abwarten, das Wolfsburg Spiel ist nicht der richtige MaĂstab. Seine AbschlĂ€ge und schnelles Spiel haben mir gefallen
Gegen Augsburg war es gut. Bei den 2 Flanken dachte ich allerdings er lÀuft drunter durch , obwohl er sie sicher gefangen hatte.
Denke nach Stuttgart wissen wir mehr.
Top Torwart und hebt sich jetzt schon deutlich in der Leistung von seinen Kollegen auf dem Feld positiv ab!