>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
bils schrieb:  


ch bitte auch darum!
bezogen auf die lesbarkeit des forums (gerade wenn man dazu neigt mehrer tabs mit mehreren threads offen zu haben) ist das für mich weiterhin der haupt-bug!


Das ist gar kein Bug, sondern wurde nie umgesetzt. Das ändert natürlich nichts daran dass das unglücklich ist

Bin ich eigentlich der Einzige dessen Browser immer in der Fensterleiste den Seitennamen anzeigen und ich deshalb einfach lesen kann in welchem Thread ich mich befinde? Bei mir stellt sich dieses Problem also überhaupt nicht. Werde auch nicht ausgeloggt. Neue Zitierfunktion find ich auch prima, endlich ein Ende der dämlichen seitenlangen Fullquote-Orgien.
Aber ich gehe auch nur mit einem PC online und nicht mit neumodischen Schnick-Schnack-Devices. Dort mag das alles anders sein.
#
giordani schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige dessen Browser immer in der Fensterleiste den Seitennamen anzeigen und ich deshalb einfach lesen kann in welchem Thread ich mich befinde? Bei mir stellt sich dieses Problem also überhaupt nicht. Werde auch nicht ausgeloggt. Neue Zitierfunktion find ich auch prima, endlich ein Ende der dämlichen seitenlangen Fullquote-Orgien.
Aber ich gehe auch nur mit einem PC online und nicht mit neumodischen Schnick-Schnack-Devices. Dort mag das alles anders sein.

Ich gehe mit dem ipad ins Forum und bei mir steht oben in der Adresszeile nur community.eintracht.de und je weiter ich im Thread runter scrolle, sehe ich auch links nicht mehr, welches Forum bzw. Unterforum hervor gehoben ist.

Wenn man dann noch hinzu nimmt, dass gerade hier im @Homepage mehrere ähnliche Threads zum gleichen Thema geführt werden, weiß ich manchmal echt nicht, in welchem Forum ich mich geäußert habe.
#
giordani schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige dessen Browser immer in der Fensterleiste den Seitennamen anzeigen und ich deshalb einfach lesen kann in welchem Thread ich mich befinde? Bei mir stellt sich dieses Problem also überhaupt nicht. Werde auch nicht ausgeloggt. Neue Zitierfunktion find ich auch prima, endlich ein Ende der dämlichen seitenlangen Fullquote-Orgien.
Aber ich gehe auch nur mit einem PC online und nicht mit neumodischen Schnick-Schnack-Devices. Dort mag das alles anders sein.

Ich gehe mit dem ipad ins Forum und bei mir steht oben in der Adresszeile nur community.eintracht.de und je weiter ich im Thread runter scrolle, sehe ich auch links nicht mehr, welches Forum bzw. Unterforum hervor gehoben ist.

Wenn man dann noch hinzu nimmt, dass gerade hier im @Homepage mehrere ähnliche Threads zum gleichen Thema geführt werden, weiß ich manchmal echt nicht, in welchem Forum ich mich geäußert habe.
#
Letzter gelesene Beitrag geht mal und geht nicht...iphone 6
#
Fehler bei Vorschau Link setzen:

Ich setze einen Link zu einer Seite, gehe auf Vorschau, führe dort den Link aus um ihn zu testen, der wird aber im gleichen Tab ausgeführt wird wie die Vorschau, geht man zurück ist der Beitrag weg.
#
propain schrieb:

Fehler bei Vorschau Link setzen:


Ich setze einen Link zu einer Seite, gehe auf Vorschau, führe dort den Link aus um ihn zu testen, der wird aber im gleichen Tab ausgeführt wird wie die Vorschau, geht man zurück ist der Beitrag weg.

Scheint jetzt auch behoben, bei mir geht ein neuer Tab auf!
Es geht voransmile:
#
Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mehrere Fenster mit verschiedenen Freds offen haben. Nein, falsch, früher konnte ich mir das vorstellen. Mittlerweile ist das hier der einzige interessante Fred im Forum... Glückwunsch Bernie

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mehrere Fenster mit verschiedenen Freds offen haben. Nein, falsch, früher konnte ich mir das vorstellen. Mittlerweile ist das hier der einzige interessante Fred im Forum... Glückwunsch Bernie


DA

Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb von einer Pause im Forum weil man durch was gestört wurde und der Thread bleibt offen.

Aber ist ja eigentlich auch egal, das ist hier eh nur eine einzige Scheiße, da fällt das nicht groß auf.
#
Ich habe eben gerade mal versucht nach meinen eigenen Beiträgen in einem spezifischen Thread zu suchen. Leider scheint das nicht mehr möglich zu.

Wäre toll, wenn diese Funktion des alten Forums wiederbelebt werden könnte.
#
Weiterer Bug:

Man kann Links nicht mehr in den Fließtext einbetten, da automatisch Zeilenumbrüche vor- und nachgeschaltet sind.
#
Ich habe eben gerade mal versucht nach meinen eigenen Beiträgen in einem spezifischen Thread zu suchen. Leider scheint das nicht mehr möglich zu.

Wäre toll, wenn diese Funktion des alten Forums wiederbelebt werden könnte.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich habe eben gerade mal versucht nach meinen eigenen Beiträgen in einem spezifischen Thread zu suchen. Leider scheint das nicht mehr möglich zu.


Wäre toll, wenn diese Funktion des alten Forums wiederbelebt werden könnte.

Komisch ist doch jetzt die google suche...
#
Weiterer Bug:

Man kann Links nicht mehr in den Fließtext einbetten, da automatisch Zeilenumbrüche vor- und nachgeschaltet sind.
#
Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mehrere Fenster mit verschiedenen Freds offen haben. Nein, falsch, früher konnte ich mir das vorstellen. Mittlerweile ist das hier der einzige interessante Fred im Forum... Glückwunsch Bernie


DA

Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb von einer Pause im Forum weil man durch was gestört wurde und der Thread bleibt offen.

Aber ist ja eigentlich auch egal, das ist hier eh nur eine einzige Scheiße, da fällt das nicht groß auf.
#
propain schrieb:  


Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass Menschen mehrere Fenster mit verschiedenen Freds offen haben. Nein, falsch, früher konnte ich mir das vorstellen. Mittlerweile ist das hier der einzige interessante Fred im Forum... Glückwunsch Bernie


DA


Das habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb von einer Pause im Forum weil man durch was gestört wurde und der Thread bleibt offen.

Es wurde eine Lösung gefunden, die aber noch abschließend getestet werden muss, auch im Hinblick auf die verschiedenen Browser und Geräte. Ich denke, dass sie nächste Woche dann aktiviert wird.
#
Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.

Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.

@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.

Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.

@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.
#
Wird eigentlich nur noch selektiv geantwortet?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.

Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.

@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.
#
Bigbamboo schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.


Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.


@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.

Danke, brauchst Du nicht, sieht hier auch so aus.
#
mit Verlaub, aber eine Liste mit aktuell 144 Einträgen zu aktualisieren, ohne dass man erkennt, was sich geändert hat, macht nicht wirklich Sinn. Zumindest nicht dann, wenn die Kundschaft erkennen soll, ob und was sich geändert hat.
#
Bigbamboo schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier auf einem  Tablet ist dein verlinkten Wort  "Links"  im Fließtext ohne Umbruch davor oder dahinter.


Hier auf dem Rechner (Win7, Firefox) ist mit zwei Umbrüchen dargestellt.


@Frank: Kann gerne bei Bedarf einen Screenshot machen.

Danke, brauchst Du nicht, sieht hier auch so aus.
#
....  Das Stückchen zu ändernden CSS dürfte ja einfach zu finden sein.
Hätte ich jetzt einen PC,  könnte ich euch die Zeile nennen...
#
Auf dem Tablet: bei Aufzählungen wie z. B.  Im Fehler-Thread sind die Aufzählungsnummern extrem unleserlich,  weil untereinander statt nebeneinander.

Also:
1
3
1
1
3
2

statt
131
132
#
Auf dem Tablet: bei Aufzählungen wie z. B.  Im Fehler-Thread sind die Aufzählungsnummern extrem unleserlich,  weil untereinander statt nebeneinander.

Also:
1
3
1
1
3
2

statt
131
132
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Auf dem Tablet: bei Aufzählungen wie z. B.  Im Fehler-Thread sind die Aufzählungsnummern extrem unleserlich,  weil untereinander statt nebeneinander.

Das ist Fehler Nummer #136.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Auf dem Tablet: bei Aufzählungen wie z. B.  Im Fehler-Thread sind die Aufzählungsnummern extrem unleserlich,  weil untereinander statt nebeneinander.

Das ist Fehler Nummer #136.
#
Danke.  Hab ich überlesen.
#
Auf der aktualisierten Fehlerliste von gestern ist dies als erledigt geführt:

#109 - Suche nach eigenen Beiträgen geht nicht

Ich verweise da mal auf meinen Beitrag #785
#
Auf der aktualisierten Fehlerliste von gestern ist dies als erledigt geführt:

#109 - Suche nach eigenen Beiträgen geht nicht

Ich verweise da mal auf meinen Beitrag #785
#
Bigbamboo schrieb:

Auf der aktualisierten Fehlerliste von gestern ist dies als erledigt geführt:


#109 - Suche nach eigenen Beiträgen geht nich

#109 ist auch erledigt, das war das Problem, das man sich selbst nicht in der Mitgliederliste gefunden hat.
Der neue Punkt ist #143.
#
Merci.

Und neuer Bug:

Wenn ich im Zweit-Liga-Thread posten will, erscheint die Meldung, ich soll mich anmelden:

http://abload.de/img/forum7szomh.jpg

Hier kann ich ganz normal schreiben.

Jetzt passt wohl der yum-Smiley:


Teilen