>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Tag

ich kann mich anmelden - wie man sieht ^^ - kann aber leider keine Ticktes bestellen
Jede Bestellung wird sofort storniert!
Letztes Jahr ging es noch.

Problem: meine Konto-Daten sind leer! (kein Name, Adresse etc.)
Wenn ich diese eingebe / editieren möchte kommt eine Fehlermeldung:
"1062 - Duplicate entry '' for key 'customers_nickname'"
und dann noch das passende SQL hinterher
(liebe Progger, sowas macht man nicht )

könnt ihr das bitte fixen, so dass ich wieder Tickets bestellen kann
Danke

Frank

#
DST schrieb:

könnt ihr das bitte fixen, so dass ich wieder Tickets bestellen kann
Danke

Hallo,

bitte schreibe eine Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginenn und Kollegen dort können dir sicher helfen - hier im Forum kann das leider niemand reparieren
#
Tag

ich kann mich anmelden - wie man sieht ^^ - kann aber leider keine Ticktes bestellen
Jede Bestellung wird sofort storniert!
Letztes Jahr ging es noch.

Problem: meine Konto-Daten sind leer! (kein Name, Adresse etc.)
Wenn ich diese eingebe / editieren möchte kommt eine Fehlermeldung:
"1062 - Duplicate entry '' for key 'customers_nickname'"
und dann noch das passende SQL hinterher
(liebe Progger, sowas macht man nicht )

könnt ihr das bitte fixen, so dass ich wieder Tickets bestellen kann
Danke

Frank

#
Hallo,

bitte sende die Fehlerbeschreibung an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Wir hier vom Forum können da sonst nichts unternehmen.

VG
#
thx
Mail ist raus
#
DerGeyer schrieb:

Wo ist denn der alles gelesen Button in der mobilen Version hinverschwunden?

Ich sehe den Button, in der Forenübersicht allerdings nur schlecht da grau auf schwarzem Grund. Kannst Du mal einen Screenshot von deiner Ansicht machen?
#
Ist wieder da, wie vorher auch.
Als ich den vorherigen Post geschrieben hatte war da echt nichts, auch nichts anklickbares. Hmm
#
Mir ist was aufgefallen bei der Suchmaschine. Vielleicht steht es auch schon irgendwo.

Man kann ja nach Usern suchen und zwar indem man mindestens drei Buchstaben eingibt. Das ist angesichts der mittlerweile unendlich hohen Userzahl im Gesamtbereich der Eintracht-HP etwas unpraktisch. So finde ich peter schon mal nicht mehr, weil er mir die ersten 20 Ergebnisse anzeigt, wo ein peter drin vor kommt. Alphabetisch sortiert.

Und das mit den drei Buchstaben ist natürlich auch etwas unpraktisch, wenn es auch User mit zwei Buchstaben Namenslänge gibt.

Vllt. etwas schwierig, da Abhilfe zu leisten, aber auf die Agenda könnte man es ja setzen.
#
Mir ist was aufgefallen bei der Suchmaschine. Vielleicht steht es auch schon irgendwo.

Man kann ja nach Usern suchen und zwar indem man mindestens drei Buchstaben eingibt. Das ist angesichts der mittlerweile unendlich hohen Userzahl im Gesamtbereich der Eintracht-HP etwas unpraktisch. So finde ich peter schon mal nicht mehr, weil er mir die ersten 20 Ergebnisse anzeigt, wo ein peter drin vor kommt. Alphabetisch sortiert.

Und das mit den drei Buchstaben ist natürlich auch etwas unpraktisch, wenn es auch User mit zwei Buchstaben Namenslänge gibt.

Vllt. etwas schwierig, da Abhilfe zu leisten, aber auf die Agenda könnte man es ja setzen.
#
Siehe meinen Beitrag vom 20.1.18
#
Siehe meinen Beitrag vom 20.1.18
#
mittelbucher schrieb:

Siehe meinen Beitrag vom 20.1.18

Richtig und das ist auch seit dem im Smartsheet
#
Siehe meinen Beitrag vom 20.1.18
#
mittelbucher schrieb:

Siehe meinen Beitrag vom 20.1.18


Typisch FMB. Immer eine Nasenlänge voraus.
#
Wenn ich mich einlogge auf der Homepage, dann kommt immer eine leere Seite, die nur ein bisschen HTML zeigt. Wenn ich dann wieder die Homepage aufrufe, bin ich aber eingeloggt o0


Pseudocode, weil der echte Code hier nicht einfügbar ist, weil es dann HTML Formatierungen macht...
setLoginState( HIer folgt das HTML der User-Navigation: Gäüstebuch, Nachrichten etc... ) insbesondere aber auch: setModeratorState("");

Windows x64 Neuester Firefox, geht schon seit ein paar Monaten so...
#
Wenn ich mich einlogge auf der Homepage, dann kommt immer eine leere Seite, die nur ein bisschen HTML zeigt. Wenn ich dann wieder die Homepage aufrufe, bin ich aber eingeloggt o0


Pseudocode, weil der echte Code hier nicht einfügbar ist, weil es dann HTML Formatierungen macht...
setLoginState( HIer folgt das HTML der User-Navigation: Gäüstebuch, Nachrichten etc... ) insbesondere aber auch: setModeratorState("");

Windows x64 Neuester Firefox, geht schon seit ein paar Monaten so...
#
Gude,

ich habe das an die Abteilung weitergeitet.

Gruß
littlecrow
#
Wenn ich mich einlogge auf der Homepage, dann kommt immer eine leere Seite, die nur ein bisschen HTML zeigt. Wenn ich dann wieder die Homepage aufrufe, bin ich aber eingeloggt o0


Pseudocode, weil der echte Code hier nicht einfügbar ist, weil es dann HTML Formatierungen macht...
setLoginState( HIer folgt das HTML der User-Navigation: Gäüstebuch, Nachrichten etc... ) insbesondere aber auch: setModeratorState("");

Windows x64 Neuester Firefox, geht schon seit ein paar Monaten so...
#
Kannst Du bitte einen Screenshot von der Seite mit dem HTML Code machen?
#
Kannst Du bitte einen Screenshot von der Seite mit dem HTML Code machen?
#
#
ähm..kann das sein, das der Fanshop abgestürzt ist...wollte mir das "Rückkehrer" Shirt bestellen...???
#
ähm..kann das sein, das der Fanshop abgestürzt ist...wollte mir das "Rückkehrer" Shirt bestellen...???
#
Bei mir funktioniert es. Vielleicht eine kurzzeitige Unterbrechung? Bitte nochmal versuchen.
#
Bei mir funktioniert es. Vielleicht eine kurzzeitige Unterbrechung? Bitte nochmal versuchen.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei mir funktioniert es. Vielleicht eine kurzzeitige Unterbrechung? Bitte nochmal versuchen.


also, ich kapier das nicht.....habs jetzt bestimmt 3 x versucht - zu verschiedenen Zeiten.....geht net....
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Bei mir funktioniert es. Vielleicht eine kurzzeitige Unterbrechung? Bitte nochmal versuchen.


also, ich kapier das nicht.....habs jetzt bestimmt 3 x versucht - zu verschiedenen Zeiten.....geht net....
#
Dann schick bitte Info über dein Betriebssystem, Browser und Endgerät an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit der Fehlerbeschreibung.
#
Dann schick bitte Info über dein Betriebssystem, Browser und Endgerät an new-media@eintrachtfrankfurt.de mit der Fehlerbeschreibung.
#
habe es mittlerweile geschafft, 4 Artikel in den Warenkorb zu legen.
Beim Klicken auf: "zur Kasse" werde ich vom System gebeten, mich erneut anzumelden. Wenn ich das dann mache, erscheint folgendes:

HTTP 500-Fehler
Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.
Probieren Sie Folgendes
Kehren Sie zur letzten Seite zurück.
Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen.
#
habe es mittlerweile geschafft, 4 Artikel in den Warenkorb zu legen.
Beim Klicken auf: "zur Kasse" werde ich vom System gebeten, mich erneut anzumelden. Wenn ich das dann mache, erscheint folgendes:

HTTP 500-Fehler
Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.
Probieren Sie Folgendes
Kehren Sie zur letzten Seite zurück.
Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen.
#
Hast Du deine Beschreibung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt? Ohne weitere Informationen wie Browser und Betriebssystem können wir dir nicht weiterhelfen.
#
Hallo, ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Zitiere folgenden Beitrag, wenn man den zitiert ist das durchgestrichene bei dem Wort "ohne" weg.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130793?page=18#4849142


Teilen