Einfachste Variante wäre eine Verlagerung in die Cloud (mit vorgeschalteten Security Einrichtungen wie WAF) und Verwendung von autoscaling. Ist halt alles eine Preisfrage.
Danke für den Hinweis. Das liegt wohl daran, dass unser Editor keine Option für "durchgestrichen" kennt und dies beim Zitieren auch nicht erkannt wird.
Einfachste Variante wäre eine Verlagerung in die Cloud (mit vorgeschalteten Security Einrichtungen wie WAF) und Verwendung von autoscaling. Ist halt alles eine Preisfrage.
Hi, beim Abrufen eines Gutscheins (erhalten durch den Verkauf in der Ticketbörse) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.
Hi, beim Abrufen eines Gutscheins (erhalten durch den Verkauf in der Ticketbörse) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem. Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf? Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem. Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf? Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem. Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf? Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Da ich das Problem trotz gleicher Rahmenbedingungen nicht reproduzieren kann, kommen wir hier nicht weiter. Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.
Da ich das Problem trotz gleicher Rahmenbedingungen nicht reproduzieren kann, kommen wir hier nicht weiter. Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130793?page=18#4849142
Danke für den Hinweis. Das liegt wohl daran, dass unser Editor keine Option für "durchgestrichen" kennt und dies beim Zitieren auch nicht erkannt wird.
Denn vom morgigen Dienstag, 14. August, ab 16 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 16. August, steht der Online-Ticketshop nicht zur Verfügung.
Quelle
https://www.eintracht.de/news/artikel/online-ticketshop-voruebergehend-nicht-erreichbar-66643/
Denn vom morgigen Dienstag, 14. August, ab 16 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 16. August, steht der Online-Ticketshop nicht zur Verfügung.
Quelle
https://www.eintracht.de/news/artikel/online-ticketshop-voruebergehend-nicht-erreichbar-66643/
4 Beiträge wurde in "Frage(n) an die Moderation" verschoben.
3 Beiträge wurde in "Neue AdlerApp" verschoben.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.
Liebe Grüße!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.
Liebe Grüße!
1 Beitrag wurde in "Frage(n) an die Moderation" verschoben.
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem.
Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf?
Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem.
Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf?
Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Im Chromebrowser auf dem Tablet funktionierts.
Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem.
Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf?
Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
Im Chromebrowser auf dem Tablet funktionierts.
Im Chromebrowser auf dem Tablet funktionierts.
Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.
Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.