>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Warum rüstet Ihr eure Server Kapazität nicht auf? Damit sollte der Ticket Verkauf einwandfrei funktionieren...
#
Hallo, ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Zitiere folgenden Beitrag, wenn man den zitiert ist das durchgestrichene bei dem Wort "ohne" weg.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130793?page=18#4849142
#
propain schrieb:

Hallo, ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Zitiere folgenden Beitrag, wenn man den zitiert ist das durchgestrichene bei dem Wort "ohne" weg.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130793?page=18#4849142

Danke für den Hinweis. Das liegt wohl daran, dass unser Editor keine Option für "durchgestrichen" kennt und dies beim Zitieren auch nicht erkannt wird.
#
Warum rüstet Ihr eure Server Kapazität nicht auf? Damit sollte der Ticket Verkauf einwandfrei funktionieren...
#
Einfachste Variante wäre eine Verlagerung in die Cloud (mit vorgeschalteten Security Einrichtungen wie WAF) und Verwendung von autoscaling. Ist halt alles eine Preisfrage.
#
via Internet Explorer (andere Browser habe ich noch nicht getestet) lassen sich die bestehenden Nachrichten (PN) nicht abrufen.
#
via Internet Explorer (andere Browser habe ich noch nicht getestet) lassen sich die bestehenden Nachrichten (PN) nicht abrufen.
#
beim privaten PC konnten die Nachrichten problemlos geöffnet werden, auch mit Internet Explorer
#
via Internet Explorer (andere Browser habe ich noch nicht getestet) lassen sich die bestehenden Nachrichten (PN) nicht abrufen.
#
hat sich erledigt, manchmal lösen sich Probleme von alleine
#
Wann soll denn der Ticketshop wieder funktionieren?
#
Wann soll denn der Ticketshop wieder funktionieren?
#
DerGeyer schrieb:

Wann soll denn der Ticketshop wieder funktionieren?

Denn vom morgigen Dienstag, 14. August, ab 16 Uhr, bis einschließlich Donnerstag, 16. August, steht der Online-Ticketshop nicht zur Verfügung.

Quelle
https://www.eintracht.de/news/artikel/online-ticketshop-voruebergehend-nicht-erreichbar-66643/
#
Ich denke, diese Frage(runde) passt besser in den "Frage(n) an die Moderation"-Thread. (Matzel)

4 Beiträge wurde in "Frage(n) an die Moderation" verschoben.

#
Hi, beim Abrufen eines Gutscheins (erhalten durch den Verkauf in der Ticketbörse) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.


Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.

Liebe Grüße!

#
Hi, beim Abrufen eines Gutscheins (erhalten durch den Verkauf in der Ticketbörse) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.


Dies ist seit gestern so, ich dachte das Problem würde sich selbst beheben, doch dem ist nicht so.

Liebe Grüße!

#
Bitte wende dich an info@eintrachtfrankfurt.de. Die leiten das an die entsprechende Fachabteilung weiter die auch Zugriff auf das Shop-System hat.
#
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
#
Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).
#
Knueller schrieb:

Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).

Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem.
Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf?
Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
#
Knueller schrieb:

Irgendwas ist seit gestern komisch: Wenn ich mit dem FF 60.2.0esr (64-Bit) auf www.eintracht.de/forum gehe, dort einlogge und auf Enter drücke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Von dort kann ich mich dann zum Forum durchklicken (Login klappt aber).

Habe exakt den gleichen Browser und kein Problem.
Welches OS verwendest Du? Tritt es auch auf anderen Endgeräten auf?
Du kannst auch mal versuchen, den Cache und die Cookies zu löschen.
#
Was ist ein OS?
Im Chromebrowser auf dem Tablet funktionierts.
#
Was ist ein OS?
Im Chromebrowser auf dem Tablet funktionierts.
#
OS=Betriebssystem
#
OS=Betriebssystem
#
Danke - Windows 10 64 bit
#
Danke - Windows 10 64 bit
#
Ist übrigens immernoch so
#
Ist übrigens immernoch so
#
Da ich das Problem trotz gleicher Rahmenbedingungen nicht reproduzieren kann, kommen wir hier nicht weiter.
Ich habe es aber an New Media weitergeleitet.


Teilen