>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Via android Smartphone ist es nicht mehr möglich den Zeitpunkt des letzten Posts innerhalb eines Threads zu sehen bevor man darauf klickt. Das ist mega nervig und für mich ein K.O. Kriterium dieses Forum überhaupt weiter zu besuchen.
#
Via android Smartphone ist es nicht mehr möglich den Zeitpunkt des letzten Posts innerhalb eines Threads zu sehen bevor man darauf klickt. Das ist mega nervig und für mich ein K.O. Kriterium dieses Forum überhaupt weiter zu besuchen.
#
Im Querformat geht das
#
Im Querformat geht das
#
Knueller schrieb:

Im Querformat geht das


Stimmt. Habe ich bisher nicht ausprobiert. Querformat finde ich aber auch eher ungeeignet um eine Diskussion zu verfolgen bei der man in der Regel nur nach unten bzw. nach oben scrollt. Ich denke das kann man bestimmt lösen. Schließlich hat es bei den letzten beiden Homepage Renovierungen auch geklappt.
#
Da ja bislang keine Antwort kommt und gleichzeitig auch nix mehr passiert:

kommt da noch was oder bleibt das so?
Ich mein, kann man machen, ist dann halt kacke!
#
Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.
#
Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.

Ja das ist echt nervig.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.

Ja das ist echt nervig.
#
Am nervigsten finde ich, dass es scheinbar keine Weiterentwicklung gibt, obwohl das Teil echt knirscht.
Evtl. macht man sich aber auch nur nicht die Mühe zu kommunizieren, was man zu tun gedenkt.
#
Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.

Okay, ich habe jetzt gerade bemerkt, dass ich seit 2 Wochen einige PNs erhalten habe. Habe sie natürlich nicht gelesen, da ich es gewohnt war, dass neue PNs angezeigt werden. Ich bitte daher kollektiv um Entschuldigung fürs nicht beantworten der PNs in den letzten 2 Wochen.
#
Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?
Derzeit entsteht so ein bisschen der Eindruck, dass man da durch ist. Die Fehler die seit der Rev da sind werden nicht gefixt - es bewegt sich nichts und dazu schweigen im Walde?
#
Ist denn geplant, den Erhalt neuer PN's wieder sichtbar zu machen?
So ist auch das etwas unbefriedigend.
#
und macht derzeit wenig bis gar keinen Sinn.
Mails sehe ich durch Zufall
#
Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?
Derzeit entsteht so ein bisschen der Eindruck, dass man da durch ist. Die Fehler die seit der Rev da sind werden nicht gefixt - es bewegt sich nichts und dazu schweigen im Walde?
#
FrankenAdler schrieb:

Wäre es den werten Damen und Herren die den Internetauftritt betreuen möglich, hier mal ein, zwei Worte dazu zu sagen, ob da noch gearbeitet wird?
Derzeit entsteht so ein bisschen der Eindruck, dass man da durch ist. Die Fehler die seit der Rev da sind werden nicht gefixt - es bewegt sich nichts und dazu schweigen im Walde?


+1 ???
#
und macht derzeit wenig bis gar keinen Sinn.
Mails sehe ich durch Zufall
#
Änderung absehbar?
#
Ich finde die Suchfunktion nicht mehr. Liegts an mir oder an der Suchfunktion?
#
Ich finde die Suchfunktion nicht mehr. Liegts an mir oder an der Suchfunktion?
#
Sie gibt es nach wie vor unter dem Forum "Andere Vereine" in der linken Leiste.
Die Mitgliedersuche ist ganz nach unten gerutscht, unter den grauen Kasten mit den Onlinemitgliedern.

Was ist denn jetzt eigentlich mit den PNs? Das nervt echt, dass man die nicht mehr angezeigt bekommt.
Herrjeh, vielleicht kann sich doch noch mal jemand kurz äußern, was hier Phase ist, es wurden ja jetzt einige Dinge angemerkt. Kommunikation mit den Fans (jenseits von tollen Kaufangeboten) ist und bleibt bei Eintracht Frankfurt echt schwierig!
#
Sie gibt es nach wie vor unter dem Forum "Andere Vereine" in der linken Leiste.
Die Mitgliedersuche ist ganz nach unten gerutscht, unter den grauen Kasten mit den Onlinemitgliedern.

Was ist denn jetzt eigentlich mit den PNs? Das nervt echt, dass man die nicht mehr angezeigt bekommt.
Herrjeh, vielleicht kann sich doch noch mal jemand kurz äußern, was hier Phase ist, es wurden ja jetzt einige Dinge angemerkt. Kommunikation mit den Fans (jenseits von tollen Kaufangeboten) ist und bleibt bei Eintracht Frankfurt echt schwierig!
#
Danke dir!
Ich glaub, die haben den Thread hier vergessen.
#
Seid ihr erst seit Gestern hier unterwegs? Das ist doch bekannt das so ein halbgares zeug fabriziert wird und anschließend nichts bis gar nichts mehr kommuniziert wird. War doch bisher bei jedem Relaunch so.
#
Seid ihr erst seit Gestern hier unterwegs? Das ist doch bekannt das so ein halbgares zeug fabriziert wird und anschließend nichts bis gar nichts mehr kommuniziert wird. War doch bisher bei jedem Relaunch so.
#
Das ist ist immer so, nicht nur nach relaunches. Wohl dem, der nie ein Problem beim Ticketing hatte.
#
Danke dir!
Ich glaub, die haben den Thread hier vergessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Danke dir!
Ich glaub, die haben den Thread hier vergessen.

Das ist doch nur wie immer nach Änderungen, man äußert sich nicht zu den Fehlern und ob daran gearbeitet wird.
#
Ich finde die Suchfunktion nicht mehr. Liegts an mir oder an der Suchfunktion?
#
Benutz doch die Suchfunktion um sie zu finden.
Bei mir ist sie übrigens nach wie vor unterhalb von Andere Vereine.
#
Benutz doch die Suchfunktion um sie zu finden.
Bei mir ist sie übrigens nach wie vor unterhalb von Andere Vereine.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei mir ist sie übrigens nach wie vor unterhalb von Andere Vereine.



bei mir auch!

@Fachabteilung: Wann werden die Mails wieder sichtbar gemacht?


Teilen