>

Offizieller Spieltagsthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Matzel am Samstag, 29. August 2015, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Nach dem Spiel geht's im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Unsicherheitsfaktor  Russ und Chandler.
#
Oh, der Herr Schiri hat mal einen der typischen VfB-Schubser gegen Aigner gepfiffen, huihui

Und dann diese Skytypen, oh je, Seferovic mit 5 cm oberschenkel im Abseits - ausgleichende Ungerechtigkeit
Oh mann, was das immer soll ...
#
Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.
#
harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.

unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.
#
Warum wir 2-1 vorne sind weiß wohl nur der Herrgott . Spielerisch sowas von schlecht was wir da spielen ,in Wob sah es da deutlich besser aus als gg Augsburg und heute . Bitte Iggy für Chandler bringen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bitte Iggy für Chandler bringen

Auf jeden Fall, denn Chandler hat schon gelb, und sollte er (eventuell angeschlagen) das nächste Mal einen Ticken zu spät dran sein, sieht er sonst noch gelb-rot.
#
wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt
#
keydogg schrieb:

wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt

Denke ich mir auch. Wenn das nicht gleiche Höhe ist, dann weiß ich es auch nicht.
#
Also das war trotz der Führung einfach nur brutal schlecht. Wir spielen quasi mit 10 Mann, weil Chandler ja überhaupt kein Land sieht gegen die schnellen Stuttgarter. Aber auch die anderen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Es gab ja nicht ein einziges Mal drei erfolgreiche Pässe am Stück.

Wenn die in der zweiten Halbzeit nicht 100% besser spielen, verlieren wir das Ding noch, das is so sicher wie das Amen in der Kirche...
#
Ergebnis Top.
Spielweise Flop.

Trotz Ergebnis sollte sich die Mannschaft in der 2 Halbzeit steigern wenn man was mitnehmen will.
Zumindest weniger Fehlpässe.
#
Kein Leckerbissen, dennoch das Ergebnis stimmt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bitte Iggy für Chandler bringen

Auf jeden Fall, denn Chandler hat schon gelb, und sollte er (eventuell angeschlagen) das nächste Mal einen Ticken zu spät dran sein, sieht er sonst noch gelb-rot.
#
Matzel schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Bitte Iggy für Chandler bringen


Auf jeden Fall, denn Chandler hat schon gelb, und sollte er (eventuell angeschlagen) das nächste Mal einen Ticken zu spät dran sein, sieht er sonst noch gelb-rot.

Da Iggy schon am Spielfeldrand stand, wird er sicher zur 2.Halbzeit kommen.
#
Wir sind überhaupt nicht im Spiel. Positiv: Wir wurden noch nicht dafür bestraft.

Weitere positive Punkte wollen mir dann auch nicht einfallen.
#
keydogg schrieb:

wo der Sky-Fuzzi da ein Abseits gesehen haben will frag ich mich echt

Der Fuß von Sefe ist näher am Tor. Das sieht ein Blinder ohne Hund.

Das 2:1 der zweite vernünftige Spielzug. Ein Armutszeugnis. Ball- und Passsicherheit 0,0 vorhanden. Zum Kotzen!
#
Basaltkopp schrieb:

Der Fuß von Sefe ist näher am Tor. Das sieht ein Blinder ohne Hund.

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Das war ein Paradebeispiel für "gleiche Höhe" und dann eh im Zweifel für den Angreifer.
#
Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.
#
schwimm rüber
#
Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.

Also bitte, da würde sich niemand bei Verstand überhaupt auf eine Diskussion einlassen. Da was von Abseits zu faseln weil der Fingernagel länger als der des Gegenspielers ist, ist völlig absurd. Sky halt. Jede Situation muss künstlich dramatisiert werden.
#
Scheint so als würde Iggy kommen
#
harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.

unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.
#
peter schrieb:

harnik unser bester mann. ansonsten gutes spiel für die statistik bezüglich der chancenauswertung. soviel zum positiven.


unsere abwehr macht mich narrisch. wenn nach vorne schon nichts geht, dann sollte man wenigstens hinten dicht machen können.

gerade wegen der Abwehr geht vorne nichts. Sefe und Kastanie stehen regelmäßig weiter hinten als unsere AV. Und Aigner sowie Reinhartz haben gefühlt mehr Abwehrarbeit geleistet als Chandler.
#
Abseits ist halt Abseits ob 5 cm oder 5 Meter. Tor gilt. Und umgekehrt würdest Dich auch beschweren, wenn es nicht erwähnt würde.
#
Abseits ist, wenn es der Schiri pfeift. der kann 10 km im Abseits stehen, wenns nicht gepfiffen wird, ists keins. Umgekehrt genauso.
#
Haha da geht man aus Langeweile mit dem Hund spazieren und dann steht es plötzlich 2 zu 1 für die Eintracht
Eigentlich schon ein Weltwunder bei unser bisher gezeigten Leistung
#
Scheint so als würde Iggy kommen
#
Mr.WasheeWashee schrieb:

Scheint so als würde Iggy kommen

Hoffentlich.

Übrigens: Wo ist mein weißes Hemd?
#
Haha da geht man aus Langeweile mit dem Hund spazieren und dann steht es plötzlich 2 zu 1 für die Eintracht
Eigentlich schon ein Weltwunder bei unser bisher gezeigten Leistung
#
Hyundaii30 schrieb:

Haha da geht man aus Langeweile mit dem Hund spazieren und dann steht es plötzlich 2 zu 1 für die Eintracht

Lauf noch ne Runde
#
Ergebnis Top.
Spielweise Flop.

Trotz Ergebnis sollte sich die Mannschaft in der 2 Halbzeit steigern wenn man was mitnehmen will.
Zumindest weniger Fehlpässe.
#
100% Richtig!!

Das ist wirklich real.


Teilen