>

Offizieller Nachbetrachtungsthread für das Spiel in Stuttgart

#
auch heute wieder eine klasse leistung von hradecky. reinartz und castaignos sehr stark. abraham solide. ich glaube so eine gute quote bei den transfers hatten wir schon ewig nicht mehr.
#
Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball
#
Noisy schrieb:

Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball

wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.
#
Harnik wurde zur Halbzeit aus Leistungsgründen herausgenommen, Russ wegen "vermutlich muskulärer Probleme" laut der Reporterexpertin von diesem unsägl. Sender.
#
Noisy schrieb:

Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball

wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.
#
mickmuck schrieb:  


Noisy schrieb:
Der Sieh ist sicherlich 3-4 Tore zu hoch ausgefallen
Aber darum lieben wir alle Fußball


wäre ein interessanter sieg gewesen, wenn wir 4 tore weniger geschossen hätten.

Bei 3 Toren ebenfalls
#
Das gute am Spiel ist der Sieg.

Der rest war vor allem in HZ1 erschreckend. Kaum Kurzpassspiel.. und wenn kam kaum ein Pass an.
Sollte Veh das nciht bald abstellen können wird es noch eine ganz schwere Hinrunde.
#
was war heute mit castaignos los?
der wirkte beim ersten tor geladen.

sein zweites tor hab ich in der konferenz gesehen, zu wem ist er da an die seitenlinie gelaufen?
#
Ich hab auch direkt nach dem Tor zu zetern angefangen, wie man da abseits geben kann. Zumindest hab ich das aus seiner Reaktion nach dem Treffer geschlussfolgert, so wie er den Ball geschnappt und gemeckert hat. Nach dem zweiten Tor hab ich unter Ihm nur noch ne Glatze gesehen. War das Lionti?
#
Ein wichtiger Sieg der befreit.Ohne Frage hätte das Speil auch andrs verlaufen können, wenn die Schwaben ihre Chancen in der 1. Hz genutzt hätten.Insgesamt war der Sieg verdient.Jetzt kann es nach oben gehen.
Merkwürdig, dass Veh nach den Toren mit einer Sauermine auf der Bank saß...
#
Unterm Strich ist mir das eigentlich vollkommen wumpe, ob wir in HZ 1 schlecht gespielt haben, das Ding wurde 4:1 gewonnen. Dieses Ergebnis hat wohl keiner getippt.
Luc hat seinen Job gemacht und das recht ordentlich. Sicher waren da Abstimmungsprobleme im Mittelfeld, Abspielfehler ohne Ende, aber ich bin mir sicher, dass auch das von Spiel zu Spiel besser wird.
#
Boah, scheiß interner Fehler. Mein Beitrag komplett weg.

Dann jetzt in kurz:
1. HZ murks, Vfb sehr druckvoll und läuferisch stark, Quittung dafür kam in der 2. HZ. Da waren sie dann platt.

Abraham gehört in die IV, Russ auf die Bank

Luc stark. Lukas im Tor ist ein richtig Guter.

Fazit: Es wird.
#
Harnik wurde zur Halbzeit aus Leistungsgründen herausgenommen, Russ wegen "vermutlich muskulärer Probleme" laut der Reporterexpertin von diesem unsägl. Sender.
#
achim0815 schrieb:

Harnik wurde zur Halbzeit aus Leistungsgründen herausgenommen, Russ wegen "vermutlich muskulärer Probleme" laut der Reporterexpertin von diesem unsägl. Sender.

Ich fand die Frau irgendwie sympathisch
Ansonsten darf man sich heute auch mal richtig freuen,auch wenn augenscheinlich vieles noch nicht rund lief.Und es war eine Genugtuung für die zwei dämlichen Niederlagen aus der Vorsaison.
#
EINTRACHT! Grüße an die Kollegen die heute in Stuttgart waren...
#
Unterm Strich ist mir das eigentlich vollkommen wumpe, ob wir in HZ 1 schlecht gespielt haben, das Ding wurde 4:1 gewonnen. Dieses Ergebnis hat wohl keiner getippt.
Luc hat seinen Job gemacht und das recht ordentlich. Sicher waren da Abstimmungsprobleme im Mittelfeld, Abspielfehler ohne Ende, aber ich bin mir sicher, dass auch das von Spiel zu Spiel besser wird.
#
geoffrey_5 schrieb:

Dieses Ergebnis hat wohl keiner getippt.

Doch, im BuLi Fred in Andere Vereine
#
Boah, scheiß interner Fehler. Mein Beitrag komplett weg.

Dann jetzt in kurz:
1. HZ murks, Vfb sehr druckvoll und läuferisch stark, Quittung dafür kam in der 2. HZ. Da waren sie dann platt.

Abraham gehört in die IV, Russ auf die Bank

Luc stark. Lukas im Tor ist ein richtig Guter.

Fazit: Es wird.
#
Das sehe ich auch so.
Abraham und Zambrano in der Innverteidigung sind bisher am Besten.
Bleibt das Problem der rechten Verteidigerposition..
Chandler zu langsam, Makoto und Iggy fühlen sich da nicht wohl. Beide sehe ich eher im Mittelfeld.
Seb komm zurück und lass Dir ein paar de Bruyne Millionen als Abfindung auszahlen.
Luc war heute kaltschnäuzig, kein Vergleich zu Augsburg.
Er hatte aber auch bei seinen 3 Aktionen viel Platz....
#
auch heute wieder eine klasse leistung von hradecky. reinartz und castaignos sehr stark. abraham solide. ich glaube so eine gute quote bei den transfers hatten wir schon ewig nicht mehr.
#
Bei Hradecky habe ich tatsächlich die Hoffnung, dass wir uns gegenüber Trapp letztlich sogar noch einen Tick verstärkt haben könnten. Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Ansonsten war das von Ergebnis natürlich mehr als in Ordnung und Luc hat gezeigt, dass er Knipsen kann. Super! Spielerisch bin ich optimistisch, dass das im Laufe der nächsten Wochen automatisch noch ein bis zwei Nummern besser wird.

Auf RV sollte aber definitiv noch was passieren. Hasebe gehört  auf die 6 und Chandler fehlt zu allem Überfluss die komplette Vorbereitung.

Spannend wird es, wenn AMFG wieder fit ist. Mal schauen, wer da auf der Strecke bleibt.
#
Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.
Erste Halbzeit unfassbar. Da hätten wir auch gut und gerne drei vier Treffer mindestens bekommen können, wenn die Stuttgarter das cleverer ausgespielt hätten.
Chandler hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga der Musik hinterherläuft. Wirklich jeder Angriff kam über seine Seite und war gefährlich. Nach vorne glaube ich nicht mit einer einzigen Kombination nach vorne geschweige denn einer brauchbaren Flanke.

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser. Der Elfer mit roter Karter war natürlich der Dealbreaker für Stuttgart, die dann auch ausgepowert waren. So konnten wir den Sieg nach Hause fahren, womit wohl nach Halbzeit 1 keiner gerechnet hätte.

Egal, 3 Punkte. Hoffen auf Besserung und Verstärkungen...
#
Bei Hradecky habe ich tatsächlich die Hoffnung, dass wir uns gegenüber Trapp letztlich sogar noch einen Tick verstärkt haben könnten. Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Ansonsten war das von Ergebnis natürlich mehr als in Ordnung und Luc hat gezeigt, dass er Knipsen kann. Super! Spielerisch bin ich optimistisch, dass das im Laufe der nächsten Wochen automatisch noch ein bis zwei Nummern besser wird.

Auf RV sollte aber definitiv noch was passieren. Hasebe gehört  auf die 6 und Chandler fehlt zu allem Überfluss die komplette Vorbereitung.

Spannend wird es, wenn AMFG wieder fit ist. Mal schauen, wer da auf der Strecke bleibt.
#
Alex105 schrieb:

Bei Hradecky habe ich tatsächlich die Hoffnung, dass wir uns gegenüber Trapp letztlich sogar noch einen Tick verstärkt haben könnten. Mal schauen, wie er sich entwickelt.

Hab ich mir auch gedacht, allerdings is er an einem Ball auch mal ordentlich vorbei gesegelt, des hätte gefährlich werden können, wenn hinten einer von denen gestanden hätte. Ansonsten Top Leistung von ihm, vorallem der eine wo er raus is un des Ding in die Höhe geschlagen hat um es dann zu fangen, sah gut aus und war sauber gemacht.
#
Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.
Erste Halbzeit unfassbar. Da hätten wir auch gut und gerne drei vier Treffer mindestens bekommen können, wenn die Stuttgarter das cleverer ausgespielt hätten.
Chandler hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga der Musik hinterherläuft. Wirklich jeder Angriff kam über seine Seite und war gefährlich. Nach vorne glaube ich nicht mit einer einzigen Kombination nach vorne geschweige denn einer brauchbaren Flanke.

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser. Der Elfer mit roter Karter war natürlich der Dealbreaker für Stuttgart, die dann auch ausgepowert waren. So konnten wir den Sieg nach Hause fahren, womit wohl nach Halbzeit 1 keiner gerechnet hätte.

Egal, 3 Punkte. Hoffen auf Besserung und Verstärkungen...
#
Nichtsdestotrotz bin ich einfach sehr sehr froh, dass die "Bohndesliga" mit einem Eintracht-Sieg startet
#
Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.
Erste Halbzeit unfassbar. Da hätten wir auch gut und gerne drei vier Treffer mindestens bekommen können, wenn die Stuttgarter das cleverer ausgespielt hätten.
Chandler hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga der Musik hinterherläuft. Wirklich jeder Angriff kam über seine Seite und war gefährlich. Nach vorne glaube ich nicht mit einer einzigen Kombination nach vorne geschweige denn einer brauchbaren Flanke.

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser. Der Elfer mit roter Karter war natürlich der Dealbreaker für Stuttgart, die dann auch ausgepowert waren. So konnten wir den Sieg nach Hause fahren, womit wohl nach Halbzeit 1 keiner gerechnet hätte.

Egal, 3 Punkte. Hoffen auf Besserung und Verstärkungen...
#
etienneone schrieb:

Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.

Schaaf doof, Veh doof. Wen hätten Euer Lordschaft denn gerne?
#
Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.
Erste Halbzeit unfassbar. Da hätten wir auch gut und gerne drei vier Treffer mindestens bekommen können, wenn die Stuttgarter das cleverer ausgespielt hätten.
Chandler hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga der Musik hinterherläuft. Wirklich jeder Angriff kam über seine Seite und war gefährlich. Nach vorne glaube ich nicht mit einer einzigen Kombination nach vorne geschweige denn einer brauchbaren Flanke.

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser. Der Elfer mit roter Karter war natürlich der Dealbreaker für Stuttgart, die dann auch ausgepowert waren. So konnten wir den Sieg nach Hause fahren, womit wohl nach Halbzeit 1 keiner gerechnet hätte.

Egal, 3 Punkte. Hoffen auf Besserung und Verstärkungen...
#
ok, wir müssen also 1:12 gewinnen um gegen einen Gegner wie Stuttgart gesegnet zu sein...wobei ich habe das Spiel noch nicht gesehen..kommt jetzt in der Sportschau..
#
Mein Fazit: Trotz Veh gewonnen.
Erste Halbzeit unfassbar. Da hätten wir auch gut und gerne drei vier Treffer mindestens bekommen können, wenn die Stuttgarter das cleverer ausgespielt hätten.
Chandler hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga der Musik hinterherläuft. Wirklich jeder Angriff kam über seine Seite und war gefährlich. Nach vorne glaube ich nicht mit einer einzigen Kombination nach vorne geschweige denn einer brauchbaren Flanke.

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser. Der Elfer mit roter Karter war natürlich der Dealbreaker für Stuttgart, die dann auch ausgepowert waren. So konnten wir den Sieg nach Hause fahren, womit wohl nach Halbzeit 1 keiner gerechnet hätte.

Egal, 3 Punkte. Hoffen auf Besserung und Verstärkungen...
#
etienneone schrieb:

Zweite Halbzeit war trotz der merkwürdigen Vehchsel besser

Ich fand die Wechsel gar nicht so merkwürdig. Abraham für Russ hätte ich von Anfang an gerne gesehen und Chandler war verletzt und zudem sehr schwach. Ich hätte zwar eher Iggy auf RV und Hasebe auf die 6 gestellt, aber die Wechsel an sich, waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.


Teilen