Normalerweise hätte Augsburg nun das spielen einstellen müssen und nur noch auf dem Platz rum stehen sollen. Den Bayern noch 2 Tore schenken damit sie evtl die 100 Tore Marke knacken. Echt zum kotzen.
kommt einem irgendwie bekannt vor Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer
Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf Favre gilt ja als unrauswerfbar
kommt einem irgendwie bekannt vor Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf Favre gilt ja als unrauswerfbar
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
Genau. Dann sind Schiebereien natürlich erwünscht.
Sie haben letztes Jahr von Fehlentscheidungen profitiert. Werder und gegen uns. Jetzt maulen sie Rum, gehen sogar in Schiedsrichter Kabine, um ihn einzuschüchtern und das selbst bei keinen Fehlentscheidungen. Dieser Verein Regt mich einfach nur noch auf. Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
DBecki schrieb:
eintracht ba schrieb: Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
Auch wenn es den Augsburgern nichts bringt - wenigsten hat KK den Anstand, seinen Fehler zuzugeben und sich beim FCA dafür zu entschuldigen. Da hat wohl die Hilfskraft an der Linie was ganz spezielles sehen wollen.
Von Stuttgart und Hoffenheim hab ich schon mehr erwartet. Gladbach klammere ich mal aus. Firmino war wohl deren Lebensversicherung. Kann man schwer ersetzen, wobei man recht früh die ganze Kohle hatte um ordentlich nachzulegen.
Von Stuttgart und Hoffenheim hab ich schon mehr erwartet. Gladbach klammere ich mal aus. Firmino war wohl deren Lebensversicherung. Kann man schwer ersetzen, wobei man recht früh die ganze Kohle hatte um ordentlich nachzulegen.
Von Stuttgart und Hoffenheim hab ich schon mehr erwartet
Bei Hoffenheim hab ich mich echt gefragt, was die mit dem Firminho-Geld angestellt haben. Klar, jetzt kam Vargas, aber sonst? Keine wirklichen Verpflichtungen, die den Verlust auffangen würden. Kuranyi - das ist nicht lache. Um die drei (!) Torschüsse seit Saisonbeginn. So viele hatte der Fußballgott mindestens innerhalb 90 Minuten.
Stuttgart hat mit Zorniger einen unflexiblen (mMn miesen) Trainer, der nie mit einem Team spielen musste, welches in normaler finanzieller Konkurrenz unterwegs war - sprich: Red Bull. Außerdem hat Stuttgart Dutt, der seit längerem tatsächlich auf keiner Position im Fußball längerfristig seine Kompetenz nachweisen konnte. Stuttgart ist dieses Mal mehr als angezählt. Je länger man an dem Duo (bzw. zumindest an Zorniger) festhält, wird es Niederlagen hageln.
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann
Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola
Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
Hoffenheim verliert durch 2 (!) Gegentore in den letzten anderthalb Minuten!
das könnte da unten eine interessante saison werden, außer gladbach traue ich den anderen nicht so richtig viel zu.
das könnte da unten eine interessante saison werden, außer gladbach traue ich den anderen nicht so richtig viel zu.
Stuttgart hat mit Zorniger einen unflexiblen (mMn miesen) Trainer, der nie mit einem Team spielen musste, welches in normaler finanzieller Konkurrenz unterwegs war - sprich: Red Bull. Außerdem hat Stuttgart Dutt, der seit längerem tatsächlich auf keiner Position im Fußball längerfristig seine Kompetenz nachweisen konnte. Stuttgart ist dieses Mal mehr als angezählt. Je länger man an dem Duo (bzw. zumindest an Zorniger) festhält, wird es Niederlagen hageln.