>

BL - 4.Spieltag

#
Normalerweise hätte Augsburg nun das spielen einstellen müssen und nur noch auf dem Platz rum stehen sollen. Den Bayern noch 2 Tore schenken damit sie evtl die 100 Tore Marke knacken. Echt zum kotzen.
#
Was ein offensichtlicher Beschiss. Aber eh schon normal mittlerweile.
#
prinzhessin schrieb:

Was ein offensichtlicher Beschiss. Aber eh schon normal mittlerweile.

Was sonst?
#
da denkst du schon, da gehts nicht mehr, schon kommt zum Schluss ein schwarzes Männlein her
#
Bayern haben den Schiri mal wieder auf ihrer Seite
#
kommt einem irgendwie bekannt vor
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann

Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer

Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio

Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola

Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
#
kommt einem irgendwie bekannt vor
Wenn sie's von allein nicht schaffen, dann hilft der zwölfte Mann

Der hat den Wölfen bei ihrer Filiale gefehlt - der geschenkte Elfer

Aber die Lilien, hahaha, ein Kopfballtor und 90 Minuten Doppel-Catenaccio

Alles in allem: die drei Underdogs haben den Großkopferten heute ganz schön Schwierigkeiten bereitet
Und das mit den einfachsten Mitteln des Fußballs: Kämpfen, beißen, kratzen, hinten reinstellen
Eine schöne Blamage für die Herren Millionärstrainer Hecking, Schmidt und Guardiola

Stuttgart hart auf den Spuren von Gladbach
Mal schauen, wie lange Zorniger da noch darf
Favre gilt ja als unrauswerfbar
#
philadlerist schrieb:

Favre gilt ja als unrauswerfbar

Keiner ist unrauswerfbar. Aber solange es so läuft, darf er gerne erstmal eine Weile unrauswerfbar bleiben
#
Ich hab vorm 1:1 auch ein Offensiv Foul von Lewandowski gesehen......
#
da kann man wirklich nur noch bitter lachen, wenn man sieht was die bayern für einen elfer bekommen haben.
#
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
#
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
#
eintracht ba schrieb:

Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.

Genau. Dann sind Schiebereien natürlich erwünscht.
#
Auch wenn es den Augsburgern nichts bringt - wenigsten hat KK den Anstand, seinen Fehler zuzugeben und sich beim FCA dafür zu entschuldigen. Da hat wohl die Hilfskraft an der Linie was ganz spezielles sehen wollen.
#
Grade das Dortmundspiel gesehen, man ist der Tuchel ein widerlicher Lackaffe
#
wehe, der vogel stiehlt dem fußballgott die show.
#
Wiedwald getunnelt...
#
Hahaaa!

Hoffenheim verliert durch 2 (!) Gegentore in den letzten anderthalb Minuten!
#
Schon wahnsinn was sich da in Hoffenheim entwickelt. Muss einem echt Angst und Bange werden. Tolles Projekt. Erste Sahne.
#
Schon wahnsinn was sich da in Hoffenheim entwickelt. Muss einem echt Angst und Bange werden. Tolles Projekt. Erste Sahne.
#
damit wären es nach dem vierten spieltag fünf mannschaften ohne sieg und mit maximal einem punkt.

das könnte da unten eine interessante saison werden, außer gladbach traue ich den anderen nicht so richtig viel zu.
#
Schon wahnsinn was sich da in Hoffenheim entwickelt. Muss einem echt Angst und Bange werden. Tolles Projekt. Erste Sahne.
#
skyeagle schrieb:

Schon wahnsinn was sich da in Hoffenheim entwickelt. Muss einem echt Angst und Bange werden. Tolles Projekt. Erste Sahne.

ob das kleine Pirmili das alles immer noch so spannend und toll findet?
#
geil, die Russen haben einen elfer verschossen. Der huntelaar sieht schon gut auch sonst aus.
#
skyeagle schrieb:

Schon wahnsinn was sich da in Hoffenheim entwickelt. Muss einem echt Angst und Bange werden. Tolles Projekt. Erste Sahne.

ob das kleine Pirmili das alles immer noch so spannend und toll findet?
#
Das ist mir ziemlich egal. Er wollte dorthin. Soll er glücklich werden. Sportlich wird das wohl eher schwer
#
damit wären es nach dem vierten spieltag fünf mannschaften ohne sieg und mit maximal einem punkt.

das könnte da unten eine interessante saison werden, außer gladbach traue ich den anderen nicht so richtig viel zu.
#
Von Stuttgart und Hoffenheim hab ich schon mehr erwartet. Gladbach klammere ich mal aus. Firmino war wohl deren Lebensversicherung. Kann man schwer ersetzen, wobei man recht früh die ganze Kohle hatte um ordentlich nachzulegen.


Teilen