>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Stendera kriegt heute gar nichts auf die Kette. Da würde ich Waldschmidt oder Kadlec bringen.
#
5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.
#
Sooo schlimm finde ich das alles garnicht. Hauptproblem sind die hochstehenden Außenvverteidiger die permanent hinten fehlen und vorne nichts zustande bringen. Wir brauchen anständige Aussenspieler...ein 4-4-2...Aigner rechts, Waldschmidt oder Kadlec links dafür Stendera und Hasebe raus. Dann stehen wir hinten sicherer und kommen vorne vieleicht mal zu einer Chance...
#
Das Null Null ist das einzig Positive und der Hradecky, das ist ein Guter!
#
schlechteste 1. HZ der Saison, kann nur besser werden!
#
saphiro schrieb:

schlechteste 1. HZ der Saison, kann nur besser werden!

Stuttgart nicht gesehen?
#
Richtig besch....eiden die ersten 45 Minuten unserer Eintracht. Ideenlos ohne mit nach vorne ich hoffe die wachen in der zweiten Halbzeit auf sonst sehe ich schwarz für heute.
#
Stendera und Hasebe in hz 1 unterirdisch!
Darunter  leidet  das ganze  Spiel.
#
Sooo schlimm finde ich das alles garnicht. Hauptproblem sind die hochstehenden Außenvverteidiger die permanent hinten fehlen und vorne nichts zustande bringen. Wir brauchen anständige Aussenspieler...ein 4-4-2...Aigner rechts, Waldschmidt oder Kadlec links dafür Stendera und Hasebe raus. Dann stehen wir hinten sicherer und kommen vorne vieleicht mal zu einer Chance...
#
erwin stein schrieb:

Aigner rechts, Waldschmidt oder Kadlec links dafür Stendera und Hasebe raus. Dann stehen wir hinten sicherer und kommen vorne vieleicht mal zu einer Chance...

Oder Flum??
#
Sooo schlimm finde ich das alles garnicht. Hauptproblem sind die hochstehenden Außenvverteidiger die permanent hinten fehlen und vorne nichts zustande bringen. Wir brauchen anständige Aussenspieler...ein 4-4-2...Aigner rechts, Waldschmidt oder Kadlec links dafür Stendera und Hasebe raus. Dann stehen wir hinten sicherer und kommen vorne vieleicht mal zu einer Chance...
#
hasebe und stendera raus? wen solten wir denn da noch für die defensive haben ausser reinartz?
dit würde voll in die hose gehen...
#
5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.
#
mickmuck schrieb:

5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.

Ja und ohne zu wissen oder es wissen zu wollen, wo dieses eine Tor gefallen ist, kann ich mir jetzt schon denken, dass es der Bauernverein war und wenn ich schonmal dabei bin hier blind zu raten, gehe ich mal davon aus, dass es der Durchschnittsdeutsche gemacht hat
#
Stendera ganz schwach. Vorne zu wenig Bewegung, da wird nur reagiert, und das zu langsam. Auch Reinartz zu behäbig und viel zu langsam. Hasebe der einzige, der da momentan mal den Ball halten und sauber weiterleiten kann. Aber seine Mitspieler sind leider aus einem anderen Holz geschnitzt.
Würd gern ma Gacinovic anstelle von Stendera oder Reinartz sehen. Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
#
Ich würde  einen  Stürmer  opfern  um mit einen zusätzlichen  Mittelfeldspieler  mehr Zugriff  aus Spiel  zu bekommen.
#
vielleicht ist das ja garnicht hradecky...
#
hasebe und stendera raus? wen solten wir denn da noch für die defensive haben ausser reinartz?
dit würde voll in die hose gehen...
#
Flum wäre ne Option. Aber Kadlec oder Aigner rein. Wir brauchen mehr Druck und Schnelligkeit über die Außen. Stender und Hasebe sind im Zentrum besser aufgehoben.
#
Erste Halbzeit nur die letzen 12 Minuten gesehen, hab wohl nix verpasst.
#
Stendera ganz schwach. Vorne zu wenig Bewegung, da wird nur reagiert, und das zu langsam. Auch Reinartz zu behäbig und viel zu langsam. Hasebe der einzige, der da momentan mal den Ball halten und sauber weiterleiten kann. Aber seine Mitspieler sind leider aus einem anderen Holz geschnitzt.
Würd gern ma Gacinovic anstelle von Stendera oder Reinartz sehen. Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
#
Am3ise schrieb:

Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.

finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
#
ich würde das system umstellen, haris und aigner über die außen. stendera raus.
#
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
#
wurde eigentlich schon mal ein Ärmel eingeblendet?
#
mickmuck schrieb:

5 spiele, 1 tor nach 45 minuten. das gab es auch selten.

Ja und ohne zu wissen oder es wissen zu wollen, wo dieses eine Tor gefallen ist, kann ich mir jetzt schon denken, dass es der Bauernverein war und wenn ich schonmal dabei bin hier blind zu raten, gehe ich mal davon aus, dass es der Durchschnittsdeutsche gemacht hat
#
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht


Teilen