>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Am3ise schrieb:

Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.

finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:  


Am3ise schrieb:
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.


finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht

Ja, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.
#
Hradecky in den ersten 45 Minuten der beste Mann der Eintracht aus Frankfurt ich hoffe das wir in der zweiten Halbzeit aufwachen
#
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch

In der Tat sind wir auf der rechten Seite kaum vorhanden. Luc und Sefe halten sich meist halblinks auf, sind gut von der HSV Abwehr zu kontrollieren. Mit Aigner könnte man mit Iggy zusammen auf der rechten Seite die 4 auseinander reißen.
#
Hm,Hamburg heute auch mit ner guten Aufstellung,spielen sehr aggressiv und machen wenig Fehler.Sollte man vllt.auxh mal anerkennen.Ansonstem vllt Aigner für Seferovic bringen.
#
so wies hier klingt hab ich ja die richtige halbzeit in dieser saison bisher verpasst. dankt mir wenns jetzt nen feuerwerk gibt.
#
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
#
eigentlich ist es wie fast immer. wenn der gegner nicht in rückstand gerät und hinten gut steht passiert nach vorne wenig. und auch bei einer großartigen chancenauswertung benötigt es erst einmal torchancen.

es führt kein weg daran vorbei, wir müssen ein tor schießen.
#
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht
#
Na wenn das so ist, müssten Meier und Castaignos doch doppelt motiviert sein...Das ist immerhin die Gelegenheit in der Torjägerliste aufzuschließen...Hoffe der Armin hat denen das gesagt
#
Haliaeetus schrieb:  


Am3ise schrieb:
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.


finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht

Ja, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.
#
Matzel schrieb:

a, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.

und was für ballverluste der hat. hält den ball als hätte er ne minute zeit und bekommt ihn dann von hinten geklaut.
#
Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch

Dito, Hasebe, da gelb-belastet. Stendera und Reinartz als Doppel6.
Aigner könnte über rechts Dampf machen und die Stürmer bedienen
#
wurde eigentlich schon mal ein Ärmel eingeblendet?
#
Puh, danke HSV.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hasebe raus und auf 4-2-3-1 umstellen dafür Aigner auf außen weil wir bekommen nach vorne nichts hin und nach hinten haben wir außen auch öfters Riesen Lücken . Dank hradecky steht die 0 noch

Dito, Hasebe, da gelb-belastet. Stendera und Reinartz als Doppel6.
Aigner könnte über rechts Dampf machen und die Stürmer bedienen
#
Wir...hätten den reingemacht...
#
Der Durchschnittsdeutsche spielt gar nicht
#
lol, wie kann man den drüber semmeln... gut für uns
#
alter Verwalter. Das geht gar nicht, dass Reinartz da immer (naja, sagen wir erneut) auf außen gegen die schnellen Leute aushelfen muss, weil unsere Außenverteidiger irgendwo vorne rum turnen
#
kann ja nicht sein, dass haris dem müller hinterher muss, weil oczipka lost in space ist.
#
lol, wie kann man den drüber semmeln... gut für uns
#
Wir spielen wie in Zeitlupe - das ist nur schwer zu ertragen heute.
#
Otsche kostet heute einige Nerven
#
Dem Oczipka merkt man immer genau an, wenn er
a) ein gutes Spiel hatte
und
b) kein linker Verteidiger mehr auf der Bank hockt...
#
kann ja nicht sein, dass haris dem müller hinterher muss, weil oczipka lost in space ist.
#
mickmuck schrieb:

kann ja nicht sein, dass haris dem müller hinterher muss, weil oczipka lost in space ist.

Das lag ja diesmal am Haris selbst, der blind ins 1vs1 gegangen ist u dabei den ball verliert während otsche weiter den passweg lief.
#
ständig diese dämlichen Ballverluste im Mittelfeld
#
Was ist mit unsrem DJ ?


Teilen