>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Gott sei dank ist das Forum tot. Sonst müsste man sich ggf über den Schrott aufregen.
#
Cyrillar schrieb:

Gott sei dank ist das Forum tot. Sonst müsste man sich ggf über den Schrott aufregen.

Welchen Schrott!
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
Weil der Gegner auch nicht den besten Tag erwischt hat, darf man die eigene Mannschaft nicht kritisieren?
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

Sehe ich auch so. Wenn man bedenkt, was die Gladbacher angeblich für eine "Qualität" im Kader haben. Sie sind etwas besser organisiert als wir. Allerdings stimmt auch der Einsatz bei denen.
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

Ja, man darf auf keinen Fall vergessen, dass der Gegner, Gladbach, recht gut in Form war/ist.

Trotzdem finde ich es bedenklich, dass wir uns auch heute noch keine Torchance herausgespielt haben.
#
Aber wir haben schon noch "Luft nach oben".
#
achim0815 schrieb:

Gagamann dürfte jetzt den Meyer auf dem Headset inforniert haben - rot für Iggy laut G-Mann.

also die SGE mit 10 Mann in der 2. Halbzeit, dank Headset und Gagalmann.
#
Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman  auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
#
Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.
#
JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

Nicht nur heute, sondern generell, würde ich mir einfach mal wenigstens etwas Spielwitz (entweder wird Tempo im Angriff rausgenommen oder das Mittelfeld spielt nach dem Prinzip "Nimm du ihn, ich will ihn nicht!"...und so entstehen all die schlampigen Fehlpässe) , sichere Ballannahmen, weniger luschige Fehlpässe, gute Flanken welche wenigstens mal für ne Torchance sorgen und mehr gewonnene zweite Bälle wünschen....Aber darauf warten wir Eintrachtfans ja schon seit Jahren und werden wohl auch noch ein paar Jahre darauf warten müssen.
#
Aber wir haben schon noch "Luft nach oben".
#
clakir schrieb:

Aber wir haben schon noch "Luft nach oben".

Unstrittig!
#
Was erzählt der Geier für nen Schmarrn! Wo kamen denn die Anspiele in den Strafraum so häufig an????
#
Steinat1975 schrieb:

Ich Frage mich als was du für eine Eintracht

Wieso er hat doch Recht. Gladbach ist vielleicht marginal ein wenig besser.
#
JJ_79 schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich Frage mich als was du für eine Eintracht


Wieso er hat doch Recht. Gladbach ist vielleicht marginal ein wenig besser.

So unterschiedlich können als Wahrnehmungen sein!Das vor dem Ausgleich Gladbach nicht das 2:0 macht und das mal nicht unverdient ist also entgangen?Ich sah ein Lebloses Spiel bisher!Mir fehlt der unbedingte Wille!
#
wow, in den ersten zwei Minuten jetzt mehr SGE power, als in den letzten 5 Wochen zusammen.
#
Boah. Glück!
#
Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman  auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
#
eagle-1899 schrieb:

#


eagle-1899 vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag       Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman  auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
Hä? Ich bin ja auch kein Gagelmann-Fan, aber was erwartest du denn? Dass er einen Schiri an den Pranger stellt? Er hat doch bei 2 oder 3 Szenen deutlich gesagt, dass dort falsch entschieden wurde und Elfer übersehen wurden.
#
Latte, Pfosten zusammen
und danach ein abenteuerliches abseits
#
Auf geht es Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!
#
jesses Chandler kommt
#
eigentor
#
eagle-1899 schrieb:

#


eagle-1899 vor 2 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag       Vorhin während der Konferenz wurde Gagelman  auch immer wieder zu strittigen Szenen befragt, da kommt nicht ein Wort der Kritik an seinen Ex-Kollegen. Weiß nicht was das für einen Sinn macht, so jemanden kurz nach dem Ende seiner Laufbahn als "Experten" dahin zu setzen.
Hä? Ich bin ja auch kein Gagelmann-Fan, aber was erwartest du denn? Dass er einen Schiri an den Pranger stellt? Er hat doch bei 2 oder 3 Szenen deutlich gesagt, dass dort falsch entschieden wurde und Elfer übersehen wurden.
#
Das hat sich ein wenig angedeutet....
#
Wieder so ein abgefälschter Ball.
#
aber beim tor stand einer direkt vorm Ball im abseits


Teilen