>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Selbst schuld man hat versaut einen LM zu holen, man hat versaut einen RV zu holen. Wir bräuchten einen RV wie Jung oder Zimmer, einen LV der sich nicht die ganze Zeit von Traore snacken lässt und für die Halbpositionen einen Spieler wie Rode. Nun hat man das Ergebnis wenn wir gegen Hannover nichts holen und eine Woche darauf 0:5 von den Bayern überfahren werden stecken wir mit Hannover, Bremen und Stuttgart unten drin und machen die letzte Plätze unter uns aus. Naja vielleicht ja nächste Saison.
#
Aber hauptsache wir haben PK's mit flotten Sprüchen
#
Veh rauß !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird nichts mehr, es war einfach total falsch in noch mal zurückzuholen.
#
Wenn der Oczipka jemals Nationalspieler wird, dann fange ich wieder an aktiv Fußball zu spielen!
Der Auftritt der Mannschaft ist nur noch peinlich!
Lieber Fußballgott, bitte erleuchte unseren Meistertrainer, dass er noch heute seinen Hut nimmt und NIE MEHR zur Eintracht zurückkehrt!
#
Also was Du für ein Spiel schaust ist mir schleierhaft, jedenfalls nicht diese Drecksspiel heute. Die lassen sich im eigenen Stadion ausspielen wie eine Schülermannschaft, peinlich peinlich.

JJ_79 schrieb:

Frag mich was einige heute erwartet haben, bis jetzt ist es solide und der Einsatz stimmt. Zwar ist das alles noch sehr unsicher und ein wenig schlampig aber Gladbach ist jetzt nicht soviel besser.

#
Stefan schrieb:

Also was Du für ein Spiel schaust ist mir schleierhaft, jedenfalls nicht diese Drecksspiel heute. Die lassen sich im eigenen Stadion ausspielen wie eine Schülermannschaft, peinlich peinlich.


Die 1. HZ war solide zwar nicht gut aber solide. Das was die jetzt zeigen hat gar nichts mehr mit Fußball zu tun und ist das alljährliche Einbrechen nach einem Gegentreffer.
#
Wie bitte? Ich dachte mit Seferovic wird alles gut? Haben ja mit ihm immer brilliant gespielt. Das war doch das Argument?
#
Wenn der Oczipka jemals Nationalspieler wird, dann fange ich wieder an aktiv Fußball zu spielen!
Der Auftritt der Mannschaft ist nur noch peinlich!
Lieber Fußballgott, bitte erleuchte unseren Meistertrainer, dass er noch heute seinen Hut nimmt und NIE MEHR zur Eintracht zurückkehrt!
#
RockyRaccoon schrieb:

Wenn der Oczipka jemals Nationalspieler wird, dann fange ich wieder an aktiv Fußball zu spielen!
Der Auftritt der Mannschaft ist nur noch peinlich!
Lieber Fußballgott, bitte erleuchte unseren Meistertrainer, dass er noch heute seinen Hut nimmt und NIE MEHR zur Eintracht zurückkehrt!

Dafür ist der Meier zu ruhig
#
Unfaire Aktionen, lementieren mit dem Schiri und dem Gegenspieler, ja, das isses.......
#
Erschreckend das wir nach 61 Minuten immernoch keine einzige Chance herausgespielt haben und eher noch 1-2 kassieren ! Hauptsache 3! Ganz vorne das bisher in einem Spiel geklappt hat und ja nix verändern . Sorry veh ich mag dich ja aber mit deiner Einstellungen solltest du dich verpissen
#
unsportlichkeiten zu hauf heute
#
Tja, jetzt bekommen wir die Rechnung der Veh-Verpflichtung präsentiert. Ein völlig überbewerteter Trainer.
#
Völlig von der Rolle die Eintracht. Ich dachte Ingolstadt war ein Dreck, aber was die Herren heute wieder abliefern. Eine Schande...
Kein Konzept,saft- und kraftlos.. Bälle werden nur nach vorne mit einem Gebet hinterher gekloppt..
Willkommen Abstiegskampf
#
Hauptsache zwei Wochen gut trainiert
#
Man kann so ziemlich alles über die Zeit mit Schaaf sagen, aber dass das Zuschauen Spaß gemacht hat?

Im Leeebe net!
#
Brodowin schrieb:

Man kann so ziemlich alles über die Zeit mit Schaaf sagen, aber dass das Zuschauen Spaß gemacht hat?

es gab ein ziemliches gefälle, aber die heimspiele waren fast alle ok. vom 0:0 gegen gladbach in der letzten saison, und da waren die auch im aufwind und gut unterwegs, trennen uns aktuell welten.
#
Tolles System im Spielaufbau ... hoher Ball auf Meier und gucken wo der Ball nach dem Kopfball landet .... das ist echt so zum kotzen. Die spielen wie nen Zweitligist.

Ich will nen richtigen Trainer verdammt nochmal !!!!!
#
Na ja. Wenigstens haben sie 1 Tor geschossen. Immerhin. Veh UND Hübner bitte rausschmeißen. Diese Männerfreundschaft wird uns den Abstieg kosten.
#
Vielleicht sollten wir beantragen, für jedes dritte Abseits ein Tor gut geschrieben wird für uns!
#
kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...
#
Unter Schaaf war auch nicht alles Gold und ich fand die Trennung von ihm eigentlich auch für richtig, aber wenn ich die Leistung von heute zuhause gegen Gladbach mit der vom April vergleiche da liegen Welten dazwischen und damals hatte man auch noch eine, zumindest auf dem Papier, schwächere Mannschaft.
#
Unfaire Aktionen, lementieren mit dem Schiri und dem Gegenspieler, ja, das isses.......
#
ja find ich auch total blööööööööööd
die solln sich mal zammreissen verdammmt


Teilen