>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Ich bin gespannt was sich der Übungsleiter wieder für ausreden ausdenkt für eine erneut Leblose Partie!
#
kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...
#
skyeagle schrieb:

kann man nur hoffen, dass am ende 3 Mannschaften noch schlechter sind...

irgendwie fällt mir die vorstellung daran gerade schwer
#
Erste Chance nach 67 Minuten
#
Das ist erschreckend!

Ich verfluche das Köln Spiel!
#
Unter Schaaf war auch nicht alles Gold und ich fand die Trennung von ihm eigentlich auch für richtig, aber wenn ich die Leistung von heute zuhause gegen Gladbach mit der vom April vergleiche da liegen Welten dazwischen und damals hatte man auch noch eine, zumindest auf dem Papier, schwächere Mannschaft.
#
ChrizSGE schrieb:

Unter Schaaf war auch nicht alles Gold und ich fand die Trennung von ihm eigentlich auch für richtig, aber wenn ich die Leistung von heute zuhause gegen Gladbach mit der vom April vergleiche da liegen Welten dazwischen und damals hatte man auch noch eine, zumindest auf dem Papier, schwächere Mannschaft.

Und es lag auch immer noch so etwas wie gegen Hertha in der Luft.
Auch wenn es nicht immer geklappt hat ...
#
Es war ein Riesenfehler Veh zurückzuholen.
#
... und nächste Woche geht es nach Hannover,
wo zuletzt vor echten und/oder gefühlten 30 Jahren
gewonnen wurde....
#
Mit seiner "Systemumstellung" indem er Otsche auf links offensiv stellt, hat Veh entgültig den Offenbarungseid geleistet.

Denn kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
#
kann immernoch nicht zitieren meine Fresse
muss das mal üben
#
Wir sind zu ner peinlichen Trettertruppe geworden. Und ganz Fussballdeutschland darf das im "Spitzenspiel" bewundern.

Schlimm.
#
mehrere Abwegrspieler der Eintracht, würden in keiner anderen Bundesligamannschaft in der Startelf stehen
#
Tolles System im Spielaufbau ... hoher Ball auf Meier und gucken wo der Ball nach dem Kopfball landet .... das ist echt so zum kotzen. Die spielen wie nen Zweitligist.

Ich will nen richtigen Trainer verdammt nochmal !!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

.... das ist echt so zum kotzen. Die spielen wie nen Zweitligist.

Nein die spielen genau so wie in der letzten Saison von Veh, als wir von Glück reden konnten, dass unter uns die letzten Spieltage alle nur verloren haben.
#
Sieh da der Nationalverteidiger.....
#
Der Russ mal wieder.... schaffts noch nicht mal an seinem Mann zu bleiben. Ne, der läßt lieber jemand anders für ihn laufen...... aber uns Co-Kapitän hat ja nen Stammplatz. Warum? Das kann nur der Veh aus den Sternen lesen.
#
böser Tritt. warum es da wieder keine Karte gab....
#
Hauptsache zwei Wochen gut trainiert
#
eintracht069 schrieb:

Hauptsache zwei Wochen gut trainiert

Echt erstaunlich, es haben doch alle von höheren Zielen erzählt und seit 10 Jahren wird mir um die Ohren gehauen, dass die Ausgabe höherer Ziele automatisch bessere Ergebnisse produziert.

Ach ja, Veh hat kein Konzept, die Nerven der Mannschaft sind durch und herzlich willkommen im Abstiegskampf.
Von mir aus könnte morgen Schui übernehmen oder der Weihnachtsmann.
#
Die Gladbacher hätten auch zu zehnt gewonnen
#
Der Russ mal wieder.... schaffts noch nicht mal an seinem Mann zu bleiben. Ne, der läßt lieber jemand anders für ihn laufen...... aber uns Co-Kapitän hat ja nen Stammplatz. Warum? Das kann nur der Veh aus den Sternen lesen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Der Russ mal wieder.... schaffts noch nicht mal an seinem Mann zu bleiben. Ne, der läßt lieber jemand anders für ihn laufen...... aber uns Co-Kapitän hat ja nen Stammplatz. Warum? Das kann nur der Veh aus den Sternen lesen.

Wer soll denn besser sein??
Das ist aus Mangel an Alternativen!
#
Wir sind zu ner peinlichen Trettertruppe geworden. Und ganz Fussballdeutschland darf das im "Spitzenspiel" bewundern.

Schlimm.
#
Suuuuper Idee: Flanken aus dem Halbfeld ... ^^

Auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt: An der IV lag's heute nicht ...
#
Der Russ mal wieder.... schaffts noch nicht mal an seinem Mann zu bleiben. Ne, der läßt lieber jemand anders für ihn laufen...... aber uns Co-Kapitän hat ja nen Stammplatz. Warum? Das kann nur der Veh aus den Sternen lesen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Der Russ mal wieder.... schaffts noch nicht mal an seinem Mann zu bleiben. Ne, der läßt lieber jemand anders für ihn laufen...... aber uns Co-Kapitän hat ja nen Stammplatz. Warum? Das kann nur der Veh aus den Sternen lesen.

+1

und der Oczipka ist ähnlich stark


Teilen