Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel". Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.
Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison
Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich?
Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich
Also wo ist der scheiss unter Schaaf hatten wir auch kein System.Nur wen der ball hinten hin und her geschoben wird erkennen die meisten ein System.
Ich war ja nicht begeistert von der Vehverpflichtung, aber das es schon nach 9 Spieltagen schlecht aussehen würde hätte ich nicht gedacht erwartet.
Hatte gedacht, das man in der Hinrunde gut punktet und dann in der RR voll abstürzt.
Aber Veh ist wohl völlig am Ende und als Bundesligatrainer gar nicht mehr zu gebrauchen. Hoffentlich wirbt Leipzig uns Veh ab.Der Rangnick hat doch da auch keinen richtigen bock drauf.
Und wir holen irgendeinen, der den Spielern mal zeigt, wie die Grundsätze des fußball sind, damit man überhaupt eine Chance hat ein Spiel zu gewinnen.
goodKID schrieb: Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey
Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.
Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.
Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.
Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.
ganz genauso sehe ich das auch. das war heute keine verweigerung, das war die nackte hilflosigkeit. und deswegen bin ich auch nicht sauer, bei mir schlecht sich angst ein.
ganz genauso sehe ich das auch. das war heute keine verweigerung, das war die nackte hilflosigkeit. und deswegen bin ich auch nicht sauer, bei mir schlecht sich angst ein.
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
Rosinenbomber schrieb: Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
Steubing? Gerne.
Herri, Bruno, Fischer, Hellmann und Holzer hast du noch vergessen...
Die Taktik von Veh ist eigentlich ganz gut. Abstiegskampf, dann gerade so retten. Am Ende steht er wie ein Gewinner da, weil er uns vorm Abstieg bewahrt hat.
Oft denke ich übrigens auch, dass wir fast "zu wenig" Fluktuation haben. Das schafft nämlich Bequemlichkeit. Dies widerspricht zwar völlig dem Bild eines loyalen Spielers, der über Jahre dem Verein treu bleibt, aber oft frag ich mich, wieso Frankfurter Spieler sich woanders kaum durchsetzen. Vermisst man dort die Wohlfühloase Frankfurt, wo man gutes Geld kriegt, solange man halbwegs Leistung bringt? Würde gerne mal sehen, ob sich ein Oczipka, Aigner oder Stendera bei einem anderen Verein überhaupt durchsetzen würden...
Was ist aus dieser Truppe nur geworden. Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen. Der zweite Ball ist immer beim Gegner. Seltsames rumgestolpere ohne Plan. Das hat schon Skibbe züge. Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh. Und den Spielern damit erst recht. Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut. Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Trauer keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. In der Bundesliga waren genau 2 Monate gut. In der 2. Liga hat man nicht mal Platz 1 geschafft, mit nem doppel so teuren Kader wie der Erste. Zwei gute Auftritte in der EL. Das wars. Der Rest ist Fan-Romantik ob der internationalen Bühne um dem vom Skibbe-Trauma geweckten Neo-Minimalismus.
Die Eintracht hat sich mit dem "Fall Schaaf" schon massiv blamiert. Die Rückholaktion von Veh war ein Offenbarungseid. Ein Schulterschluss mit den intriganten Medien und den genügsamen Spielern zum Wohle der Außendarstellung. Die Quittung bekommen die Verantwortlichen und alle Fans, die immer noch Veh bejubeln, weil sie einen "unvergesslichen Trip nach Bordeaux" hatten.
Da stimme ich auch zu. Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!
Da stimme ich auch zu. Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!
Geb dir Recht bis auf einen Punkt. In Bezug auf Kampf fand ich nicht das sich das im kompakten Zweikampfverhalten sondern mehr in Frustfouls bzw. Nicklichkeiten geäußert hat.
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Warum denn nicht? Da erwartet niemand etwas von der SGE, dann können sie befreit aufspielen. Zunächst aber freuen sich wahrscheinlich erstmal Hannover und Hoffenheim auf jeweils 3 Punkte, wir haben ja schon letztes Jahr die "schwächeren" Vereine unterstützt. (Vorsicht Ironie!)
..wie gehabt kein system erkennbar..keine körüerspannung..nur lange bälle in die spitze..etc etc..und einen trainer der zur zeit nicht bundesligatauglich ist..und keiner merkt es..
Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!? Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt. Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.
Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!? Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt. Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.
Das wäre megapeinlich, sollte er das wirklich gesagt haben.
Ich nehme immernoch Korkut als trainer, hauptsache der Veh verschwindet endlich wieder.
Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.
SGE_Werner schrieb:
Eine Aura kann nicht "herrschen"...man kann sie nur "haben",,,
...und egal was für Kommentare hier kommen....ich glaube auch, dass sich die Spieler mehr bemüht haben als gegen Ingolstadt ...aber sie können es einfach nicht besser! Und diese mega Diskrepanz von mangelnder Selbsteinschätzung zu den real vorhanden Fähigkeiten der SGE Aktiven empfinde ich als negative Aura der Besagten....viel mehr als die Statements der Forum-User.
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
schlecht aussehen würde hätte ich nicht gedacht erwartet.
Hatte gedacht, das man in der Hinrunde gut punktet und dann in der RR voll abstürzt.
Aber Veh ist wohl völlig am Ende und als Bundesligatrainer gar nicht mehr zu gebrauchen.
Hoffentlich wirbt Leipzig uns Veh ab.Der Rangnick hat doch da auch keinen richtigen bock drauf.
Und wir holen irgendeinen, der den Spielern mal zeigt, wie die Grundsätze des fußball sind,
damit man überhaupt eine Chance hat ein Spiel zu gewinnen.
Aber: **
AV können sie trotzdem haben....
**wo ist eigentlich der k...-Smiley ???
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
In der Bundesliga waren genau 2 Monate gut.
In der 2. Liga hat man nicht mal Platz 1 geschafft, mit nem doppel so teuren Kader wie der Erste.
Zwei gute Auftritte in der EL. Das wars. Der Rest ist Fan-Romantik ob der internationalen Bühne um dem vom Skibbe-Trauma geweckten Neo-Minimalismus.
Die Eintracht hat sich mit dem "Fall Schaaf" schon massiv blamiert. Die Rückholaktion von Veh war ein Offenbarungseid. Ein Schulterschluss mit den intriganten Medien und den genügsamen Spielern zum Wohle der Außendarstellung. Die Quittung bekommen die Verantwortlichen und alle Fans, die immer noch Veh bejubeln, weil sie einen "unvergesslichen Trip nach Bordeaux" hatten.
Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!
In Bezug auf Kampf fand ich nicht das sich das im kompakten Zweikampfverhalten sondern mehr in Frustfouls bzw. Nicklichkeiten geäußert hat.
Meier sagte letzte Woche auch, das Herr Veh ein glücksfall für die Eintracht sei.
Fragt sich nur in welchem Zusammenhang Veh ein Glücksfall für die Eintracht und vor allem die Spieler war/ist.
Zunächst aber freuen sich wahrscheinlich erstmal Hannover und Hoffenheim auf jeweils 3 Punkte, wir haben ja schon letztes Jahr die "schwächeren" Vereine unterstützt. (Vorsicht Ironie!)
Nach so einem Brett kann keiner mehr irgendwas beschönigen.
wann werden die fans mal ein zeichen setzen????
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.
Ich nehme immernoch Korkut als trainer, hauptsache der Veh verschwindet endlich wieder.
Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
...und egal was für Kommentare hier kommen....ich glaube auch, dass sich die Spieler mehr bemüht haben als gegen Ingolstadt ...aber sie können es einfach nicht besser! Und diese mega Diskrepanz von mangelnder Selbsteinschätzung zu den real vorhanden Fähigkeiten der SGE Aktiven empfinde ich als negative Aura der Besagten....viel mehr als die Statements der Forum-User.
Nach so einem Brett kann keiner mehr irgendwas beschönigen.