>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da war einiges, was mir an Schaaf auch nicht gefallen hat. Irgendwie wäre es schön, wenn Eintracht Frankfurt mal einen Trainer verpflichten würde, der a) Ahnung hat, b) Verantwortung übernimmt und c) bereit zu harter Arbeit ist.
Zumindest war Schaaf daran insgesamt in den letzten 15 Jahren am nähesten dran.

Ich finde Daum hat hier auch gute Arbeit geliefert.
#
JJ_79 schrieb:

Ich finde Daum hat hier auch gute Arbeit geliefert.

Er ist zwar Abgestiegen aber mit dem Trümmerhaufen, den sein Vorgänger hinterlassen hat, hätte auch ein Wenger, Mourinho, van Gaal, Guardiola, Heynckes oder Klopp nix mehr retten können...
#
JJ_79 schrieb:

Ich finde Daum hat hier auch gute Arbeit geliefert.

Er ist zwar Abgestiegen aber mit dem Trümmerhaufen, den sein Vorgänger hinterlassen hat, hätte auch ein Wenger, Mourinho, van Gaal, Guardiola, Heynckes oder Klopp nix mehr retten können...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

aber mit dem Trümmerhaufen, den sein Vorgänger hinterlassen hat, hätte auch ein Wenger, Mourinho, van Gaal, Guardiola, Heynckes oder Klopp nix mehr retten können...

Zum einen das und zum anderen kam er viel zu spät.
#
Wichtig ist es drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Was ist das traurig.

Veh halte ich zugute, dass er mit diesen Worten die Mannschaft zu mehr Leistung aufrütteln wollte. Diese scheinbar intern nicht erreicht und daher den Weg über die Medien suchte. Was schon traurig genug ist.

Gefruchtet hat dies nicht. Es wird immer unterirdischer. Sieht man bei anderen Mannschaften Fußball sieht man bei unserer geliebten Eintracht schwere Füße und scheinbaren Unwillen.

Dies nicht erst seit Veh. Seit nahezu Jahrzehnten sieht man diesen bocklosen Fußball. Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken um das Anforderungsprofil der zu verpflichteten Spieler machen. Nur mit Mamis-Bester geht es gegen den Abstieg.

Nur alleine an Veh will ich dies nicht festmachen, dies ist seit zu vielen Trainern der Fall. Wobei Veh natürlich mit der Kaderzusammenstellung seinen Teil beiträgt.

Seit Jahren kommen mir aber die bocklosen Kicker zu gut weg. Egal wer trainiert, egal wer spielt, es mündet in dieser Bocklosigkeit, über die man sich inzwischen zu Recht aufregen darf und kann.

Grausam! Woran liegt es wirklich? Alles nur an Veh fest zu machen erscheint mir zu einfach. Auch unter Schaaf gab es diesen Bocklos-Fußball.

Unglaublich wie gute Kicker bei der Eintracht das Kicken verlernen und die Verantwortlichen schauen nur zu.
#
Ist vllt alles schon Zuseher zementiert?

rhoischnook schrieb:

Wichtig ist es drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Was ist das traurig.


Veh halte ich zugute, dass er mit diesen Worten die Mannschaft zu mehr Leistung aufrütteln wollte. Diese scheinbar intern nicht erreicht und daher den Weg über die Medien suchte. Was schon traurig genug ist.


Gefruchtet hat dies nicht. Es wird immer unterirdischer. Sieht man bei anderen Mannschaften Fußball sieht man bei unserer geliebten Eintracht schwere Füße und scheinbaren Unwillen.


Dies nicht erst seit Veh. Seit nahezu Jahrzehnten sieht man diesen bocklosen Fußball. Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken um das Anforderungsprofil der zu verpflichteten Spieler machen. Nur mit Mamis-Bester geht es gegen den Abstieg.


Nur alleine an Veh will ich dies nicht festmachen, dies ist seit zu vielen Trainern der Fall. Wobei Veh natürlich mit der Kaderzusammenstellung seinen Teil beiträgt.


Seit Jahren kommen mir aber die bocklosen Kicker zu gut weg. Egal wer trainiert, egal wer spielt, es mündet in dieser Bocklosigkeit, über die man sich inzwischen zu Recht aufregen darf und kann.


Grausam! Woran liegt es wirklich? Alles nur an Veh fest zu machen erscheint mir zu einfach. Auch unter Schaaf gab es diesen Bocklos-Fußball.


Unglaublich wie gute Kicker bei der Eintracht das Kicken verlernen und die Verantwortlichen schauen nur zu.

#
Also so bocklosen Fussball gab es hier selten.
Aber das ist hausgemacht.
Wobei die letzten 4 Spiele haben sich die Spieler bemüht.

Bin überrascht,  dass die Presse
Die taktischen Fehler von Veh tot
Schweigt.
Wahrscheinlich weil sich da einige ans eigene Bein pinkeln müssten.

Wir sollten Veh vielleicht doch ein Denkmal für taktische Meisterleistungen aufstellen?
#
Edit

Zu sehr zementiert
#
Die nächsten zwei Spiele werden die Richtung vorgeben.
Ich halte es tatsächlich für möglich aus den nächsten beiden Spielen 4
Punkte geholt werden,  aber nur weil die Gegner auch nicht Solo
Stark sind.
#
Die nächsten zwei Spiele werden die Richtung vorgeben.
Ich halte es tatsächlich für möglich aus den nächsten beiden Spielen 4
Punkte geholt werden,  aber nur weil die Gegner auch nicht Solo
Stark sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die nächsten zwei Spiele werden die Richtung vorgeben.
Ich halte es tatsächlich für möglich aus den nächsten beiden Spielen 4
Punkte geholt werden,  aber nur weil die Gegner auch nicht Solo
Stark sind.

Es gibt kein Richtung ! Es ist Vehs Sackgasse !!! Die Mannschaft ist klinisch tot !

Die Hoffnung ist wir wachen auf mit der Meldung: Veh ist weg.
#
Die nächsten zwei Spiele werden die Richtung vorgeben.
Ich halte es tatsächlich für möglich aus den nächsten beiden Spielen 4
Punkte geholt werden,  aber nur weil die Gegner auch nicht Solo
Stark sind.
#
Es sollte doch allen Verantwortlichen mittlerweile der Ernst der Lage bewusst sein. Bei allen Sympathien der Vereinsführung für Veh: Man muss den Mut haben und Abschied nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass damit das gute Verhältnis nachhaltig zerstört ist. Hier geht es nicht um private Sympathien, sondern um die Existenz eines Vereins und dessen Fans und Umfeld!!! Das kann doch so nicht weitergehen. Und diese Person soll Nachfolger von Bruchhagen werden?! Das kann ich doch nicht glauben, oder?! Es ist offensichtlich, dass die Mehrheit der Spieler gegen Veh spielt. Klar, die Fehler sind auch bei den Spielern zu suchen - und nicht nur beim Trainer. Aber glaubt wirklich noch jemand daran, dass sich das Verhältnis zwischen Mannschaft un Trainer noch groß ändert?! Alle Leistungsträger der letzten Jahre, allen voran Aigner, Zambrano bringen nur noch ihr Minimum. Zu wenig erscheint die Mannschaft als Einheit. Es ist wie in er Fabrik, wo jeder nur noch kommt, um sein Pensum zu erfüllen - und fertig...  Die Länderspielpause ist vollkommen verschlafen worden. Leider kann man ja nicht davon ausgehen, dass Veh von selbst die Vernunft besitzt und seinen Platz räumt, dafür fehlt ihm der Mut, nachdem er bereits in Stuttgart frühzeitig das Handtuch geworfen hat. Man sollte mal bei den Mitgliedern und auch im gesamten Vorstand eine Umfrage machen, inwieweit Veh für den Verein überhaupt noch tragbar ist. Was muss noch alles passieren, ehe Konsequenzen gezogen werden?! Ich war selten so frustriert wie derzeit.
#
Nein da bin ich mir leider sicher.
Die Verantwortlichen die Veh zur Rückkehr bewogen haben,
spielen noch nichtmal ansatzweise
Mit dem Gedanken Ihn zu entlassen.
Die Meinung der Fans zählt da wenig.
HB wird zwar mittlerweile auch angepisst sein, aber er hat zuviele Gegner und zu wenig Macht um
Veh zu entlassen.
Warum auch,  wir haben doch immerhin schon 14 Punkte geholt.
Frühestens nach 2 Niederlagen in den nächsten 2 Spielen wird man zum grübeln kommen.
Nur glaube ich nicht das wir gegen Darmstadt verlieren.
Die werden auch immer schlechter und fallen langsam ab.
#
wer ne mannschaft sehen will, die gegen den trainer gespielt hat, der soll sich noch mal den großteil der bekannten auswärtspleiten gegen abstiegskandidaten von letzter saison angucken - paderborn, freiburg, stuttgart und wie sie alle hießen. trotz wundertrainer schaaf, der ja ach-so-toll war...

was wir im augenblick sehen, ist eine mischung aus verunsicherung, schlechter kaderzusammenstellung ( la und rv sind nicht bundesligatauglich besetzt) und fehlender form entscheidender spieler wie meier, aigner, seferovic, reinartz, hasebe... die liste ließe sich beliebig fortsetzen.

oder anders gesagt: da wird nicht gegen den trainer gespielt, es geht halt grad nicht besser.
#
wer ne mannschaft sehen will, die gegen den trainer gespielt hat, der soll sich noch mal den großteil der bekannten auswärtspleiten gegen abstiegskandidaten von letzter saison angucken - paderborn, freiburg, stuttgart und wie sie alle hießen. trotz wundertrainer schaaf, der ja ach-so-toll war...

was wir im augenblick sehen, ist eine mischung aus verunsicherung, schlechter kaderzusammenstellung ( la und rv sind nicht bundesligatauglich besetzt) und fehlender form entscheidender spieler wie meier, aigner, seferovic, reinartz, hasebe... die liste ließe sich beliebig fortsetzen.

oder anders gesagt: da wird nicht gegen den trainer gespielt, es geht halt grad nicht besser.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wer ne mannschaft sehen will, die gegen den trainer gespielt hat, der soll sich noch mal den großteil der bekannten auswärtspleiten gegen abstiegskandidaten von letzter saison angucken - paderborn, freiburg, stuttgart und wie sie alle hießen. trotz wundertrainer schaaf, der ja ach-so-toll war...

43 punkte viert meiste Tore geschoßen und bei sovielen verletzten da hat keiner gegen den Trainer gespielt.

Lattenknaller__ schrieb:

was wir im augenblick sehen, ist eine mischung aus verunsicherung, schlechter kaderzusammenstellung ( la und rv sind nicht bundesligatauglich besetzt) und fehlender form entscheidender spieler wie meier, aigner, seferovic, reinartz, hasebe... die liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ja mag ja alles sein und würde ich auch zustimmen, ist aber der Trainer mitverantwortlich und muß es abstellen.
#
Einfach den Caio wieder zu uns holen. Der zerballert nach wie vor im LM die Schweizer Liga zur Zeit
#
Einfach den Caio wieder zu uns holen. Der zerballert nach wie vor im LM die Schweizer Liga zur Zeit
#
etienneone schrieb:

Einfach den Caio wieder zu uns holen. Der zerballert nach wie vor im LM die Schweizer Liga zur Zeit

Der bleibt schön mal bei GC.
Reicht schon dass alle Dabbur haben wollen (hier auch - vieleicht noch - bekannt aus den EL spielen gegen Tel Aviv.)

Wir können aber gerne "Problemkind" Gashi von den Bebbis holen, nicht dass der wieder anfängt Tore für die zu schiessen. (13/14 32 Spiele, 19 Tore, 7 Vorlagen und 14/15 31 Spiele, 22 Tore, 7 Vorlagen).
#
Veh bitte geh..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[...EDIT (littlecrow) muss nicht sein.]

In Augsburg wartet die Heimat auf dich....
#
SGE_1 schrieb:

Schliesslich ist die Eintracht der grösste Werbeträger der Stadt Frankfurt

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Bei aller Liebe zur SGE.
#
DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Schliesslich ist die Eintracht der grösste Werbeträger der Stadt Frankfurt


Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Bei aller Liebe zur SGE.

Das ist beileibe kein Blödsinn. Neben dem Frankfurter Flughafen ist die Eintracht seit Jahrzehnten das Aushängeschild der Stadt Frankfurt weltweit. Das erste Mal weltweit bekannt wurde die Eintracht durch die Meistermannschaft 1959 und deren legendäres Halbfinal-(Jahrhundert-)spiel gegen Real Madrid in Glasgow.
#
wer ne mannschaft sehen will, die gegen den trainer gespielt hat, der soll sich noch mal den großteil der bekannten auswärtspleiten gegen abstiegskandidaten von letzter saison angucken - paderborn, freiburg, stuttgart und wie sie alle hießen. trotz wundertrainer schaaf, der ja ach-so-toll war...

was wir im augenblick sehen, ist eine mischung aus verunsicherung, schlechter kaderzusammenstellung ( la und rv sind nicht bundesligatauglich besetzt) und fehlender form entscheidender spieler wie meier, aigner, seferovic, reinartz, hasebe... die liste ließe sich beliebig fortsetzen.

oder anders gesagt: da wird nicht gegen den trainer gespielt, es geht halt grad nicht besser.
#
Lattenknaller__ schrieb:

oder anders gesagt: da wird nicht gegen den trainer gespielt, es geht halt grad nicht besser.

so ein stuss!!
wer ist zuständig dafür zu sorgen das es besser wird??
der trainer!!  veh, der aber ist nicht in der lage dazu!!

ich kann mir nicht vorstellen das gegen schaaf gespielt wurde, sollte es tatsächlich so gewesen sein, ist di leistung der mannschaft um so höher zu bewerten!!
und die leistung von veh um so schlechter!!
#
Lattenknaller__ schrieb:

oder anders gesagt: da wird nicht gegen den trainer gespielt, es geht halt grad nicht besser.

so ein stuss!!
wer ist zuständig dafür zu sorgen das es besser wird??
der trainer!!  veh, der aber ist nicht in der lage dazu!!

ich kann mir nicht vorstellen das gegen schaaf gespielt wurde, sollte es tatsächlich so gewesen sein, ist di leistung der mannschaft um so höher zu bewerten!!
und die leistung von veh um so schlechter!!
#
Veh meckert aufgrund der dünnen Personaldecke?

Sorry aber welche stammspieler haben denn gefehlt?
Einzig Seferovic.
Der Rest ist derzeit doch auch aussen vor. Reinartz im tief und Russ war auch nicht der Stabilisator und saß gegen Bayern auch nur auf der Bank.

Der Trainer ist für mich leider planlos siehe die Einwechslung von Chandler für Castanios.

Bin mal gespannt was es bis zur winterpause noch gibt. Aber auch mein Liebling AM hängt derzeit nur in der Luft.
#
DBecki schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Schliesslich ist die Eintracht der grösste Werbeträger der Stadt Frankfurt


Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Bei aller Liebe zur SGE.

Das ist beileibe kein Blödsinn. Neben dem Frankfurter Flughafen ist die Eintracht seit Jahrzehnten das Aushängeschild der Stadt Frankfurt weltweit. Das erste Mal weltweit bekannt wurde die Eintracht durch die Meistermannschaft 1959 und deren legendäres Halbfinal-(Jahrhundert-)spiel gegen Real Madrid in Glasgow.
#
SGE_1 schrieb:

Das erste Mal weltweit bekannt wurde die Eintracht durch die Meistermannschaft 1959 und deren legendäres Halbfinal-(Jahrhundert-)spiel gegen Real Madrid in Glasgow.

das sind ja profunde Kenntnisse über unsere Eintracht. Wenn Veh sich auch nur halb so viel mit dem Verein beschäftigen würde wie Du, hätten wir große Chancen wenigstens ins Halbfinale um die deutsche Meisterschaft einzuziehen.
#
Veh meckert aufgrund der dünnen Personaldecke?

Sorry aber welche stammspieler haben denn gefehlt?
Einzig Seferovic.
Der Rest ist derzeit doch auch aussen vor. Reinartz im tief und Russ war auch nicht der Stabilisator und saß gegen Bayern auch nur auf der Bank.

Der Trainer ist für mich leider planlos siehe die Einwechslung von Chandler für Castanios.

Bin mal gespannt was es bis zur winterpause noch gibt. Aber auch mein Liebling AM hängt derzeit nur in der Luft.
#
wären bei veh so viele spieler verletzt wie wie schaaf, wäre er nur mit meckern beschäftigt!

veh ist ratlos!!
#
Es sollte doch allen Verantwortlichen mittlerweile der Ernst der Lage bewusst sein. Bei allen Sympathien der Vereinsführung für Veh: Man muss den Mut haben und Abschied nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass damit das gute Verhältnis nachhaltig zerstört ist. Hier geht es nicht um private Sympathien, sondern um die Existenz eines Vereins und dessen Fans und Umfeld!!! Das kann doch so nicht weitergehen. Und diese Person soll Nachfolger von Bruchhagen werden?! Das kann ich doch nicht glauben, oder?! Es ist offensichtlich, dass die Mehrheit der Spieler gegen Veh spielt. Klar, die Fehler sind auch bei den Spielern zu suchen - und nicht nur beim Trainer. Aber glaubt wirklich noch jemand daran, dass sich das Verhältnis zwischen Mannschaft un Trainer noch groß ändert?! Alle Leistungsträger der letzten Jahre, allen voran Aigner, Zambrano bringen nur noch ihr Minimum. Zu wenig erscheint die Mannschaft als Einheit. Es ist wie in er Fabrik, wo jeder nur noch kommt, um sein Pensum zu erfüllen - und fertig...  Die Länderspielpause ist vollkommen verschlafen worden. Leider kann man ja nicht davon ausgehen, dass Veh von selbst die Vernunft besitzt und seinen Platz räumt, dafür fehlt ihm der Mut, nachdem er bereits in Stuttgart frühzeitig das Handtuch geworfen hat. Man sollte mal bei den Mitgliedern und auch im gesamten Vorstand eine Umfrage machen, inwieweit Veh für den Verein überhaupt noch tragbar ist. Was muss noch alles passieren, ehe Konsequenzen gezogen werden?! Ich war selten so frustriert wie derzeit.
#
Riothead schrieb:

Es sollte doch allen Verantwortlichen mittlerweile der Ernst der Lage bewusst sein.

Dazu hat ja Herr Fischer gesagt: "Wir sind doch nicht Letzter!"

Riothead schrieb:

Man muss den Mut haben und Abschied nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass damit das gute Verhältnis nachhaltig zerstört ist. Hier geht es nicht um private Sympathien

Doch, ich habe den Eindruck, dass es den Verantwortlichen hier an erster Stelle um private Sympathien geht. Der Albtraum "Veh als Vorstandsvorsitzender" bleibt uns hoffentlich erspart!

Riothead schrieb:

Es ist wie in er Fabrik, wo jeder nur noch kommt, um sein Pensum zu erfüllen - und fertig...  

Mit diesem Arbeiter würde sicher ein "Gespräch" geführt werden!?! Ist es bei uns mittlerweile so, dass die angestellten Spieler entscheiden welcher Trainer für sie infrage kommt und welcher nicht, weil er zu hart trainiert?

Riothead schrieb:

Man sollte mal bei den Mitgliedern und auch im gesamten Vorstand eine Umfrage machen, inwieweit Veh für den Verein überhaupt noch tragbar ist.

Das wäre sicher interessant aber stell Dir vor, wir sind der erste Verein bei dem die Mitglieder entscheiden ob der Trainer geht oder nicht .
Das es viele Stimmen gegen den Trainer und die Verantwortlichen gibt, lesen sie oder lassen sie lesen. Das Ergebnis ist nicht, darüber sollten wir diskutieren oder das sollten wir im Auge behalten - das Ergebnis ist, die sozialen Medien sollte man in unsoziale Medien umtaufen! Die Fans die am Dienstagabend nach Aue gefahren sind, die die bei jedem Heimspiel für Stimmung im Waldstadion sorgen, wir alle sind die Unwissenden!

Riothead schrieb:

Ich war selten so frustriert wie derzeit.

Das kann ich Dir nachfühlen, es geht mir auch so und trotzdem: "Sie" werden es nicht schaffen, dass ich mich von der Eintracht abwende!


Teilen