>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ist die Petition jetzt durch?
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich denke , wenn Veh diese 2 Spiele verliert wird man schnell handeln.
Zumindestens mit der Trainerentlassung.

Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.

Also das wir beide Spiele verlieren glaube ich auch nicht !
Habe ich ja auch geschrieben. Bin mir sicher gegen Darmstadt gewinnen wir ausnahmsweise irgendwie.
Sollten wir doch beide Spiele verlieren und auf einem Abstiegsplatz stehen, ist der Schaden eigentlich viel zu groß um das man hier zusammen mit Veh in Reihe weiterarbeiten kann.
Wenn Veh dann nicht sogar von selbst endlich mal Einsicht zeigt und hinschmeißt.

2 Niederlagen  in den nächsten beiden Spielen wäre für mich die Krönung der beschissenen Hinrunde.
#
Ist die Petition jetzt durch?
#
Wird nochmal nachgezählt.

#
1000
#
MrBoccia schrieb:

1000

welcome back Boccia
was willst Du uns mit 1000 sagen? der 1000te der den Rauswurf fordert?
#
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:

  • Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
  • Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
  • Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
  • Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
  • Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
  • Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
  • Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
  • Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
  • AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
  • Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.

Forza SGE
#
Fingerfertig schrieb:

Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:


Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.


Forza SGE

100% Zustimmung....

Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...

Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....

Und alles nur wegen diesem ........................
#
Basaltkopp schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also ich denke , wenn Veh diese 2 Spiele verliert wird man schnell handeln.
Zumindestens mit der Trainerentlassung.


Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.

ich sehe es ganz genauso.

Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung
#
Tafelberg schrieb:

Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung

Naja es geht ja mehreren so.
Und ich bin es ja als Eintrachtfan auch gewohnt zu leiden.
Aber das ich gar keinen Spaß mehr an der Eintracht habe und das ich wie einige andere hier die
Spiele mit Gleichgültigkeit verfolge, weil ich aufgrund der Ereignisse der letzten 6 Monate
sowieso schon bedient war, das macht es alles doppelt schlimm.
Und auch die Tatsache, das man weiß, das die Mannschaft die Veh zur Verfügung steht,
viel erfolgreicher sein könnte.
Und damit meine ich nicht gleich Platz4 -6 aber Platz 7-10 wäre schon machbar.
Die sind ja mittlerweile schon weit weg.
Könnte ich aber auch mit Leben, wenn man ein gutes Jugendkonzept hätte.

Wie gesagt, als Frankfurtfan kann man nicht erwarten, das man dauerhaften Hurrafußball sieht oder
Siege in Serie, aber es muß schon mehr kommen wie Ausreden, lauter Jahrelange Stammspieler
im Formtief, Beschimpfungen der Fans usw.
#
Fingerfertig schrieb:

Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:


Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.


Forza SGE

100% Zustimmung....

Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...

Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....

Und alles nur wegen diesem ........................
#
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
#
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!

na ja Basalti.....
#
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!

Stimmt die Witze von Stepi wären wenigstens Peppiger als die eines Veh.

Außerdem jammert Stepi weniger.
Da sieht man mal wie verzweifelt wir sind.
Funkel sucht übrigens auch gerade einen Job.

Nicht das wieder jeder denkt ich will die unbedingt hier haben, aber die Tatischen Meisterleistungen von Veh, würden diese Trainer auch hinbekommen.
Und FF wäre froh gewesen, er hätte soviele Talentierte und auch Reife Spieler auf einmal im Kader gehabt.

Mit was für bescheidenen Mitteln hat der uns damals zum Klassenerhalt geführt
#
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!

Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!

Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
#
xxessechsxx schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!


Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....

Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
#
xxessechsxx schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!


Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....

Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
#
Was macht eigentlich Don Jupp?

#
Bei dem Namen Fanz stellen sich bei mir genauso die Nakckenhaare auf wie bei Rohr oder Heller.
#
Fingerfertig schrieb:

Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:


Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.


Forza SGE

100% Zustimmung....

Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...

Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....

Und alles nur wegen diesem ........................
#
xxessechsxx schrieb:

Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...


Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....

Warscheinlich wird sich irgendwie durchgewurschtelt und da es dann ja "gut" aussieht wird sich nix ändern!

wenn den worten endlich mal taten folgen, wird dieser frad auch bal nicht mehr aktuell sein!

wie kann es sein, das ausgewiesene fussbalfachmänner die mannschaft so falsch eingeschätzt haben?

da ich das nicht wirklich glauben kann, muss es irgendwo anders einen fehler im getriebe geben, da es ja offensichtlich ist, dass die mannschaft nicht einmal die geringsten ansprüche erfüllen kann.
#
xxessechsxx schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!


Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....

Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
#
Basaltkopp schrieb:

Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.

neue Töne Basaltkopp? Du hast die geduld auch verloren
#
Basaltkopp schrieb:

Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.

neue Töne Basaltkopp? Du hast die geduld auch verloren
#
So neu sind die gar nicht! Spätestens seit Aue ist bei mir der Geduldsfaden gerissen!
#
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!

Kirche->Dorf
#
Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.

Und genau wie letztes Jahr mache ich es auch nicht nur am Trainer fest. Die Mannschaft ist mindestens genau so mit in der Verantwortung für diese Scheiß-Spiele.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.

Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.

Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.

Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.

Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.

In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.

Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.

Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.

Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.

Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.

Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.

In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.

Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
#
geb her,
unterschreibe ich
#
Brodowin schrieb:

Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.

Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.

Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.

Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.

Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.

In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.

Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.

sehr guter beitrag, habe exemplarisch nur den letzten Absatz kopiert.


Teilen