Ich glaube weder, dass wir beide Spiele verlieren, noch dass Veh dann entlassen werden würde.
Also das wir beide Spiele verlieren glaube ich auch nicht ! Habe ich ja auch geschrieben. Bin mir sicher gegen Darmstadt gewinnen wir ausnahmsweise irgendwie. Sollten wir doch beide Spiele verlieren und auf einem Abstiegsplatz stehen, ist der Schaden eigentlich viel zu groß um das man hier zusammen mit Veh in Reihe weiterarbeiten kann. Wenn Veh dann nicht sogar von selbst endlich mal Einsicht zeigt und hinschmeißt.
2 Niederlagen in den nächsten beiden Spielen wäre für mich die Krönung der beschissenen Hinrunde.
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:
Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn?
Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war.
Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen?
Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen?
Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute?
Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger.
Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn.
Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv!
AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht.
Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot.
Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:
Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn? Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war. Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen? Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen? Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute? Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger. Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn. Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv! AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht. Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot. Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.
Forza SGE
100% Zustimmung....
Bin auch hin und her gerissen... Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Bin auch hin und her gerissen... Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Warscheinlich wird sich irgendwie durchgewurschtelt und da es dann ja "gut" aussieht wird sich nix ändern!
wenn den worten endlich mal taten folgen, wird dieser frad auch bal nicht mehr aktuell sein!
wie kann es sein, das ausgewiesene fussbalfachmänner die mannschaft so falsch eingeschätzt haben?
da ich das nicht wirklich glauben kann, muss es irgendwo anders einen fehler im getriebe geben, da es ja offensichtlich ist, dass die mannschaft nicht einmal die geringsten ansprüche erfüllen kann.
Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung
Naja es geht ja mehreren so. Und ich bin es ja als Eintrachtfan auch gewohnt zu leiden. Aber das ich gar keinen Spaß mehr an der Eintracht habe und das ich wie einige andere hier die Spiele mit Gleichgültigkeit verfolge, weil ich aufgrund der Ereignisse der letzten 6 Monate sowieso schon bedient war, das macht es alles doppelt schlimm. Und auch die Tatsache, das man weiß, das die Mannschaft die Veh zur Verfügung steht, viel erfolgreicher sein könnte. Und damit meine ich nicht gleich Platz4 -6 aber Platz 7-10 wäre schon machbar. Die sind ja mittlerweile schon weit weg. Könnte ich aber auch mit Leben, wenn man ein gutes Jugendkonzept hätte.
Wie gesagt, als Frankfurtfan kann man nicht erwarten, das man dauerhaften Hurrafußball sieht oder Siege in Serie, aber es muß schon mehr kommen wie Ausreden, lauter Jahrelange Stammspieler im Formtief, Beschimpfungen der Fans usw.
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:
Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn? Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war. Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen? Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen? Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute? Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger. Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn. Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv! AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht. Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot. Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.
Forza SGE
100% Zustimmung....
Bin auch hin und her gerissen... Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Stimmt die Witze von Stepi wären wenigstens Peppiger als die eines Veh.
Außerdem jammert Stepi weniger. Da sieht man mal wie verzweifelt wir sind. Funkel sucht übrigens auch gerade einen Job.
Nicht das wieder jeder denkt ich will die unbedingt hier haben, aber die Tatischen Meisterleistungen von Veh, würden diese Trainer auch hinbekommen. Und FF wäre froh gewesen, er hätte soviele Talentierte und auch Reife Spieler auf einmal im Kader gehabt.
Mit was für bescheidenen Mitteln hat der uns damals zum Klassenerhalt geführt
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ok man kann es auch übertreiben... Wenn alles einigermaßen normal verläuft haben wir zur Winterpause 18-20 Punkte, was nicht toll ist... aber doch ungefähr unserem Niveau entspricht... da wird man kaum den Trainer entlassen, es sei denn Veh selbst macht den Rückzug.
Es sei denn wir verkacken jetzt wirklich gegen Mainz und Darmstadt... dann brennt hier gewaltig die Hütte. So gewaltig wie lange nicht mehr. Ich könnte mir gut vorstellen das man seitens des Vereins dann ins grübeln kommt... der Druck von außen wird dann auch richtig groß werden, das Spiel gegen Bremen das absolute Endspiel...
So sehr ich mir Veh wegwünsche, dieses Szenario will ich dann doch nicht haben...
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich vermute mal das ist tiefschwarzer, englischer Humor. Du hast sicher mitbekommen, dass Stepi im Sky-Interview nicht mal den Namen des Eintracht-Spieler mit der Rückennummer 21 wusste. Wobei ich den Stepi, den ich schon als SGE-Spieler kennenlernen durfte, sehr mag. Das ist schon mal kein Blender, aber der Zahn der Zeit nagt nunmal an jedermann, auch an Stepi.
Ich denke, dass sich ein junger, bestens ausgebildeter Trainer mit guten Soft Skills finden liesse, wieso nicht aus dem Abschlussjahrgang 2011?
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Stimmt die Witze von Stepi wären wenigstens Peppiger als die eines Veh.
Außerdem jammert Stepi weniger. Da sieht man mal wie verzweifelt wir sind. Funkel sucht übrigens auch gerade einen Job.
Nicht das wieder jeder denkt ich will die unbedingt hier haben, aber die Tatischen Meisterleistungen von Veh, würden diese Trainer auch hinbekommen. Und FF wäre froh gewesen, er hätte soviele Talentierte und auch Reife Spieler auf einmal im Kader gehabt.
Mit was für bescheidenen Mitteln hat der uns damals zum Klassenerhalt geführt
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Basaltkopp schrieb: Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Basaltkopp schrieb: Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
Basaltkopp schrieb: Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
Man muss sich ja manchmal echt kneifen, wenn man sich vor Augen führt, wie der Verfall dieser Mannschaft (und in Teilen des Vereins) voranschreitet. Vor allem, welche haarsträubenden Fehler von einem ausgebildeten Fußballfachmann gemacht werden dürfen, die den Leistungsabfall der Mannschaft derart begünstigen:
Iggy, der in meinen Augen nie ein Spiel verloren gibt und sich in jeden Zweikampf reinhaut und darüber hinaus mit die meisten Kilometer abspult, wird zunächst gar nicht beachtet. Erst als Chandler ausfällt und Hasebe den RV dreimal unterirdisch abliefert, bekommt er seine Chance - und überzeugt! Hätte man vorher wissen können. Seither wird er aber von RV auf ZM und zuletzt auf LM geschoben. Ja bitteschön, warum das denn? Gegen die Pillen verletzt sich ein Stürmer. Statt die Position 1:1 zu ersetzen und die angeblich zuvor festgelegte Taktik beizubehalten, wird ein RV eingewechselt und zwei defensive Positionen neu besetzt. Hinzu kommt, dass hier eben Iggy bereits auf der falschen Position eingesetzt war. Nochmal Hasebe: Weiss gar nicht wie ich den Satz ohne Beschimpfung anfangen kann. Aber wie kommt man denn auf die Idee, diesen Mann, der auf der 6 durchweg überzeugt hat, ohne Not als RV aufzustellen? Stender stellt er immer wieder ins defensive Mittelfeld oder auf Links. Er ist ein 10er und kann das. Dazu läuft er unheimlich viel. Warum schwächt Veh die eigene Mannschaft mit solchen Maßnahmen? Thema Auswechslungen: In Hoffenheim spielt die Mannschaft gegen einen verunsicherten Gegner verbessert auf, trifft aber die Hütte nicht. Warum dann der Wechsel einer neuen Offensivkraft erst in der 85. Minute? Russ, der in Zweikämpfen so ambivalente Leistungen abliefert wie ich beim Kochen, darf wochenlang haarsträubende Fehler fabrizieren, während ein Abraham bis auf ein Spiel komplett überzeugt hat und dazu wesentlich schneller ist. Gut, Russ hat hin und wieder auch seine lichten Momente, aber die werden merklich weniger. Madlung wurde verkauft. Der Mann wäre vermutlich zu Fuß zum Training gekommen, so dankbar war er der Eintracht einst dafür, dass man ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat. Dass er ein Geschwindigkeitsdefizit hat und nur lange Bälle spielt - zu verkraften. Seine Zweikampfdaten und Torstatistik sprechen für ihn. Zum Thema Kadlec schreibe ich nichts weiter. Da wird soviel Unsinn verbreitet. Fakt ist: Irgendwann reißen einem hoch veranlagten, vielleicht nicht ganz einfachen Spieler mal die Geduldsfäden, wenn sein einstiger Fürsprecher ihn wieder und wieder nicht beachtet. Seine Fähigkeiten sind überragend und werden uns fehlen - definitiv! AVs Aussage zu Kittel in seiner damals letzten Saison war: "Der Junge hat keinen Plan. Er ist ein guter Kicker, aber er hat keinen Plan." Kittel hat unter Schaaf bis zu seiner Verletzung eine tolle Saison gespielt und sein großen Potenzial verdeutlicht. Ob er unter AV überhaupt zum Zuge kommt, wage ich zu bezweifeln. Der Mann hat für mich keine Ahnung. Oder will einfach nicht. Trainingsbetrieb, Ansprache an die Mannschaft, Verhalten auf der Bank während des Spiels (Steuerung der Mannschaft) - das alles ist bei ihm wie tot. Ich hoffe so dringend auf seine Demission, wie morgens auf nen guten Stuhlgang. Beides ist wichtig und unerlässlich. Sonst platz ich.
Forza SGE
100% Zustimmung....
Bin auch hin und her gerissen... Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
Bin auch hin und her gerissen... Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Warscheinlich wird sich irgendwie durchgewurschtelt und da es dann ja "gut" aussieht wird sich nix ändern!
wenn den worten endlich mal taten folgen, wird dieser frad auch bal nicht mehr aktuell sein!
wie kann es sein, das ausgewiesene fussbalfachmänner die mannschaft so falsch eingeschätzt haben?
da ich das nicht wirklich glauben kann, muss es irgendwo anders einen fehler im getriebe geben, da es ja offensichtlich ist, dass die mannschaft nicht einmal die geringsten ansprüche erfüllen kann.
Basaltkopp schrieb: Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Also der Fanz wäre schon heftig... dann doch eher der Horst Heese....
Nahezu jeder Trainer wäre besser als die aktuelle Lösung.
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich würde mich inzwischen sogar über Otto Rehhagel oder Reinhold Fanz als Nachfolger freuen. Selbst Dragoslach Stepanowitz wäre mir lieber als die Gutelaunefee!
Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.
Und genau wie letztes Jahr mache ich es auch nicht nur am Trainer fest. Die Mannschaft ist mindestens genau so mit in der Verantwortung für diese Scheiß-Spiele.
Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.
Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
sehr guter beitrag, habe exemplarisch nur den letzten Absatz kopiert.
Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.
Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
Ich hatte wirklich nix gegen Schaaf. Aber man sollte die Zeit auch nicht verklären. Nach den Niederlagen z.B. in Freiburg, Mainz oder Köln letztes Jahr habe ich ähnlich abgekotzt wie in dieser Saison über die Spiele in Ingolstadt oder Aue.
Ja, auch mich haben die Spielverläufe geärgert. Der Unterschied war, dass ich bei diesen Spielen das Gefühl hatte, dass diese komplett unnötig so gelaufen sind.
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
sehr guter beitrag, habe exemplarisch nur den letzten Absatz kopiert.
Habe ich ja auch geschrieben. Bin mir sicher gegen Darmstadt gewinnen wir ausnahmsweise irgendwie.
Sollten wir doch beide Spiele verlieren und auf einem Abstiegsplatz stehen, ist der Schaden eigentlich viel zu groß um das man hier zusammen mit Veh in Reihe weiterarbeiten kann.
Wenn Veh dann nicht sogar von selbst endlich mal Einsicht zeigt und hinschmeißt.
2 Niederlagen in den nächsten beiden Spielen wäre für mich die Krönung der beschissenen Hinrunde.
was willst Du uns mit 1000 sagen? der 1000te der den Rauswurf fordert?
Forza SGE
Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
wenn den worten endlich mal taten folgen, wird dieser frad auch bal nicht mehr aktuell sein!
wie kann es sein, das ausgewiesene fussbalfachmänner die mannschaft so falsch eingeschätzt haben?
da ich das nicht wirklich glauben kann, muss es irgendwo anders einen fehler im getriebe geben, da es ja offensichtlich ist, dass die mannschaft nicht einmal die geringsten ansprüche erfüllen kann.
Hyundai lechzt ja förmlich nach der Veh Entlassung
Und ich bin es ja als Eintrachtfan auch gewohnt zu leiden.
Aber das ich gar keinen Spaß mehr an der Eintracht habe und das ich wie einige andere hier die
Spiele mit Gleichgültigkeit verfolge, weil ich aufgrund der Ereignisse der letzten 6 Monate
sowieso schon bedient war, das macht es alles doppelt schlimm.
Und auch die Tatsache, das man weiß, das die Mannschaft die Veh zur Verfügung steht,
viel erfolgreicher sein könnte.
Und damit meine ich nicht gleich Platz4 -6 aber Platz 7-10 wäre schon machbar.
Die sind ja mittlerweile schon weit weg.
Könnte ich aber auch mit Leben, wenn man ein gutes Jugendkonzept hätte.
Wie gesagt, als Frankfurtfan kann man nicht erwarten, das man dauerhaften Hurrafußball sieht oder
Siege in Serie, aber es muß schon mehr kommen wie Ausreden, lauter Jahrelange Stammspieler
im Formtief, Beschimpfungen der Fans usw.
Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
Außerdem jammert Stepi weniger.
Da sieht man mal wie verzweifelt wir sind.
Funkel sucht übrigens auch gerade einen Job.
Nicht das wieder jeder denkt ich will die unbedingt hier haben, aber die Tatischen Meisterleistungen von Veh, würden diese Trainer auch hinbekommen.
Und FF wäre froh gewesen, er hätte soviele Talentierte und auch Reife Spieler auf einmal im Kader gehabt.
Mit was für bescheidenen Mitteln hat der uns damals zum Klassenerhalt geführt
Wenn alles einigermaßen normal verläuft haben wir zur Winterpause 18-20 Punkte, was nicht toll ist... aber doch ungefähr unserem Niveau entspricht... da wird man kaum den Trainer entlassen, es sei denn Veh selbst macht den Rückzug.
Es sei denn wir verkacken jetzt wirklich gegen Mainz und Darmstadt... dann brennt hier gewaltig die Hütte. So gewaltig wie lange nicht mehr. Ich könnte mir gut vorstellen das man seitens des Vereins dann ins grübeln kommt... der Druck von außen wird dann auch richtig groß werden, das Spiel gegen Bremen das absolute Endspiel...
So sehr ich mir Veh wegwünsche, dieses Szenario will ich dann doch nicht haben...
Ich denke, dass sich ein junger, bestens ausgebildeter Trainer mit guten Soft Skills finden liesse, wieso nicht aus dem Abschlussjahrgang 2011?
Außerdem jammert Stepi weniger.
Da sieht man mal wie verzweifelt wir sind.
Funkel sucht übrigens auch gerade einen Job.
Nicht das wieder jeder denkt ich will die unbedingt hier haben, aber die Tatischen Meisterleistungen von Veh, würden diese Trainer auch hinbekommen.
Und FF wäre froh gewesen, er hätte soviele Talentierte und auch Reife Spieler auf einmal im Kader gehabt.
Mit was für bescheidenen Mitteln hat der uns damals zum Klassenerhalt geführt
Bin auch hin und her gerissen...
Vermutlich ist es für den Verein das beste wenn wir beide "Derbys" verlieren... Am besten sogar 2-3:0...
Aber genau das WILL ICH ABER NICHT....
Und alles nur wegen diesem ........................
wenn den worten endlich mal taten folgen, wird dieser frad auch bal nicht mehr aktuell sein!
wie kann es sein, das ausgewiesene fussbalfachmänner die mannschaft so falsch eingeschätzt haben?
da ich das nicht wirklich glauben kann, muss es irgendwo anders einen fehler im getriebe geben, da es ja offensichtlich ist, dass die mannschaft nicht einmal die geringsten ansprüche erfüllen kann.
Und genau wie letztes Jahr mache ich es auch nicht nur am Trainer fest. Die Mannschaft ist mindestens genau so mit in der Verantwortung für diese Scheiß-Spiele.
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
unterschreibe ich
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.
unterschreibe ich
Gegen Freiburg waren wir klar besser und müssen nach 60 Minuten 2:0 führen. Aigner verursacht einen völlig unnötigen Elfer und wir brechen zusammen.
Gegen Köln tatsächlich eine unfassbare schlechte erste Halbzeit. Sind dann in Halbzeit 2 eigentlich besser, machen den Ausgleich und drängen auf die Führung. Kassieren das 1:2 und brechen auseinander.
Gegen Mainz gehen wir nach 35 Minuten eigentlich verdient in Führung kassieren dann jedoch kurz vor der Pause und kurz nach der Pause.
In allen Spielen hätte der Spielverlauf einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden hergegeben. Es wurden Fehler gemacht, an denen zu arbeiten war.
Nur aktuell fehlt es mir in zu vielen Spielen, dass wir überhaupt mal 30 Minuten die klar bessere Mannschaft waren. Zu oft waren wir einfach 90 Minuten lang nicht gut.