>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Mich stört an Veh bereits seit seiner ersten Tätigkeit hier dieses Altkluge. Wie er immer betont "er sei ja nun schon ein paar Jahre im Geschäft". Als er uns aber gestern in der PK zum Favoriten gemacht hat, weil "wir jetzt schon ein paar Jahre in der Liga sind und Darmstadt nicht", ging er einen Schritt weiter.

Nichts wird so stark überschätzt wie "Seniorität" und das obwohl Erfahrung ja eine tolle Sache ist. Es zeigt einen gewissen Realitätsverlust wenn ein Trainer sich im Vorteil glaubt weil er die Liga besser kennt. So ein Schwachsinn.

Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage. Evtl. zeige ich das Ergebnis hier irgendwann mal, nur soviel, der Trend war deutlich und ich möchte nicht am rechten Ende dieser Linie stehen.
#
WienerAdler schrieb:

Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage.

Nur zur Vollständigkeit um mir nichts vorwerfen zu lassen. Wer bei der Kurve glaubt irgendwas wird besser muss ein echt optimistischer Mensch sein.

http://imgur.com/JJ3ose6
#
Basaltkopp schrieb:

Sieg:
1 lachendes und 1 weinendes Auge. Lachendes Auge, weil ich meine SGE immer siegen sehen will, weinendes Auge, weil Veh dann wieder fester im Sattel sitzt.
Unentschieden oder Niederlage:
2 weinende Augen. Erstes weinendes Auge, weil ich meine SGE immer siegen sehen will. Zweites weinendes Auge, weil Veh trotzdem Trainer bleibt.

So siehts aus! Für mich der absolute Supergau wäre ein 0:2 mit den Torschützen Heller und Rosenthal...
#
Ibanez schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sieg:
1 lachendes und 1 weinendes Auge. Lachendes Auge, weil ich meine SGE immer siegen sehen will, weinendes Auge, weil Veh dann wieder fester im Sattel sitzt.
Unentschieden oder Niederlage:
2 weinende Augen. Erstes weinendes Auge, weil ich meine SGE immer siegen sehen will. Zweites weinendes Auge, weil Veh trotzdem Trainer bleibt.


So siehts aus! Für mich der absolute Supergau wäre ein 0:2 mit den Torschützen Heller und Rosenthal...

Da gibt es noch eine heftigere Variante: 0:3

Heller
Rosenthal
Stroh-Engel

#
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Trainer für meine Eintracht. Damit wir zu Ostern nicht schon für Liga 2 planen können.

Danke
#
WienerAdler schrieb:

Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage.

Nur zur Vollständigkeit um mir nichts vorwerfen zu lassen. Wer bei der Kurve glaubt irgendwas wird besser muss ein echt optimistischer Mensch sein.

http://imgur.com/JJ3ose6
#
WienerAdler schrieb:  


WienerAdler schrieb:
Neulich habe ich mal Vehs Punkte pro Spiel über seine Karriere hinweg ermittelt. Rollierend über 34 Spieltage.


Nur zur Vollständigkeit um mir nichts vorwerfen zu lassen. Wer bei der Kurve glaubt irgendwas wird besser muss ein echt optimistischer Mensch sein.


http://imgur.com/JJ3ose6

Veh scheint ein Trainer zu sein, dessen Erfahrung alles ausgleicht und der neumodische Trainingsmethoden nicht anwenden muss, um Erfolg zu haben. Das ist doch gut!
#
Angesicht der desolaten Vorstellung, wäre zu überlegen, einen neuen Trainer zu holen....!
#
Nach dem was man mit Schaaf gemacht hat hat es dieser Verein vielleicht verdient abzusteigen! Die Fans sing die ärmsten Säue!
#
bitte, bitte geh...
#
Veh, hau endlich ab. Und nimm Deine Rotweinfreunde mit.
#
...auf was wird nun noch gewartet....?  
#
...richtig, die Pressekonferenz...!
#
bitte, bitte geh...
#
Wer soll ihn rauswerfen? Seine Rotweinfreunde?
#
da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.
#
Angesicht der desolaten Vorstellung, wäre zu überlegen, einen neuen Trainer zu holen....!
#
Warum rufen die Fans nicht "Veh raus" im Stadion? Ich verstehe es nicht!!
#
Wer soll ihn rauswerfen? Seine Rotweinfreunde?
#
Lieber jetzt feuern, als erst nach der ansonsten sicheren Niederlage gegen Bremen (in Dortmund ist ja eh nichts drin).
#
Lieber jetzt feuern, als erst nach der ansonsten sicheren Niederlage gegen Bremen (in Dortmund ist ja eh nichts drin).
#
micl schrieb:

Lieber jetzt feuern, als erst nach der ansonsten sicheren Niederlage gegen Bremen (in Dortmund ist ja eh nichts drin).

Das schlimmste wäre, wenn jetzt zwei Siege kommen und man deshalb veh behält. und dann beginnt der ganze Mist in der rückrunde von vorn.
#
Warum rufen die Fans nicht "Veh raus" im Stadion? Ich verstehe es nicht!!
#
derspringer schrieb:

Warum rufen die Fans nicht "Veh raus" im Stadion? Ich verstehe es nicht!!

weils immer noch paar Vehjünger gibt ...
#
da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.
#
mickmuck schrieb:

da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.

Stellt das Internet ab!


Da hat wohl schon keiner mehr Lust noch was zu rufen.
Die sind alle lieber direkt nach Hause gegangen.
#
micl schrieb:

Lieber jetzt feuern, als erst nach der ansonsten sicheren Niederlage gegen Bremen (in Dortmund ist ja eh nichts drin).

Das schlimmste wäre, wenn jetzt zwei Siege kommen und man deshalb veh behält. und dann beginnt der ganze Mist in der rückrunde von vorn.
#
friseurin schrieb:  


micl schrieb:
Lieber jetzt feuern, als erst nach der ansonsten sicheren Niederlage gegen Bremen (in Dortmund ist ja eh nichts drin).


Das schlimmste wäre, wenn jetzt zwei Siege kommen und man deshalb veh behält. und dann beginnt der ganze Mist in der rückrunde von vorn.

was mich positiv stimmt, skibbe wurde auch nach einem sieg entlassen
#
da nicht ein "veh raus" ruf zu hören war, sind es wohl wieder nur ein paar in den asozialen medien, die seinen rauswurf fordern.
#
die einfache Antwort auf den Titel des Threads ist NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hub Stevens (sicher auch kein Übertrainer) hat gestern gesagt, was für einen Sch* seine Mannschaft gespielt hat. Da bin ich  mal auf den AV gespannt..unseren Weichspüler und Presseliebling. Genauso  spielt die Mannschaft, verwechselt Kampf mit Meckern, usw. Der Fisch stinkt vom Kopf, wobei ich mich auch frage, ob das nicht nur AV sondern auch BH und andere sind. Planlos in Richtung Liga 2....danke Armin, danke Management, danke Spieler und danke Eintracht! Ich habe fertig.    
#
die einfache Antwort auf den Titel des Threads ist NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hub Stevens (sicher auch kein Übertrainer) hat gestern gesagt, was für einen Sch* seine Mannschaft gespielt hat. Da bin ich  mal auf den AV gespannt..unseren Weichspüler und Presseliebling. Genauso  spielt die Mannschaft, verwechselt Kampf mit Meckern, usw. Der Fisch stinkt vom Kopf, wobei ich mich auch frage, ob das nicht nur AV sondern auch BH und andere sind. Planlos in Richtung Liga 2....danke Armin, danke Management, danke Spieler und danke Eintracht! Ich habe fertig.    
#
Unter Bruchhagen wird Veh nicht gefeuert. Zumindest gingen seine Aussagen gerade in diese Richtung. Klasse...
#
Also nach dem Interview kann man davon ausgehen, dass er definitiv nicht von sich aus das Handtuch werfen wird. Ich könnt grad ins Essen ko..en
Ich würd mal gerne Armin´s rechte Hand sehen, die Hornhaut wird immer dicker...


Teilen