>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Angesicht der desolaten Vorstellung, wäre zu überlegen, einen neuen Trainer zu holen....!
#
Ein System, wo jeder Gegner sich drauf eingestellt hat...und eine gewisse Sturheit mal sich flexibel auf den Gegner einzustellen...nein Schema "F"
Schon nach den ersten 10 Minuten konnte man das Dillema erkennen.
Bitte Armin nimm dein Hund,gehe Gassi, so richtest du nicht so viel schaden an.......
#
Den "Trainer" hätte man nachdem was er sich in Stuttgart geleistet hat überhaupt nicht holen dürfen. Aber der neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen.
(Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
#
Den "Trainer" hätte man nachdem was er sich in Stuttgart geleistet hat überhaupt nicht holen dürfen. Aber der neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen.
(Wobei ich nicht glaube, dass sie mitgehen würden).
#
ismirdochegal! schrieb:

neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen

Die "Rotwein-Freunde" haben ausgedient!
#
ismirdochegal! schrieb:

neue "Mister Eintracht"-Steubing und sein neuer "starker Mann" im Vorstand, Hellmann, werden ihren Freund, den Meistertrainer, sicher nicht alleine lassen

Die "Rotwein-Freunde" haben ausgedient!
#
kriftelergrabi schrieb:

Die "Rotwein-Freunde" haben ausgedient!

Hoffentlich hast Du recht und dann sollen sie die Apfelkuchenfraktion gleich mitnehmen!
#
Alles der übliche Schwachsinn, wenn es nicht läuft. Der Trainer ist Schuld,dass 7-8 Spieler unter jeglicher Normalform spielen. Typisch Frankfurt!
#
Alles der übliche Schwachsinn, wenn es nicht läuft. Der Trainer ist Schuld,dass 7-8 Spieler unter jeglicher Normalform spielen. Typisch Frankfurt!
#
ManneAdler schrieb:

Alles der übliche Schwachsinn, wenn es nicht läuft. Der Trainer ist Schuld,dass 7-8 Spieler unter jeglicher Normalform spielen. Typisch Frankfurt!

Genau. Normalerweise müsste Skibbe hier noch Trainer sein.
#
kriftelergrabi schrieb:

Die "Rotwein-Freunde" haben ausgedient!

Hoffentlich hast Du recht und dann sollen sie die Apfelkuchenfraktion gleich mitnehmen!
#
ismirdochegal! schrieb:  


#


ismirdochegal! vor 14 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
kriftelergrabi schrieb:
Die "Rotwein-Freunde" haben ausgedient!


Hoffentlich hast Du recht und dann sollen sie die Apfelkuchenfraktion gleich mitnehmen!

Volle Zustimmung.
#
Ich brings uffn Punkt:

Veh raus!!!!!
#
Ich brings uffn Punkt:

Veh raus!!!!!
#
Wir haben die meisten Tore nach präzisen langen Bällen in die Spitze gemacht, oft nach schnellen Kontern.

Dieses selbstverliebte Kurzpassgeschwurbel, ohne Raumgewinn, ohne Tempo, ohne Druck und Wucht geht mir sowas von auf den Zeiger.
Und daran hat unser Trainer seinen Anteil.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass er im November die Koffer packt.
#
Vielleicht schadet mal ein wenig Druck nicht:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Vielleicht schadet mal ein wenig Druck nicht:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
eagleadler92 schrieb:

Vielleicht schadet mal ein wenig Druck nicht:


info@eintrachtfrankfurt.de

Sehr wahrscheinlich, dass die Vereinsspitze das liest. Den Spam dürfen irgendwelche "1€-Jobber" abarbeiten, die nun wirklich nichts für die Einstellung unseres Erfolgstrainers können.

Veh wird es sicher nicht mehr lange ertragen so viele Hände zu schütteln. Er wird wohl bald zu einem Club mit mehr Perspektive wechseln, wie z.B. Hannoi
#
Die ganze Saison ist doch schon ein einziger Krampf. Ausnahme das Spiel gegen Köln und ne Halbzeit auf Schalke, aber z.B. selbst gegen Stuttgart hatte man doch das Glück das man zur Pause nicht schon mit zwei, drei Toren hinten lag. Jeder Tag, jedes Spiel an dem der Mann länger Eintracht Trainer ist sinkt die Chance auf den Klassenerhalt und da wäre man auch schon beim nächsten Thema. Abstiegskampf das kann doch nicht der Anspruch des Vereines sein? Zumindest nicht mit einem 40 Mio Etat...
#
Wenn Veh was an der Eintracht liegt, wiederholt er den Schritt, den er letztes Jahr in Stuttgart gegangen ist.
#
Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.
#
Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.
#
WienerAdler schrieb:

Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.

Ich hatte einem Bekannten vor Steubings Wahl geschrieben, das der Steubing zwar einen ordentlichen Eindruck macht, ich ihm aber nicht traue. Irgendwas störte mich an ihm.
Jetzt weiß ich, das mich mein Gefühl nicht täuschte.

Ich hoffe nur, das veh jetzt nicht wirklich HB beerbt, wenn Veh seinen Trainerstuhl räumen muss.

Unseren Verantwortlichen ist ja leider alles zuzutrauen.
#
WienerAdler schrieb:

Für mich ist die ganze Achse Hellmann, Streubing, Veh schon lange kaum erträglich.

Ich hatte einem Bekannten vor Steubings Wahl geschrieben, das der Steubing zwar einen ordentlichen Eindruck macht, ich ihm aber nicht traue. Irgendwas störte mich an ihm.
Jetzt weiß ich, das mich mein Gefühl nicht täuschte.

Ich hoffe nur, das veh jetzt nicht wirklich HB beerbt, wenn Veh seinen Trainerstuhl räumen muss.

Unseren Verantwortlichen ist ja leider alles zuzutrauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe nur, das veh jetzt nicht wirklich HB beerbt, wenn Veh seinen Trainerstuhl räumen muss.


Unseren Verantwortlichen ist ja leider alles zuzutrauen.

Das wäre wirklich der Gipfel! Es wäre keinesfalls zum Vorteil der SGE.
#
Wenn man sich mal ganz emotionslos die letzten beiden Spiele gegen Ingolstadt und Mönchengladbach betracht,muss man schon eine beträchtliche Phantasie entwickeln, um sich eine eine erfolgreiche Zukunft des Herrn Veh hier in Frankfurt als Trainer vorzustellen.
#
ein neuer Trainer sollte zeitnah kommen, da ändert sich sonst nichts mehr. Und das Leistungsprinzip sollte mal wieder eingeführt werden. Schaaf fand ich klasse, vom Veh kann ich das wirklich nicht behaupten.
#
Pressekonferenz wieder unterhaltsam ,Training ist wieder lustig ,Punkte und Siege werden eh überschätzt.Also ist alles besser wie unter dem faden Schaaf.


Teilen