>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Hier das Video von gestern Abend:

Heftiger Zoff zwischen Veh und Schäfer
#
Aus der heutigen FR:
„Wir werden die Reset-Taste drücken“, sagte Veh. „Und dann fangen wir neu an.“ Man müsse sachlich an die Sache herangehen und dürfe nicht in Panik oder Aktionismus verfallen. „Auch wenn das schwere Zeiten für die Jungs, für mich und auch den Verein sind, aber im Winter ist noch keiner abgestiegen. Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Kann dem sein Geschwafel nicht mehr lesen. Ausreden über Ausreden.....
#
Aus der heutigen FR:
„Wir werden die Reset-Taste drücken“, sagte Veh. „Und dann fangen wir neu an.“ Man müsse sachlich an die Sache herangehen und dürfe nicht in Panik oder Aktionismus verfallen. „Auch wenn das schwere Zeiten für die Jungs, für mich und auch den Verein sind, aber im Winter ist noch keiner abgestiegen. Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Kann dem sein Geschwafel nicht mehr lesen. Ausreden über Ausreden.....
#
PhillySGE schrieb:

Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Wer hat denn gestern so alles in der ersten Elf gefehlt...
#
PhillySGE schrieb:

Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Wer hat denn gestern so alles in der ersten Elf gefehlt...
#
Wenn alle fit sind, sind sie genauso schwach.
Trotz der gestrigen Ausfälle fand ich die Leistung  streckenweise ok. Bemühungen waren zu erkennen.

Ich kann Veh´s Ausreden nicht mehr hören.
#
Tafelberg schrieb:  


HarryHirsch schrieb:https://m.youtube.com/watch?v=WbQhj92YGbc&feature=youtu.be


Wen es interessiert. Das Scharmützel von Veh und Schäfer


da liegen die Nerven ziemlich blank bei Veh. So souverän wie er immer sich gibt, ist er anscheinend nicht. Das war schwach, ohne die Hintergründe aus der Vergangenheit zu kennen

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart. Ich finde das gehört sich nicht über Kollegen im Fernsehen so zu sprechen.
Aber eigentlich sollten wir das abhaken.
Das Spiel gegen Werder Bremen wird psychologisch einer der wichtigsten Spiele der letzten Jahre sein. Wird es mit einer schwachen Leistung eine Niederlage geben, wäre das eine mittlere Katastrophe. Aber das weiss doch jeder, was soll man noch hier groß schreiben
#
Tafelberg schrieb:

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.

Schäfer nicht besonders stilvoll....

Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.

Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.
#
Der Meistertrainer  sollte umgehend  beurlaubt  werden, da der sportliche Erfolg  ausbleibt!
Der Veh Klüngel  im Vorstand, AR und EV  sollte  dann auch den geordneten  Rückzug  aus ihren Ämtern antreten.
#
Veh hat es in kürzester Zeit geschafft, dass aus einer funktionierenden Mannschaft ein Trümmerhaufen von Einzelspielern wird! Aus meiner Sicht war es nicht anders zu erwarten. Ich will seine Sprüche nicht mehr hören.

Insgesamt sollte sich die gesamte Führung mal überlegen, was sie so von sich gibt. Auf der einen Seite immer das Gesülze von "wir wollen den Druck auf die Mannschaft nicht unnötig erhöhen", auf der anderen "wir müssen die Mannschaft im Winter verstärken".
#
Vor allem muss man das ganze Gebilde so langsam aber sicher hinterfragen. Ein Trainer, der sich im Grunde nur noch selbstherrlich hinstellt und beweisen will, das ihm in Frankfurt niemand etwas kann, unabhängig vom sportlichen Erfolg, eine Mannschaft, die sich lieber auf ein weiches Wohlfühlbett legt anstatt mal Gas zu geben oder sich mit „unbequemen“ Trainer anzufreunden und einen Manager, der offensichtlich die Stärke des Kaders – in Zusammenarbeit mit dem Trainer, komplett falsch bewertet hat!

Wir haben mehr als eine Baustelle im Verein und daran muss gearbeitet werden!
#
Vor allem muss man das ganze Gebilde so langsam aber sicher hinterfragen. Ein Trainer, der sich im Grunde nur noch selbstherrlich hinstellt und beweisen will, das ihm in Frankfurt niemand etwas kann, unabhängig vom sportlichen Erfolg, eine Mannschaft, die sich lieber auf ein weiches Wohlfühlbett legt anstatt mal Gas zu geben oder sich mit „unbequemen“ Trainer anzufreunden und einen Manager, der offensichtlich die Stärke des Kaders – in Zusammenarbeit mit dem Trainer, komplett falsch bewertet hat!

Wir haben mehr als eine Baustelle im Verein und daran muss gearbeitet werden!
#
Endgegner schrieb:

Vor allem muss man das ganze Gebilde so langsam aber sicher hinterfragen. Ein Trainer, der sich im Grunde nur noch selbstherrlich hinstellt und beweisen will, das ihm in Frankfurt niemand etwas kann, unabhängig vom sportlichen Erfolg, eine Mannschaft, die sich lieber auf ein weiches Wohlfühlbett legt anstatt mal Gas zu geben oder sich mit „unbequemen“ Trainer anzufreunden und einen Manager, der offensichtlich die Stärke des Kaders – in Zusammenarbeit mit dem Trainer, komplett falsch bewertet hat!


Wir haben mehr als eine Baustelle im Verein und daran muss gearbeitet werden!

Insgesamt zeigt das aber auch, dass man aus dem letzten Abstieg so gut wie nix gelernt hat. Damals wurde ein Sportdirektor installiert, weil Heribert nicht dicht genug an der Mannschaft war, d.h. er hat den Trainer vertrauensvoll einfach machen lassen. Jetzt haben wir einen Sportdirektor, der mit dem Trainer befreundet ist, also seine Kontrollfunktion auch nicht richtig war nimmt. Er ist mehr oder weniger der Handlanger vom Trainer. Unter einem Sportdirektor stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.
#
Tafelberg schrieb:

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.

Schäfer nicht besonders stilvoll....

Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.

Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.
#
Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.

Wiener Du mal schön weiter Deinen Veh Schrein. Noch 2 Punkten bis Platz 18. Subbadrääner!
#
Der Trainer muss endlich weg...es ist soooo ermüdend!!!
Was sollte denn in der Rückrunde besser werden? Das ist unsere Ausbeute aus den letzten 5 Spielen, nachdem der Trainer und der Verein den Abstiegskampf ausgerufen haben. Sehr beeindruckend muss man ja schon sagen. Seit dem wird es doch von Spiel zu Spiel schlimmer und die Ausreden danach immer peinlicher. Unser Trainer vor dem Spiel wie nach dem Spiel in seinen Aussagen einfach nur peinlich und ich kann es nicht mehr hören.
Es ist eine Schande was hier gerade in unserem Verein abläuft....
Letzte 5 Spiele:
Augsburg 10 Punkte
Bremen 5 Punkte
SGE 1 Punkt
Hannover 3 Punkte
Hoffenheim 6 Punkte
Stuttgart 2 Punkte
#
Aus der heutigen FR:
„Wir werden die Reset-Taste drücken“, sagte Veh. „Und dann fangen wir neu an.“ Man müsse sachlich an die Sache herangehen und dürfe nicht in Panik oder Aktionismus verfallen. „Auch wenn das schwere Zeiten für die Jungs, für mich und auch den Verein sind, aber im Winter ist noch keiner abgestiegen. Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Kann dem sein Geschwafel nicht mehr lesen. Ausreden über Ausreden.....
#
PhillySGE schrieb:

Und wenn alle fit sind, sind wir nicht so schwach, dass wir es nicht schaffen können.“

Ich habe dieses Statement von Veh zwar seit gestern abend einige Male schon gelesen, aber es ist mir eben erst aufgefallen; bedeutet es, dass wir es nur schaffen können, wenn wirklich alle fit sind und andernfalls die Ausrede schon gefunden ist? Oder übertreibe ich es jetzt damit und lege die Worte zu sehr auf die Goldwaage?

Zumal die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen in unserer Situation und im kalten Jan und Feb eher größer sein wird als jetzt.

Erschreckend finde ich wie viele hier, dass Veh den Eindruck erweckt, dass er alleine über seinen Verbleib entscheiden würde, obwohl er "lediglich" leitender Angestellter ist... Ich finde, solche Aussagen sollte man nicht einmal machen, wenn es richtig gut läuft. Wenn es schlecht läuft erst recht nicht.
Alleine für diese Aussage und die Aussage, dass erst einmal andere gehen würden, bevor er geht, müsste er in meinen Augen zu seinen Vorgesetzten zitiert werden. Nicht nur, dass es wenig souverän ist, es steht ihm schlicht nicht zu, diese Aussagen zu tätigen. Das sollte Bruchhagen ihm mal sagen, statt sein schräges Verständnis von Meinungsfreiheit im TV von sich zu geben und Journalisten zu sagen, bestimmte Fragen stünden ihnen nicht zu...

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Lebt Veh noch in der Realität oder ist es der verzweifelte Versuch, den Eindruck zu erwecken, er hätte alles im Griff? Man kann das alles so oder so interpretieren. Denn seine Reaktion wäre auch nachvollziehbar, wenn es um seine Beurlaubung ginge und er sicherstellen möchte, die Abfindung zu bekommen, die seine verbleibende Vertragslaufzeit suggeriert. Es gabe ja schon mal juritische Versuche weniger Abfindung zu zahlen mit dem Argument, dass der Trainer seinen Teil der Vertragsvereinbarungen nicht erfüllt hätte (beim HSV meine ich).
Ich kann einfach nicht glauben, dass solche Machtmenschen wie Fischer, Hellmann oder Steubing es nun einmal sind, persönliche Beziehungen ihre Sinne vernebeln lassen. Alleine der Populismus gebietet ja, den Trainer zu wechseln. Zumal sie dann selbst im Misserfolgsfall argumentieren könnten, dass sie alles probiert haben. Es wäre auch noch halbwegs sinnvoll zu erklären, dass sie bis zur Winterpause gewartet haben, bspw. weil der neue Trainer angeblich nicht vorher kommen wollte etc. Wenn wir mal einen Moment davon ausgehen, dass wir absteigen (Gott bewahre!), dann führt das Szenario, den Trainer entlassen zu haben in der Winterpause, eher dazu, dass man als Vorstand das "Erdbeben" überlebt. Wohingegen das Nicht-Agieren zwingend zum Abgang wird führen müssen, denn dann ist das Ergebnis ja bekannt und man kann nicht mehr argumentieren, dass ein Festhalten am Trainer die dominante Strategie wäre (was man jetzt noch machen kann, ohne dass jemand wirklich das Gegenteil beweisen kann).
Gleichzeitig würde ein drohender Abstieg die Existenzberechtigung von sowohl Fischer als auch Hellmann im Konstrukt Eintracht e.V./AG in Frage stellen. Weniger Umsatz, weniger Logen, weniger mediales Interesse, weniger Möglichkeit, sich zu profilieren. Es spricht einfach alles dagegen, dass die Herren Fischer und Hellmann das so weiter laufen lassen. Und auch die Charaktereigenschaften, die ihnen hier von vielen attestiert werden, sprechen klar dagegen.

Wir drehen uns zwar im Kreis, weil ich es am Ende natürlich auch nicht weiß und die öffentichen Aussagen anderes schließen lassen, aber ich komme zum Schluss, dass Veh nach einem Unentschieden oder einer Niederlage gegen Bremen auf jeden Fall beurlaubt werden wird. Ich glaube sogar, dass er selbst bei einem Sieg wird gehen müssen. Optional kann es natürlich auch sein, dass er selbst zurücktritt.

Es hat in der Geschichte der Bundesliga wahrscheinlich keinen Fall gegeben, dass eine Mannschaft mit der Historie, dem Profil, dem Etat und dem Anspruch der Eintracht nach solch einer Hinrunde mit demselben Trainer in die Rückrunde gegangen wäre. Und die letzte Saison von Veh kann man nicht vergleichen, denke ich, denn zum Einen gab es damals die Situation, dass wir ziemlich häufig in den letzten Minuten die Punkte liegenlassen haben, zum Anderen kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Stimmung gegen Veh damals so eindeutig gewesen wäre wie heute. Eigentlich wollte niemand ihn loswerden, auch wenn einige schon genervt waren. Verständlich, da er den erfolgreichen Euroleague-Einzug geschafft hatte. Wer würde solch einen Trainer entlassen (damals)?! Vor allen Dingen, weil es in der Tat eine Mehrbelastung durch Europa gegeben hat. Dieses Mal fehlen all diese Ausreden und die Leute waren von Beginn an weniger aufgeschlossen Veh gegenüber.
#
Endgegner schrieb:

Vor allem muss man das ganze Gebilde so langsam aber sicher hinterfragen. Ein Trainer, der sich im Grunde nur noch selbstherrlich hinstellt und beweisen will, das ihm in Frankfurt niemand etwas kann, unabhängig vom sportlichen Erfolg, eine Mannschaft, die sich lieber auf ein weiches Wohlfühlbett legt anstatt mal Gas zu geben oder sich mit „unbequemen“ Trainer anzufreunden und einen Manager, der offensichtlich die Stärke des Kaders – in Zusammenarbeit mit dem Trainer, komplett falsch bewertet hat!


Wir haben mehr als eine Baustelle im Verein und daran muss gearbeitet werden!

Insgesamt zeigt das aber auch, dass man aus dem letzten Abstieg so gut wie nix gelernt hat. Damals wurde ein Sportdirektor installiert, weil Heribert nicht dicht genug an der Mannschaft war, d.h. er hat den Trainer vertrauensvoll einfach machen lassen. Jetzt haben wir einen Sportdirektor, der mit dem Trainer befreundet ist, also seine Kontrollfunktion auch nicht richtig war nimmt. Er ist mehr oder weniger der Handlanger vom Trainer. Unter einem Sportdirektor stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.
#
fastmeister92 schrieb:

Insgesamt zeigt das aber auch, dass man aus dem letzten Abstieg so gut wie nix gelernt hat. Damals wurde ein Sportdirektor installiert, weil Heribert nicht dicht genug an der Mannschaft war, d.h. er hat den Trainer vertrauensvoll einfach machen lassen. Jetzt haben wir einen Sportdirektor, der mit dem Trainer befreundet ist, also seine Kontrollfunktion auch nicht richtig war nimmt. Er ist mehr oder weniger der Handlanger vom Trainer. Unter einem Sportdirektor stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor.

Bin ich zu 100% bei dir. Das System, wie es im Moment ist, ist einfach nicht das, was man sich von der Installation eines Sportdirektors versprochen hat.

Aber es passt leider komplett ins Bild. Die Führung führt den Verein, Schulter an Schulter, in den Abstieg und man kann immer nur zusehen wie einen die Vergangenheit wieder einholt, nur das man eben ein paar Namen austauschen muss.
#
Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.

Wiener Du mal schön weiter Deinen Veh Schrein. Noch 2 Punkten bis Platz 18. Subbadrääner!
#
Basaltkopp schrieb:  


Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.


Wiener Du mal schön weiter Deinen Veh Schrein. Noch 2 Punkten bis Platz 18. Subbadrääner!

al dente  sagt mir nur "nicht ganz durch "  
#
Basaltkopp schrieb:  


Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.


Wiener Du mal schön weiter Deinen Veh Schrein. Noch 2 Punkten bis Platz 18. Subbadrääner!

al dente  sagt mir nur "nicht ganz durch "  
#
kamelle schrieb:

al dente  sagt mir nur "nicht ganz durch "

Aber auch nicht mehr ganz knusper(ig).
#
Tafelberg schrieb:

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.

Schäfer nicht besonders stilvoll....

Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.

Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.
#
Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.

war denn die Antwort von Veh wirklich sehr souverän? Er hätte auf die Schäfer Vorhaltungen auch anders reagieren können, als ihm albern und völlig abwegig zu unterstellen, Schäfer wolle seinen Job. Anscheinend haben die beiden noch was aufzuarbeiten was über 30 Jahre her ist, denn sie haben gemeinsam bei MG gespielt.
#
Tafelberg schrieb:

fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.

Schäfer nicht besonders stilvoll....

Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.

Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.
#
Al Dente schrieb:

Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.

Intelligent ist es aber auch nicht auf so einen Kommentar überhaupt und in so einer persönlichen Art und weiße zu reagieren. Was Schäfer gemacht und gesagt hat, schickt sich nicht und ist so auch totaler Non-Sense gewesen - ohne Frage. Aber: wenn einer darauf dann so darauf anspringt wie AV, hat das mit Souveränität und passender Antwort eher wenig zu tun, zumal er wenig clever und rein auf die persönliche Ebene abzielte, ohne sachliche Argumente. Mehrfach sagte er zudem "wollen wir über das Spiel oder Winnie Schäfer sprechen?", um dann immer nochmal gegen WS zu schießen.

Peinlich waren beide Protagonisten. Dennoch erwarte ich von einem Trainer in der Krise von dem erwartet wird das er diese meistert, sich in einer solchen Situation anderes verhält - sachlich, ruhig und besonnen.

Aber so ist AV nun mal, ein Widerspruch in Person.

Aus der heutigen FR:
„Wir werden die Reset-Taste drücken“, sagte Veh. „Und dann fangen wir neu an.“ Man müsse sachlich an die Sache herangehen und dürfe nicht in Panik oder Aktionismus verfallen.

Und das vor dem Hintergrund, dass man also 3-5 neue Spieler holen will. Lächerlich, einfach nur noch lächerlich. Kopfschüllersmiley
#
Al Dente schrieb:  


Tafelberg schrieb:
fairerweise muss ich aber sagen, dass ich Schäfers Einlassungen zu Veh auch nicht besonders stilvoll fand, insbes. die Passage zu Vehs Rücktritt in Stuttgart.


Schäfer nicht besonders stilvoll....


Dieser dummschwätzende Exotentrainer mit Offenbach-Vergangenheit hat einen Kollegen ganz übel angepisst.
Und eine passende Antwort bekommen.


Mittlerweile wird hier jede Handlung von Veh als Beweis für seine Unfähigkeit angeführt. Das ist weder fair noch intelligent.

war denn die Antwort von Veh wirklich sehr souverän? Er hätte auf die Schäfer Vorhaltungen auch anders reagieren können, als ihm albern und völlig abwegig zu unterstellen, Schäfer wolle seinen Job. Anscheinend haben die beiden noch was aufzuarbeiten was über 30 Jahre her ist, denn sie haben gemeinsam bei MG gespielt.
#
Tafelberg schrieb:

war denn die Antwort von Veh wirklich sehr souverän? Er hätte auf die Schäfer Vorhaltungen auch anders reagieren können, als ihm albern und völlig abwegig zu unterstellen, Schäfer wolle seinen Job. Anscheinend haben die beiden noch was aufzuarbeiten was über 30 Jahre her ist, denn sie haben gemeinsam bei MG gespielt.

Bei Armin Veh habe ich zusehends den Eindruck, dass alles nur Show ist. Er hat ja auch gestern in einem Interview vor dem Spiel vom Showbusiness gesprochen und sinngemäss von sich gegeben, dass man da nunmal Glück oder Pecht haben und deshalb im Grunde nicht viel machen kann, wenn es mal schlecht läuft.

Man könnte fast meinen Armin Veh hat Minderwertigkeitskomplexe, obwohl er immer so selbstbewusst auftritt. Wenn er seine Arbeitsergebnisse mit denen von Winfried Schäfer als Spieler und auch Trainer vergleich, muss er sich wohl eingestehen, dass er (Armin Veh) in beiden Funktionen deutlich schlechter zu beurteilen ist. Ob ihn`das derart fuchst?
#
Aus der FR

'Gegen Werder Bremen, betonte der Coach, „wäre es schon wichtig, etwas zu machen.“ Dann hielt Veh kurz inne und sinnierte: „Einfach wird das aber auch nicht.“'
#
HarryHirsch schrieb:

Aus der FR


'Gegen Werder Bremen, betonte der Coach, „wäre es schon wichtig, etwas zu machen.“ Dann hielt Veh kurz inne und sinnierte: „Einfach wird das aber auch nicht.“'

Die Hilflosigkeit pur!!
#
Tafelberg schrieb:

war denn die Antwort von Veh wirklich sehr souverän? Er hätte auf die Schäfer Vorhaltungen auch anders reagieren können, als ihm albern und völlig abwegig zu unterstellen, Schäfer wolle seinen Job. Anscheinend haben die beiden noch was aufzuarbeiten was über 30 Jahre her ist, denn sie haben gemeinsam bei MG gespielt.

Bei Armin Veh habe ich zusehends den Eindruck, dass alles nur Show ist. Er hat ja auch gestern in einem Interview vor dem Spiel vom Showbusiness gesprochen und sinngemäss von sich gegeben, dass man da nunmal Glück oder Pecht haben und deshalb im Grunde nicht viel machen kann, wenn es mal schlecht läuft.

Man könnte fast meinen Armin Veh hat Minderwertigkeitskomplexe, obwohl er immer so selbstbewusst auftritt. Wenn er seine Arbeitsergebnisse mit denen von Winfried Schäfer als Spieler und auch Trainer vergleich, muss er sich wohl eingestehen, dass er (Armin Veh) in beiden Funktionen deutlich schlechter zu beurteilen ist. Ob ihn`das derart fuchst?
#
Im Grunde wäre es äußerst Wichtig, Veh noch vor der Pause zu entlassen.
Konzeptionell / spieltechnisch bringt er der Mannschaft leider überhaupt nichts bei. Hinzu kommt, dass wir aber auch was Kraft und Ausdauer angeht, nicht den besten Eindruck machen.

Vielleicht doch nochmal Magath?


Teilen