>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ja davon gehe ich aus.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer entlassen wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg.
Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg

Beim Abstieg natürlich, weil das TI 2.0 sich die zweite Liga nicht mehr antun wird. Bei Klassenerhalt ist doch alles prima. Den mit diesem Kader schier unvermeidlichen Abstieg vermieden. Dafür wird es sicher noch eine fette Prämie geben.

PhillySGE schrieb:

Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde

Jetzt würde es auf jeden Fall noch eher was bringen als nach 0 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen oder gar nachdem man in den Heimspielen gegen die Konkurrenz keinen Boden gutmachen konnte.
#
PhillySGE schrieb:

Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde.

Jetzt vielleicht noch. Immerhin ist ja noch etwas Zeit Dinge zu verändern aber wenn man es wieder 5 oder 6 Spieltage vor Saisonende versucht kann man es auch gleich lassen.
#
Naja, es gibt ja dann halt doch noch oft genug den neuen Trainer Effekt, auf den ich auch dann immer noch bauen würde. Ich würde dann für die 5-6 Spiele Neururer verpflichten, der wohl für den Kurzzeiteffekt immer noch der beste seines Fachs ist. Bei dem darf man halt nicht den Fehler machen, den bisher alle gemacht haben, ihn weiter zu behalten.

Wundert mich ohnehin, dass er nicht längst ein Geschäftsmodell daraus gemacht hat jedes Jahr einen Verein fünf Spieltage vor Schluss zu übernehmen und sich eine fette Nichtabstiegsprämie auszuhandeln, ohne Ambition danach das Team weiter zu trainieren.
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man ggfs. zur neuen Saison einen Neuanfang wagt sowohl bei Klassenerhalt als auch einem möglichen Abstieg

Beim Abstieg natürlich, weil das TI 2.0 sich die zweite Liga nicht mehr antun wird. Bei Klassenerhalt ist doch alles prima. Den mit diesem Kader schier unvermeidlichen Abstieg vermieden. Dafür wird es sicher noch eine fette Prämie geben.

PhillySGE schrieb:

Ich bezweifel auch, dass ein Trainerwechsel jetzt noch überhaupt was bringen würde

Jetzt würde es auf jeden Fall noch eher was bringen als nach 0 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen oder gar nachdem man in den Heimspielen gegen die Konkurrenz keinen Boden gutmachen konnte.
#
Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!
#
Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!
#
PhillySGE schrieb:

Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!

Darin liegt wahrscheinlich mehr Wahrheit als man glauben mag. Wirklich schade das wir wohl wieder in der Zeit angekommen sind, wo das persönliche "BlingBling" der Verantwortlichen wichtiger ist als der Verein.
#
Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!
#
PhillySGE schrieb:

Die Winterpause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen um neue Impulse zu setzen und vor allem um am System zu arbeiten.
Ein neuer Trainer braucht ja auch etwas Zeit. Und das es nicht immer klappt, sieht man ja auch an Hannover und Hoffenheim (Stevens).
Eine Trainerentlassung würde ja auch eine Schuldanerkenntnis sein und ich glaube das will sich weder AR noch Vorstand eingestehen. Und ich glaube weiterhin, dass Freundschaften und gewisse Seilschaften leider Einigen im Verein immer noch wichtiger sind. Auch wenn das hier nicht mehr geschrieben werden soll/darf!

Deine Aussagen sind richtig. Ich selbst wurde für meine deutliche Kritik hier im Forum von den einschlägigen, angeblichen "SGE-Fans" angefeindet und sogar persönlich diskreditiert. Dabei hatte ich mich bei meinen zahlreichen Postings nur in einer einzigen Lappalie geirrt, nämlich nur mit dem Namen des Spielers, der zur VFB-Meisterschaft und Armin Veh die deutliche Aussage getroffen hatte, dass diese Mannschaft mit jedem Trainer oder auch ganz ohne Deutscher Meister geworden wäre. Es war Kedhira statt Kurany, der das mal gesagt haben soll. Und wenn man Armin Vehs Arbeitsleistung hier in Frankfurt bewertet, glaubt man dieser Aussage voll und ganz.

Was ich als ganz besonders schlimm empfinde, ist die Tatsache, dass der Niedergang unserer Eintracht sozusagen mit Ansage erfolgt ist. Es war vorauszusehen! Die Verantwortlichen Bruchhagen, Hellmann und Co. haben in den letzten Monaten eine Beratungsresitenz bewiesen, die mir in dieser eklatanten Weise nur selten beegnet ist. Mit welcher Inbrunst diese Herren die Beobachter und Kritiker des SGE-Niedergangs diskreditiert haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ich frage mich manchmal, was die Gründe dafür sind, dass Manager wie Bruchhagen und Hellmann derart an ihren posten festklammern. Ich vermute, dass es nicht einfach nur der Geltungsdrang ist, der allerdings angesichts ihrer  Arbeitsergebnisse zum Bumerang wird. Es wird wohl einfach der schlichte Mammon sein, den man in einem derartigen Umfeld allmonatlich abgreifen kann, nebst anderen Annehmlichkeiten. Da klammert man sich schon einmal etwas länger an den Posten.

Es ist einfach nur eine Schande, was mit meiner, unser aller SGE passiert, und das einmal mehr!
#
HR. Ich lasse dies mal so unkommentiert stehen
Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++

Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."
#
HR. Ich lasse dies mal so unkommentiert stehen
Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++

Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."
#
Tafelberg schrieb:

Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++


Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."

Armin Veh hat noch niemals den Eindruck erweckt, dass er massiv zur Selbstreflexion neigt. Wenn er sich laut eigener Aussage gegen die zahlreichen, berechtigten Vorwürfe wehrt, nimmt er sich auch jetzt noch nicht die Kritik zu Herzen.

Sein unrühmlicher Abgang nach seinem letzten Engagement hier ist doch beileibe nicht der einzige Grund für die Verärgerung der SGE-Fans. Es ist ein sehr wichtiger Grund, da man von einigen seiner öffentlichen Auftritte und Aussagen, und Taktieren in eigener Vertragssache zur Unzeit, durchaus auch auf seinen Charakter schliessen kann. Der allerwichtigste Grund für die Kritik an Veh sind seine handwerklichen Mängel. Man hat  während des Spiels in Köln darauf wetten können, dass Stöger seine Taktik ändert. Ich habe das Spiel mit mehreren geschaut und es wurden Wetten darauf angeboten, dass Armin Veh aufs Neue taktische Mängel zeigt und seine Mannschaft der Taktikumstellung der Kölner hilflos gegenüber stehen würde. So ist es ja auch gekommen.

Ich bin mir sicher, dass selbst der junge Julian Nagelmann einem Armin Veh haushoch überegen ist, wenn es um Spieltaktik, Spielidee und Spielverständnis geht. Spätestens im Sommer wird dieser Club dann auch noch vor uns stehen. Darauf kann man heute schon wetten, wenn sich Bruchhagen nicht endlich dazu aufrafft zum Ende seiner Amtszeit Tabula Rasa zu machen und Veh/Hübner vor die Tür setzt und möglichst auch noch dabei mithilft Axel Hellmann loszuwerden. Ich halte diesen Mann für einen Sargnägel der Eintracht.

Die Chance eine derart gute Marke wie Alfa Romeo an die Eintracht zu binden wäre möglich gewesen, allerdings nicht mit dieser Vereinsführung und sportlichen Leitung. Der Schaden im Umfeld ist ohnehin schon immens, auch wenn wir nicht schon diesen Sommer absteigen.
#
HR. Ich lasse dies mal so unkommentiert stehen
Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++

Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."
#
Tafelberg schrieb:

HR. Ich lasse dies mal so unkommentiert stehen
Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++


Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."

Da macht es sich Armin Veh -mal wieder- etwas zu einfach. Der Abgang ist doch schon lange Geschichte und spielt doch bei den meisten Fans wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle, vielleicht um einen Spruch oder Wortspiel rauszuhauen. Für mich geht es um diese Saison und da würde ich mir wünschen, dass der Trainer sich mal als Teil der Krise sieht und nicht immer nur mit den Fingern auf andere zeigt. So wie nach dem Aue-Fiasko, als er da vor laufenden Kameras die Spieler in Richtung Auswärtsmob beordert hat und so tat, als hätte er mit dem Ganzen nichts zu tun. Als Trainer darf man dann ruhig auch mal zu den Fans gehen, wenn es nicht so läuft. Und wenn es nur hilft, dass die Spieler merken, dass da nicht jemand ist, der die Schuld immer nur Anderen zuschustert.

Ich bin nicht nah dran und was ich hier schreibe, ist auch nur meine Vermutung und resultiert aus dem, was mir die Medien anbieten, was ich im Stadion mitbekomme. Aber wenn Armin Veh tatsächlich selbstkritisch sein Handeln und sein Tun hinterfragt, dann hat er dies bislang recht gut vor mir verbergen können.

Ich drücke ihm am Freitag wieder die Daumen. Denn er ist der Trainer meiner, unserer Eintracht und ich will nicht verlieren, niemals. Und ein erneuter Abstieg ist unvorstellbar für mich. Aber der Trainer muss nun auch mal ans Licht, auf die Brücke, in den Kommandostand und wenn nun die Sturmböen und die Gischt ihm ins Gesicht bläst, dann soll er das aushalten und zusehen, dass er den Kahn in sicheres Gewässer führt. Und wenn er merkt, dass er den Kurs nicht mehr halten kann und keinen Plan mehr hat, dann soll er das Kommando abgeben, bevor wir (Trainer haben ja immer ein Rettungsbot exklusiv) absaufen.
#
Tafelberg schrieb:

HR. Ich lasse dies mal so unkommentiert stehen
Veh nimmt sich Kritik zu Herzen +++


Der Abstiegskampf der Frankfurter Eintracht und die immer lauter werdende Kritik der Fans gehen offenbar nicht spurlos an Trainer Armin Veh vorbei. "Ich spüre, dass Unruhe da ist – und ich spüre, dass das offenbar auch mit meinem Abschied vor zwei Jahren zu tun hat", sagte er am Dienstag nach dem Training. "Das ist nicht angenehm." Er gab zu, dass ihn die derzeitige Situation treffe, wehrte sich aber auch gegen die Vorwürfe. "Ich stehe hier nicht im Büßerhemd", so Veh, der alles tun will, um den Absturz in die Zweitklassigkeit zu verhindern. "Ich versuche, meinen Job so gut wie möglich zu machen."

Da macht es sich Armin Veh -mal wieder- etwas zu einfach. Der Abgang ist doch schon lange Geschichte und spielt doch bei den meisten Fans wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle, vielleicht um einen Spruch oder Wortspiel rauszuhauen. Für mich geht es um diese Saison und da würde ich mir wünschen, dass der Trainer sich mal als Teil der Krise sieht und nicht immer nur mit den Fingern auf andere zeigt. So wie nach dem Aue-Fiasko, als er da vor laufenden Kameras die Spieler in Richtung Auswärtsmob beordert hat und so tat, als hätte er mit dem Ganzen nichts zu tun. Als Trainer darf man dann ruhig auch mal zu den Fans gehen, wenn es nicht so läuft. Und wenn es nur hilft, dass die Spieler merken, dass da nicht jemand ist, der die Schuld immer nur Anderen zuschustert.

Ich bin nicht nah dran und was ich hier schreibe, ist auch nur meine Vermutung und resultiert aus dem, was mir die Medien anbieten, was ich im Stadion mitbekomme. Aber wenn Armin Veh tatsächlich selbstkritisch sein Handeln und sein Tun hinterfragt, dann hat er dies bislang recht gut vor mir verbergen können.

Ich drücke ihm am Freitag wieder die Daumen. Denn er ist der Trainer meiner, unserer Eintracht und ich will nicht verlieren, niemals. Und ein erneuter Abstieg ist unvorstellbar für mich. Aber der Trainer muss nun auch mal ans Licht, auf die Brücke, in den Kommandostand und wenn nun die Sturmböen und die Gischt ihm ins Gesicht bläst, dann soll er das aushalten und zusehen, dass er den Kahn in sicheres Gewässer führt. Und wenn er merkt, dass er den Kurs nicht mehr halten kann und keinen Plan mehr hat, dann soll er das Kommando abgeben, bevor wir (Trainer haben ja immer ein Rettungsbot exklusiv) absaufen.
#
prothurk schrieb:

Da macht es sich Armin Veh -mal wieder- etwas zu einfach. Der Abgang ist doch schon lange Geschichte und spielt doch bei den meisten Fans wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle, vielleicht um einen Spruch oder Wortspiel rauszuhauen.

Sehe ich auch so. Das was er bei den einen Fans durch den Abgang vielleicht an weniger Kredit hatte, als es ein andere Trainer gehabt hätte, hatte er bei anderen Fans für seinen EL Einzug hingegen mehr, als es ein anderer Trainer gehabt hätte.

Bei 21 Punkten aus 21 Spielen (ohne Dreifachbelastung und mit blamablen Pokalaus), ist jedoch jeder Trainer in der Kritik und das hat heute auch dann nichts mehr mit seinem Abgang zu tun. Da standen bei uns auch schon Trainer mit deutlich schlechteren Kadern massiv in der Kritik, wo vor der Saison niemand von Europa geredet hat. Das letzte mal als wir einen solchen Punkteschnitt hatten (34 Punkte aus 34 Spielen) sind wir übrigens abgestiegen.
#
Selten so ein verwirrtes Interview gelesen. Am Freitag 3 Punkte oder der is weg.
#
prothurk schrieb:

Da macht es sich Armin Veh -mal wieder- etwas zu einfach. Der Abgang ist doch schon lange Geschichte und spielt doch bei den meisten Fans wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle, vielleicht um einen Spruch oder Wortspiel rauszuhauen.

Sehe ich auch so. Das was er bei den einen Fans durch den Abgang vielleicht an weniger Kredit hatte, als es ein andere Trainer gehabt hätte, hatte er bei anderen Fans für seinen EL Einzug hingegen mehr, als es ein anderer Trainer gehabt hätte.

Bei 21 Punkten aus 21 Spielen (ohne Dreifachbelastung und mit blamablen Pokalaus), ist jedoch jeder Trainer in der Kritik und das hat heute auch dann nichts mehr mit seinem Abgang zu tun. Da standen bei uns auch schon Trainer mit deutlich schlechteren Kadern massiv in der Kritik, wo vor der Saison niemand von Europa geredet hat. Das letzte mal als wir einen solchen Punkteschnitt hatten (34 Punkte aus 34 Spielen) sind wir übrigens abgestiegen.
#
Dem schliesse ich mich an. In der aktuellen Situation ist mir der damalige Abgang von Veh sowas von scheissegal. Mir geht es um diese Saison, um die jetztigen Leistungen von Trainer und Mannschaft. Und da sehe ich im Moment keinen Grund warum man mit Veh weitermachen sollte. Meiner Meinung nach klappen viele Dinge nicht die man trainieren kann. Die Defensive Ordnung, das Umschaltspiel von Defensive auf Offensive und Offensive auf Defensive, Laufwege, defensive wie offensive Standardsituationen. Nichts klappt. Natürlich hat das z.T. mit eine total verunsicherten Mannschaft zu tun. Allerdings kann man schlecht die komplette Mannschaft austauschen. Im Winter hat man 5 neue geholt, das hat kurzzeitig für ein wenig Verbesserung gesorgt, allerdings stehen wir jetzt quasi wieder dort, wo wir im Laufe der Hinrunde standen.

Ich will Veh nicht unterstellen dass er die oben genannten Dinge nicht trainieren lässt, das kann ich nämlich nicht. Falls er diese trainieren lässt, dann kann die Mannschaft das, aus welchen Gründen auch immer, nicht umsetzten. Lässt er es nicht trainieren, dann ist er eh nicht mehr tragbar. Egal was denn nun der Fall ist, kann die Konsequenz nur heissen, dass man es mit einem Trainerwechsel versucht. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden und Chancen hatte Veh beileibe genug.
#
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.

Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
#
Selten so ein verwirrtes Interview gelesen. Am Freitag 3 Punkte oder der is weg.
#
Freidenker schrieb:

Selten so ein verwirrtes Interview gelesen. Am Freitag 3 Punkte oder der is weg.

Veh werden wir nur los, wenn die SGE am Freitag sang- und klanglos mit 0:5 abgeschossen wird und wir auf den 16. Platz abrutschen. Ich tue mir schwer, mir das zu wünschen aber wenn ich die Garantie hätte, dass AV dann gefeuert wird, würde ich es tun. Lieber einmal 0:5 als dieses qualvolle Austrudeln Richtung 2. Liga.
#
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.

Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.


Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.

Ich habe das SAW-Gebabbel noch nicht lesen können.
Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...
#
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.

Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.

Das Problem ist, das es aber nicht mit Veh endet. Die Rotweinfranktion wird ihren nächsten Günstling finden und der Spaß geht von vorne los. Solange Hellmann & Co. hier sind wird sich dieses Schauspiel wiederholen. Man kann nur hoffen das ihr nächster Auserwählter erfolgreicher ist….
#
Freidenker schrieb:

Selten so ein verwirrtes Interview gelesen. Am Freitag 3 Punkte oder der is weg.

Veh werden wir nur los, wenn die SGE am Freitag sang- und klanglos mit 0:5 abgeschossen wird und wir auf den 16. Platz abrutschen. Ich tue mir schwer, mir das zu wünschen aber wenn ich die Garantie hätte, dass AV dann gefeuert wird, würde ich es tun. Lieber einmal 0:5 als dieses qualvolle Austrudeln Richtung 2. Liga.
#
Ich wette, dass er selbst dann nicht in Frage gestellt, geschweige denn entlassen würde. Das Ergebnis würde nur zeigen, welch ein Fachmann Veh ist. Wo er doch so früh erkannt hat, dass der Klassenerhalt mit so einem Kader schon ein Wunder wäre.
#
"Wir versuchen, so gut wie möglich unseren Job zu machen. Und dann ist es immer noch Sport. Das muss man auch sagen. So ist es. Nicht mehr und nicht weniger. Auszug aus dem Kicker

Eine sehr interesssante Aussage in einem Millionengeschäft und bei Gehältern jenseits der Millionengrenze.

Aber das ist ja nur Sport. Ich werde mit ner Kiste Bier entlohnt dafür das ich am Wochenende auf Amateurniveau meine Knochen hinhalte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.


Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.

Ich habe das SAW-Gebabbel noch nicht lesen können.
Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...
#
bils schrieb:

Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...

Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.
#
bils schrieb:

Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...

Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.
#
Basaltkopp schrieb:  


bils schrieb:
Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...


Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.

Ok, das hatte ich so nicht verstanden
Bei der Analyse der Spiele, müsste das eigentlich jeder erkennen können.
#
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.

Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend.

Vermutlich, weil der Gegner zu schwach ist.


Teilen