>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ich fasse es nicht, ich dachte ich komme Nachhause und Veh hätte von selber aufgegeben.

Ich sage nur eins: Wenn die Eintracht aus unerfindlichen Gründen gegen Ingolstadt gewinnt, dann darf der Mann weitere 4 Spiele vergeigen ohne angezählt zu werden - DAS BRINGT ALLES NICHTS MEHR! Er muss jetzt weg. Genau jetzt! Er sieht nicht einmal, dass Hustzi nicht mehr mal in der Lage ist Standards zu schießen und trotzdem spielt er.

Irgendwie muss man hoffen, dass Ingolstadt gegen die Eintracht gewinnt, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat. Traurig, traurig - aber wahr!

Ich dachte er will nicht mehr den gegnerischen Trainern bei Niederlagen die Hände schütteln. Warum ist ER noch da? Ich dachte Hamburg sollte vor vielen Jahre seine letzte Trainerstation in der Bundesliga sein? Warum ist er noch da? Warum?
Dieser Mann macht einen richtig aggressiv. Sorry der Mann ist ein richtiger Selbstdarsteller und wenn ich wieder lese, welche Ausreden er diesmal gefunden hat, dann hört es bei mir auf! Der Maßband ist voll!

Armin Geh! Geh mit Bruno, aber Geh!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man bedenkt, das Veh einer der best bezahltesten Trainer der liga ist (...)

Woher weißt Du das?
#
Hammersbald schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wenn man bedenkt, das Veh einer der best bezahltesten Trainer der liga ist (...)


Woher weißt Du das?

Einer der 18 bestbezahltesten Trainer der Liga
#
Armin Veh geh! Danke.
#
Diegito schrieb:
Um mal etwas gegen den Anti-Veh Strom zu schwimmen: Ich finde es zur Zeit richtig was er macht, die Defensive zu stabilisieren. Dadurch bekommt man Sicherheit. Das Köln-Spiel war vogelwild, daraus hat Veh wohl seine Schlüsse gezogen. Ohne starke Defensive kannst du alles andere vergessen...


Zicolov schrieb:

Bin da auf deiner Seite, zumindest nach hinten stehen wir gar nicht mal so übel und das ist in der Tat der erste wichtige Faktor im Abstiegskampf.

Das kann ich so nicht nachvollziehen.

Noch immer versuchen wir, vorne draufzugehen. Noch immer wird sogar der Torwart angelaufen. Stabilisierung der Defensive? Lag das Zu-Null nicht eher daran, dass Schalke mit ihren vier AVs nichts, aber auch gleich gar nichts nach vorne bewegen konnte?

Und das, obwohl das Vorne-drauf-gehen mit Pressing so gar nichts zu tun hat und mit Gegenpressing schon gleich gar nicht. Hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern lediglich ein Spieler, der unbedrängt den Ball hat, angelaufen, ohne Überzahlspiel. Die Folge: die Abwehrspieler spielen sich den Ball hin und her, bis die Eintrachtstürmer so hoch aufgerückt sind, dass hinter ihnen ein riesiges Loch im Mittelfeld Platz zum beliebigen Kombinieren für den Gegner eröffnet.

Nicht ein einziger Ball wurde bei dieser Art von "Pressing" erobert, lediglich einmal rutschte Fährmann ein Ball ins Aus. Dafür gab es jedes Mal dieses Riesenloch im Mittelfeld und es war bezeichnend für die Schalker Verunsicherung, dass sie so gar nichts daraus machten.

Dass die wacker, aber sinnlos den Gegner anlaufenden Eintrachtspieler dann bei Balleroberung noch immer im Abseits herumstanden, gab dem Ganzen dann noch den Rest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Diegito schrieb:
Um mal etwas gegen den Anti-Veh Strom zu schwimmen: Ich finde es zur Zeit richtig was er macht, die Defensive zu stabilisieren. Dadurch bekommt man Sicherheit. Das Köln-Spiel war vogelwild, daraus hat Veh wohl seine Schlüsse gezogen. Ohne starke Defensive kannst du alles andere vergessen...


Zicolov schrieb:
Bin da auf deiner Seite, zumindest nach hinten stehen wir gar nicht mal so übel und das ist in der Tat der erste wichtige Faktor im Abstiegskampf.


Das kann ich so nicht nachvollziehen.


Noch immer versuchen wir, vorne draufzugehen. Noch immer wird sogar der Torwart angelaufen. Stabilisierung der Defensive? Lag das Zu-Null nicht eher daran, dass Schalke mit ihren vier AVs nichts, aber auch gleich gar nichts nach vorne bewegen konnte?


Und das, obwohl das Vorne-drauf-gehen mit Pressing so gar nichts zu tun hat und mit Gegenpressing schon gleich gar nicht. Hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern lediglich ein Spieler, der unbedrängt den Ball hat, angelaufen, ohne Überzahlspiel. Die Folge: die Abwehrspieler spielen sich den Ball hin und her, bis die Eintrachtstürmer so hoch aufgerückt sind, dass hinter ihnen ein riesiges Loch im Mittelfeld Platz zum beliebigen Kombinieren für den Gegner eröffnet.

Schon, aber trotzdem stehen wir hinten irgendwie stabiler. Warum auf einmal: Keine Ahnung. Aber irgendwas müssen sie ja verändert haben. Eben weil der Rest relativ gleich geblieben ist.

steps82 schrieb:

Also ich habe hier nicht gegen Russ gestänkert, sondern gegen die Wahnsinns Idee ihn allein im DM hin und her zu hecheln und Löcher zu stopfen die man alleine gar nicht stopfen kann.
Wie auch in meinem Text geschrieben, wo du leider nur den einen Satz rauskopiert hast, hatte ich bemängelt das die 5 Offensiven (obwohl man ja eigentlich defensiv ausgerichtet sein wollte...) viel zu weit weg von ihren Männern gewesen sind bzw. immer eine Überzahl von S04 herrschte . Dieses Chaos dann zu versuchen mit nur einem DM abzufangen, das ist in meinen Augen Banane. Allerdings ist da auch kein Wunder das hier die Abstimmung nicht passt, wenn man 4 Tage vor dem Spiel das erst mal diese "Taktik" einstudiert.

Dann hab ich das mit dem Russ falsch verstanden, sorry. Kann ja mal passieren bei dem ganzen (überwiegend unbereichtigen) Fett, das der hier weg kriegt. Nur ein DM-Spieler war in der Tat gewagt, hat aber über weite Strecken doch ganz gut funktioniert, weil die Schalker in ihrer Unsicherheit damit meist überfordert waren. Vermutlich war genau das die Idee dahinter. Und wenn so ein Kackschuss oder Russ' Kopfball dann mal rein fällt, brechen die Schalker vermutlich auseinander.
Abstimmung ist schon die ganze Saison über ein Problem, das liegt leider auch - aber natürlich nicht nur - daran, dass ständig irgendwo irgendwer ersetzt werden muss.

Diegito schrieb:

Genau diesen dreckigen lachhaften Sieg hatten wir gegen Wolfsburg. Das war der perfekte Start in die Rückrunde. Quasi auf dem Silbertablett serviert bekommen und dankbar angenommen. Danach hätten wir nur so vor Selbstvertrauen strotzen müssen.
Es hat genau ein einziges Spiel gehalten, in Augsburg. Danach ist alles wieder in sich zusammengebrochen...

Wo du recht hast, hast du recht...

bluerider schrieb:

Russ Hasebe Seferovic Zambrano  können mal das Weite suchen

Aha.
#
Hammersbald schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wenn man bedenkt, das Veh einer der best bezahltesten Trainer der liga ist (...)


Woher weißt Du das?

Einfach mal googlen:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/die-vertraege-der-bundesliga-trainer-43181848.sport.html

Anderswo habe ich mal gelesen Veh mit Hecking an 4. Stelle mit jeweis 2.4 Mio/Jahr. Da zu den unter dem Link genannten 2 Mio i. d. R. noch Punktprämien kommen, kann das schnell mal das 1.5 bis 2fache des Grundgehalts werden.
#
SGE_1 schrieb:  


Hammersbald schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wenn man bedenkt, das Veh einer der best bezahltesten Trainer der liga ist (...)


Woher weißt Du das?


Einfach mal googlen:


http://sportbild.bild.de/bundesliga/2015/bundesliga/die-vertraege-der-bundesliga-trainer-43181848.sport.html


Anderswo habe ich mal gelesen Veh mit Hecking an 4. Stelle mit jeweis 2.4 Mio/Jahr. Da zu den unter dem Link genannten 2 Mio i. d. R. noch Punktprämien kommen, kann das schnell mal das 1.5 bis 2fache des Grundgehalts werden.

Da habe ich das auch her.
Danke fürs verlinken.
#
Bei dem Thema Abstiegsk(r)ampf gibt Bruchhagen aktuell mit das schlechteste Bild ab.

Vieles ähnelt der letzten Abstiegsrückrunde und auch Bruchhagens Ohnmacht, die Schockstarre, die er aktuell zeigt, alles hatten wir so schon einmal.

Wo man aber 2011 noch sagen konnte, dass das lange Festhalten und der Irrglaube "Es wird schon irgendwie gut gehen" durch eine Verblendung nach der guten Hinrunde fast verständlich waren, ist es dieses Mal ein Niedergang mit riesigem Anlauf. Und jeder konnte diesen Anlauf beobachten. Auch Bruchhagen.
Er ist lang dabei, er kennt die Mechanismen im Geschäft, er weiß wie schwer es für den selben Trainer ist eine Mannschaft in einer solchen Negativspirale den Turn-around zu schaffen und er weiß durch dessen PKs auch, dass Veh jetzt nicht zu der Sorte Trainer gehört, der sich zu schnell hinterfrägt.
Trotzdem sitzt er tatenlos daneben und redet sich sicherlich ein, dass es gegen die etatschwächeren Teams wie Ingolstadt oder Darmstadt durch seine Zementtheorie schon reichen müsste

Im Prinzip kann man nur ganz hart konstanieren, dass er aus dem letzten Abstieg *NICHTS *aber auch wirklich *NICHTS *gelernt hat, denn er macht die gleichen Fehler erneut.

Irgendwann in den nächsten Wochen wird Veh ganz sicher entlassen. Auf den letzten Drücker (vielleicht schon am Sonntag/Montag). Ob das noch ausreicht?
Die Mannschaft scheint am absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein. Wenn ein Führungsspieler wie Russ schon von der vorhandenen Angst öffentlich spricht, dann weiß jeder, welches Stündlein es geschlagen hat.

Von daher bin ich schon fast der Meinung, dass es ohnehin zu spät ist. Ja, man wird den Trainerwechsel wohl versuchen und nein, egal wer da kommt, ich glaube nicht, dass es ihm gelingt das, was Veh die letzten 8-9 Monate kaputt gemacht hat, in ein paar Wochen wieder so zu reparieren, dass es zum Klassenerhalt reicht.
Hätten wir ein paar Punkte mehr auf dem Konto, wäre vielleicht noch etwas möglich, aber so? Eher nicht.

Man müsste um noch eine Chance zu haben gegen Ingolstadt gewinnen, aber dann würde auch Veh für weitere Wochen im Sattel bleiben und das wiederum dürfte genauso im Abstieg enden, wie eine Niederlage gegen Ingolstadt.

Am Ende muss man klar sagen, dass Bruchhagen sportlich während seiner Zeit in Frankfurt dann schlussendlich gescheitert ist. Bei aller wirtschaftlicher Seriosität, er wäre dann zwei mal mit einem Kader abgestiegen, der gerade auch von seinem so beleibten Etatzahlen her, nicht als Abstiegskader jeweils durchging.
Alleine in den letzten paar Jahren sind u.a. mit uns selbst, aber auch Freiburg, Mainz, Augsburg, Gladbach (und aktuell wohl Hertha und Mainz) Teams im internationalen Wettbewerb gelandet, die nicht zu seinen zementierten Top 6 gehörten. Mit Gladbach hat sich sogar innerhalb weniger Jahre eine Fahrstuhlmannschaft im Zement ganz oben festgesetzt (etwas was ohne utopische Investitionen doch angeblich überhaupt nicht möglich sein sollte).

Nun hört Bruchhagen im Sommer hier auf und man könnte sich eigentlich auf einen Neuanfang (egal in welcher Liga) freuen. Doch dann denkt man an Hübner, Hellmann, Steubling etc.
Da möchte man doch als Eintrachtfan am liebsten heulen.
#
Ich kann dir leider nur zustimmen.  Sehr guter Beitrag.
#
Veh hat seit Januar 2013 von 87 BuLi spielen nur 21 mal mit "seinem" Team gewonnen ....

SGE mit Skibbe 2010/11 27 Spiele 9 Siege!
Hinrunde 2012/13 17 Spiele 9 Siege!
Rückrunde 2012/13 17 Spiele 5 Siege!
Saison 2013/14 34 Spiele 9 Siege!
Saison 2014/15 12 Spiele 2 Siege!

SGE ohne VEH 2014/15 34 Spiele 11 Siege!
Saison 2015/16 24 Spiele 5 Siege (23 Punkte)!

Skibbe hatte nach 24 Spieltagen 8 Siege und 27 Punkte auf dem Konto ... und was dann passierte wissen wir alle noch ...
mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............
#
Veh hat seit Januar 2013 von 87 BuLi spielen nur 21 mal mit "seinem" Team gewonnen ....

SGE mit Skibbe 2010/11 27 Spiele 9 Siege!
Hinrunde 2012/13 17 Spiele 9 Siege!
Rückrunde 2012/13 17 Spiele 5 Siege!
Saison 2013/14 34 Spiele 9 Siege!
Saison 2014/15 12 Spiele 2 Siege!

SGE ohne VEH 2014/15 34 Spiele 11 Siege!
Saison 2015/16 24 Spiele 5 Siege (23 Punkte)!

Skibbe hatte nach 24 Spieltagen 8 Siege und 27 Punkte auf dem Konto ... und was dann passierte wissen wir alle noch ...
mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............
#
SaarAdler81 schrieb:

mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.

Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.

Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....
#
Hallo Mods?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?
#
Ich fasse es nicht, ich dachte ich komme Nachhause und Veh hätte von selber aufgegeben.

Ich sage nur eins: Wenn die Eintracht aus unerfindlichen Gründen gegen Ingolstadt gewinnt, dann darf der Mann weitere 4 Spiele vergeigen ohne angezählt zu werden - DAS BRINGT ALLES NICHTS MEHR! Er muss jetzt weg. Genau jetzt! Er sieht nicht einmal, dass Hustzi nicht mehr mal in der Lage ist Standards zu schießen und trotzdem spielt er.

Irgendwie muss man hoffen, dass Ingolstadt gegen die Eintracht gewinnt, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat. Traurig, traurig - aber wahr!

Ich dachte er will nicht mehr den gegnerischen Trainern bei Niederlagen die Hände schütteln. Warum ist ER noch da? Ich dachte Hamburg sollte vor vielen Jahre seine letzte Trainerstation in der Bundesliga sein? Warum ist er noch da? Warum?
Dieser Mann macht einen richtig aggressiv. Sorry der Mann ist ein richtiger Selbstdarsteller und wenn ich wieder lese, welche Ausreden er diesmal gefunden hat, dann hört es bei mir auf! Der Maßband ist voll!

Armin Geh! Geh mit Bruno, aber Geh!
#
derspringer schrieb:

Ich fasse es nicht, ich dachte ich komme Nachhause und Veh hätte von selber aufgegeben.


Ich sage nur eins: Wenn die Eintracht aus unerfindlichen Gründen gegen Ingolstadt gewinnt, dann darf der Mann weitere 4 Spiele vergeigen ohne angezählt zu werden - DAS BRINGT ALLES NICHTS MEHR! Er muss jetzt weg. Genau jetzt! Er sieht nicht einmal, dass Hustzi nicht mehr mal in der Lage ist Standards zu schießen und trotzdem spielt er.


Irgendwie muss man hoffen, dass Ingolstadt gegen die Eintracht gewinnt, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat. Traurig, traurig - aber wahr!


Ich dachte er will nicht mehr den gegnerischen Trainern bei Niederlagen die Hände schütteln. Warum ist ER noch da? Ich dachte Hamburg sollte vor vielen Jahre seine letzte Trainerstation in der Bundesliga sein? Warum ist er noch da? Warum?
Dieser Mann macht einen richtig aggressiv. Sorry der Mann ist ein richtiger Selbstdarsteller und wenn ich wieder lese, welche Ausreden er diesmal gefunden hat, dann hört es bei mir auf! Der Maßband ist voll!


Armin Geh! Geh mit Bruno, aber Geh!

Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?

Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!

Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!
#
Hallo Mods?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Hallo Mods?
Wie oft muss man den Atombutton (sic!) drücken, damit soas entfernt wird?

ich bin zwar kein Mod, aber interesserhalber um was geht es denn?
#
derspringer schrieb:

Ich fasse es nicht, ich dachte ich komme Nachhause und Veh hätte von selber aufgegeben.


Ich sage nur eins: Wenn die Eintracht aus unerfindlichen Gründen gegen Ingolstadt gewinnt, dann darf der Mann weitere 4 Spiele vergeigen ohne angezählt zu werden - DAS BRINGT ALLES NICHTS MEHR! Er muss jetzt weg. Genau jetzt! Er sieht nicht einmal, dass Hustzi nicht mehr mal in der Lage ist Standards zu schießen und trotzdem spielt er.


Irgendwie muss man hoffen, dass Ingolstadt gegen die Eintracht gewinnt, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat. Traurig, traurig - aber wahr!


Ich dachte er will nicht mehr den gegnerischen Trainern bei Niederlagen die Hände schütteln. Warum ist ER noch da? Ich dachte Hamburg sollte vor vielen Jahre seine letzte Trainerstation in der Bundesliga sein? Warum ist er noch da? Warum?
Dieser Mann macht einen richtig aggressiv. Sorry der Mann ist ein richtiger Selbstdarsteller und wenn ich wieder lese, welche Ausreden er diesmal gefunden hat, dann hört es bei mir auf! Der Maßband ist voll!


Armin Geh! Geh mit Bruno, aber Geh!

Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?

Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!

Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!
#
SGE_1 schrieb:

Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?


Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!


Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!

Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?
#
SaarAdler81 schrieb:

mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.

Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.

Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....
#
Diegito schrieb:  


SaarAdler81 schrieb:
mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............


Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.


Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.


Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....

das ist mir schon so klar, wollte nur eine parallele ziehen ... damals am 27. wars Pauli (tabellenletzter) ... diesmal isses am 27. Hannover welche auch letzter sind und beide mal wars ein heimspiel .... nur damals hatten wir mehr punkte ...
#
SaarAdler81 schrieb:

mal was anderes .... Skibbe wurde nach 27 Spielen nach einem Sieg im Heimspiel gegen Pauli entlassen.
(Pauli war bis dato letzter und ist auch abgestiegen)
am 27 Spieltag treffen wir im Waldstadion auf Hannover............

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.

Deshalb wäre ein Trainerwechsel nach dem Hannover-Spiel definitiv zu spät. Zumal das Spiel danach gegen Bayern wäre, d.h. der Trainereffekt würde sinnlos verpuffen.

Wenn Trainerwechsel dann JETZT. Oder mit Veh ins Verderben stürzen....
#
Diegito schrieb:

Damals kam der Wechsel zu spät. Hätte Daum 3-4 Wochen mehr Zeit gehabt hätten wir es womöglich noch gepackt.

Wobei Daum leider einen großen Fehler gemacht hat. Er hat Gekas eine Formkrise herbeigeredet. Die gab es meines Erachtens erst mit Daum. In den Rückrundenspielen unter Skibbe war es ja eher so, dass wir fast gar keine echten Torchancen mehr hatten, weil das Spiel immer mehr dahingehend umgestellt wurde, den Ball mit besten Wünschen vom Mittelfeld nach vorne zu Bolzen, wo Gekas alleine gegen 2 große Innenverteidiger gar nicht mehr an den Ball kam. Gegen Pauli hatte Gekas ja dann noch zwei Tore gemacht (bis dahin die einzigen Tore der Rückrunde, abgesehen vom Tzavellas 72 Meter Tor, bei dem jedoch Gekas Neuer entscheidend ablenkte).

Dann steckte Daum Gekas leider ins Denkgefängnis, was meines Erachtens erst dazu führte, dass er anschließend die Chancen versemmelte, die er vorher im Schlaf machte.
#
SGE_1 schrieb:

Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?


Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!


Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!

Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?


Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!


Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!


Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?


Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!


Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!


Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.
#
SGE_1 schrieb:

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.

Stenderas Standards waren aber schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn es überhaupt einen Grund für Husztis Verpflichtung gab, dann die Standards.
#
SGE_1 schrieb:

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.

Stenderas Standards waren aber schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn es überhaupt einen Grund für Husztis Verpflichtung gab, dann die Standards.
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.


Stenderas Standards waren aber schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei. Wenn es überhaupt einen Grund für Husztis Verpflichtung gab, dann die Standards.

Man muss sich allgemein Fragen, was mit unseren Standards los ist. Stendera hat doch vor knapp 2 Jahren noch alle Standards der Juniorennationalelf getreten, welche regelmäßig als brandgefährliche Geschosse reinflogen. Jetzt ist er bei uns irgendwie nur noch Standardschütze Nr. 3 und trotzdem sind die meisten Grütze.
#
Leider wurde hier moderatorenseitig ein Post von mir gelöscht, in dem ich zwei deftige Kommentare im folgenden Artikel der Frankfurter rundschau zitiert habe. Diese Kommentare sind zwar hart, aber im Rahmen der BGH-Rechtsprechung zur freien Meinungsäusserung noch zulässig. Da ein Presseorgan juristisch geschult ist, wenn es um Zensur geht, sollte das in einem Forum in jedem Fall veröffentlicht oder verlinkt werden können!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-taumelt-am-abgrund,1473446,33904284.html

So macht man ein Forum kaputt, liebe Moderatoren!

Meine Meinung!
#
Leider wurde hier moderatorenseitig ein Post von mir gelöscht, in dem ich zwei deftige Kommentare im folgenden Artikel der Frankfurter rundschau zitiert habe. Diese Kommentare sind zwar hart, aber im Rahmen der BGH-Rechtsprechung zur freien Meinungsäusserung noch zulässig. Da ein Presseorgan juristisch geschult ist, wenn es um Zensur geht, sollte das in einem Forum in jedem Fall veröffentlicht oder verlinkt werden können!

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-taumelt-am-abgrund,1473446,33904284.html

So macht man ein Forum kaputt, liebe Moderatoren!

Meine Meinung!
#
SGE_1 schrieb:

Leider wurde hier moderatorenseitig ein Post von mir gelöscht, in dem ich zwei deftige Kommentare im folgenden Artikel der Frankfurter rundschau zitiert habe. Diese Kommentare sind zwar hart, aber im Rahmen der BGH-Rechtsprechung zur freien Meinungsäusserung noch zulässig. Da ein Presseorgan juristisch geschult ist, wenn es um Zensur geht, sollte das in einem Forum in jedem Fall veröffentlicht oder verlinkt werden können!


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-taumelt-am-abgrund,1473446,33904284.html


So macht man ein Forum kaputt, liebe Moderatoren!


Meine Meinung!

Du hast meine ich zuviel zitiert.
Die Rechte an dem Artikel liegen bei der FR und da darf man nicht einen großen Teil des Textes hier wiedergeben.
#
Raggamuffin schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Den Job hat Veh von seinen SGE-Kumpanen zugeschanzt bekommen, wider jede analytische Vernunft. Damals wird er sich schon darüber ins Fäustchen gelacht haben...was glaubst du wie sehr er sich dann auf die 2-3 Mio Abfindung freut?


Das zum Thema Verbundenheit mit der Eintracht und Adler im Herzen! Aber das gilt ja auch für Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Co! Hier geht es in erster Linie um die persönliche Vermögensoptimierung und der Pflege persönlicher Eitelkeiten auf dem Rücken von rund 500.000 SGE-Fans, die teils seit vielen Jahrzehnten reichlich Kohle für die Eintracht hinblättern!


Würde zu gerne wissen wieviele Spielervermittler bereits seit Wochen an unseren jungen Talenten dran sind, die von Veh entweder ganz links liegen gelassen oder gar ausgebootet (wie Stendera) wurden. Das kommt bei alledem ja auch noch dazu!


Grundsätzlich teile ich deine Meinung aber was meinst du damit, dass Stendera ausgebootet wurde?

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.
#
SGE_1 schrieb:

Na ja, Veh bringt Huszti, und Stendera musste sich zunächst einmal wieder etwas hintenanstellen, bei Freistössen, Ecken, sogar Einwürfen. Dabei war Stendera derjenige, der sich am meisten reingehauen und Verantwortung übernommen hatte. So einen topllen Charakter wie Stendera macht man stark und stellt ihm nicht einen alten Söldner vor die Nase.

Du hast recht! Selbst, wenn man alle anderen negativen Kritiken an Entscheidungen Armin Vehs einmal einen Moment vergässe, wäre allein diese Hintansetzung von Stendera völlig ausreichend, um an Armin Vehs Befähigungen als Bundesligatrainer zu zweifeln.


Teilen