>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
SGE_1 schrieb:

Neue Spieler beim selben Führungspersonal wird nicht funktionieren. Damit will man sich ggf. über die Zeit retten, um dann Veh tatsächlich als VV zu installieren, wenn man irgendwie doch am Abstieg vorbeikommt. Ohweh,ohweh


Ungeachtet dessen frage ich mich angesichts einiger Posts hier, ob sich jemals etwas bei der SGE ändern wird. Ich bin insoweit auch mal gespannt auf die kommende Mitgliederversammlung....


Ob denn bei der Abstimmung zugunsten von unserem Präsidenten wirklich mal jemand daran gedacht hatte, dass der Mann einen festen Platz im Aufsichtsrat hat und auch noch zwei Leute aus dem Gesamtverein mitbringt und damit gewaltig Einfluss auf die Geschicke der AG bekommt? Irgendwann muss doch mal das Ende der Bierseligkeit eingeläutet werden oder wir finden uns nachhaltig in der zweiten Liga wieder!


Ich frage mich, wieso unter uns Fans derart viele allergisch gegen Diskussionen um die Ursachen der Misere sind, wobei man nunmal bei Themenstellungen, wie Hard/Soft Skills, Inteligenz und Fleiss sind. Da sollte man nicht schubladenartig oder mit persönlichen Anfeindungen reagieren. Das ist wenig hilfreich.


Man sollte froh über jeden Denkanstoss sein und einfach mal nachdenken, bevor man zum Griffel greift! Es geht schliesslich um unsere  und ich ärgere mich sehr wahrscheinlich schon länger über die Zustände, wie die meisten anderen hier.

...bei aller wohltuend seriösen Diskussion, werden wir hier im Forum nicht allzuviel bewirken können. Deshalb hatte ich die Sichtweise (d. h. unser Schreiben) vom Adlerhorst Stadtallendorf in diesem Thread publik gemacht. Wir sind der Meinung es nicht nur hier im Forum zu diskutieren, sondern öffentlich zu machen. Unser Statement wurde mittlerweile an EFeV / EFAG-VV / EFAG-AV übermittelt...auch die FR und der HR sind bezüglich unserer Sorgen zur schlimmen Situation und unseren damit verbundenen Ängsten zur Situation informiert worden.

Ob wir damit etwas bewirken  können ? ....ich weiß es nicht....aber versucht haben wir es !

Einträchtige Grüße
LajosD.
#
LajosD. schrieb:

bei aller wohltuend seriösen Diskussion, werden wir hier im Forum nicht allzuviel bewirken können. Deshalb hatte ich die Sichtweise (d. h. unser Schreiben) vom Adlerhorst Stadtallendorf in diesem Thread publik gemacht. Wir sind der Meinung es nicht nur hier im Forum zu diskutieren, sondern öffentlich zu machen. Unser Statement wurde mittlerweile an EFeV / EFAG-VV / EFAG-AV übermittelt...auch die FR und der HR sind bezüglich unserer Sorgen zur schlimmen Situation und unseren damit verbundenen Ängsten zur Situation informiert worden.


Ob wir damit etwas bewirken  können ? ....ich weiß es nicht....aber versucht haben wir es !


Einträchtige Grüße
LajosD.

ihr habt ein klares Zeichen gesetzt, herzlichen Dank.
#
Container-Willi schrieb:

Wogegen ich aber bin ist,das man Angestellte von Eintracht Frankfurt dermaßen niederbügelt und teilweise auf`s Übelste beschimpft und Dinge unterstellt -die nicht Tatsache sind und einfach nur -unwahr-!!!

Mich würde mal interessieren, wo du diese ganzen Unwahrheiten gelesen haben willst und die Beleidigungen.
Alles was hier unter der Gürtellinie war würde gelöscht.
Und ich habe noch nie so viele sachliche Diskussionen um die handelnden Personen erlebt.
Eben weil man viele Fakten kennt.
Deine gesamte Einschätzung finde ich ok.

Ich weiß nur nicht, warum Du Dich immer so aufregst.
Aufregen macht nur Deine nerven kaputt.
Du bist doch ähnlicher meinung wie viele andere hier auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich würde mal interessieren, wo du diese ganzen Unwahrheiten gelesen haben willst und die Beleidigungen.
ich sag dir wo.

Die Antwort hast du doch selbst schon gegeben.

Hyundaii30 schrieb:

Alles was hier unter der Gürtellinie war würde gelöscht.

gelöscht hier im Forum aber nicht bei mir im Hirn!!!

Ich habe das letzte mal auf einen Beitrag von dir geantwortet und zwar emotionslos.
Möchte dich in aller Form darum bitten meine Beiträge zu ignorieren ich werde es mit deinen auch so handhaben und vor allem-bleib bitte bei der Wahrheit und unterstelle mir und anderen Usern die anderer Meinung sind nicht Gleichgültigkeit vor-gegenüber Eintracht Frankfurt.

Das war`s dann für mich!!!

An die werten Mods,
wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Beitrag wieder sperren-Danke!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich würde mal interessieren, wo du diese ganzen Unwahrheiten gelesen haben willst und die Beleidigungen.
ich sag dir wo.

Die Antwort hast du doch selbst schon gegeben.

Hyundaii30 schrieb:

Alles was hier unter der Gürtellinie war würde gelöscht.

gelöscht hier im Forum aber nicht bei mir im Hirn!!!

Ich habe das letzte mal auf einen Beitrag von dir geantwortet und zwar emotionslos.
Möchte dich in aller Form darum bitten meine Beiträge zu ignorieren ich werde es mit deinen auch so handhaben und vor allem-bleib bitte bei der Wahrheit und unterstelle mir und anderen Usern die anderer Meinung sind nicht Gleichgültigkeit vor-gegenüber Eintracht Frankfurt.

Das war`s dann für mich!!!

An die werten Mods,
wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Beitrag wieder sperren-Danke!!!
#
war meine Aussage auf die Frage von H.30, sorry hatte das verkehrt untergebracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Mich würde mal interessieren, wo du diese ganzen Unwahrheiten gelesen haben willst und die Beleidigungen.
ich sag dir wo.

Die Antwort hast du doch selbst schon gegeben.

Hyundaii30 schrieb:

Alles was hier unter der Gürtellinie war würde gelöscht.

gelöscht hier im Forum aber nicht bei mir im Hirn!!!

Ich habe das letzte mal auf einen Beitrag von dir geantwortet und zwar emotionslos.
Möchte dich in aller Form darum bitten meine Beiträge zu ignorieren ich werde es mit deinen auch so handhaben und vor allem-bleib bitte bei der Wahrheit und unterstelle mir und anderen Usern die anderer Meinung sind nicht Gleichgültigkeit vor-gegenüber Eintracht Frankfurt.

Das war`s dann für mich!!!

An die werten Mods,
wenn ihr möchtet könnt ihr diesen Beitrag wieder sperren-Danke!!!
#
Container-Willi schrieb:

ich sag dir wo.

War meine Ausage an Hyundaii 30 habe verkehrt zitiert-sorry.
#
@ Container Willi

Ist ok werde es versuchen dich zu ignorieren.
Allerdings, kann ich Deine Reaktion nicht nachvollziehen.
Aber mußt Du wissen.

Schönen Tag noch.
#
manu_1982 schrieb:

Somit hatte die Eintracht ca. 17.000 Zuschauer mehr pro Spiel. Gehen wir von einem durchschschnittlichen Eintrittspreis von 40 Euro und 17 Bundesliga Spielen aus. Somit hat die Eintracht Mehreinnahmen von 11.560.000 Euro im Vergleich zu Mainz.

Milchmädchenrechnung! Erstens würde ich mal behaupten, dass der Durchschnittspreis pro Karten nicht bei 40 Euro liegt. Zweitens hat die EIntracht 7.000 DK mehr verkauft als Mainz, somit sind es nur 10.000 Tageskarten pro Spiel plus den Preis für 7.000 DK. Die 11,5 Mio werden also bei weitem nicht erreicht. Und selbst wenn dem so wäre, wären die 11,5 Mio nicht komplett der Eintracht. Schonmal was von Steuern gehört?

Zu Deinen 40 Euro im Schnitt - das Waldstadion hat 8.000 Stehplätze, die Deinen Schnitt von 40 Euro deutlich senken. Bei Spielen der Kategorie C und D kosten die Karten in 4 der 6 Kategorien unter 40 Euro. Die 40 Euro sind also weit überzogen und völliger Unsinn!
#
Die Eintracht verschenkt die Dauerkarten also und erzielt damit keine Einnahmen? Und in Mainz gibt es keine Dauerkarten? Mainz zahlt keine Steuern? Die Meinung hast du wohl exklusiv.

Die zu zahlenden Steuern richten sich logischerweise nach dem Gewinn. Da fließen alle betrieblichen Aufwendungen mit ein. Deswegen kann man die Steuern bei den Einnahmen für Zuschauer wohl offensichtlich nicht rausrechnen.

Die 8.000 Stehplätze senken den Schnitt des Eintrittspreises natürlich. Im Gegenzug haben wir aber die Haupttribüne, die deutlich teuerer ist. Und wir haben die VIP Logen. Ich denke, mit 40 Euro im Schnitt für eine Karte kommt man schon hin.

Gerne kannst du eine Gegenrechnung mit belegbaren Zahlen aufmachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und nochmal nachgerechnet, weil es mir beim Überschlagen so viel vorkam:
17.000 (zu Deinen Gunsten aufgerundet) * 40 * 17 = 9,52 Mio.


Noch mehr Blödsinn passt in eine Rechnung also gar nicht hinien!

Da habe ich jetzt Blödsinn geschrieben. Sorry, die Summe stimmte. Keine Ahnung, was ich da gerechnet hatte!
#
Passiert.
#
Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen über die Geschehnisse dieser Woche bzw. über unseren Trainer. Der ist nur noch peilich und macht sich doch jetzt vollkommen zur Lachfigur mit seiner "Wutrede"...wen interessiert das denn wirklich?? Einer Spieler bestimmt nicht und uns Fans bestimmt auch nicht so sehr. Ach doch die Frankfurter Schreiber, die jenigen die immer was tolles über diesen Trainer finden...so nach dem Motto " hast du aber feines Häufchen gemacht, brav, ganz brav"
Lächerlich ist auch jetzt wieder mal, dass wir ja 3-5 Spieler holen wollen. Der war gut...alleine in der kurzen Zeit der Winterpause?...wie soll denn das gehen. Unsere Herren Hübner usw. reicht doch so eine kurze Zeit nicht für einen Transfer...und vorallem wen wollen die den holen? Wer glaubt denn an solche Märchen...
Was wir brauchen ist ein neuer Trainer und das schnellst möglich um nicht wirklich kommende Saison in der 2. Liga aufzuwachen.
Man glaubt doch jetzt nicht wirklich auf ein besseres Spiel von uns beim BVB. Warum sollte das auch passieren? Was hat sich denn in dieser Woche verändert? Ich sage sogar das Gegenteil...es hat sich weiter verschlimmert...Die Mannschaft sieht sich noch mehr als alleiniger Schuldiger und dummer im Zug...kein Trainer und kein Vorstand ist daran schuld....war ja alles super Sonnenschein bei uns und dann kommt die Mannschaft und macht alles kaputt und der Trainer und der Vorstand stellen sich erschrocken hin und meinen jetzt die Mannschaft muss den roten Teppich wieder sauber strigeln, den der Trainer und der Vorstand so voller Kraft und Leidenschaft selber gewebt haben.
Ich meine der BVB nimmt uns auseinander und dann sollte schon der Trainer gehen....aber nein es muss ja noch die Niederlage gegen Bremen her um dann auf Nummer sicher des Zerfalls zu sehen...aber nicht vergessen....nur die Mannschaft ist daran schuld und deswegen holen wir auch 3-5 Spieler...die wir dann in der 2. Liga nicht mehr los bekommen und uns dann finaziell auf der Tasche sitzen....Ach was waren das noch Zeiten und Aussagen von Bruchhagen zu Wintereinkäufen...ist das nicht schön wie sehr man an seiner Prinzipien festhalten kann....
#
Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen über die Geschehnisse dieser Woche bzw. über unseren Trainer. Der ist nur noch peilich und macht sich doch jetzt vollkommen zur Lachfigur mit seiner "Wutrede"...wen interessiert das denn wirklich?? Einer Spieler bestimmt nicht und uns Fans bestimmt auch nicht so sehr. Ach doch die Frankfurter Schreiber, die jenigen die immer was tolles über diesen Trainer finden...so nach dem Motto " hast du aber feines Häufchen gemacht, brav, ganz brav"
Lächerlich ist auch jetzt wieder mal, dass wir ja 3-5 Spieler holen wollen. Der war gut...alleine in der kurzen Zeit der Winterpause?...wie soll denn das gehen. Unsere Herren Hübner usw. reicht doch so eine kurze Zeit nicht für einen Transfer...und vorallem wen wollen die den holen? Wer glaubt denn an solche Märchen...
Was wir brauchen ist ein neuer Trainer und das schnellst möglich um nicht wirklich kommende Saison in der 2. Liga aufzuwachen.
Man glaubt doch jetzt nicht wirklich auf ein besseres Spiel von uns beim BVB. Warum sollte das auch passieren? Was hat sich denn in dieser Woche verändert? Ich sage sogar das Gegenteil...es hat sich weiter verschlimmert...Die Mannschaft sieht sich noch mehr als alleiniger Schuldiger und dummer im Zug...kein Trainer und kein Vorstand ist daran schuld....war ja alles super Sonnenschein bei uns und dann kommt die Mannschaft und macht alles kaputt und der Trainer und der Vorstand stellen sich erschrocken hin und meinen jetzt die Mannschaft muss den roten Teppich wieder sauber strigeln, den der Trainer und der Vorstand so voller Kraft und Leidenschaft selber gewebt haben.
Ich meine der BVB nimmt uns auseinander und dann sollte schon der Trainer gehen....aber nein es muss ja noch die Niederlage gegen Bremen her um dann auf Nummer sicher des Zerfalls zu sehen...aber nicht vergessen....nur die Mannschaft ist daran schuld und deswegen holen wir auch 3-5 Spieler...die wir dann in der 2. Liga nicht mehr los bekommen und uns dann finaziell auf der Tasche sitzen....Ach was waren das noch Zeiten und Aussagen von Bruchhagen zu Wintereinkäufen...ist das nicht schön wie sehr man an seiner Prinzipien festhalten kann....
#
Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen:

„Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen“, sagte Russ der Bild-Zeitung.

Bezieht sich Russ eigentlich selbt ein, wenn er von „man kann“ spricht? Mich würde auch interessieren, ob ein Darmstädter Spieler mit dem Ziel ins Spiel geht sich „zumindest teuer zu verkaufen“.
#
Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen:

„Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen“, sagte Russ der Bild-Zeitung.

Bezieht sich Russ eigentlich selbt ein, wenn er von „man kann“ spricht? Mich würde auch interessieren, ob ein Darmstädter Spieler mit dem Ziel ins Spiel geht sich „zumindest teuer zu verkaufen“.
#
HarryHirsch schrieb:

Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen

warum muss es erst ein "Anschiss" geben?
#
Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen

Der war gut
Wer sagt das denn...unsere schreibende Frankfurter Presse??
Verhaltensänderung in welche Richtung denn? In die Richtung der Änderung seit Ende Okt / Nov. .... na dann Prost Mahlzeit....
Sorry und wenn ich auch den Russ wirklich mal gut fande....aber der sollte wirklich mal einen "Maulkorb" bekommen...würde Ihm auch persönlich mal gut tun...
#
HarryHirsch schrieb:

Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen

warum muss es erst ein "Anschiss" geben?
#
@Tafelberg: Meine Aussage ist ironisch gemeint
#
Armins harte Worte scheinen bei den Spieler zu einer wirklichen Verhaltensänderung zu führen:

„Die Kritik vom Trainer ist vollkommen gerechtfertigt. Es liegt an uns. Klar wird es in Dortmund schwer, aber man kann sich mindestens teuer verkaufen“, sagte Russ der Bild-Zeitung.

Bezieht sich Russ eigentlich selbt ein, wenn er von „man kann“ spricht? Mich würde auch interessieren, ob ein Darmstädter Spieler mit dem Ziel ins Spiel geht sich „zumindest teuer zu verkaufen“.
#
HarryHirsch schrieb:

Bezieht sich Russ eigentlich selbt ein, wenn er von „man kann“ spricht?

Eher nicht, da er gesperrt ist.
#
Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen über die Geschehnisse dieser Woche bzw. über unseren Trainer. Der ist nur noch peilich und macht sich doch jetzt vollkommen zur Lachfigur mit seiner "Wutrede"...wen interessiert das denn wirklich?? Einer Spieler bestimmt nicht und uns Fans bestimmt auch nicht so sehr. Ach doch die Frankfurter Schreiber, die jenigen die immer was tolles über diesen Trainer finden...so nach dem Motto " hast du aber feines Häufchen gemacht, brav, ganz brav"
Lächerlich ist auch jetzt wieder mal, dass wir ja 3-5 Spieler holen wollen. Der war gut...alleine in der kurzen Zeit der Winterpause?...wie soll denn das gehen. Unsere Herren Hübner usw. reicht doch so eine kurze Zeit nicht für einen Transfer...und vorallem wen wollen die den holen? Wer glaubt denn an solche Märchen...
Was wir brauchen ist ein neuer Trainer und das schnellst möglich um nicht wirklich kommende Saison in der 2. Liga aufzuwachen.
Man glaubt doch jetzt nicht wirklich auf ein besseres Spiel von uns beim BVB. Warum sollte das auch passieren? Was hat sich denn in dieser Woche verändert? Ich sage sogar das Gegenteil...es hat sich weiter verschlimmert...Die Mannschaft sieht sich noch mehr als alleiniger Schuldiger und dummer im Zug...kein Trainer und kein Vorstand ist daran schuld....war ja alles super Sonnenschein bei uns und dann kommt die Mannschaft und macht alles kaputt und der Trainer und der Vorstand stellen sich erschrocken hin und meinen jetzt die Mannschaft muss den roten Teppich wieder sauber strigeln, den der Trainer und der Vorstand so voller Kraft und Leidenschaft selber gewebt haben.
Ich meine der BVB nimmt uns auseinander und dann sollte schon der Trainer gehen....aber nein es muss ja noch die Niederlage gegen Bremen her um dann auf Nummer sicher des Zerfalls zu sehen...aber nicht vergessen....nur die Mannschaft ist daran schuld und deswegen holen wir auch 3-5 Spieler...die wir dann in der 2. Liga nicht mehr los bekommen und uns dann finaziell auf der Tasche sitzen....Ach was waren das noch Zeiten und Aussagen von Bruchhagen zu Wintereinkäufen...ist das nicht schön wie sehr man an seiner Prinzipien festhalten kann....
#
Findest Du Deine posts so großartig dass Du sie per copy&paste in allen möglichen threads unterbringen musst ?
#
Findest Du Deine posts so großartig dass Du sie per copy&paste in allen möglichen threads unterbringen musst ?
#
Taunusabbel schrieb:

Findest Du Deine posts so großartig dass Du sie per copy&paste in allen möglichen threads unterbringen musst ?

Findest du dich selber so großartig, dass du Sachen kommentieren musst, die Dich eigentlich nichts angehen?
Was geht dich an was ich mache? Habe mir nur gedacht, dass dieser hier besser rein passt...
Sorry hatte dich nur nicht nach einer Erlaubnis gefragt...du musst echt verzweifelt sein....
#
Die Eintracht verschenkt die Dauerkarten also und erzielt damit keine Einnahmen? Und in Mainz gibt es keine Dauerkarten? Mainz zahlt keine Steuern? Die Meinung hast du wohl exklusiv.

Die zu zahlenden Steuern richten sich logischerweise nach dem Gewinn. Da fließen alle betrieblichen Aufwendungen mit ein. Deswegen kann man die Steuern bei den Einnahmen für Zuschauer wohl offensichtlich nicht rausrechnen.

Die 8.000 Stehplätze senken den Schnitt des Eintrittspreises natürlich. Im Gegenzug haben wir aber die Haupttribüne, die deutlich teuerer ist. Und wir haben die VIP Logen. Ich denke, mit 40 Euro im Schnitt für eine Karte kommt man schon hin.

Gerne kannst du eine Gegenrechnung mit belegbaren Zahlen aufmachen.
#
manu_1982 schrieb:

Die Eintracht verschenkt die Dauerkarten also und erzielt damit keine Einnahmen? Und in Mainz gibt es keine Dauerkarten? Mainz zahlt keine Steuern? Die Meinung hast du wohl exklusiv.

Auf die ersten beiden Fragen erwartest Du sicherlich nicht ernsthaft eine Antwort.
Die Steuern, die ich ansprach bezogen sich lediglich auf die von Dir errechneten Mehreinnahmen. Und hier hast Du doch exklusiv die Meinung, dass Deine unbelegten und völlig aus der Luft gegriffenen 11,5 Mio. komplett der Eintracht gehören. Sonst hättest Du es ja nicht so geschrieben.

Ich denke, es macht aber wenig Sinn, das mit Dir zu diskutieren. Du denkst wohl wie ein Kneipenwirt bei uns im Nachbarort. Der dachte auch, dass die Kohle in der Kasse komplett ihm sei.
#
Trotzdem nochmal zu den DK. M1 hat etwa 7.000 DK weniger verkauft als die Eintracht. Und bei den DK wird die Differenz garantiert nicht 40 Euro pro Karte pro Spiel betragen.

Hättest Du also eh nur noch 10.000 Zuschauer pro Spiel. Diese 10.000 Zuschauer sitzen aber zum größten Teil auf normalen Tribünenplätzen und nicht in der Loge (Logen hat M1 übrigens auch, war schon in einer drin). Und da ist der Durchschnittspreis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 40€, auch wenn ich das nicht belegen kann.

Allerdings müsstest Du ja auch eher Deine Aussage belegen, wenn Du schon Zahlen in den Raum stellst.

Bei den durchschnittlich 3.000 nicht verkauften Karten pro Spiel dürften übrigens die meisten in den höchsten Preiskategorien liegen, was den Durchschnittspreis auch mindert.

Milchmädchenrechnung halt.
#
#
Ist ja schon beachtlich diese vielen Parallelen vor einem Jahr (Nov.2014) beim VFB und heute bei uns, was so die Meinungen sind.......liegt es jetzt an den Fans  der SGE und VFB (ohne sich ja absprechen zu können oder liegt es vielleicht an einer Person...

„Armin Veh scheint nicht wirklich kritikfähig zu sein, er scheint nicht in der Lage zu sein sich selbst zu hinterfragen und Fehler einzugestehen. Er kritisiert regelmässig die Defensive - aber ist er als Trainer nicht dafür verantwortlich das Team taktisch so auf- und einzustellen dass sie auch defensiv funktioniert?“

„der vfb hat in denn letzten jahren viele fehler gemacht aber einer seiner grössten fehler war es einen veh zurück zu holen der es voll schaft denn vfb nach unten zu bringen. für mich nicht nachvollziehbar wie die verantwortlichen dabei zuschauen wie veh bei jedem 2 satz über denn vfb herzieht und eins kann gar nicht sein das veh mitsprache recht hat wenn es um denn neuen sportdirektor gehen sollte.“

„mir kommt das so vor als würde armin veh vieles mit absicht machen, kein guter trainer stellt ohne not seinen momentan besten und zuverlässigsten verteidiger(florian klein) von der rechten seite die er meiner meinung sehr stark gespielt hat auf eine ungewohnte linke seite und verunsichert ihn ohne not obwohl 3 links verteidiger fit sind, für mich ist veh mitverantwortlich für die vielen tore und 9 punkte würde ich jeden amateur trainer zutrauen, aber veh ist leider unkündbar, denke nicht das der vfb noch mehr abfindung zahlen möchte oder kann.“

„Leider hat Armin seinen Kredit mit nebulösen Aufstellungen und taktischen Maßnahmen bereits aufgebraucht und es ist sicher, dass er bald wieder gehen wird, wenn sich nicht was ändert. Klar, die Trainer sind nicht die Mülleimer der Nation, aber immerhin sind sie dafür verantwortlich wie das Team spielt und unser Team spielt Sch.eiße!“

„Bezweifle, dass der mit vielen Spielern gut klar kommt. In den Trainingseinheiten, die ich in letzter Zeit gesehen habe, war er meist eh nicht anwesend und wenn er mal da war, hat er sich dort wie ein abgehobener Lehrmeister aufgeführt, der sich gezwungenermaßen die Ehre gab, seinen Kickern ihre Fehler aufzuzeigen.
Veh muss so schnell wies geht weg...der hat keinen Draht zu seinen Spielern...mit dem gehts schnurrstracks in Liga 2. Clever ist er allerdings: Der hat den richtigen Zeitpunkt abgewartert, um uns mit seiner Mitwirkung zu beglücken. Vor einem Jahr war den Fans der 10. Platz zuwenig und man hat sofort nach dem Rauswurf des Trainers krakeelt, nun aber juckts fast keinen mehr, wenn der Veh die Mannschaft auf Platz 18 abwirtschaftet.“
#
#
Hab lediglich das Huhn in nen Adler geändert


Teilen