>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
sgeolli schrieb:

Ich bringe Roger Schmidt ins Spiel.
Gerät in Leverkusen zunehmend in Kritik.
Nur eine Idee, die ich mal in den Raum stelle.

Der ist total fest im Sattel da. Kannste knicken.
#
etienneone schrieb:

Der ist total fest im Sattel da. Kannste knicken.

Glaub ich nicht. http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-leverkusen-roger-schmidt-ist-nicht-mehr-unantastbar-aid-1.5623447
#
Bin für John Guidetti. Der ist eine Waffe.
#
Bin für John Guidetti. Der ist eine Waffe.
#
brockman schrieb:

Bin für John Guidetti. Der ist eine Waffe.

Waffeln find ich gut!
#
etienneone schrieb:

Der ist total fest im Sattel da. Kannste knicken.

Glaub ich nicht. http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-leverkusen-roger-schmidt-ist-nicht-mehr-unantastbar-aid-1.5623447
#
Wo sind da jetzt irgendwelche Fakten? Das ist doch nur Zeitungs-Geblubber.
Ich weiß es von nem Mitarbeiter bei Bayer, der recht nah dran ist. Die feiern RS total finden den fantastisch.
Mit dem 5:0 gegen die Fohlen hat sich das eh gelegt.
#
Glaube eh nicht, dass er hier groß Thema werden würde.
#
Wo sind da jetzt irgendwelche Fakten? Das ist doch nur Zeitungs-Geblubber.
Ich weiß es von nem Mitarbeiter bei Bayer, der recht nah dran ist. Die feiern RS total finden den fantastisch.
Mit dem 5:0 gegen die Fohlen hat sich das eh gelegt.
#
Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.

Abgesehen davon glaube ich auch das RS hier überhaupt kein Thema ist da er sich schon mal gegen uns entschieden hat und das nach dem bisherigen Auftreten unserer Vereinsoberen bestimmt immer noch machen würde...
#
Da viele, wie auch ich, eher heute als morgen veh als Trainer los haben wollen stell ich dir Frage welche Trainer wären als alternative vorhanden.
Hier einige Namen die schon genannt wurden:

Runjaic
Favre
Keller
Schur

Was meint ihr?  Weitere Vorschläge hier rein.
#
Christoph Daum! Und das ist eigentlich nicht als Witz gemeint!

Denn der Kopf ist das dritte Bein und Daum könnte den "vehischen Schaden" beseitigen. Er ist nämlich ein guter Motivatior und nimmt die Last auf sich. Er trug für mich in der Abstiegssaison keine Schuld.
#
Der Kandidaten Kreis der Trainer die irgendwann dann mal zu uns kommen wollen! ! wird auch bald kleiner.
Zumindestens bei dem was hier abgeht.
#
Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.

Abgesehen davon glaube ich auch das RS hier überhaupt kein Thema ist da er sich schon mal gegen uns entschieden hat und das nach dem bisherigen Auftreten unserer Vereinsoberen bestimmt immer noch machen würde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.

Nein, der Fakt ist dass er noch Trainer ist.
Der Mitarbeiter ist durchaus prominent und nah dran und ich hab ihm genau die Frage gestellt. Natürlich ist das auch nur die Meinung von "Jemandem", aber da ich es aus erster Hand habe glaube ich dem halt mehr, als irgendeiner Behauptung aus der Yellowpress...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.

Nein, der Fakt ist dass er noch Trainer ist.
Der Mitarbeiter ist durchaus prominent und nah dran und ich hab ihm genau die Frage gestellt. Natürlich ist das auch nur die Meinung von "Jemandem", aber da ich es aus erster Hand habe glaube ich dem halt mehr, als irgendeiner Behauptung aus der Yellowpress...
#
etienneone schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.


Nein, der Fakt ist dass er noch Trainer ist.
Der Mitarbeiter ist durchaus prominent und nah dran und ich hab ihm genau die Frage gestellt. Natürlich ist das auch nur die Meinung von "Jemandem", aber da ich es aus erster Hand habe glaube ich dem halt mehr, als irgendeiner Behauptung aus der Yellowpress...

Sei doch nicht so bescheiden und verlink euer Interview mit Peter Hyballa:

https://www.youtube.com/watch?v=3lxdAbb8Zo4
https://www.youtube.com/watch?v=XoS76s8ZFvk
#
etienneone schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja der Bayer Mitarbeiter steht ja auch für Fakten... so wie die Bäckerblume, der Taxifahrer und derspringer.


Nein, der Fakt ist dass er noch Trainer ist.
Der Mitarbeiter ist durchaus prominent und nah dran und ich hab ihm genau die Frage gestellt. Natürlich ist das auch nur die Meinung von "Jemandem", aber da ich es aus erster Hand habe glaube ich dem halt mehr, als irgendeiner Behauptung aus der Yellowpress...

Sei doch nicht so bescheiden und verlink euer Interview mit Peter Hyballa:

https://www.youtube.com/watch?v=3lxdAbb8Zo4
https://www.youtube.com/watch?v=XoS76s8ZFvk
#
Ich liebe diese "Ich weiß was, darf aber nicht sagen, was, woher und von wem" Wichtigtuerei.

Oder auf gut deutsch: Schreib hier rein, was Sache ist oder halt den Schnabel.
Danke.
#
Was macht eigentlich Jens Keller gerade? Typ Malocher und damals zusammen mit Schui aufgestiegen
#
Was macht eigentlich Jens Keller gerade? Typ Malocher und damals zusammen mit Schui aufgestiegen
#
TreyStyles schrieb:

Was macht eigentlich Jens Keller gerade
arbeitslos

#
TreyStyles schrieb:

Was macht eigentlich Jens Keller gerade
arbeitslos

#
Alois Schwartz von Sandhausen, bevor der VFB da zuschlägt!
#
Alois Schwartz von Sandhausen, bevor der VFB da zuschlägt!
#
bembelpower schrieb:

Alois Schwartz von Sandhausen, bevor der VFB da zuschlägt!

Der hat erst Verlängert und wird auch da bleiben.
Den wird man wohl nicht ins Hirn geschissen haben, dass er bei einem möglichen Aufsteiger verlängert und dann zum VfB geht.
#
Ich kapiere nicht, warum Herr Keller so unbeliebt bei den Vereinen ist.
Klar er schwingt keine Reden aller Veh oder Klopp.

Aber er ist ein ehrlicher harter Arbeiter, der super zu unserem Verein passen würde.
Und vor allem hätte er Spaß an seinem Job.
#
TreyStyles schrieb:

Was macht eigentlich Jens Keller gerade
arbeitslos

#
am besten beide zusammen
#
Ich liebe diese "Ich weiß was, darf aber nicht sagen, was, woher und von wem" Wichtigtuerei.

Oder auf gut deutsch: Schreib hier rein, was Sache ist oder halt den Schnabel.
Danke.
#
reggaetyp schrieb:

Ich liebe diese "Ich weiß was, darf aber nicht sagen, was, woher und von wem" Wichtigtuerei.


Oder auf gut deutsch: Schreib hier rein, was Sache ist oder halt den Schnabel.
Danke.

Digga, du hast vollkommen recht. Ich werd keine "Insider"-Infos mehr posten.
#
Das Schwartz seinen Vertrag erst bis 2018 verlängert hat, wusste ich nicht. Danke.

Schur leistet wirklich in der Jugend hevorragende Arbeit.
Vor allem beeindruckt mich, wie er mit Krisen umgeht.
Er geht auf die Spieler ein, motiviert sie neu, stellt seine eigenen Ansprüche teilweise zurück.

Man darf nicht vergessen, Das sie die ersten 4 Spiele in der Saison knallhart verloren haben
und dann durchgestartet sind mit 6 Siegen in 7 Spielen.
Ähnlich wie bei Gladbach diese Saison, nur Schur schaffte das alleine ohne Trainerwechsel.

Ja Schur wäre der ideale Kandidat für die Nachfolge, wenn er so auch im Profibereicharbeiten würde/könnte/möchte.
Ich würde es ganz einfach händeln.
Ich würde es machen wie Gladbach mit Schubert und einfach schauen, wie es klappt und wenn es nicht klappt übernimmt Schur wieder die A-Jugend.
Und es sind ja noch einige gute Trainer auf dem Markt, denen ich viel mehr zutraue wie Veh im Moment.
Ich weiß nicht, was mit Veh los ist, das er so viel Murks baut, das übertrifft bisher alles dagewesene.
Und Veh arbeitete hier schonmal 3 Jahre, da machte er zwar auch nicht alles richtig, gerade in der letzten Saison, nur war das noch wesentlich entspannter als jetzt.

Ich verstehe in keinster Weise, warum Veh solche Unruhen in den Kader bringt und sich das Leben unnötig schwer macht damit.
#
das wäre die beste lösung
#
Ich kapiere nicht, warum Herr Keller so unbeliebt bei den Vereinen ist.
Klar er schwingt keine Reden aller Veh oder Klopp.

Aber er ist ein ehrlicher harter Arbeiter, der super zu unserem Verein passen würde.
Und vor allem hätte er Spaß an seinem Job.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kapiere nicht, warum Herr Keller so unbeliebt bei den Vereinen ist.

Fachlich hätte ich nicht so viel an Keller aus zu setzen. Nur dem sein Auftreten ist in etwa so motivierend wie nasses Toastbrot.

Jens Keller mit Alex Schur im Trainergespann könnte allerdings interessant sein.


Teilen