>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Nenne ihn einfach auch nochmal.
Petar Hubchev
Hat aber mit seinem Verein noch Chancen Meister zu werden und war mit seinem Verein 12/13 Pokalsieger.
#
Duo Keller/Schur
oder Favre

Keller/Schur fänd ich am besten
#
Ich will Ehrmanntraut
#
Duo Keller/Schur
oder Favre

Keller/Schur fänd ich am besten
#
pathologe123 schrieb:

Keller/Schur fänd ich am besten

Weiß nicht ob die Idee so toll ist: Zwei Trainer bezahlen und irgendwann gibts Kompetenzgerangel so wie einst in LEV.
#
pathologe123 schrieb:

Keller/Schur fänd ich am besten

Weiß nicht ob die Idee so toll ist: Zwei Trainer bezahlen und irgendwann gibts Kompetenzgerangel so wie einst in LEV.
#
Es gibt doch immer einen Trainerstab der bezahlt werden muss. Und "irgendwann" ist mir z.Z. egal. Es geht ums nackte Überleben.
#
Klar hat man ein Trainerteam, aber Keller und Schur wäre Cheftrainer Gehalt x2.
#
Bitte kein "Ich bin schon so lange im Geschäft"-Trainer mehr. Hauptsache jemand, der den Aufbruch verkörpern kann. Fußball spielen können die in der Bundesliga alle, der Rest ist Psychologie und Fitness.

Und bitte so früh wie möglich. Spätestens nach Spieltag 24, sodass der Neue mit nem Heimspiel gegen Ingolstadt die Wende bringen kann. Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.
#
Bitte kein "Ich bin schon so lange im Geschäft"-Trainer mehr. Hauptsache jemand, der den Aufbruch verkörpern kann. Fußball spielen können die in der Bundesliga alle, der Rest ist Psychologie und Fitness.

Und bitte so früh wie möglich. Spätestens nach Spieltag 24, sodass der Neue mit nem Heimspiel gegen Ingolstadt die Wende bringen kann. Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.
#
omg_87 schrieb:

Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.

Erst wenn der Abstieg endlich in trockenen Tüchern ist.
#
omg_87 schrieb:

Ich tippe bei unseren Verantwortlichen allerdings eher nach Spieltag 30 bzw. gar nicht.

Erst wenn der Abstieg endlich in trockenen Tüchern ist.
#
Jos Luhukay!!!

Bitte und sofort, nachdem wir am Freitag verloren haben!
#
Jos Luhukay!!!

Bitte und sofort, nachdem wir am Freitag verloren haben!
#
Arafat schrieb:

Jos Luhukay!!!


Bitte und sofort, nachdem wir am Freitag verloren haben!

Nein danke.

  • Murat Yakin, der was von Defensive versteht, wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist er insgesamt noch ein wenig unerfahren, was stärkere Ligen angeht.
  • Gisdol hat Hopp schon mal aus der Misere gezogen, auch dank dem BVB
  • selbst Neururer wäre mir jetzt lieber, der nachweislich Abstiegskampf kann
  • gegen ein Gespann aus Keller und Schur hätte ich nichts einzuwenden. Das wäre aber extrem riskant, weil Schur bei den Profis noch nie irgendwas gemacht hat und Keller auf Schalke wunderbar bewiesen hat, dass eine stabile Defensive mit ihm nicht zu erwarten ist
#
Klar hat man ein Trainerteam, aber Keller und Schur wäre Cheftrainer Gehalt x2.
#
Mainhattener schrieb:

Klar hat man ein Trainerteam, aber Keller und Schur wäre Cheftrainer Gehalt x2.

Glaube kaum, dass die beiden mehr als Veh allein kosten würden. Schur hat überhaupt Pfund bei Verhandlungen, würde am Ende eh nahezu ohne Gehaltsaufstockung einfach aufrücken.
Und Keller ist in Deutschland zunächst mal ein gescheiterter Trainer, der ja selbst auf Schalke nicht viel verdient haben soll.
#
Hab jetzt hier erstmals diesen Thread überflogen. Aber was man hier für Namen liest - Magath, Daum, Luhukay, Gisdol, Neururer . . . - da schüttelt's einen ja! Da geh' ich doch 'mal schnell wieder.
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!
#
Bei Favre muss man aber überlegen, ob er a) derzeit überhaupt ein Traineramt übernehmen und b) sich die Eintracht antun würde.

Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!
#
early999 schrieb:

Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!

Am besten heute.
Du hast so recht!
Ich denke, dass wenigstens die Gespräche schon laufen, damit er am Samstag anfangen kann.
#
Bei Favre muss man aber überlegen, ob er a) derzeit überhaupt ein Traineramt übernehmen und b) sich die Eintracht antun würde.

Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
#
Also Favre scheint wieder fit zu sein. Akku ist aufgeladen und er ist bereit für eine neue Herausforderung.

http://www.fr-online.de/sport/lucien-favre-favre-wieder-bereit,1472784,33805852,view,asFirstTeaser.html

Favre wieder bereit
#
Favre wäre bestimmt nicht schlecht.
Zumal er eine gute Spielweise für unsere aktuelle Mannschaft hätte.

@Clakir

Keine Angst die Namen hier sind doch teilweise nur Notlösungen, die uns erstmal retten sollten, denn Veh wird uns wohl nicht mehr retten können, so sehr er das auch möchte ?
#
Favre wäre bestimmt nicht schlecht.
Zumal er eine gute Spielweise für unsere aktuelle Mannschaft hätte.

@Clakir

Keine Angst die Namen hier sind doch teilweise nur Notlösungen, die uns erstmal retten sollten, denn Veh wird uns wohl nicht mehr retten können, so sehr er das auch möchte ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Favre wäre bestimmt nicht schlecht.
Zumal er eine gute Spielweise für unsere aktuelle Mannschaft hätte.

warum sollte Favre ausgerechnet zu uns kommen??? Der würde eher nach Wolfsburg passen
#
Favre wird aber nicht zu einem Verein wie der Eintracht wechseln.
WOB ist da tatsächlich ein gutes Beispiel in welche Richtung es gehen würde.


Teilen