>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Meine Herren,
immer positiv denken!
Wir holen Favre (hoffentlich)!
#
Also Favre könnte ihr euch abschminken. der kommt niemals hier her, der hat mittlerweile, und das zu recht, ganz andere Ansprüche.

Bei Schur weiß ich nicht ob man ihm einen gefallen tut wenn man ihn jetzt befördert.

Slomka will ich persönlich hier nicht sehen, hatte den Eindruck das er in Hamburg überfordert gewesen ist und die Situation hier ist nicht viel anders.

Magath? seine Zeit ist einfach vorbei.

Zorniger? nein danke.

Yakin? wäre ein Experiment, ist in Moskau auch unter die Räder gekommen und mit Basel werde sogar ich Meister. . von daher eher nein.

Luhukay hat in Berlin und Augsburg nicht die schlechteste Arbeit geleistet, aber die Ausstrahlung eines Kleiderbügels. Und ob die Herren Spieler ihm folgen würden?

Keller hat super Arbeit in Schalke gemacht, ist hier immer noch angesehen und hätte glaub ich auch mit der Mannschaft  keine großartigen Probleme. wer mit Boateng, dem Hunter und Farfan zu recht kommt, packt die Sängerknaben hier locker.

Mein Favorit ist ganz klar Keller, ging mir schon im Sommer gegen den Strich das er nicht ernannt wurde.
Mit Luhukay könnte ich bis Saisonende aber auch leben.
#
Jens Keller und unser Schur als Co.
Ich bleibe seit langem dabei, wäre die beste Wahl....
#
Favre kann gerne kommen, aber (wie schon im SAW geschrieben) ist unsere gedanklich und koerperlich langsame Mannschaft voellig ungeeignet fuer Favre-Fussball. Leider.
#
Jens Keller und unser Schur als Co.
Ich bleibe seit langem dabei, wäre die beste Wahl....
#
Was würde das Schur denn bringen? Da ist er 1000mal besser in der U19 aufgehoben und nicht auf einer Alibi-Position verschenkt.
Außerdem sollte Keller dann schon seinen Wunsch-Co mitbringen und keinen vorgesetzt bekommen.
#
Ganz klar Peter Hyballa
#
Ich wünsche mir einfach nur einen ehrlichen Arbeiter, der nicht durch große Sprüche auffällt, sondern durch Leistung. Damit wäre uns schon sehr geholfen.
#
Ganz klar Peter Hyballa
#
Helle86 schrieb:

Ganz klar Peter Hyballa

warum?
#
Ganz klar Peter Hyballa
#
Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.
#
Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.
#
skyeagle schrieb:

Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.

sehr gute Frage Skyeagle. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Hyballa wurde vor jahren mal hier "gehypt", als er in Aachen erfolgreich war, jetzt ist er übrigens verfügbar, zuletzt Jugendcoach bei Bayer.
#
skyeagle schrieb:

Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.

sehr gute Frage Skyeagle. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Hyballa wurde vor jahren mal hier "gehypt", als er in Aachen erfolgreich war, jetzt ist er übrigens verfügbar, zuletzt Jugendcoach bei Bayer.
#
Tafelberg schrieb:  


skyeagle schrieb:
Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.


sehr gute Frage Skyeagle. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Hyballa wurde vor jahren mal hier "gehypt", als er in Aachen erfolgreich war, jetzt ist er übrigens verfügbar, zuletzt Jugendcoach bei Bayer.

Hypballa
#
Hyballa könnte ein interessanter bezahlbarer Kandidat sein.
Viele ehemalige Profitrainer gehen erstmal wieder in den Amateurbereich um sich weiter zu bilden und dann
nochmal im Profibereich durchzustarten.

Ob er gut wäre, ist natürlich schwer einzuschätzen.
Kenne seine Leistungen bei Bayer auch nicht.
#
Arafat schrieb:

Jos Luhukay!!!!!!


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!

ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.

der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar... zumindest bei den verantwortlichen hier, den worauf es da ankommt, sehen wir ja gerade.
#
kann mich eigentlich nur wiederholen, da luhukay immer noch ohne verein und somit theoretisch direkt zu haben wäre:

Lattenknaller__ schrieb:  


Arafat schrieb:
Jos Luhukay!!!!!!


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!


ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.

ansonsten wäre christan gross (http://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/trainer/532) - wenn nicht sofort, er wäre ein klasse kandidat, da  im abstiegskampf erfahren, hat bereits tottenham und stuttgart in mieser lage übernommen und gerettet - zumindest zur nächsten saison verfügbar. keine ahnung, ob er aus saudi arabien wegzulocken wäre, aber evtl. möchte er ja noch mal in deutschland arbeiten.

ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.

ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
#
kann mich eigentlich nur wiederholen, da luhukay immer noch ohne verein und somit theoretisch direkt zu haben wäre:

Lattenknaller__ schrieb:  


Arafat schrieb:
Jos Luhukay!!!!!!


Bitte!!!!!!!!!!!!!!!


ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.

ansonsten wäre christan gross (http://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/trainer/532) - wenn nicht sofort, er wäre ein klasse kandidat, da  im abstiegskampf erfahren, hat bereits tottenham und stuttgart in mieser lage übernommen und gerettet - zumindest zur nächsten saison verfügbar. keine ahnung, ob er aus saudi arabien wegzulocken wäre, aber evtl. möchte er ja noch mal in deutschland arbeiten.

ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.

ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...

Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...

Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...


Wie man letzte Saison fest stellen durfte haben die hier aber einen schweren Stand.

ich weiss, was du meinst, aber wenn es einer schafft, unsere wohlfühltruppe endlich mal in die spur zu kriegen, dann einer wie gross.

gibt ne amüsante geschichte über ihn aus tottenham zeiten, wo ein gewisser jürgen klinsmann sich ein vertragliches mitspracherecht für irgendwelche trainer-entscheidungen hatte festschreiben lassen. als er davon gebrauch machen wollte, hat er sich erstmal auf der bank wiedergefunden. war gross schnurzegal, dass er der  grosse topstar war, wer nicht spurte musste halt die konsequenzen tragen.
#
Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den Marsch blasen.

Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.

Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.
#
Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den M***** blasen.

Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.

Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.
#
Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den Marsch blasen.

Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.

Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den M***** blasen.


Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.


Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.

ich bin eher für einen jüngeren modernen Trainer. Groß erscheint mir da nicht der richtige Typ zu sein, genauso wenig wie Magath und Stevens.
#
Hyundaii30 schrieb:

Christian Gross wäre richtig geil. Momentan zumindestens.
Der würde ähnlich wie Stevens, denen mal den M***** blasen.


Wäre mir lieber als Magath, weil Magath, einfach zu unmenschlich geworden ist
und das hat sich rumgesprochen. Deswegen hat er die letzten Jahre auch nicht mehr viel erreicht.


Die Spieler wissen, wie sie gegen seine Methoden rebellieren können.
Und dazu haben sie mittlerweile auch die Macht.

ich bin eher für einen jüngeren modernen Trainer. Groß erscheint mir da nicht der richtige Typ zu sein, genauso wenig wie Magath und Stevens.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin eher für einen jüngeren modernen Trainer. Groß erscheint mir da nicht der richtige Typ zu sein, genauso wenig wie Magath und Stevens.

Klar wäre ein jüngerer auf Dauer besser, auch wegen der Ausdauer und wegen des Aufbaus einer neuen Mannschaft.
Denn es wäre schön hier wieder mal einen Trainer mit richtigem Konzept zu haben, der gut arbeitet und das dann auch mal wieder langfristig macht (4-5 Jahre). Außerdem sind junge Trainer nicht so hochnäsig.

Nur bezweifele ich, das unsere Verantwortlichen, die ja noch nichtmal merken, was verkehrt läuft,
mal den Mut haben, einen jüngeren Trainer zu installieren und Ihm das Vertrauen geben.
#
ich will einfach einen trainer, der endlich mal zug in die truppe bekommt und da wäre einer wie gross eben genau der richtige, abgesehen mal davon, dass er im abstiegskampf erfahren ist.

den meisten jungen trainern würde ich schlicht nicht zutrauen, hier aufzuräumen und die spieler auf vordermann zu bringen. ausnahme wäre diebezüglich dirk schuster, aber was sollte der hier wollen...


Teilen