>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Gross ist jetzt nicht zu haben, verdient extrem viel bei den Saudis und für nächste Saison sehe ich ihn nicht als Trainer.

Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.
#
Gross ist jetzt nicht zu haben, verdient extrem viel bei den Saudis und für nächste Saison sehe ich ihn nicht als Trainer.

Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.
#
Mainhattener schrieb:

Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.

mit Augsburg ist er aufgestiegen und dann nach Berlin gegangen, dort war im Abstiegskampf
#
Mainhattener schrieb:

Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.

mit Augsburg ist er aufgestiegen und dann nach Berlin gegangen, dort war im Abstiegskampf
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.


mit Augsburg ist er aufgestiegen und dann nach Berlin gegangen, dort war im Abstiegskampf

Vieleicht war es auch Gladbach mit dem Chaos, mir egal, der Mann taugt nichts für den Abstiegskampf.
#
Tafelberg schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Luhukay ist sicher kein schlechter Trainer für einen Aufstieg aus der 2. in die 1.Liga, Abstiegskampf konnte der aber noch nie, dass endet dann wie in Augsburg mit Chaos bei ihm.


mit Augsburg ist er aufgestiegen und dann nach Berlin gegangen, dort war im Abstiegskampf

Vieleicht war es auch Gladbach mit dem Chaos, mir egal, der Mann taugt nichts für den Abstiegskampf.
#
Woran definierst du kann kein Abstiegskampf?

Ist mit Augsburg erfolgreich in der Liga geblieben. Mission erfolgreich.
MIt Berlin nach dem Aufstieg auch drin geblieben. Mission erfolgreich.
In Gladbach wurde er nach dem Aufstieg, glaub nach ein paar Spielen, gekickt.
#
Woran definierst du kann kein Abstiegskampf?

Ist mit Augsburg erfolgreich in der Liga geblieben. Mission erfolgreich.
MIt Berlin nach dem Aufstieg auch drin geblieben. Mission erfolgreich.
In Gladbach wurde er nach dem Aufstieg, glaub nach ein paar Spielen, gekickt.
#
Wer gestern gesehen hat, dass wir eine Mannschaft auf dem Feld stehen haben, die den Namen Team nicht verdient hat, da kein Zusammenspiel, kein Miteinander vorhanden ist und es an elementaren Dingen fehlt, kann nur zum Schluss kommen, das Handlungsbedarf besteht. AV hat neue Spieler bekommen, hat Zeit bekommen (weit über ein dem Geschäft geschuldeten Maß hinaus). Geändert und geholfen hat es nichts. Man sollte einfach handeln bevor zB ein mMn Topmann wie Favre weg ist. War beim letzten Abstieg übrigens der gleiche Fehler
#
Woran definierst du kann kein Abstiegskampf?

Ist mit Augsburg erfolgreich in der Liga geblieben. Mission erfolgreich.
MIt Berlin nach dem Aufstieg auch drin geblieben. Mission erfolgreich.
In Gladbach wurde er nach dem Aufstieg, glaub nach ein paar Spielen, gekickt.
#
Wer gestern gesehen hat, dass wir eine Mannschaft auf dem Feld stehen haben, die den Namen Team nicht verdient hat, da kein Zusammenspiel, kein Miteinander vorhanden ist und es an elementaren Dingen fehlt, kann nur zum Schluss kommen, das Handlungsbedarf besteht. AV hat neue Spieler bekommen, hat Zeit bekommen (weit über ein dem Geschäft geschuldeten Maß hinaus). Geändert und geholfen hat es nichts. Man sollte einfach handeln bevor zB ein mMn Topmann wie Favre weg ist. War beim letzten Abstieg übrigens der gleiche Fehler
#
Warum bitte sollte Favre kommen?
Der wartet bis Schalke frei wird...
#
Warum bitte sollte Favre kommen?
Der wartet bis Schalke frei wird...
#
etienneone schrieb:

Warum bitte sollte Favre kommen?
Der wartet bis Schalke frei wird...

Oder auf das passende Angebot aus England.
#
etienneone schrieb:

Warum bitte sollte Favre kommen?
Der wartet bis Schalke frei wird...

Oder auf das passende Angebot aus England.
#
Mainhattener schrieb:  


etienneone schrieb:
Warum bitte sollte Favre kommen?
Der wartet bis Schalke frei wird...


Oder auf das passende Angebot aus England.

Ich kann mir Favre in England mal so gar nicht vorstellen. Eher geht der in die Schwyz zurück. Wenn man aber ernsthaft über einen Trainer nachdenken sollte, muss man Favre zwingend in Erwägung ziehen. Nur scheint ja nicht mal der erste Schritt unseren Verantwortlichen in den Sinn zu kommen.

Mit Favre hätte man zumindest einen Mann der Disziplin und Systeme praktiziert. Das was uns momentan komplett abgeht.
#
das problem bei favre ist, das er ein notorischer abhauer zu sein scheint, wenn es mal nicht so läuft. da sprechen die entsprechenden berichte aus berlin und gladbach ja ne deutliche sprache, wo hinterher bekannt wurde, wie oft man ihn schon vorher zwischendurch beknien musste, nicht alles hinzuschmeissen.

klar, wir würden uns hier ja gerade wünschen, dass uns unser derzeitiger trainer von seiner anwesenheit befreit, aber favre scheint eine ziemlich mimosenhafte art zu haben, die ihm hier das genick brechen würde. hier würde quasi jeder nur darauf warten, wann er hinschmeisst, wenn er aus den letzten 6 spielen einen punkt geholt hätte oder so.
#
Der nächste Trainer hat hoffentlich eine modernste Trainerausbildung hinter sich und arbeitet entsprechend nach dem trainingswissenschaftlichen state of the art. Ich will keinen neuen Trainer, der mit seinen Methoden auf dem Stand von Mitte der 2000er Jahre ist.

Vereinfacht stelle ich mir dazu folgender Skala vor, auf der ich Trainer verorte:

"Geht's raus und spielt"s Fußball."   >>   FC Midtjylland
Franz Beckenbauer
(Taktische Anweisung als Trainer)
#
Falls, FALLS, wirklich noch ein neuer Trainer kommen würde, bin ich mir fast sicher, dass es Slomka würde...
#
Mal sehen wen Bremen jetzt holt...
#
Mal sehen wen Bremen jetzt holt...
#
etienneone schrieb:

Mal sehen wen Bremen jetzt holt...

Slomka.
#
Was die bremer machen ist mir grad sowas von egal.
Der Skripnik war auch kein Blinder, immerhin hätte der gegen Aue mit seiner Mannschaft gewonnen
und steht wenigstens mit Doppelbelastung im Halbfinale des Pokals.

Wir haben ja gar nichts.
#
Falls, FALLS, wirklich noch ein neuer Trainer kommen würde, bin ich mir fast sicher, dass es Slomka würde...
#
etienneone schrieb:

Falls, FALLS, wirklich noch ein neuer Trainer kommen würde, bin ich mir fast sicher, dass es Slomka würde...

was schon witzig wäre, weil der mit dem von ihm präferierten fussball hier genauso wie schaaf mit seinem anfangs-fussball hier baden gehen würde, weil ihm dafür die spieler fehlen würden, da es da zumeist an schnelligkeit fehlt.

slomka könnte man dann erst mal ne neue mannschaft zusammenkaufen, damit das was wird.
#
Mal sehen wen Bremen jetzt holt...
#
etienneone schrieb:

Mal sehen wen Bremen jetzt holt...

Hat Bremen den Skribnik entlassen?
#
etienneone schrieb:

Mal sehen wen Bremen jetzt holt...

Hat Bremen den Skribnik entlassen?
#
hbh64 schrieb:  


etienneone schrieb:
Mal sehen wen Bremen jetzt holt...


Hat Bremen den Skribnik entlassen?

Nein, zumindest noch nicht.
#
Vielleicht wäre Uwe "Zico" Bindewald ein Versuch wert
#
das problem bei favre ist, das er ein notorischer abhauer zu sein scheint, wenn es mal nicht so läuft. da sprechen die entsprechenden berichte aus berlin und gladbach ja ne deutliche sprache, wo hinterher bekannt wurde, wie oft man ihn schon vorher zwischendurch beknien musste, nicht alles hinzuschmeissen.

klar, wir würden uns hier ja gerade wünschen, dass uns unser derzeitiger trainer von seiner anwesenheit befreit, aber favre scheint eine ziemlich mimosenhafte art zu haben, die ihm hier das genick brechen würde. hier würde quasi jeder nur darauf warten, wann er hinschmeisst, wenn er aus den letzten 6 spielen einen punkt geholt hätte oder so.
#
Lattenknaller__ schrieb:

das problem bei favre ist, das er ein notorischer abhauer zu sein scheint, wenn es mal nicht so läuft.

Mit den notorischen Abhauern haben wir doch ausreichend Erfahrung!


Teilen