>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Mauri schrieb:

Ich traue es noch Magath zu.

Den würde ich auch nehmen.  Eigentlich bin ich mir sicher, dass es eh zu spät ist, Aber wenn überhaupt noch irgendwas hilft, dann eine ungewöhnliche Maßnahme. Nix langfristiges, nur einen Vertrag bis Saisonende und dann auf keinen Fall den Fehler wie Hannover letztes Jahr machen und den "Retter" mit in die neue Saison nehmen.

Von daher her mit Magath. Zur Not auch Neururer oder (ums auf die Spitze zu treiben) Werner Lorant bzw. Ede Geyer.  
#
Warum eigentlich nicht Jens Keller? Den Schur als Co. Das hätte was.
Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben.
Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.

Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter ,  wenn Favre auf Schalke anheuert.
#
Selbst Skibbe würde ich es jetzt eher zutrauen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Selbst Skibbe würde ich es jetzt eher zutrauen.

So blöd das klingen mag, aber Skibbe würde ich kurzfristig auch unterstützen und er wäre vielleicht nicht die schlechteste Wahl.
Warum :
-Unsere Spieler sind total verunsichert und könnte mit seiner Art spielen zu lassen den Spielern
kurzfristig die Freude am spielen mit System beibringen.
Die Qualität haben die Spieler ja locker. Es fehlt nur jegliches kostantes System und Selbstvertrauen.
Durch Skibbe lockere art mit den Spielern umzugehen, könnte das kurzfristig schnell wieder zu erfolgreichem
Fußball führen.

Allerdings glaube ich nicht, das Skibbe in die Verlosung kommt und meine erste Wahl wäre er auch nicht.
Ich muß zugeben, ich habe gar zwei, drei Favoriten die ich gerne sehen würde, mit denen ich zumindestens
ein gutes Gefühl hätte.Allerdings werden es die nicht werden.

  • Keller (mein Topfavorit, wird es aber nicht werden, könnte aber auch in der 2 Liga gerne Trainer bleiben)
  • Slomka (der Mann hat in Schalke und in Hannover bessere Arbneit gemacht, wie viele seiner Nachfolger)Allerdings braucht er manchmal etwas zeit um durchzustarten (nur so ein Gefühl)
  • Schur (die Chancen das er uns zum klassenerhalt führen würde, schätze ich hoch ein)Allerdings dürfte es nicht schief gehen, das wäre schlimm für Ihn. Außerdem weiß ich nicht, ob er in der Lage ist,dauerhaft was zu entwickeln. Einen Versuch wäre es wert. Er weiß wie man mit Krisen umgeht.Seine aktuelle Negativserie in der U-19 wird total überbewertet von einigen hier.Gabs in der Hinrunde auch schon und dann folgte eine tolle Siegserie.
Vielleicht noch Di Matteo.
Ist zwar in Schalke gescheitewrt, aber dort sind schon viele trainer gescheitert.
Warum er eine gute Wahl für das Ziel Klassenerhalt wäre.
Er hat Ahnung von Taktik, könnte mit seiner defensivtaktik über unsere momentan gute Defensive
mit Minimalistensiege viele Punkte holen.

Was wirklich richtig ist, ist momentan als Fan unmöglich richtig einzuschätzen.
Man weiß auch nicht, ob vielleicht schon alles zu spät ist, darüber könnte uns höchstens ein neuer Trainer aufklären.
Auch ein Schleifer könnte die richtige Wahl für unser Team sein.

Ich behaupte jedenfalls es wird wieder eine absurde Wahl sein,
die mich nicht glücklich machen wird, obwohl das eigentlich im Moment schwer ist.
#
Warum eigentlich nicht Jens Keller? Den Schur als Co. Das hätte was.
Selbst Slomka könnte jetzt Sinn machen. Daum? Da würde es nen Deja Vu geben.
Eigentlich bin ich gegen Trainerwechsel. Aber Samstag wird wohl Veh s letztes Spiel.

Korkut sucht noch. Bald auch wieder Breitenreiter ,  wenn Favre auf Schalke anheuert.
#
DJLars schrieb:

Bald auch wieder Breitenreiter ,  wenn Favre auf Schalke anheuert.

Favre sehe ich eher in Leverkusen und R. Schmidt in Leipzig. In den nächsten Wochen wird das Trainerkarusell "angeschmissen"
#
@Hyundai: Der Vorschlag mit Skibbe und di Matteo finde ich abenteurlich:
a.) Skibbe nach 2011 Abstieg völlig ausgeschlossen und außerdem NT in Griechenland
b.) di Matteo troz Defensiv Taktik ebenfalls nicht vermittelbar, auch wenn er 2014 Kandidat war.

Ich traue dem Vorstand (die andere Bezeichnung erspare ich mir) zu, eben keinen Trainerwechsel vorzunehmen, ja selbst bei einer Ingolstadt Niederlage
#
Ich tippe ja, dass sich HB schon mit Funkel auf einen Apfelkuchen getroffen hat um letzte Details im Vertrag zu besprechen.
#
Tafelberg schrieb:  


friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.


Sasic hat m.W. seine Trainerkarriere beendet


Runjajic hat als Feuerwehrmann schon seine Fähigkeiten bewiesen. Gibt sicher Schlimmeres.


zumal er Hübner kennt.


Wie schon mehrfach erwähnt, hat die 2.Liga interessante Trainer, bei denen eigentlich nur Kauczinski realistisch ist.
Frank Schmidt -der mit dem seltsamen Blick von Heidenheim- und Schwartz (Sandhausen), Verbeek (Bochum- bisschen kautzig) haben Verträge.

Lieberknecht von braunschweig habe ich nioch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.
Lewandowski bei Union Berlin -ein Topkandidat 2015- ist dort auch nicht so mega erfolgreich, ab heute übnrigens krank geschrieben.

Außer Schui werden es  -wenn es soweit ist- wieder die üblichen Verdächtigen Slomka, Korkut, Luhukay sein.
#
Tafelberg schrieb:

Lieberknecht von braunschweig habe ich noch vergessen, hat allerdings auch noch Vertrag.

Lässt sich vieleicht nach heute abwerben.
Braunschweig hat jetzt auch schon 10 Punkte Rückstand auf Platz 3.
#
Ich tippe ja, dass sich HB schon mit Funkel auf einen Apfelkuchen getroffen hat um letzte Details im Vertrag zu besprechen.
#
Ich habe das schon seit Wochen im Gefühl...
#
Laut **** gab es sowohl Kontakt zu Hasenhüttel, als auch zu Thomas Doll.
Beide angeblich aber eignetlich erst für nächste Saison.
Weiter fallen die Namen Runjaic, Luhukay und Schur, zu denen es jeweils aber Vorbehalte geben soll.
Insgesamt gebe es Uneinigkeit, weshalb Veh noch auf der Bank sitzt.
#
Laut **** gab es sowohl Kontakt zu Hasenhüttel, als auch zu Thomas Doll.
Beide angeblich aber eignetlich erst für nächste Saison.
Weiter fallen die Namen Runjaic, Luhukay und Schur, zu denen es jeweils aber Vorbehalte geben soll.
Insgesamt gebe es Uneinigkeit, weshalb Veh noch auf der Bank sitzt.
#
Was spricht denn gegen Luhukay?
#
aus der bild:

Der arbeitslose Kosta Runjaic (44, zuletzt Lautern) könnte ein Kandidat werden. Er ist eng mit Sport-Direktor Bruno Hübner (55).

au ja, ganz toll, " ist eng mit hübner". lasst uns nen kumpel  vom sportdirektor holen, das macht total sinn, wenn man sich unsere derzeitige situation vor augen führt und wie wir da hingekommen sind... mag runjaic rotwein?
#
Was spricht denn gegen Luhukay?
#
BiebererAdler schrieb:

Was spricht denn gegen Luhukay?

zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.

wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.
#
BiebererAdler schrieb:

Was spricht denn gegen Luhukay?

zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.

wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


BiebererAdler schrieb:
Was spricht denn gegen Luhukay?


zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.


wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.

Der schlechteste wäre er mit Sicherheit nicht.
Auch wenn ich Ihn so selten beaobachtet habe, hat aber durchaus positive Spuren hinterlassen.
Das unsere Verantwortlichen es wieder nicht passt wegen Presse usw. (Vermutung) , zeigt wie seltsam bei uns Trainer ausgewählt werden.
Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


BiebererAdler schrieb:
Was spricht denn gegen Luhukay?


zu wenig pressekasper, eher der schroffe typ - erinnert mich immer ein wenig an schaaf. daher hier schwer vermeittelbar. zumindest bei den obrigen.


wäre mein persönlicher wunschkandidat, kann mit wenig kohle viel erreichen, kennt abstiegskampf, weiss, wie man aufsteigt.

Der schlechteste wäre er mit Sicherheit nicht.
Auch wenn ich Ihn so selten beaobachtet habe, hat aber durchaus positive Spuren hinterlassen.
Das unsere Verantwortlichen es wieder nicht passt wegen Presse usw. (Vermutung) , zeigt wie seltsam bei uns Trainer ausgewählt werden.
Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen bekommen die guten Slomka und Keller hier gar keine Chance.
Bevor ich mich auf Abenteuer eines Doll (muß nicht schlecht sein, ist aber ein Risiko) einlasse,
wären mir Leute wie Slomka oder Keller viel lieber, zu mal die aktuell die BL sehr verfolgen werden.

slomka würde ich als genauso problematisch wie unrealistisch einstufen. der wäre dann ein kandidat gewesen, wenn wir nach platz 9 letzte saison klar und eindeutig formuliert hätten, wir wollten nun den nächsten schritt machen und unter die ersten 6 bei gleichzeitiger in aussichtstellung (von anfang an) der geldmittel, die wir vor der saison und in der winterpause ausgegeben haben. jetzt wären wir slomka weder cool noch attraktiv genug vom erreichbaren.

slomka möchte blitzschnellen, überfallartigen umschalt-fussball spielen, wo man mit 3 ballkontakten vorm tor ist. das kann sicher funktionieren, wenn man die richtigen spieler dafür hat, siehe 96 unter slomka in besten zeiten. nur dafür braucht man eben die richtigen leute und die haben wir bekanntermaßen nicht bzw. nicht hinreichend, weder von grund noch handlungsschnelligkeit.

funktioniert es nicht so, wie er es gerne hätte, wäre slomka der erste, der sofort nach neuen guten spielern en masse ruft, was grad nicht drin wäre. wie gesagt, hätte wenn vor der saison sinn gemacht. ab jetzt, inklusive neuer saison? eher nicht...
#
Was spricht denn gegen Luhukay?
#
BiebererAdler schrieb:

Was spricht denn gegen Luhukay?

Der mag keinen Rotwein bzw. Apfelkuchen
#
Vinnie Jones! Dann erkämpfen wir uns den Klassenerhalt
#
Nenne ihn einfach auch nochmal.
Petar Hubchev
Hat aber mit seinem Verein noch Chancen Meister zu werden und war mit seinem Verein 12/13 Pokalsieger.
#
Mainhattener schrieb:

Nenne ihn einfach auch nochmal.Petar Hubchev
Hat aber mit seinem Verein noch Chancen Meister zu werden und war mit seinem Verein 12/13 Pokalsieger.

So schnell kann es sich ändern, am 15.02. noch 2. und nicht Punktemässig weit weg, sind es jetzt 10 Punkte auf Platz 1.
#
Jens Keller hat den Abend vor dem Spiel in Köln im Hyatt Hotel zusammen mit Bruno Hühner, Armin Veh usw. Fußball ( Mainz - Schalke ) geschaut und ein zwei kölsch getrunken.
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen   ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
#
Jens Keller hat den Abend vor dem Spiel in Köln im Hyatt Hotel zusammen mit Bruno Hühner, Armin Veh usw. Fußball ( Mainz - Schalke ) geschaut und ein zwei kölsch getrunken.
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen   ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
#
Nachtigall ick hör dir trappsen...
#
Jens Keller hat den Abend vor dem Spiel in Köln im Hyatt Hotel zusammen mit Bruno Hühner, Armin Veh usw. Fußball ( Mainz - Schalke ) geschaut und ein zwei kölsch getrunken.
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen   ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
#
EUMELNRW schrieb:

[...] und ein zwei kölsch getrunken

Nieder mit den Rotweinfreunden, es lebe die Kölsch-Connection. Hauptsache es wird weiter gestümpert.

Mir ist egal wer Trainer wird, hauptsache er wird es wegen seiner Qualifikation, oder wegen seines überzeugenden Konzepts und er wird dann nach seiner Leistung beurteilt.
#
Hallo liebe Eintracht aus Frankfurt Fans ,

wie schon öfters geäußerst bin ich , Boris Jovanovic , für Vehchen sowohl zweite wie auch Champions Liga . Ich finde die Trainerdiskussion überzogen . Trainer Veh macht seit seinen zweiten Antritt bei der Eintracht aus Frankfurt einen exzellenten Job . Ich nehmen es langsam persönlich Ihn zu diskredieren ohne Grund . Personell kann man nichts negatives entgegenhalten . Gut . Waldschmidt spielt nicht vom Beginn der Partie .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic


Teilen