>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Hallo liebe Eintracht aus Frankfurt Fans ,

hiermit schreibe ich , Boris Jovanovic , nochmals , das seit seinen zweiten Antritt bei der Eintracht Vehchen als Trainer Veh nichts negatives getan hat . Gut . Waldschmidt spielt nicht vom Anfang an der Partie . Die Diskussion ist komplett überzogen . Bin sowohl für Trainer Veh bei der zweiten als Champions Liga wie auch den Klassenerhalt , erste . Finde Freundschaftsspiele gegen MSV als äußerst reizvoll . Warum nicht dann zweite Liga ?

mit eintractlichen Grüßen
#
Hallo liebe Eintracht aus Frankfurt Fans ,

hiermit schreibe ich , Boris Jovanovic , nochmals , das seit seinen zweiten Antritt bei der Eintracht Vehchen als Trainer Veh nichts negatives getan hat . Gut . Waldschmidt spielt nicht vom Anfang an der Partie . Die Diskussion ist komplett überzogen . Bin sowohl für Trainer Veh bei der zweiten als Champions Liga wie auch den Klassenerhalt , erste . Finde Freundschaftsspiele gegen MSV als äußerst reizvoll . Warum nicht dann zweite Liga ?

mit eintractlichen Grüßen
#
B. Jovanovic schrieb:

Warum nicht dann zweite Liga ?

Genau, warum eigentlich nicht zweite Liga?
Auswärts auf dem 'Betze' hat auch seinen Charme.
Wir bräuchten mehr Optimisten im Forum-
Ich bin jetzt auch dafür Vehchen zu behalten.
#
Silvia Neid!

Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.
#
Silvia Neid!

Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.
#
etienneone schrieb:

Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.

dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde
#
etienneone schrieb:

Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.

dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde
#
Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde

Uli Forte
#
Silvia Neid!

Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.
#
Das hat sich Paderborn bei der Effe-Verpflichtung auch gedacht. Das Ergebnis ist bekannt...
#
Das hat sich Paderborn bei der Effe-Verpflichtung auch gedacht. Das Ergebnis ist bekannt...
#
http://www.transfermarkt.de/frank-schmidt/profil/trainer/6416

Das wäre einer für die nächste Saison, leistet vorbildliche Arbeit in Heidenheim!

Funkel als Feuerwehrmann!!!
#
Man hoert staendig "Wer kanns denn besser? Wer ist denn noch frei?? usw."
Die Denke muss sich m.E. vollstaendig aendern.
Seit Dirk Schuster ist mir klar: Wir sollten, nein müssten, bereit sein, auch uns insbesondere fuer Trainer, mal (richtig viel) Geld in die Hand nehmen und jemand aus einem laufenden, unbeschadeten Vertragsverhätnis herauskaufen.
Das ist eine Management-Leistung. Man hat Spieler-Material. Man hat eine Philosophie. Der Trainer muss zwingend dazu passen und seine Eignung tagtäglich unter Beweis stellen. Man hat eine Profilerstellung. Wenn dabei rauskommt, das Slaven Bilic top geeignet ist, muss man anfragen. Wenn die Antwort zu teuer ist, muss man weiter gehen in der Liste. Das ist richtige Arbeit. Aber das ist Fussball-Business Y2K. Wir sind nicht mehr in den 80'er und 90'ern, wo wir sagen "Ok, wer ist denn jetzt auf dem Markt? Fraeulein, suchen Sie mir mal die Tel Nr von Herrn Neururer raus..."
#
Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde

Uli Forte
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde


Uli Forte

Warum nicht Olivia Jones? Dann hat man beides in einer Person.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde


Uli Forte

Warum nicht Olivia Jones? Dann hat man beides in einer Person.
#
67sge schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde


Uli Forte


Warum nicht Olivia Jones? Dann hat man beides in einer Person.

Uli Forte
#
Na dann halt hier in diesem Thread...
Ich denke Korkut oder Gisdol sind die einzigen Trainer, die dem planlosen anarchischen Fußball der Mannschaft in kurzer Zeit wenigstens eine Art von Struktur vermitteln können. Es war auch heute sichtbar, dass der Kader prinzipiell besser ist, als der Kader vieler Mit-Konkurrenten (Ingolstadt spielte aus massiver Deckung mit langen Bällen in Schnittstellen, aber das war es auch). Herr Veh ist einfach schon lange am Limit seiner Trainerkarriere und in Punkto Taktik und Trainingslehre weit neben jungen Kollegen- seien dies Schmidt in Mainz, Hasenhüttl und Co.
Herr Korkut hat in Hannover gezeigt, dass er eine Mannschaft taktisch gut einstellen kann. Unter ihm würde auch Huszti aufblühen, der unglücklich spielt, aber um Längen besser als ein langsamer, pomadiger zu schnell und hoch gelobter Jungstar wie Stendera.
Es ist eine schwere Entscheidung zu treffen, da man der Mannschaft zumindest Willen nicht absprechen kann. Unter Abwägung aller Fakten wird Herr Bruchhagen jedoch nicht va Banque spielen wollen, denn im Falle des Scheiterns wäre sein gesamtes Lebenswerk in Frankfurt in Trümmern. Das Risiko ist groß.
Ich wünsche viel Glück bei der richtigen Entscheidung, aber ich wiederhole mich: wenn der Trainer ausgetauscht wird, muss es ein Konzepttrainer sein, kein "Motivator" wie Veh...!
#
67sge schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Silvia Neid!


Stellt euch den Medien Rummel vor. Eintracht wäre von heute auf morgen der mutigstes und fortschrittlichste Profi-Verein der Welt.


dann lieber Helena Costa. Ich fänds übrigens, vollkommen losgelöst vom Geschlecht, gar nicht blöd, wenn man mal nicht alleine das deutsche Profitrainerkarussel in Augenschein nehmen würde


Uli Forte


Warum nicht Olivia Jones? Dann hat man beides in einer Person.

Uli Forte
#
Er hat auf jeden Fall schon einen gewissen Trackrecord. Hat auch schon über mehere Jahre bei einem Verein gearbeitet, anders als Tayfun Korkut, der scheinbar nie länger als ein Jahr als Cheftrainer erfolgreich war.
#
Wenn man den Pressevertretern im Doppelpass Glauben schenken darf, reduziert sich der Kreis potentieller Kandidaten auf Runjaic und Korkut. Luhukay war angeblich erste Wahl, soll aber bereits abgelehnt haben. Gisdol hat laut eigener Aussage erst ab Sommer wieder einsteigen wollen.

Ein Pressevertreter hat Niko Kovač ins Gespräch gebracht. Jens Keller wurde lediglich in der Rubrik "Soziale Netzwerke" augenzwinkernd zusammen mit Namen wie Magath, Matthäus und Mourinho genannt.
#
Ich behaupte es wird einer dieser 3 !
Runjaic, Funkel, Korkut eventuell Kovac.
Alles keine Wunschtrainer.
Hoffe auf Vertäge nur bis Saisonende.
Am ehesten noch Korkut.
Meine Wunschtrainer kommen eh nicht.

Das wird wieder so ein klügelding.
Also wahrscheinlich Runjaic.
#
Ich behaupte es wird einer dieser 3 !
Runjaic, Funkel, Korkut eventuell Kovac.
Alles keine Wunschtrainer.
Hoffe auf Vertäge nur bis Saisonende.
Am ehesten noch Korkut.
Meine Wunschtrainer kommen eh nicht.

Das wird wieder so ein klügelding.
Also wahrscheinlich Runjaic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte es wird einer dieser 3 !
Runjaic, Funkel, Korkut eventuell Kovac.
Alles keine Wunschtrainer.
Hoffe auf Vertäge nur bis Saisonende.
Am ehesten noch Korkut.
Meine Wunschtrainer kommen eh nicht.


Das wird wieder so ein klügelding.
Also wahrscheinlich Runjaic.

Muss natürlich 4 heißen !!
Habe den Namen Kovac zum Schluß noch eingefügt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte es wird einer dieser 3 !
Runjaic, Funkel, Korkut eventuell Kovac.
Alles keine Wunschtrainer.
Hoffe auf Vertäge nur bis Saisonende.
Am ehesten noch Korkut.
Meine Wunschtrainer kommen eh nicht.


Das wird wieder so ein klügelding.
Also wahrscheinlich Runjaic.

Muss natürlich 4 heißen !!
Habe den Namen Kovac zum Schluß noch eingefügt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird wieder so ein klügelding.

meinst wohl klüngelei-endlich geschafft du kommender Nationaltrainer.

Da ich im UE nicht poste hier ein kurzes:

`Danke Armin! für deine geleistete Arbeit hier und es- war und ist besser- das es so gekommen ist ,wie es jetzt ist:Hier nochmal als Trainer sein Glück zu versuchen und die Scherben von der Saison vorher, dafür die Verantwortung zu Übernehmen war ein Versuch ,der zum scheitern verurteilt war.

Übrigens war ich auch kein Freund ihrer Rückholaktion von den VV.hatte mich aber damit leider abfinden müssen und mit dieser schweren Bürde konnte es nur schiefgehen- und für die Zukunft,eine Mannschaft besteht nicht nur aus 13-14-Spielern trotzdem ein -DaZke und -Alles Gute-für ihre persönliche Zukunft!!!

LG
Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!!!
#
Gisdol wird der Neue
#
Gisdol wird der Neue
#
Eine Entscheidung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte. TOP!!!
#
Eine Entscheidung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte. TOP!!!
#
Klarr will er. Er möchte nur nicht den Eindruck erwecken, daß er "spitz wie Nachbar´s Lumpi" auf die Veh-Entlassung vorbereitet war um dann sofort zuzuschlagen.


Teilen