>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
Eine Entscheidung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte. TOP!!!
#
amananana schrieb:

Eine Entscheidung, mit der ich mich sehr anfreunden könnte. TOP!!!

Fände ich auch gut
#
Im Moment wird ständig ins Spiel gebracht und gleichzeitig wieder von Absagen gesprochen, dass man nicht mehr weiß, wer ist nun im Rennen und wer nicht. Nimmt man alle Aussagen zusammen, sind wohl Gisdol und Korkut am naheliegendsten. Bei Nico Kovac spricht für mich die fehlende aktuelle Kenntnis  der Liga dagegen (wobei ich nicht beurteilen kann, inwiefern er sich da auf dem laufenden gehalten hat).
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird wieder so ein klügelding.

meinst wohl klüngelei-endlich geschafft du kommender Nationaltrainer.

Da ich im UE nicht poste hier ein kurzes:

`Danke Armin! für deine geleistete Arbeit hier und es- war und ist besser- das es so gekommen ist ,wie es jetzt ist:Hier nochmal als Trainer sein Glück zu versuchen und die Scherben von der Saison vorher, dafür die Verantwortung zu Übernehmen war ein Versuch ,der zum scheitern verurteilt war.

Übrigens war ich auch kein Freund ihrer Rückholaktion von den VV.hatte mich aber damit leider abfinden müssen und mit dieser schweren Bürde konnte es nur schiefgehen- und für die Zukunft,eine Mannschaft besteht nicht nur aus 13-14-Spielern trotzdem ein -DaZke und -Alles Gute-für ihre persönliche Zukunft!!!

LG
Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!!!
#
Container-Willi schrieb:

LG
Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!!!

Die mannschaft steht schon die ganze Zeit in der Pflicht.
Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert, das es Trainerwechsel die letzte Chance ist. Besserung fraglich!!!!!

Ich erwarte keinen Klassenerhalt oder andere Wunderdinge.
Aber ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.

Ich behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.
Die wissen auch, wie das hier endet, wenn man sich mit den Fans anlegt ! Da verlieren alle.

Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren, sowas habe ich das letzte mal unter Heynckes erlebt.
[auf Wunsch nachträglich entschärft - Haliaeetus, 06.03.2016, 19:19]
#
Ohne hier gelesen zu haben und en Detail die individuelle Situation zu kennen: hätte gerne Favre oder Slomka!
#
Schur oder Gisdol.
Favre von mir aus auch. Wobei ich bezweifle das wir sein System können. (Hinten dicht und schnell kontern - da fehlen uns die Spieler).

Slomka, Korkut, luhukay etc. haben alle schon bewiesen das sie länger als 1 oder 2 Jahre nichts können.
Wer Korkut wirklich ernsthaft ins Gespräch bringt hat null Ahnung. er ist in Hannover gescheitert ohne wirklich zu überzeugen. Er schmeisst Phrasen um sich und ist in meiner Meinung jemand der nicht das sagt was er denkt.

Wenn Schui ein guter ist, dann muss er jetzt ans Ruder. Wann sonst? Beim Neuaufbau in Liga 2??
Gisdol ist taktisch und vom Spielkonzept ein guter. Aber auch er braucht schnelle Spieler um sein System zu spielen.
Funkel als Feuerwehrmann könnte ich mir auch vorstellen...wäre typisch Heribert Bruchhagen.

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.
#
Schur oder Gisdol.
Favre von mir aus auch. Wobei ich bezweifle das wir sein System können. (Hinten dicht und schnell kontern - da fehlen uns die Spieler).

Slomka, Korkut, luhukay etc. haben alle schon bewiesen das sie länger als 1 oder 2 Jahre nichts können.
Wer Korkut wirklich ernsthaft ins Gespräch bringt hat null Ahnung. er ist in Hannover gescheitert ohne wirklich zu überzeugen. Er schmeisst Phrasen um sich und ist in meiner Meinung jemand der nicht das sagt was er denkt.

Wenn Schui ein guter ist, dann muss er jetzt ans Ruder. Wann sonst? Beim Neuaufbau in Liga 2??
Gisdol ist taktisch und vom Spielkonzept ein guter. Aber auch er braucht schnelle Spieler um sein System zu spielen.
Funkel als Feuerwehrmann könnte ich mir auch vorstellen...wäre typisch Heribert Bruchhagen.

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?
#
Da ich mich nicht mit jedem Trainer der auf dem Markt ist,  einzeln beschäftigt habe,  hoffe ich auf folgendes.
Erstmal kurzfristig den Klassenerhalt sichern.
Danach kleiner Kader Umbruch wie vom Trainer gewünscht.

Dazu sollte der Trainer mit einer sinnvollen Taktik arbeiten,  nicht arrogant sein, die jungen Spieler richtig integrieren und nächste Saison durch hartes rechtzeitiges durchgreifen für einen guten KonkurrenzKampf sorgen.

Das erste Ziel muss dann leider erstmal wieder der Klassenerhalt sein, das ist aber ok.
Mehr kann man ja trotzdem versuchen zu erreichen und ich bin sicher, hält der Trainer die geforderten Punkte ein,  klappt es auch ohne große Probleme mit einem einstelligen Tabellenplatz
#
Da ich mich nicht mit jedem Trainer der auf dem Markt ist,  einzeln beschäftigt habe,  hoffe ich auf folgendes.
Erstmal kurzfristig den Klassenerhalt sichern.
Danach kleiner Kader Umbruch wie vom Trainer gewünscht.

Dazu sollte der Trainer mit einer sinnvollen Taktik arbeiten,  nicht arrogant sein, die jungen Spieler richtig integrieren und nächste Saison durch hartes rechtzeitiges durchgreifen für einen guten KonkurrenzKampf sorgen.

Das erste Ziel muss dann leider erstmal wieder der Klassenerhalt sein, das ist aber ok.
Mehr kann man ja trotzdem versuchen zu erreichen und ich bin sicher, hält der Trainer die geforderten Punkte ein,  klappt es auch ohne große Probleme mit einem einstelligen Tabellenplatz
#
Ich hoffe nur, dass uns Bruchhagen zum Abschied nicht noch einen "alten Hasen" als Trainer ans Bein bindet.

Laut DPA/Tm.de hat unser "Wunschkandidat" Jos Luhukay, schon abgesagt. Wenn das wirklich der Wunschkandidat gewesen sein sollte, dann bin ich ehrlich gesagt fassungslos.
#
EintrachtOssi schrieb:

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?
#
EintrachtOssi schrieb:

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?

Gladbach du Allwissender.
#
Komisch, dass der Name Lucien Favre kaum genannt wird oder ist der schon irgendwo unter gekommen?

MfG Djabatta
#
Wunsch: Schui bis Sommer und dann einen wie Schuster von DA oder Hasenhüttel von Audi.

Oder Schui danach weiterhin behalten und ihn eine komplette Vorbereitung machen lassen.

Denke aber es wird Korkut, Franco Foda oder Keller. Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.
#
Komisch, dass der Name Lucien Favre kaum genannt wird oder ist der schon irgendwo unter gekommen?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Komisch, dass der Name Lucien Favre kaum genannt wird oder ist der schon irgendwo unter gekommen?


MfG Djabatta

Der wird einfach niemals zur Eintracht kommen.
#
Wunsch: Schui bis Sommer und dann einen wie Schuster von DA oder Hasenhüttel von Audi.

Oder Schui danach weiterhin behalten und ihn eine komplette Vorbereitung machen lassen.

Denke aber es wird Korkut, Franco Foda oder Keller. Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Egal wie es kommt, eine faire Chance hat jeder verdient. Ist ja auch für einen Trainer keine ganz einfache Situation momentan.

Das finde ich auch.Nur gemeinschaftlich können wir es packen.
Große Klasse fand ich damals übrigens, wie Daum sich vor seinem ersten Heimspiel persönlich bei den Fans vorgestellt hat im Stadion.
So etwas ähnliches würde ich mir vom neuen Trainer auch wünschen.
#
Ich hoffe nach wie vor auf Rüdiger Rehm
#
Ich wäre ja eigentlich für die 9 restlichen Spiele erstmal für
einen "Feuerwehrmann" wie Luhukay oder Gisdol gewesen..
Aber Bruchhagen hat ja schon betont, dass man einen Trainer
suchen würde, der nicht nur den Retter geben - sondern
auch darüber hinaus hier etwas aufbauen solle.... Deshalb:

PRO: Alex Schur ; Alternativ: Jens Keller

Gebt unserem Frankfurter - Bub die Chance. Er kennt das
Umfeld und ich traue ihm es fachlich zu. Schui könnte jetzt im
Abstiegskampf nochmals etwas Aufbruchstimmung erzeugen...

Von den Kandidaten, die noch so herum geistern wie: Runjaic und
Korkut z.B. halte ich persönlich net viel....
#
EintrachtOssi schrieb:

Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.

Bei wem?
#
friseurin schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Am liebsten wäre mir Hans Meyer. Aber der ist ja bei der Konkurrenz angestellt.


Bei wem?
im AR bei MG

Gisdol scheint der Favorit zu sein. Ich kann ihn schwer einschätzen.
Luhukay hat ja (leider) abgesagt.
#
Container-Willi schrieb:

LG
Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht!!!

Die mannschaft steht schon die ganze Zeit in der Pflicht.
Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert, das es Trainerwechsel die letzte Chance ist. Besserung fraglich!!!!!

Ich erwarte keinen Klassenerhalt oder andere Wunderdinge.
Aber ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.

Ich behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.
Die wissen auch, wie das hier endet, wenn man sich mit den Fans anlegt ! Da verlieren alle.

Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren, sowas habe ich das letzte mal unter Heynckes erlebt.
[auf Wunsch nachträglich entschärft - Haliaeetus, 06.03.2016, 19:19]
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Witz ist ja das die Mannschaft sogar wollte, nur hat veh sie so verunsichert,

Witzigkeit-kennt keine Grenze!!Denk mal nach über Disziplinlosigkeiten die unter T.Schaaf schon anfingen-letzte Saison!!!!

Hyundaii30 schrieb:

ich erwarte einen fairen Wettkampf und ein faires umgehen mit dem Trainer und den Fans.

Wie lächerlich ist das dann?Wo wart ihr denn fair?

Hyundaii30 schrieb:  

Aja und warum haben sie dann Veh wieder als Trainer installiert?
Für mich reine bequemlichkeit und er sollte das wieder auf die Reihe bekommen was letzte Saison unter T.Schaaf grandios verbockt wurde-er aber letzendlich nadenlos daran scheiterte.

ch behaupte Veh ist nicht nur wegen seiner Fähigkeiten als Trainer entlasssen worden, sondern auch als Person, den die Verantwortlichen sind nicht doof.


Hyundaii30 schrieb:

Veh hat wegen seiner Aroganz zurecht erstmal verloren,

Er hatte schon verloren als er sich den Trainerjob hier ein 2tes Mal annahm.
Wie gesagt,war absolut dagegen,dass man ihn zurückholte, denn dazu waren seine Worte warum er ging-für mich-ein Unding und ihn wieder einzustellen das man Ruhe im Laden hat ist -für mich-einfach ein Weg der einfachen Lösung!!!
Für mich einfach nur ein Armutszeugnis unseres AR.und V.V.

C.Z.5 twitterte es ja auch schon,was er von diesem Kasperltheater hält.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen!!!Einfach nur lächerlich-das-Ganze!!!
#
Da ja ein Trainer auch über die Saison hinaus gesucht wird, gibt es für mich nur 3 sinnvolle Alternativen:

  1. Favre - ist sehr unwahrscheinlich. das er sich das antut.Wäre aber jemand der diesem Team endlich eine Handschrift geben kann.
  2. Keller - wäre mein persönlicher Wunsch; hat in Schalke einen guten Job gemacht und junge Spieler integriert - würde auch gut mit Horst Heldt (falls er der Nachfolger von HB wird) funktionieren
  3. Schur - birgt ein gewisses Risiko; hat das Standing in Frankfurt und kennt sich aus, aber die Ergebnisse der 2 Mannschaft sprechen aktuell jetzt nicht unbedingt für ihn.
Aber egal wer jetzt für diese Saison kommt, es kann spielerisch nicht schlimmer kommen - außer wenn die Mannschaft jetzt auf bockig schaltet.
#
Da ja ein Trainer auch über die Saison hinaus gesucht wird, gibt es für mich nur 3 sinnvolle Alternativen:

  1. Favre - ist sehr unwahrscheinlich. das er sich das antut.Wäre aber jemand der diesem Team endlich eine Handschrift geben kann.
  2. Keller - wäre mein persönlicher Wunsch; hat in Schalke einen guten Job gemacht und junge Spieler integriert - würde auch gut mit Horst Heldt (falls er der Nachfolger von HB wird) funktionieren
  3. Schur - birgt ein gewisses Risiko; hat das Standing in Frankfurt und kennt sich aus, aber die Ergebnisse der 2 Mannschaft sprechen aktuell jetzt nicht unbedingt für ihn.
Aber egal wer jetzt für diese Saison kommt, es kann spielerisch nicht schlimmer kommen - außer wenn die Mannschaft jetzt auf bockig schaltet.
#
Mission-Adler schrieb:

Keller - wäre mein persönlicher Wunsch; hat in Schalke einen guten Job gemacht und junge Spieler integriert - würde auch gut mit Horst Heldt (falls er der Nachfolger von HB wird) funktionieren


Weil Heldt und Keller so harmonisch auf Schalke zusammen gearbeitet haben?


Teilen