Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!
Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
Letzte Saison schon dort in den sch.. babyblauen Trikots,
jetzt in gelb.....
Ich erwarte, wie die meisten hier, einen Grottenkick..
ansonsten find ich die aufstellung an sich nicht verkehrt, nur oczipka links, aber kadlec und gacinovic nicht mal im kader.... ähm ja...
Die Forumsmoderatoren sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht Prämierungen für die besten Eröffnungsthreads mit "ohne Grafik" ausloben. Der heutige ist in dieser Hinsicht ein ganz "Großer"!
Ach ja, zum Spiel!?
Ich werde es heute bewußt nicht live verfolgen, weil ich noch immer angefressen bin.
Letzte Saison schon dort in den sch.. babyblauen Trikots,
jetzt in gelb.....
Ich erwarte, wie die meisten hier, einen Grottenkick..
ansonsten find ich die aufstellung an sich nicht verkehrt, nur oczipka links, aber kadlec und gacinovic nicht mal im kader.... ähm ja...
Nächte Woche gegen Bayern, wirds wohl keine Punkte geben .
Zumindest bleibt es spannend. Djakpa und Otsche machen die linke Außenbahn. DAS seh ich mir an...
Der berühmte Schweinebäcker Hartmann aus Kalbach sagt da etwas ganz anderes!
Nächte Woche gegen Bayern, wirds wohl keine Punkte geben .
den Einsatz will ich heute sehen! Kratzen, beißen mir egal, ich will heute den unbedingten Willen sehen wir haben schließlich keine Graupenmannschaft und kaum Verletzte. Auf geht's Eintracht, schießt die Hörgeräte ab!
Lindner, Chandler, Flum, Medo, Waldschmidt, Castaignos
Hradecky, Djakpa, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic
Hannover ist.. Angeblich sind 250 Ultras von uns in der
Stadt von der Polizei eingekesselt worden..