>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Also heute "yellow Kaos" in Hannover...
Letzte Saison schon dort in den sch.. babyblauen Trikots,
jetzt in gelb.....

Ich erwarte, wie die meisten hier, einen Grottenkick..
#
Vielen Dank an den Spieltagsthreaderöffner (Was ein Wort) Stormfather!
Die Forumsmoderatoren sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht Prämierungen für die besten Eröffnungsthreads mit "ohne Grafik" ausloben. Der heutige ist in dieser Hinsicht ein ganz "Großer"!
Ach ja, zum Spiel!?
Ich werde es heute bewußt nicht live verfolgen, weil ich noch immer angefressen bin.
#
mischel schrieb:

Ich werde es heute bewußt nicht live verfolgen, weil ich noch immer angefressen bin.

Du willst dir also den 5:0 Auswärtssieg nicht Live anschauen? Ok
#
Also heute "yellow Kaos" in Hannover...
Letzte Saison schon dort in den sch.. babyblauen Trikots,
jetzt in gelb.....

Ich erwarte, wie die meisten hier, einen Grottenkick..
#
also wenn ich das richtig im hinterkopf hatte, wollte man kompakter stehen mit einer doppelsechs. und dann stellt man den offensivorientierten stendera als zweiten sechser auf, was letzte saison schon nicht unbedingt zur stabilität beigetragen hat. nunja, der logik muss man erstmal folgen.

ansonsten find ich die aufstellung an sich nicht verkehrt, nur oczipka links, aber kadlec und gacinovic nicht mal im kader.... ähm ja...
#
Wenn heute nicht gepunktet  wird , dürfte es einsam um AV werden .
Nächte Woche gegen Bayern,  wirds wohl keine Punkte  geben .
#
Ich halte die Aufstellung auch für Quatsch. Aber entweder entpuppt sich Veh heute als Genie oder als Suppenkasperl.

Zumindest bleibt es spannend. Djakpa und Otsche machen die linke Außenbahn. DAS seh ich mir an...
#
etienneone schrieb:

        Ich halte die Aufstellung auch für Quatsch. Aber entweder entpuppt sich Veh heute als Genie oder als Suppenkasperl.

Ich befürchte b)
#
Der berühmte polnische Seher Tymoteusz Prognosikowsky hält ein 3:1 /2:2 und 1:3 für die wahrscheinlichsten Ergebnisse.
#
Der berühmte polnische Seher Tymoteusz Prognosikowsky hält ein 3:1 /2:2 und 1:3 für die wahrscheinlichsten Ergebnisse.
#
mittelkreis schrieb:

Der berühmte polnische Seher Tymoteusz Prognosikowsky hält ein 3:1 /2:2 und 1:3 für die wahrscheinlichsten Ergebnisse.

Es legt sich also auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg fest? Ich bin auch Hellseher, habe mit ähnlichem gerechnet.
#
Wenn heute nicht gepunktet  wird , dürfte es einsam um AV werden .
Nächte Woche gegen Bayern,  wirds wohl keine Punkte  geben .
#
reihe14 schrieb:

Wenn heute nicht gepunktet  wird , dürfte es einsam um AV werden .
Nächte Woche gegen Bayern,  wirds wohl keine Punkte  geben .

Dazwischen kommt noch der Dienstag! Noch lange nicht gewonnen!
#
https://m.youtube.com/watch?v=hKwZIFLVD7Y

den Einsatz will ich heute sehen! Kratzen, beißen mir egal, ich will heute den unbedingten Willen sehen wir haben schließlich keine Graupenmannschaft und kaum Verletzte. Auf geht's Eintracht, schießt die Hörgeräte ab!
#
reihe14 schrieb:

Wenn heute nicht gepunktet  wird , dürfte es einsam um AV werden .
Nächte Woche gegen Bayern,  wirds wohl keine Punkte  geben .

Dazwischen kommt noch der Dienstag! Noch lange nicht gewonnen!
#
DougH schrieb:

Dazwischen kommt noch der Dienstag! Noch lange nicht gewonnen!

Auf jeden Fall hat Aue was gut zu machen.
#
Ich kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Flum fand ich gar nicht mal sooo schlecht (er ist gerannt, hat geackert und immerhin mal etwas Torgefahr ausgestrahlt). Stendere, Reinartz und Russ hingegen fand ich jetzt nicht so den Reißer (Stendera schon seit ein paar Spielen)...
#
Bank:

Lindner, Chandler, Flum, Medo, Waldschmidt, Castaignos
#
Die Bank ist ein Witz. Was hat eigentlich Kadlec in Berlin gemacht? Das so viel schlechter war als der andere Haufen und wieso bringt er nicht mal Medo in der Start Elf?  
#
Und da ist die große Umkrempelung

Hradecky, Djakpa, Russ, Zambrano, Oczipka, Reinartz, Stendera,Hasebe, Aigner, Meier,Seferovic
#
Wieso spielt Hasebe in der Abwehr? Hat das diese Saison schon funktioniert.
#
Sysremwechsel und Gelbe Trikots bringen auch nichts, sie sollten lieber anfangen zu kämpfen und nicht feigen Fussball spielen.
#
also wenn ich das richtig im hinterkopf hatte, wollte man kompakter stehen mit einer doppelsechs. und dann stellt man den offensivorientierten stendera als zweiten sechser auf, was letzte saison schon nicht unbedingt zur stabilität beigetragen hat. nunja, der logik muss man erstmal folgen.

ansonsten find ich die aufstellung an sich nicht verkehrt, nur oczipka links, aber kadlec und gacinovic nicht mal im kader.... ähm ja...
#
Kadaj schrieb:

ansonsten find ich die aufstellung an sich nicht verkehrt, nur oczipka links, aber kadlec und gacinovic nicht mal im kader.... ähm ja...

Jupp, da macht er schon die "große" Umstellung und nimmt nur eine Alternative für die Außen mit und bei Oczipka bin ich gespannt.
#
Habe gerade ne Info von jemandem bekommen der in
Hannover ist.. Angeblich sind 250 Ultras von uns in der
Stadt von der Polizei eingekesselt worden..
#
Sysremwechsel und Gelbe Trikots bringen auch nichts, sie sollten lieber anfangen zu kämpfen und nicht feigen Fussball spielen.
#
ChaosAdler schrieb:

Sysremwechsel und Gelbe Trikots bringen auch nichts, sie sollten lieber anfangen zu kämpfen und nicht feigen Fussball spielen.

Wie? Watt? Haben die schon angefangen?
#
DougH schrieb:

Dazwischen kommt noch der Dienstag! Noch lange nicht gewonnen!

Auf jeden Fall hat Aue was gut zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat Aue was gut zu machen.

Aue
#
BO hat also eine sehr gute Technik, ist das wirklich so?! Wenn Herry das sagt, dann muss das wohl stimmen.
#
Ich bin eigentlich meist positiv gestimmt, aber die Mannschaft ist so verunsichert und willenlos, dass ich mir heute nichts ausrechne. Ich befürchte ne Wiederholung von letzter Saison: Grottenkick und in der 88. murmelt Hangover einen rein.


Teilen