>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Ohje 96 is immer gut bei Freistößen
#
Na, zum Glück wurde mal richtig umgekrempelt.

Bin einfach nur noch froh, wenn dieses Kapitel geschlossen ist.
#
"Die Fußballsfans werden von dort an die hessische Grenze eskortiert."

Dem Vernehmen nach wird die Errichtung eines Zauns diskutiert.
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Ich mein, ich kann es ja irgendwo verstehen wenn die Mannschaft so verunsichert ist, dass man sich hinten erstmal einigelt aber ich finde mit der Aufstellung gibt man dem Team von vorne herein ein falsches Zeichen.
#
Von der Qualität her könnte man meinen Frontzeck trainiert beide Teams.
#
Ich finde vor allem das Spiel OHNE Ball furchtbar. Es bewegen sich eigentlich immer nur die zwei Spieler, die sich gerade zu passen. Alle anderen traben rum. Es entstehen keine Räume, kein Tempo, nix überraschendes.... furchtbar.
Ball wird gespielt, dann stehengeblieben...
#
Halbe Stunde gespielt, noch kein Ball aufs Tor geschossen und jetzt kommt die Müdigkeit
#
Hat Russ Übergewicht?
#
Ich finde vor allem das Spiel OHNE Ball furchtbar. Es bewegen sich eigentlich immer nur die zwei Spieler, die sich gerade zu passen. Alle anderen traben rum. Es entstehen keine Räume, kein Tempo, nix überraschendes.... furchtbar.
Ball wird gespielt, dann stehengeblieben...
#
etienneone schrieb:

Ich finde vor allem das Spiel OHNE Ball furchtbar. Es bewegen sich eigentlich immer nur die zwei Spieler, die sich gerade zu passen. Alle anderen traben rum. Es entstehen keine Räume, kein Tempo, nix überraschendes.... furchtbar.
Ball wird gespielt, dann stehengeblieben...

Leider nicht erst seit heute.
#
Typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
is das echt ein fußballspiel?
#
Leute,

das wird eine laaange Saison.
#
gääääääääääähn
#
Dieses Spiel ist ein Musterbeispiel für ein Schlaflabor, ich kanns nicht glauben dass die Jungs mit diesem Dreckskick selber zufrieden sind.

Da hat Bruchhagen vorher gemeint wir sehen heute eine andere Eintracht, wenn es das ist, dann au weia.
#
Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
#
is das echt ein fußballspiel?
#
Kadaj schrieb:

is das echt ein fußballspiel?

Wenn der Ball nicht da wäre, würde es als Walking durchgehen
#
Zum einschlafen das Spiel
#
Dieses Spiel ist ein Musterbeispiel für ein Schlaflabor, ich kanns nicht glauben dass die Jungs mit diesem Dreckskick selber zufrieden sind.

Da hat Bruchhagen vorher gemeint wir sehen heute eine andere Eintracht, wenn es das ist, dann au weia.
#
Wo war die Whiskeymesse?!
#
ein spiel, das einem die lust am fußball nimmt.
#
Ich finde vor allem das Spiel OHNE Ball furchtbar. Es bewegen sich eigentlich immer nur die zwei Spieler, die sich gerade zu passen. Alle anderen traben rum. Es entstehen keine Räume, kein Tempo, nix überraschendes.... furchtbar.
Ball wird gespielt, dann stehengeblieben...
#
etienneone schrieb:

Ich finde vor allem das Spiel OHNE Ball furchtbar. Es bewegen sich eigentlich immer nur die zwei Spieler, die sich gerade zu passen. Alle anderen traben rum. Es entstehen keine Räume, kein Tempo, nix überraschendes.... furchtbar.
Ball wird gespielt, dann stehengeblieben...

yep, auch da Spiel mit Ball ist furchtbar - in dieser Mannschaft stimmt im Moment nichts (mehr)...


Teilen