>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Entweder Werden die Bayern nächste Woche von unserem langweiligen Spiel so eingeschläfert das wir 1:0 gewinnen oder wir fangen uns in den ersten 10 Minuten 5 Gegentore
#
Das Spiel hat was hypnotisches an sich...
#
Sind diese Flanken ins Nirgendwo eine Vorgabe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler von sich aus regelmäßig ins Nichts flanken.
#
da freu ich mich die ganze Woche auf die SGE und was siehste?

rotz, absoluter, hosen voll, grausamen rotz...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


J_79 schrieb:
Wo war die Whiskeymesse?!


Stadthalle Hofheim

Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


J_79 schrieb:
Wo war die Whiskeymesse?!


Stadthalle Hofheim


Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...

sollte der whiskykoch da sein, lohnt ein besuch...

nett, kompetent und sehr schöne auswahl...
kocht auch gut, obwohl er engländer ist.
#
Meier mit 3 Ballkontakten.
#
Reiner heute auch nicht auf der Höhe...
#
Sogar beim Schach ist mehr Bewegung
#
Der Kommentator hat das Spiel in einem Satz wirklich gut beschrieben:

"Russ möchte Tempo machen, überläuft dabei jedoch seine eigenen Mitspieler..."

(aus dem eigenen Strafraum heraus, wohlgemerkt)
#
Anscheinend hat den Spielern das Training mal wieder nicht gepasst und sie sind unzufrieden. Lag wohl doch nicht nur am Trainer T. Schaaf... viel Langweiliger kann man nicht Spielen. Kann man zumindest "bis jetzt" bezogen auf die Spieler und das gezeigte nur Graue Maus zu sagen...
#
Ich würde ja sagen, das Spiel ist grausam. Aber ich will da auch nix schön reden
#
Russ gewohnt grausam. Im eigenen 16er den Ball verloren
#
Wirkungsvoller als jede Schlaftablette
#
da freu ich mich die ganze Woche auf die SGE und was siehste?

rotz, absoluter, hosen voll, grausamen rotz...
#
MemmingerAdler schrieb:

da freu ich mich die ganze Woche auf die SGE und was siehste?

DAS musst du mir mal erklären...
#
Die hohe Fußball-Schule von beiden Mannschaften...
#
Ich überlege gerade, ob jemals ein Spiel in Hannover anders verlaufen ist oder spannender oder offensiver war als das heute? Die sind doch immer richtig scheisse. War doch letztes und vorletztes Jahr nicht anders. Meistens haben die knapp gegen uns gewonnen, hin und wieder gabs mal ein Remis, wenn nicht nur wir, sondern auch die Hannoveraner zu unfähig waren, um was zu treffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich überlege gerade, ob jemals ein Spiel in Hannover anders verlaufen ist oder spannender oder offensiver war als das heute? Die sind doch immer richtig scheisse. War doch letztes und vorletztes Jahr nicht anders. Meistens haben die knapp gegen uns gewonnen, hin und wieder gabs mal ein Remis, wenn nicht nur wir, sondern auch die Hannoveraner zu unfähig waren, um was zu treffen.

Sooo schlecht, ich weiß ja nicht. Außerdem halte ich von solchen Statistiken wenig, da es ja nie die gleichen Mannschaften sind. Und das wir dort die letzten Jahre nicht gut ausgesehen haben, mag wohl auch daran liegen, dass die in der Verganagenheit auch mehr Möglichkeiten hatten als wir.
#
Freunde der Nacht, das ist mit das Mieseste, was ich von der Eintracht gesehen habe.
#
stefank schrieb:

Freunde der Nacht, das ist mit das Mieseste, was ich von der Eintracht gesehen habe.

Ich erinnere mich an einen Freitagabendkick gegen Hannover unter Friedhelm, ebenfalls 0:0. Das war kaum besser. Wie gesagt, gegen Hannover gab es in den letzten Jahren immer nur Scheissspiele. Deswegen hab ich null bis minus erwartet.

Glaube übrigens nicht, dass wir gegen München richtig untergehen, die werden vllt. Mitleid entwickeln.
#
Freunde der Nacht, das ist mit das Mieseste, was ich von der Eintracht gesehen habe.
#
Das ist der größte Dreck.. da weiss keiner was der andere Macht.-. kein Spielzug .. kein pass der mal in den Raum geht.. nix .. rein garnichts was so eine BL Mannschaft eigentlich auszeichnet.
#
Kaum vorstellbar, dass auf der Bank noch schwächere Spieler sitzen sollen, als die, die diesen Gruselkick abliefern.
#
Meier als Stürmer unsichtbar ging ja noch.. Aber als 10er das geht garnicht!!
#
Wird von Spiel zu Spiel schlimmer
#
Wie Deutschland gegen Österreich in Cordoba oder so ähnlich.

Das sind heute die Nullnumern der Liga, wenn das einem mal jemand vorher sagen würde, könnte man den Nachmittag in einem sonnigen Straßencafe bei Käsesahne verbringen.

Aber es könnte ja noch was passieren, deshalb will man nicht abschalten.
#
MemmingerAdler schrieb:

da freu ich mich die ganze Woche auf die SGE und was siehste?

DAS musst du mir mal erklären...
#
Hoffnung und so...


Teilen