>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Russ gewohnt grausam. Im eigenen 16er den Ball verloren
#
Russ nach Russland.
#
Ich würde ja sagen es sieht nach 2. Liga-Fußball aus. Doch damit würde man der 2. Liga Unrecht tun.
#
Unfassbar. Und der Aiges muss irgendwie vertauscht worden sein. Hat Zieler schon einen Ballkontakt gehabt? Das wird ein Späßchen nächste Woche gegen München...
#
Ich überlege gerade, ob jemals ein Spiel in Hannover anders verlaufen ist oder spannender oder offensiver war als das heute? Die sind doch immer richtig scheisse. War doch letztes und vorletztes Jahr nicht anders. Meistens haben die knapp gegen uns gewonnen, hin und wieder gabs mal ein Remis, wenn nicht nur wir, sondern auch die Hannoveraner zu unfähig waren, um was zu treffen.
#
So wie wir auftreten verlieren wir gegen Aue, an die Bayern mag ich gar nicht denken.
#
Sogar beim Schach ist mehr Bewegung
#
Meine fresse is das schwach
#
Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich

als wäre das die Anweisung von AV... das sind die Spieler... die denken wohl immer noch das man nicht kämpfen muss, das man nicht laufen muss... sicherlich ist das nicht die Anweisung von einem Trainer!
#
Meine Güte. Wir schlecht sind die eigentlich.
#
Wo war die Whiskeymesse?!
#
JJ_79 schrieb:

Wo war die Whiskeymesse?!

Stadthalle Hofheim
#
Inui hat auch mal Räume geschaffen,unglaublich wie man den Verkäufen konnte.
#
Zwischenmeldung aus dem Stadion: die Fans, die sich solidarisch erklären und das Stadion verlassen wollen, werden im Stadion festgehalten und nur in Minigruppen aus dem Stadion gelassen.
Momentan steht die Hälfte auf der Treppe hinter dem Block...
#
Die Reporter nennen das oft "Fußball zum Abgewöhnen".
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich frage mich iwie ein wenig , was genau der Gedanke von AV ist ?
Defensiv stehen und auf 0-0 spielen?  Einerseits verständlich weil die Jungs eh verunsichert sind aber derart überhaupt nichts zu riskieren und nach vorne zu machen ist nicht Bundesliga tauglich

als wäre das die Anweisung von AV... das sind die Spieler... die denken wohl immer noch das man nicht kämpfen muss, das man nicht laufen muss... sicherlich ist das nicht die Anweisung von einem Trainer!
#
Sind diese Flanken ins Nirgendwo eine Vorgabe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler von sich aus regelmäßig ins Nichts flanken.
#
Meine Güte. Wenn das mal kein Armin Veh Gedächtniskick ist.

Gegen die Bayern gibt es ein Massaker.

Oczipka ist soooooooo dermaßen schlecht. Wahnsinn.
#
JJ_79 schrieb:

Wo war die Whiskeymesse?!

Stadthalle Hofheim
#
Adler_Steigflug schrieb:  


J_79 schrieb:
Wo war die Whiskeymesse?!


Stadthalle Hofheim

Muss mich nur bis dahin noch wachhalten...
#
Inui hat auch mal Räume geschaffen,unglaublich wie man den Verkäufen konnte.
#
Yoannmiguel schrieb:

Inui hat auch mal Räume geschaffen,unglaublich wie man den Verkäufen konnte.

verkäufen?

er wollte weg. dringend...
#
Freunde der Nacht, das ist mit das Mieseste, was ich von der Eintracht gesehen habe.
#
Versuchen irgendetwas Positives zu sehen:
An DJ sieht die Trikotfarbe geil aus  


Teilen