>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön

Das nennt man hier C-E, oder?

Ede Geyer könnte ich mir übrigens in diesem Trainer-Gespann noch gut vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht

Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
#
Eintracht-Er schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht


Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.

Magath würde ich hart abfeiern. Da würden die Herrschaften Spieler sich anders auf dem Platz präsentieren. Wer will schon nach so einer Nichtleistung nach der Ankunft in Frankfurt noch mit Medizinbällen zwei Stunden lang die Tribüne hoch und runter rennen?

Felix Magath würde ich so etwas zutrauen und genau das hätten die Herrschaften Spieler nach den Leistungen der letzten Wochen auch verdient. Zum Aufbrechen der "Wohlfühloase" könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Genau dies ist in meinen Augen aber nötig.
#
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE
#
FrankenAdler schrieb:

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.
#
Mainhattener schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht


Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.

wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.
#
Na ja an Hradecky liegt es am aller wenigsten. Das er vielleicht nicht die Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat ist klar. Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen.

Ist doch klar das du keine Reizpunkte hast. Wir haben 3 IV. Wenn einer verletzt ist, dann spielen die beiden anderen automatisch. Außenspieler haben wir keinen außer Ilse.

Das andere sind Jugendspieler. Das sage ich immer wieder. Den fehlt noch die Durchsetzungskraft. Haben wir heute Luca gesehen.

Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.
#
Eintracht23 schrieb:

Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.

Aigner.
#
Daum......
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

Zusammen mit Schui.
#
Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Also jetzt auch noch Hradecky anzugreifen finde ich dann doch daneben.
#
Afrigaaner schrieb:

Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.


Also jetzt auch noch Hradecky anzugreifen finde ich dann doch daneben.

Ehrlich, wer jetzt dem Lucas mangelnde Ausstrahlung bescheinigt, ???
Der Junge hat diesen Dreckshaufen heute vor einer höheren Niederlage bewahrt.
Medojevic war ausserdem noch in Normalform, gar nicht mal schlecht.
#
Nach Monaten schreib ich auch mal wieder was...Kurz und knapp, Veh muss weg, dass man ihn wieder geholt hat für mich eh unverständlich, dazu hab ich aber auch schon meins gesagt. Was ich an Internas über Vehs Verhalten innerhalb des Vereins weiß, geht das gar nicht. Der Vorstand kann gerne mit, auch die haben sich gegenüber Schaaf Verhalten, wie das Letzte.

Aber, jeder der hier Lothar fordert ist doch etwas weltfremd, nachdem was er in der Vergangenheit mit Grabi getan hat, wird der hier niemals anfangen oder akzeptiert werden und das vollkommen zurecht!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön

Das nennt man hier C-E, oder?

Ede Geyer könnte ich mir übrigens in diesem Trainer-Gespann noch gut vorstellen.
#
Brodowin schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Zu Magath als Trainer möchte ich dann bitte noch den Werner Lorant als Co-Trainer, der schreit so schön


Das nennt man hier C-E, oder?


Ede Geyer könnte ich mir übrigens in diesem Trainer-Gespann noch gut vorstellen.

Und dann noch Herrmann Gerland als Motivationstrainer.
#
Jeder wäre momentan besser als Veh.

Ich war zwar skeotisch damals, als er wieder geholt wurde, aber das, was da momentan passiert hätte ich mir nicht träumen lassen.

Keller, Schur, Yakin, Favre...es gibt genug freie Trainer. Es ist fast egal wer es macht, aber hauptsache es kommt man frischer Zug in die Bude.
#
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE
#
Libero1975™ schrieb:

shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE

Made my Day.
#
Doppelbelastung weg.
Volle Konzentration auf die europäischen Fleischtöpfe.
Kein Stammspieler verletzt.
Nur 1 Gegentor, also recht stabile Defensive.
Gut sitzende Frisuren bei unseren Kämpfern.
Eine wunderschöne neue alternative Trikotfarbe.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich nenne es Erfolg auf ganzer Linie.
#
EintrachtLenz schrieb:

Doppelbelastung weg.
Volle Konzentration auf die europäischen Fleischtöpfe.
Kein Stammspieler verletzt.
Nur 1 Gegentor, also recht stabile Defensive.
Gut sitzende Frisuren bei unseren Kämpfern.
Eine wunderschöne neue alternative Trikotfarbe.


Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich nenne es Erfolg auf ganzer Linie.

Endlich mal einer mit Ahnung

Und Veh muss Vorstandsvorsitzender werden - das hat er sich verdient - man goennt sich ja sonst nichts als 2 Liga Verein.
#
Mainhattener schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht


Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.

wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.
#
peter schrieb:

wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.


auch schön
#
Eintracht-Er schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht


Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.

Magath würde ich hart abfeiern. Da würden die Herrschaften Spieler sich anders auf dem Platz präsentieren. Wer will schon nach so einer Nichtleistung nach der Ankunft in Frankfurt noch mit Medizinbällen zwei Stunden lang die Tribüne hoch und runter rennen?

Felix Magath würde ich so etwas zutrauen und genau das hätten die Herrschaften Spieler nach den Leistungen der letzten Wochen auch verdient. Zum Aufbrechen der "Wohlfühloase" könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Genau dies ist in meinen Augen aber nötig.
#
Ich würd den alten Mann aus Einöd mit seinem Plastikstuhl feiern, dann stimmt das Chakra zumindest wieder
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht

Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
#
Der steckt genauso wie Veh in der Vergangenheit des 80er/90er Jahre Fussballs fest und hat darum auch seit WOB nichts mehr erreicht ...

Du brauchst jemanden der Automatismen trainieren lässt und keine "Bolzplatz-Truppe" die den Ball einfach immer nur, am besten noch weit und hoch, in den Straufraum drischt - nachdem man den eigenen Spieler, so wie den gegnerischen, erstmal sich in Ruhe hat positionieren lassen und dem am besten noch vorher zuwinkt, damit auch jeder sieht, wer den Ball bekommen soll.
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

Zusammen mit Schui.
#
Mainhattener schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


Zusammen mit Schui.

Könnte ich sehr gut mit leben.
#
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE
#
Libero1975™ schrieb:

shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE

Die zeigen aber klar mehr Einsatz, wenns an die Fleischtöpfe geht!
#
Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...
#
Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...
#
skyeagle schrieb:

Ich fange links mit dem Whiskey an und höre rechts auf, in der Hoffnung es wird danach besser...

Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

...war gegen Gladbach im Stadion.
#
erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.

Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.

Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.


Teilen