>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Und nochmal: Vehhhh raus!!!!!
#
ToreAMA schrieb:

Und nochmal: Vehhhh raus!!!!!

Ich hoffe die ganze Zeit auf diese Schlagzeile ... Veh raus!!!
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist aber in der Tat merkwürdig ruhig nach dem Spiel. Noch immer keine Interviews etc.
#
eagle-1899 schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist aber in der Tat merkwürdig ruhig nach dem Spiel. Noch immer keine Interviews etc.

Mensch der schlaue veh und russ beraten sich gerade über die Ausrede zu der Niederlage
Das dauert bei so intelligenten Menschen
#
zid schrieb:

Stendera hab ich auch selbst nochmal hervorgehoben mit "hat's wenigstens versucht"...

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen genauso Zambrano oder Hradecky und der Medo war auch solide. Nur das reicht halt nicht.
#
JJ_79 schrieb:

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!
#
Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.
#
Nur im Vollrausch zu ertragen und das seit nunmehr 3,5 Spielen. Aber Aue hat klasse gekämpft UND auch gut gespielt. Vielleicht mal da Anschauungsunterricht nehmen...
#
Ich könnte die ganze Bude zusammenschreien oder wie früher in der E-Jugend, bei einem verlorenen Spiel,einfach heulen.
#
Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.
#
Musiq schrieb:

Noch ne steile These: Wenn Armin Veh an der Eintracht so viel liegen würde, wie am VfB Stuttgart, müsste er jetzt seinen Hut nehmen und gehen.
Ich glaube stattdessen, er benutzt die Eintracht zur Selbstdarstellung- und Profilierung und genießt es einfach, dass ihm hier in den letzten Jahren einige nur in den ***** gekrochen sind.

"die mannschaft braucht mich jetzt"
#
Naja waldschmidt hatte wenigstens überhaupt mal Tempo im spiel und Chancen herausgespielt. Das er eine kläglich vergeben hat war natürlich ärgerlich, allerdings hat er mehr Chancen gehabt wie Meier und Seferovic als gestandenen Personal über 90 Minuten.
#
Wenn Veh bis morgen um 12 zurück treten sollte geb ich ne runde aus
#
JJ_79 schrieb:  


clakir schrieb:
Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!


Daum kannste ausklammern, der hatte hier keine richtige Chance und als er da war hat sich das Spiel auf jeden Fall gebessert. Zusammen mit Schur fände ich das ne interessante und annehmbare Lösung.

Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.
#
clakir schrieb:

Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.

Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.
#
Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."
#
JJ_79 schrieb:

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!
#
FrankenAdler schrieb:  


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!

Hat es immerhin besser als Oczipka gemacht und vom Einsatz her kann man Ihm keinen Vorwurf machen.
#
JJ_79 schrieb:

Djakpa kann man m.M.n. auch nix vorwerfen


Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!
#
FrankenAdler schrieb:

Djakpa war vogelwild, von seinen "Abspielen" will ich gar nicht anfangen. Sorry, aber das war gar nix!

Und Oczipka war unkonzentriert und am Gegentreffer schuld da er schläft. Darüber hinaus einige Fehler bei Ballannahme und Mitnahme
#
Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."

wenn es nicht so traurig wäre...
#
Ich sehe jetzt die Zeit gekommen für.Schur. Er sollte jetzt nach 3 Jahren mehr oder weniger Lehrjahre die Mannschaft führen. Erstens kennen ihn alle Spieler und zweitens war er schon als Spieler ein Kämpfer mit Leidenschaft. Das braucht die Mannschaft endlich.
#
Observer schrieb:  


Rattlesnake2002 schrieb:
Favre !!! Jetzt !!!!!


Jo, damit holst Du Dir den AV-reloaded in den Adlerhorst!
Dann lieber ohne Trainer und sie sollen spielen was sie wollen. Wer spielt ist zur Zeit eh egal! Können sie auswürfeln.

Spielen sie nicht jetzt schon was sie wollen?
#
Chaos-Adler schrieb:  


Observer schrieb:  


Rattlesnake2002 schrieb:
Favre !!! Jetzt !!!!!


Jo, damit holst Du Dir den AV-reloaded in den Adlerhorst!
Dann lieber ohne Trainer und sie sollen spielen was sie wollen. Wer spielt ist zur Zeit eh egal! Können sie auswürfeln.


Spielen sie nicht jetzt schon was sie wollen?

Glaube nicht. Im Moment versuchen sie einem "Plan", "Konzept" oder was auch immer sie vorgeschrieben bekommen zu befolgen, um nicht von der Fee verwunschen zu werden.
Schlimm zudem ist noch, das wir als Kinder früher mehr Ehrgeiz, Lust und Identifikation mit unserem jeweils zusammen gebastelten Team aufgebracht haben, als diese "Profis" über weite Strecken in dieser Saison.
Da kommt dann halt eins zum anderen und ,hoppala, schon ist die SGE in Liga 2 und die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
#
ToreAMA schrieb:

Und nochmal: Vehhhh raus!!!!!

Ich hoffe die ganze Zeit auf diese Schlagzeile ... Veh raus!!!
#
Veh erreicht die Mannschaft einfach nicht.
Alles Selbstdarsteller, jeder denkt zuerst an sich, seine Kohle, seine Chancen zu anderen Vereinen wechseln zu können etc.
SOOOOOOOO frustrierend.
Der FCB wird uns schlachten und wir müssen Angst haben vor ner Partie gegen den SVD...  wir... die SGE muß den SVD fürchten, oh Mann, tiefer kann man doch garnicht sinken.
Puuuh

#
Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!
#
Der Veh ist wirklich von allen guten Geistern verlassen. Das ist beschämend!!! Fehlt nur noch die. Aussage: Beim nächsten Spiel schmeißen wir den Bock um
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."

wenn es nicht so traurig wäre...
#
mickmuck schrieb:

Armin Veh in der PK nach #AUESGE : "In der ersten HZ war Aue richtig gut im Spiel. Wir haben nicht gezeigt, was wir uns vorgenommen haben."

Ja ja ständig nehmen Sie sich was vor und es kommt immer ganz anders. Der dummschwätzer


Teilen