>

Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Starke 1. Halbzeit gegen verunsicherte Hoppi´s...nur leider fehlen uns 2 Tore, die hoch verdient wären....ganz stark Iggi und Aigner!!!
#
lächerliche schiedsrichter "Leistung"!!!!
#
der Kircher kann nun bei den beiden "Abseits"-Situationen überhaupt nix dafür. Das kann er nicht sehen, da muss er sich auf seinen Kollegen verlassen, der allerdings ein absoluter Vollpfosten ist
#
Elfmeter nicht gegeben, Abseits in den letzten Sekunden was keines war, den Aigner eingeschoben hat

GG, alles beim alten
#
War wieder kein abseits
Also langsam gehen mir die Schiris aufn Keks
Hoffentlich sehen die sich das in der HZ mal an, was sie da für ein Zeug zusammenpfeifen

Grundsätzlich aber ein gutes Auswärtsspiel von unseren Jungs
sind bisher die eindeutig bessere Mannschaft, defensiv wie offensiv
Ilse aufm Weg allein zum Tor zweimal zu Unrecht zurückgepfiffen
Elfer nicht gegeben
Stevens hat wohl seine Glücksjacke an
#
lächerliche schiedsrichter "Leistung"!!!!
#
etienneone schrieb:

lächerliche schiedsrichter "Leistung"!!!!

Und der Knut ist einer unserer "besten". Ich bewerbe mich jetzt auch mal als Schiri. Dann gibt's bei unseren Spielen zwar weder weniger noch mehr Fehlentscheidungen, aber dafür dann mal in die richtige Richtung
#
Bisher eine gute Leistung unserer Eintracht.

Ueber die SR will ich mal besser nicht auslassen.
#
der Kircher kann nun bei den beiden "Abseits"-Situationen überhaupt nix dafür. Das kann er nicht sehen, da muss er sich auf seinen Kollegen verlassen, der allerdings ein absoluter Vollpfosten ist
#
Starke erste Halbzeit gegen unglaublich schwache Hopps. Einzig die Buden müssen jetzt in der zweiten HZ gemacht werden und das Schiri-Gespann dürfte gerne mal etwas genauer hinschauen.
#
AdlerBonn schrieb:

aber der Linienrichter muss das sehen, außer er will nicht.

Sollte man meinen, war jetzt aber kein Elfer wo alle im Stadion dass eindeutig gesehen haben. Ansonsten sollte der Linienassi mal seine Brille rausholen und bei uns fehlt eigentlich nur das Tor. Bitte weiter so mit Happy End!
#
Das Schiedsrichterniveau in Deutschland ist so unfassbar erbärmlich...
Und immer profitieren so Kackmannschaften wie Hopp, Bauern oder Hannover.
Es ist einfach nur noch zum Heulen...
#
bester mann bei hoffenheim? der schiri
#
Sehr gutes auftreten heute ! Allerdings darf es nicht 0-0 stehen zur Pause bei solchen Chancen . Würde mal Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .

Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
#
Sehr gutes auftreten heute ! Allerdings darf es nicht 0-0 stehen zur Pause bei solchen Chancen . Würde mal Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
#
Auf- und Einstellung passen heute. Jetzt muss nur noch ein Tor her. Das Schiri-Gespann mit einigen unglücklichen Entscheidungen, aber das war auch immer ziemlich schwer zu sehen, da der / die Abwehrspieler vom Tor weglaufen und Aigner aufs Tor zuläuft. Den Bruchteil einer Sekunde später ist Aigner dann im Abseits. Wenn es der Schiri sieht, muss er den Elfer auch geben, aber auch das hat zuerst nach ner Schwalbe ausgesehen, war aber eigentlich ein klarer Elfmeter.

Alles in allem finde ich das heute richtig gut. Wenn wir das unglücklich verlieren, bin ich enttäuscht, aber nicht sauer. Die Leistung stimmt einfach, jetzt muss nur noch das 1-0 für uns fallen.
#
JJ_79 schrieb:  


philadlerist schrieb:
ganz rechts stand doch noch ein hoffenheimer Abwehrspieler
Das wart kein Abseits von Ilse


Doch, konnte man in 2 Einstellungen sehen.

Kanns sein, dass einer vom Abseitstor redet und der andere von der Szene, wo Aigner außen freigespielt worden war und dann zurück gepfiffen wurde?
#
Haliaeetus schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


philadlerist schrieb:
ganz rechts stand doch noch ein hoffenheimer Abwehrspieler
Das wart kein Abseits von Ilse


Doch, konnte man in 2 Einstellungen sehen.


Kanns sein, dass einer vom Abseitstor redet und der andere von der Szene, wo Aigner außen freigespielt worden war und dann zurück gepfiffen wurde?

Fakt ist, dass der vertrottelte Kempter bei jedem 2. Angriff von uns ein Abseits sieht, aber wenn Hasebe wenige Meter von ihm entfernt umgetreten wird, sieht er das seltsamerweise nicht. Aber der ist in den vergangenen Wochen ja schon öfter negativ aufgefallen. Würde mich nicht wundern, wenn er in der 2- Halbzeit ein klares Abseits der Hoffenheimer "übersehen" würde.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .

Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .


Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.

sehe ich auch so
#
Was babbelt der der Hoffenheimer Fuzzi da für einen Schwachsinn?
#
Handspiel Hasebe? Wo sind die Bälle, die so einem Dummschwätzer ins Gesicht fliegen?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .

Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Luc für sefe bringen weil vorm Tor ist Castaignos besser als sefe .


Nnnjaaaa...
Also, Luc wäre  für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.

sehe ich genauso
#
Da wir seit gefühlten Jahrhunderten keine 2 guten Halbzeiten in einem Spiel mehr gezeigt haben sieht das 0:0 für die 2.HZ nicht unbedingt gut aus ... riecht irgendwie eklatant nach dem Schalkespiel ~
#
Erste Halbzeit bislang spielerisch durchaus überzeugend. Leider hatten wir Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber wenn wir so weiterspielen bin ich überzeugt, dass heute dann drei wichtige Punkte eingefahren werden.
#
So was nennt sich Schiri, der gehört gesperrt. Spieler bekommen gelbe und rote Karten wenn sie Fehler machen, aber Schiris werden noch geschützt. Bin mal gespannt wie das heute ausgeht. Wir sind klar besser und hätten die ein oder andere Torchance nützen müssen,aber das haben wir leider versäumt. Wenn wir jetzt kein Tor schiessen ahne ich schlimmes!
#
Was babbelt der der Hoffenheimer Fuzzi da für einen Schwachsinn?
#
Schobberobber72 schrieb:

Was babbelt der der Hoffenheimer Fuzzi da für einen Schwachsinn?

Primäres Ziel von ihm sollte sein in Zukunkt das richtige Spiel zu sehen. Hoffenheim hatte Chance, unser Chancen waren Einzelaktionen, Hasebe hat Hand gespielt. Welches Spiel hat er gesehen?


Teilen