Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
weiter im Nachbetrachtungsthread
GG, alles beim alten
Also langsam gehen mir die Schiris aufn Keks
Hoffentlich sehen die sich das in der HZ mal an, was sie da für ein Zeug zusammenpfeifen
Grundsätzlich aber ein gutes Auswärtsspiel von unseren Jungs
sind bisher die eindeutig bessere Mannschaft, defensiv wie offensiv
Ilse aufm Weg allein zum Tor zweimal zu Unrecht zurückgepfiffen
Elfer nicht gegeben
Stevens hat wohl seine Glücksjacke an
Ueber die SR will ich mal besser nicht auslassen.
Und immer profitieren so Kackmannschaften wie Hopp, Bauern oder Hannover.
Es ist einfach nur noch zum Heulen...
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
Also, Luc wäre für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.
11m nicht bekommen ist schade aber wenn wir so weiterspielen gewinnen wir !
Alles in allem finde ich das heute richtig gut. Wenn wir das unglücklich verlieren, bin ich enttäuscht, aber nicht sauer. Die Leistung stimmt einfach, jetzt muss nur noch das 1-0 für uns fallen.
Also, Luc wäre für mich eher mal einer, wenn die Eintracht auf Konter spielen muss. Für mich der klassische Stoßstürmer. Wenn wir, wie bisher, das Spiel machen, brauchen wir eher einen, der vorne wuselt. Da ist für mich Sefe eher geeignet.