>

Nachbetrachtungsthread vom 07.11.2015, Saison 2015/2016, 12. Spieltag: Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

#
Wir können auch Schaaf zurück holen, dann hätten wir heute sicherlich ein Tor geschossen, zwar 4 bekommen, aber wenigstens nicht zu null.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir können auch Schaaf zurück holen, dann hätten wir heute sicherlich ein Tor geschossen, zwar 4 bekommen, aber wenigstens nicht zu null.

Saison 14/15; Spieltag 12: 15 Punkte

Saison 14/15; Spieltag 12: 14 Punkte

Man kann auch im Moment sagen, dass beide Trainer soweit erst einmal ungefähr gleich "erfolgreich" waren. Völlig unabhängig von der Spielweise.

Unterschiede zu letzter Saison:

Schaaf hatte nix drauf und war Schuld an dieser Misere laut Presse   vs.
Veh hat nix drauf und ist Schuld gemäß einiger User (Kritik war aber auch bei Schaaf vorhanden... zugegebenermaßen).

Schaaf hatte mit einem hohen Verletztenstand zu kämpfen.
Veh kann aus dem Vollen schöpfen.

... und jetzt das allerwichtigtse:

Schaaf hatte letzte Saison einfach mal die Füße still gehalten  vs.
"Die Erwartung ist [auf Platz 12] zu hoch." "Das Ziel ist 3 Mannschaften hinter sich zu lassen" etc.
So Aussagen möchte ich von keinem Eintracht-Trainer mehr hören, ganz ehrlich!
#
Afrigaaner schrieb:

Gehen wir mal von einem normalen Spielverlauf aus. (Also so wie die Bayern in vorfinden)>
1 Tor durch Aigner - 1 Elfer verwandelt von Meier.>
und eventuell noch ein Konter Tor.>
Ich wuerde hier nur noch von einer tollen Leistung lesen (inkl. Veh und Meier).>
Ich verstehe hier einige einfach nicht!

So Sorry, du solltest weniger phantasieren und denn Ist-Zustand zur Kenntnis nehmen!
#
DougH schrieb:  


Afrigaaner schrieb:
Gehen wir mal von einem normalen Spielverlauf aus. (Also so wie die Bayern in vorfinden)>
1 Tor durch Aigner - 1 Elfer verwandelt von Meier.>
und eventuell noch ein Konter Tor.>
Ich wuerde hier nur noch von einer tollen Leistung lesen (inkl. Veh und Meier).>
Ich verstehe hier einige einfach nicht!


So Sorry, du solltest weniger phantasieren und denn Ist-Zustand zur Kenntnis nehmen!

Phantasie? Bei uns nennt man das Wein.

Im ernst - ich sehe das so - und das ist mein Ernst.
#
woschti schrieb:

hält dieser baumann gegen uns nicht sowieso alles? irgendwie hab ich den als hexer in erinnerung.

Das fiel mir auch auf - die meisten TW spielen gegen die Eintracht ein Traumspiel !
#
Afrigaaner schrieb:  


woschti schrieb:
hält dieser baumann gegen uns nicht sowieso alles? irgendwie hab ich den als hexer in erinnerung.


Das fiel mir auch auf - die meisten TW spielen gegen die Eintracht ein Traumspiel !

Der Baumann kann nur so gut halten wie es der Gegner zulässt, heute war es wirklich leicht den Kasten sauber zu halten, wir haben keinen Knipser vorne drin
#
Das Spiel war nicht schlecht ...gute Leistung. Dennoch bin ich der Meinung mit rechtzeititigen Auswechselungen was zu probieren...Kinsombi in der 91 min... fehlt mir ehrlich gesagt der Sinn!
#
Wenn man das Spiel oberflächlich betrachtet, dann haben wir eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Wenn man allerdings berücksichtigt, wie der Gegner gespielt hat, dann war das schon weniger gut. Die erste HZ war noch die bessere, da war zumindest etwas Tempo im Spiel. In der 2. HZ wurde der Ball zum größten Teil pomadig hin und hergeschoben und versucht zumindest den einen Punkt mitzunehmen. Das hat selbst Huub gesehen und die totale Defensive aufgegeben. Das Ganze erinnert mich sehr stark an die Rückrunde 2013/14, da wurde ähnlich agiert.

Ich verstehe nicht, warum ein unglücklich spielender Seferovic nicht mal ausgewechselt wird. Er mag zwar ein Kämpfer sein, aber Castaignos halte ich für wesentlich torgefährlicher.

Na ja, ich stelle mich schon mal darauf ein, dass wir den Rest der Saison den gleichen Kick sehen, wie in der Rückrunde 2013/14.

Sonderlob für Ignjovski, der hat sich in meinen Augen in die Stammelf gespielt. Der hat den Biss, der den meisten Spielern abgeht.
#
Afrigaaner schrieb:  


woschti schrieb:
hält dieser baumann gegen uns nicht sowieso alles? irgendwie hab ich den als hexer in erinnerung.


Das fiel mir auch auf - die meisten TW spielen gegen die Eintracht ein Traumspiel !

Der Baumann kann nur so gut halten wie es der Gegner zulässt, heute war es wirklich leicht den Kasten sauber zu halten, wir haben keinen Knipser vorne drin
#
quatsch. der baumann zieht die bälle gegen uns magisch an. ich lass mir doch hier nix einreden...
#
Wenn man das Spiel oberflächlich betrachtet, dann haben wir eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Wenn man allerdings berücksichtigt, wie der Gegner gespielt hat, dann war das schon weniger gut. Die erste HZ war noch die bessere, da war zumindest etwas Tempo im Spiel. In der 2. HZ wurde der Ball zum größten Teil pomadig hin und hergeschoben und versucht zumindest den einen Punkt mitzunehmen. Das hat selbst Huub gesehen und die totale Defensive aufgegeben. Das Ganze erinnert mich sehr stark an die Rückrunde 2013/14, da wurde ähnlich agiert.

Ich verstehe nicht, warum ein unglücklich spielender Seferovic nicht mal ausgewechselt wird. Er mag zwar ein Kämpfer sein, aber Castaignos halte ich für wesentlich torgefährlicher.

Na ja, ich stelle mich schon mal darauf ein, dass wir den Rest der Saison den gleichen Kick sehen, wie in der Rückrunde 2013/14.

Sonderlob für Ignjovski, der hat sich in meinen Augen in die Stammelf gespielt. Der hat den Biss, der den meisten Spielern abgeht.
#
fastmeister92 schrieb:

Wenn man das Spiel oberflächlich betrachtet, dann haben wir eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Wenn man allerdings berücksichtigt, wie der Gegner gespielt hat, dann war das schon weniger gut.

Yeap, der Gegner war einfach zu unterirdisch um ein richtiges Fazit ziehen zu können...außer...fahrlässig 2 Punkte liegen gelassen!!
#
Das schöne ist ja , hier wird teils alles schlecht geredet , aber wenn man die Bilder nach Schlusspfiff sieht , haben unsere Fans doch ein ganz feines Gespür dafür , was die Mannschaft Heute betrifft .
#
deddy32 schrieb:

Das schöne ist ja , hier wird teils alles schlecht geredet , aber wenn man die Bilder nach Schlusspfiff sieht , haben unsere Fans doch ein ganz feines Gespür dafür , was die Mannschaft Heute betrifft .

Der Mannschaft ist ja auch kein großer Vorwurf zu machen. Die Wechsel haben ja ganz klar gezeigt, aus welcher Richtung die fehlende Siegermentalität gesteuert wird....
#
Sieg gegen Bayern - Niederlage in Hoffenheim (jeweils gefühlt).
0:4 vor einer Woche und 1:0 heute hätte ich lieber gehabt.
Bitter!
#
Na ja. Wäre 1 Punkt mehr in der Tabelle.
Das Bayernspiel hat aber der Abwehr Selbstvertrauen gegeben. Heute wieder zu Nill, okay, gegen harmlose Gegner.
Meyer ist gegen Bayern viel gelaufen. Heute hätte ihn Veh aber zur Halbzeit wechseln können.
Ich wünsche mir, dass die Eintracht endöich wieder Tore hinbekommt
Immerhin 2 Abseitstore.
#
Mannschaft war heute deutlich besser als das Ergebnis aussagt
Gut eingestellt und souverän umgesetzt
Defensiv vor allem gegen den Volland sehr gut und konsequent
Hoppeldorf hatte grad mal zwei Chancen in 90 Minuten
Die IV mit Zambrano und Abraham ist einfach die richtige zurZeit
Reinartz heute leicht verbessert, aber auch ohne die Präsenz, die man sich von ihm als Quartierback wünscht

Ignovski auf ungewohnter Position in der 1. HZ ungewohnt gut, aber da fehlen die Instinkte eines gelernten LA
Aigner kommt langsam wieder über den Kampf in seine Form
Meier heute blass - wäre eigentlich ein typisches Spiel für ihn geworden, wenn er dann den einen gemacht hätte
Stendera wächst immer mehr in die Spielmacherrolle rein, hat viele gute Bälle im Fuß, aber leider heute auch nichts entscheidendes zustande bekommen
Hasebe und Otsche defensiv sicher und nach vorne mit Möglichkeiten, die sie aber zu selten genutzt haben. Beide bauen da oft Verzögerungen ein, das schafft zwar Ballsicherheit, aber es fehlt dann auch die Überraschung und Geschwindigkeit nach vorne. Trotzdem deutliche Verbesserung bei beiden
Sefe - kämpft wie immer, aber hat grad Scheiße am Fuß, wie Andy Brehme sagen würde

Und König Hrady - bis auf einen Ball, den er unterlaufen hat - absolut fehlerfreie Topleistung

Alles in Allem ein gutes Spiel mit schlechten Ergebnis
Ob man durch einen offensiven Wechsel noch den entscheidenden Impuls hätte eben können?
Vielleicht nochmal Umstellen auf die Raute? keine Ahnung
Ich finde aber nicht, dass man Veh das immer negativ auslegen muss: heute hat er vielleicht einfach nur die Leistung der letzen beiden Spiel stabilisieren wollen und der Mannschaft ermöglichen, mehr Sicherheit einzuspielen.

Aber wie schon bemerkt: wenn es dann vorne nicht klappt, dann muss man auch mal das Glück haben, dass die Schiris regelgerecht pfeifen - und den Elfer geben und Aigner nicht zurückpfeifen
Wenn vor der HZ das 1:0 fällt, könnte es auch am ende 3:0 oder 4:0 für uns ausgehen.
Schade
#
philadlerist schrieb:

Aber wie schon bemerkt: wenn es dann vorne nicht klappt, dann muss man auch mal das Glück haben, dass die Schiris regelgerecht pfeifen - und den Elfer geben und Aigner nicht zurückpfeifen
Wenn vor der HZ das 1:0 fällt, könnte es auch am ende 3:0 oder 4:0 für uns ausgehen.
Schade

Prima Zusammenfassung, unterschreib ich 1 zu 1 - dieses Genöle hier ist z.T. grenzdebil; dass das SAP-Gesockse nicht ins Spiel findet ist mitunter auch einer engagierten Leistung unserer Jungs gegen den Ball geschuldet. Aber ja, klar, eine der 100%igen darf man dann auch mal nutzen - ich bin denoch nicht unzufrieden mit dem Auftritt - läßt sich drauf aufbauen
#
Ist der Gegner schwach, liegts am Gegner. Sind wir stark, liegts am Gegner. Sind wir schwach, liegts an uns.
#
Soll man sich jetzt freuen oder ärgern? BEIDES! Wenn ich mir überlege, wei die Mannschaft vor noch nichtmal zwei Wochen aufgetreten ist, kann man sich nur freuen. Sie war gut eingetellt vom Trainer, hat in der ersten Halbzeit prima Fußball gespielt und wenn die Männer in gelb ein bischen besser hingesehen hätten, hätte es zur Pause 2:0 gestanden und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Hätte, wäre, war aber nicht so. Und dass sie dann in der 2. Halbzeit nicht weiter 100% auf Sieg spielen, ist was mich ärgert. Klar, Iggy muss den machen, so wie Haris den in der 1. Halbzeit auch, aber dass da nicht mehr kommt gegen einen so schwachen Gegner, ist enttäuschend. Wieder frage ich mich, reicht da die Kraft nicht um so eine Leistung wie in der 1. HZ 90min. durchzuhalten? Warum bringt man dann nicht frische Leute? Immer nur zu sagen, der Meier ist immer für ein Tor gut, reicht nicht, weil er's zur Zeit eben nicht ist.
Zu den Wechseln gibt's keine zwei Meinungen, das war höchst peinlich. Zu sagen, wir haben alles versucht (was nicht stimmt), jetzt nehmen wir halt lieber den Spatz in der Hand, ist erbärmlich und feige. Niemand wäre sauer gewesen, wenn wir ab der 75. voll auf Angriff spielen und 0:1 verlieren, so ist Fußball. Aber wie will ich denn von meiner Mannschaft Siegermentalität erwarten, wenn ich als Trainer selbt der größte Hasenfuß bin?
Schade, schade, wäre wieder mal mehr drin gewesen und man hat's leichtfertig vergeben (wie schon so oft im Kalenderjahr 2015).
#
Ist der Gegner schwach, liegts am Gegner. Sind wir stark, liegts am Gegner. Sind wir schwach, liegts an uns.
#
Naja, so einfach ist es dann doch nicht..
Die Unzufriedenheit kommt halt daher, dass heute mehr drin war.
Ich mach der Mannschaft nicht den geringsten Vorwurf, das war heute eine gute Leistung!

Aber wenn man sieht, dass am Ende nicht mehr viel geht - was verständlich ist - muss man doch reagieren.. Ich glaub die Hoffenheimer waren froh, dass wir nicht gewechselt haben.

In so einem Spiel muss man halt mal was riskieren - sofern man überhaupt von Risiko sprechen kann.
Gegen Bayern geht ein Offensivwechsel vermutlich schief, aber gegen solche Hoffenheimer fehlte heute nicht viel.
#
Eigentlich unfassbar das wir das Ding nicht gewonnen haben!! Weiss gar nicht wann ich uns das letzte mal auswärts so spielen sehen hab. Iggi hat mir gut gefallen links offensiv wenn er nur bei seinen Durchbrüchen öfter den Kopf oben haben würde wäre es evt. perfekt.
#
So, habs gerade in der Sportschau gesehen. Meine Güte, Fehlentscheidungen, die so nicht passieren dürfen und das Ding von Iggy war natürlich auch übel. Aber das Spiel an sich war OK.
Stevens kann in den beiden bisherigen Spielen jedenfalls nicht behaupten, von Fehlentscheidungen benachteiligt worden zu sein
#
Und ich tippe ein 0:2 Auswärtssieg!
Wir hätten höher gewinnen können...
(Ja, ich weiß, ich bin ein Ahnungsloser grinning:

oder

vielleicht wäre eine frühere Auswechslung hilfreich gewesen?

Schade
#
Ich fand unser Spiel heute sehr gut. Viele Torchancen und eine drückende Eintracht, nur leider wollen unsere Leute da vorne keine Tore derzeit machen. Das ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde lässt halt wieder über den Videobeweis diskutieren.

Ich bin heute alles in allem sehr zufrieden mit unseren Jungs, auch wenn viel mehr drin war. Man muss aber neidlos anerkennen, auch wenn die Hoffenheimer nicht gerade das Gelbe vom Ei heute waren, wir doch mit Zug zum Tor gespielt haben und eine Leistungssteigerung seit Gladbach deutlich zu erkennen ist.

Ich hoffe das sich das in den kommenden Spielen weiter entwickelt und wir dann auch wieder mal mehr netzen.
#
dominosffm schrieb:

Ich fand unser Spiel heute sehr gut. Viele Torchancen und eine drückende Eintracht, nur leider wollen unsere Leute da vorne keine Tore derzeit machen. Das ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde lässt halt wieder über den Videobeweis diskutieren.


Ich bin heute alles in allem sehr zufrieden mit unseren Jungs, auch wenn viel mehr drin war. Man muss aber neidlos anerkennen, auch wenn die Hoffenheimer nicht gerade das Gelbe vom Ei heute waren, wir doch mit Zug zum Tor gespielt haben und eine Leistungssteigerung seit Gladbach deutlich zu erkennen ist.


Ich hoffe das sich das in den kommenden Spielen weiter entwickelt und wir dann auch wieder mal mehr netzen.

Ich fand auch, dass die Jungs heute gut gespielt haben. Wenn man natürlich keine Tore schiesst kann man halt nicht gewinnen. Das Veh zu spät wechselt, dass kennen wir doch, aber ich sah eigendlich keinen absoluten Grund zu wechseln. Ich hätte Meier heute früher rausgeholt, war nicht sein Tag heute, aber Veh hat spekuliert das Meier noch ein Tor macht, leider falsch spekuliert, Seferovic hat wieder gekämpft ohne Ende, dass sollte man nicht vergessen, Meier ist heute fast nur nebenher getrabt, von daher hätte ich Castaignos früher gebracht. Ich denke, die Mannschaft holt noch 6 Punkte bis zur Winterpause. Schönen Samstag euch allen!
#
dominosffm schrieb:

Ich fand unser Spiel heute sehr gut. Viele Torchancen und eine drückende Eintracht, nur leider wollen unsere Leute da vorne keine Tore derzeit machen. Das ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde lässt halt wieder über den Videobeweis diskutieren.


Ich bin heute alles in allem sehr zufrieden mit unseren Jungs, auch wenn viel mehr drin war. Man muss aber neidlos anerkennen, auch wenn die Hoffenheimer nicht gerade das Gelbe vom Ei heute waren, wir doch mit Zug zum Tor gespielt haben und eine Leistungssteigerung seit Gladbach deutlich zu erkennen ist.


Ich hoffe das sich das in den kommenden Spielen weiter entwickelt und wir dann auch wieder mal mehr netzen.

Ich fand auch, dass die Jungs heute gut gespielt haben. Wenn man natürlich keine Tore schiesst kann man halt nicht gewinnen. Das Veh zu spät wechselt, dass kennen wir doch, aber ich sah eigendlich keinen absoluten Grund zu wechseln. Ich hätte Meier heute früher rausgeholt, war nicht sein Tag heute, aber Veh hat spekuliert das Meier noch ein Tor macht, leider falsch spekuliert, Seferovic hat wieder gekämpft ohne Ende, dass sollte man nicht vergessen, Meier ist heute fast nur nebenher getrabt, von daher hätte ich Castaignos früher gebracht. Ich denke, die Mannschaft holt noch 6 Punkte bis zur Winterpause. Schönen Samstag euch allen!
#
hbh64 schrieb:  


dominosffm schrieb:
Ich fand unser Spiel heute sehr gut. Viele Torchancen und eine drückende Eintracht, nur leider wollen unsere Leute da vorne keine Tore derzeit machen. Das ein klarer Elfmeter nicht gegeben wurde lässt halt wieder über den Videobeweis diskutieren.


Ich bin heute alles in allem sehr zufrieden mit unseren Jungs, auch wenn viel mehr drin war. Man muss aber neidlos anerkennen, auch wenn die Hoffenheimer nicht gerade das Gelbe vom Ei heute waren, wir doch mit Zug zum Tor gespielt haben und eine Leistungssteigerung seit Gladbach deutlich zu erkennen ist.


Ich hoffe das sich das in den kommenden Spielen weiter entwickelt und wir dann auch wieder mal mehr netzen.


Ich fand auch, dass die Jungs heute gut gespielt haben. Wenn man natürlich keine Tore schiesst kann man halt nicht gewinnen. Das Veh zu spät wechselt, dass kennen wir doch, aber ich sah eigendlich keinen absoluten Grund zu wechseln. Ich hätte Meier heute früher rausgeholt, war nicht sein Tag heute, aber Veh hat spekuliert das Meier noch ein Tor macht, leider falsch spekuliert, Seferovic hat wieder gekämpft ohne Ende, dass sollte man nicht vergessen, Meier ist heute fast nur nebenher getrabt, von daher hätte ich Castaignos früher gebracht. Ich denke, die Mannschaft holt noch 6 Punkte bis zur Winterpause. Schönen Samstag euch allen!

Ich gehe uebrings von 10 Punkten aus - es lebe der Optimismus!
#
Soll man sich jetzt freuen oder ärgern? BEIDES! Wenn ich mir überlege, wei die Mannschaft vor noch nichtmal zwei Wochen aufgetreten ist, kann man sich nur freuen. Sie war gut eingetellt vom Trainer, hat in der ersten Halbzeit prima Fußball gespielt und wenn die Männer in gelb ein bischen besser hingesehen hätten, hätte es zur Pause 2:0 gestanden und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Hätte, wäre, war aber nicht so. Und dass sie dann in der 2. Halbzeit nicht weiter 100% auf Sieg spielen, ist was mich ärgert. Klar, Iggy muss den machen, so wie Haris den in der 1. Halbzeit auch, aber dass da nicht mehr kommt gegen einen so schwachen Gegner, ist enttäuschend. Wieder frage ich mich, reicht da die Kraft nicht um so eine Leistung wie in der 1. HZ 90min. durchzuhalten? Warum bringt man dann nicht frische Leute? Immer nur zu sagen, der Meier ist immer für ein Tor gut, reicht nicht, weil er's zur Zeit eben nicht ist.
Zu den Wechseln gibt's keine zwei Meinungen, das war höchst peinlich. Zu sagen, wir haben alles versucht (was nicht stimmt), jetzt nehmen wir halt lieber den Spatz in der Hand, ist erbärmlich und feige. Niemand wäre sauer gewesen, wenn wir ab der 75. voll auf Angriff spielen und 0:1 verlieren, so ist Fußball. Aber wie will ich denn von meiner Mannschaft Siegermentalität erwarten, wenn ich als Trainer selbt der größte Hasenfuß bin?
Schade, schade, wäre wieder mal mehr drin gewesen und man hat's leichtfertig vergeben (wie schon so oft im Kalenderjahr 2015).
#
TyTabor schrieb:

Soll man sich jetzt freuen oder ärgern? BEIDES! Wenn ich mir überlege, wei die Mannschaft vor noch nichtmal zwei Wochen aufgetreten ist, kann man sich nur freuen. Sie war gut eingetellt vom Trainer, hat in der ersten Halbzeit prima Fußball gespielt und wenn die Männer in gelb ein bischen besser hingesehen hätten, hätte es zur Pause 2:0 gestanden und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Hätte, wäre, war aber nicht so. Und dass sie dann in der 2. Halbzeit nicht weiter 100% auf Sieg spielen, ist was mich ärgert. Klar, Iggy muss den machen, so wie Haris den in der 1. Halbzeit auch, aber dass da nicht mehr kommt gegen einen so schwachen Gegner, ist enttäuschend. Wieder frage ich mich, reicht da die Kraft nicht um so eine Leistung wie in der 1. HZ 90min. durchzuhalten? Warum bringt man dann nicht frische Leute? Immer nur zu sagen, der Meier ist immer für ein Tor gut, reicht nicht, weil er's zur Zeit eben nicht ist.
Zu den Wechseln gibt's keine zwei Meinungen, das war höchst peinlich. Zu sagen, wir haben alles versucht (was nicht stimmt), jetzt nehmen wir halt lieber den Spatz in der Hand, ist erbärmlich und feige. Niemand wäre sauer gewesen, wenn wir ab der 75. voll auf Angriff spielen und 0:1 verlieren, so ist Fußball. Aber wie will ich denn von meiner Mannschaft Siegermentalität erwarten, wenn ich als Trainer selbt der größte Hasenfuß bin?
Schade, schade, wäre wieder mal mehr drin gewesen und man hat's leichtfertig vergeben (wie schon so oft im Kalenderjahr 2015).


TyTabor schrieb:

Soll man sich jetzt freuen oder ärgern? BEIDES! Wenn ich mir überlege, wei die Mannschaft vor noch nichtmal zwei Wochen aufgetreten ist, kann man sich nur freuen. Sie war gut eingetellt vom Trainer, hat in der ersten Halbzeit prima Fußball gespielt und wenn die Männer in gelb ein bischen besser hingesehen hätten, hätte es zur Pause 2:0 gestanden und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Hätte, wäre, war aber nicht so. Und dass sie dann in der 2. Halbzeit nicht weiter 100% auf Sieg spielen, ist was mich ärgert. Klar, Iggy muss den machen, so wie Haris den in der 1. Halbzeit auch, aber dass da nicht mehr kommt gegen einen so schwachen Gegner, ist enttäuschend. Wieder frage ich mich, reicht da die Kraft nicht um so eine Leistung wie in der 1. HZ 90min. durchzuhalten? Warum bringt man dann nicht frische Leute? Immer nur zu sagen, der Meier ist immer für ein Tor gut, reicht nicht, weil er's zur Zeit eben nicht ist.
Zu den Wechseln gibt's keine zwei Meinungen, das war höchst peinlich. Zu sagen, wir haben alles versucht (was nicht stimmt), jetzt nehmen wir halt lieber den Spatz in der Hand, ist erbärmlich und feige. Niemand wäre sauer gewesen, wenn wir ab der 75. voll auf Angriff spielen und 0:1 verlieren, so ist Fußball. Aber wie will ich denn von meiner Mannschaft Siegermentalität erwarten, wenn ich als Trainer selbt der größte Hasenfuß bin?
Schade, schade, wäre wieder mal mehr drin gewesen und man hat's leichtfertig vergeben (wie schon so oft im Kalenderjahr 2015).

Ob da niemand sauer gewesen wäre wag ich zu bezweifeln
#
Also was ich im Spieltagsthread und hier so lese - da komme ich zum Schluss - ihr habt sie nicht mehr alle.!

Nach Gladbach las ich hier - dass die naechsten 3 Spiele 0 Punkte eingefahren werden. Jetzt sind es 5.

Und heute hat meine Eintracht gut gespielt. Wir hatten Pech, es war Unvermoegen und eben der SR, wie eben fast jedes Spiel.

Ich bin stolz ein Eintracht Fan zu sein - und ich sah heute eine gute Eintarcht!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Also was ich im Spieltagsthread und hier so lese - da komme ich zum Schluss - ihr habt sie nicht mehr alle.!


Nach Gladbach las ich hier - dass die naechsten 3 Spiele 0 Punkte eingefahren werden. Jetzt sind es 5.


Und heute hat meine Eintracht gut gespielt. Wir hatten Pech, es war Unvermoegen und eben der SR, wie eben fast jedes Spiel.


Ich bin stolz ein Eintracht Fan zu sein - und ich sah heute eine gute Eintarcht!!!



Ich bin auch der Meinung, dass man die Kirche mal im Dorf lassen sollte. Bin kein Veh-Verfechter aber so übel war das heute nicht.
Kann seine "Nichtwechsel", so auch heute, immer noch nicht nachvollziehen aber es ist imho eine kontinuierliche Steigerung seit Berlin festzustellen.


Teilen