Terroranschläge in Paris
Thread wurde von prothurk am Samstag, 16. Juli 2016, 15:10 Uhr um 15:10 Uhr gesperrt weil:
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
Bitte geht mal in Euch und überprüft Eure Wortwahl. Hier ist jetzt erstmal zu, prothurk
http://web.de/magazine/panorama/attentat-paris/terror-meinenhass-bekommt-31148708
Nach dem Terror: "Meinen Hass bekommt Ihr nicht"
sags ned uns,sondern der Uschi.
Meinen Segen hast Du
Die sitzt gerade im TV und erklärt mit gewohnten Augenaufschlag , daß sie "jedwede Intervention" für geboten hält,
Wenn sie Arizona in Person des Pfarrers gleich in ihrer Nachtgebet einbezieht, geht das schon o.k
Cohn Bendit argumentiert angeblich in gleicher Richtung ( noch nicht wegen Arizona, sondern wegen Paris )
Schaun mer mal.
"Wir schaffen auch das "Mutti und Uschi gehen voran
Der Typ sollte sich mal untersuchen lassen. Aber daraus jetzt einen Vergleich zwischen den Fundamentalisten verschiedener Glaubensgemeinschaften zu machen, ist auch unsinnig.
Meinen Segen hast Du
Die sitzt gerade im TV und erklärt mit gewohnten Augenaufschlag , daß sie "jedwede Intervention" für geboten hält,
Wenn sie Arizona in Person des Pfarrers gleich in ihrer Nachtgebet einbezieht, geht das schon o.k
Cohn Bendit argumentiert angeblich in gleicher Richtung ( noch nicht wegen Arizona, sondern wegen Paris )
Schaun mer mal.
Meinen Segen hast Du
Schaun mer mal.
Hauptsach: der Frisuren Sitz.
"Im Anschluss an die Veranstaltung mar.schierte Vogel umringt von zahlreichen Leibwächtern und mehreren Anhängern über die Zeil bis zur Konstablerwache. Ein Ordner schlug einem Fotografen dabei gezielt auf den Hinterkopf. Anderen Fotografen drohten sie an: „Wenn du nicht aufpasst, musst du dir um deine Gesundheit Sorgen machen.“" (FR)
Definitiv widerlich und guter Grund für eine Strafanzeige, aber auch nicht ganz das, was Du schriebst (FR-Reporter, der auf´s Maul bekommen hat).
Auf die Eingangsfrage von brodowin würde ich trotzdem weiter antworten, dass der spinnerte Vogel kein IS-Mann ist – so weit ich das beurteilen kann.
"Im Anschluss an die Veranstaltung mar.schierte Vogel umringt von zahlreichen Leibwächtern und mehreren Anhängern über die Zeil bis zur Konstablerwache. Ein Ordner schlug einem Fotografen dabei gezielt auf den Hinterkopf. Anderen Fotografen drohten sie an: „Wenn du nicht aufpasst, musst du dir um deine Gesundheit Sorgen machen.“" (FR)
Definitiv widerlich und guter Grund für eine Strafanzeige, aber auch nicht ganz das, was Du schriebst (FR-Reporter, der auf´s Maul bekommen hat).
Auf die Eingangsfrage von brodowin würde ich trotzdem weiter antworten, dass der spinnerte Vogel kein IS-Mann ist – so weit ich das beurteilen kann.
Der Typ sollte sich mal untersuchen lassen. Aber daraus jetzt einen Vergleich zwischen den Fundamentalisten verschiedener Glaubensgemeinschaften zu machen, ist auch unsinnig.
Obama will 2016 10000 Flüchtlinge aufnehmen .
Diese gewaltige "Flut"scheint nach Paris nicht in allen Teilen gut gelitten zu sein .
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Abgeordnetenhaus jetzt beschlossen , daß jeder dieser Flüchtlinge sorgfälltigst überprüft werden soll .
Durch das FBI.
(also ne 180 Gradwendung zu Mutti.....)
Für den Fall, daß dieser Gestzesentwurf jetzt auch noch das Parlament erfolgreich durchlaufen soll, hat Obama bereits jetzt sein Vetorecht angekündigt.
Schon heftig, in welche Richtungen wegen Paris (hier)über das notwendige Maß hinaus künstlicher Wirbel gemacht wird .
Da ist insgesamt und weltweit anscheinend auch viel Profilierunggedöns dabei
Dass in jedem Land Politiker und andere die Terrorakte und die Flüchtlingskrise vermengen und für ihr Programm verwenden, ist nichts Neues. Traurig genug. Flüchtlinge, bzw ein großer Teil der Flüchtlinge, werden vom IS oder anderen "Organisationen" in ihrem Land gejagt, flüchten nach Europa oder Amerika und werden dann dort verbal und leider oft auch wortwörtlich "gejagt".
Ich finde es trotzdem gut, dass viele Franzosen nach den Attacken in Interviews geäußert haben, dass der IS ihren Hass nicht bekommt und sie nicht mit den in ihrer Gemeinde lebenden Moslems entzweit. Und, bevor mir irgendwas vorgeworfen wird, natürlich müssen gewaltverherrlichende und IS-unterstützende Salafisten und Extremisten verfolgt und weggesperrt werden & natürlich gibt es auch unter den Flüchtlingen Hohlköpfe, aber das ist nunmal eine Minderheit. Leider kommen negative bzw reisserische Schlagzeilen bei einigen aber viel besser an und finden mehr Zustimmung.