>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Schon erstaunlich wie sich alle frei laufen und den Ball fordern, also bei Leverkusen.
#
Leverkusen ist schon eine Mannschaft die Qualität hat, aber die Tore entstanden durch Fehler unserer Mannschaft.
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.
#
Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?
#
Eintracht-Er schrieb:

Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?

der spielt sogar immer noch mit. Und er tut mir leid, wie isoliert der da mal wieder ist. Wenn er vorne mal nen Ball bekam, war das meist eher ein Zufallsprodukt, wo der Ball dann aus Verlegenheit aus ner Entfernung von zwei Metern und in Bedrängnis auf ihn gespielt wurde. Damit lässt sich dann auch nichts anfangen.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete
#
Ein System wo die Starken Spieler ihrer Stärken beraubt werden um die Schwächen der nicht so Starken Spieler abdecken zu wollen kann nicht Funktionieren...

Zumindest kommt mir das heute so gefühlt vor...
#
ich frage mich , was die die ganzen wochen trainieren.
da ist überhaupt kein wille, ergeiz, kampf, spielsystem.
wenn die eintracht über den winter mit dem veh weiter arbeitet, sehen wir uns in der 2.liga wieder.
es muss was passieren.
#
Montag911 schrieb:

überhaupt kein wille, ergeiz, kampf, spielsystem.

das ist nicht neu. Das haben wir in fast allen Spielen der Hinrunde gesehen
#
Das kann sich nur um einen Scherz handeln. Die sind ja völlig platt. Wahnsinn.
#
Ich hab den Kopf geschüttelt als man Chandler geholt hat und trauere dem Geld immer noch hinterher. Dem fehlt einfach alles, was man für die Bundesliga braucht.
#
Krass, der Meier spielt heute mit? Da war er ja fast mal am Ball...
#
Wir spielen wie Absteiger und wenn sie langsam nicht ändern dann wird es so werden nur 4 Punkte vom relegationsplatz und 6 Punkte vom letzten Platz entfernt....peinlich
#
Immerhin ist es heute noch beschissener Stuttgart oder Bremen Fan zu sein.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?

der spielt sogar immer noch mit. Und er tut mir leid, wie isoliert der da mal wieder ist. Wenn er vorne mal nen Ball bekam, war das meist eher ein Zufallsprodukt, wo der Ball dann aus Verlegenheit aus ner Entfernung von zwei Metern und in Bedrängnis auf ihn gespielt wurde. Damit lässt sich dann auch nichts anfangen.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete
#
auch mein eindruck.

eins dieser typischen spiele fuer meier, bei denen er arbeit, rackert, aber nichts gewinnen sondern nur verlieren kann...
#
lieber eintracht gott,
bitte bitte erlöse uns von diesem unfähigen trainer armin veh.
ich weis dass es dich gibt, bitte helf uns.
#
Immerhin ist es heute noch beschissener Stuttgart oder Bremen Fan zu sein.
#
Michael@Owen schrieb:

Immerhin ist es heute noch beschissener Stuttgart oder Bremen Fan zu sein.

es ist grundsätzlich beschissener Stuttgart- oder Bremenfan zu sein
#
Diese Mannschaft kann definitiv offensiv ansehnlichen Fußball spielen und ist auch nicht langsam. Man muss halt ihre Stärken einzusetzen wissen. Schaaf konnte das, zumindest im Bereich der Offensive. In diesem Jahr gibt es keinerlei Idee mehr ein sinnvolles Offensivspiel aufzuziehen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?

der spielt sogar immer noch mit. Und er tut mir leid, wie isoliert der da mal wieder ist. Wenn er vorne mal nen Ball bekam, war das meist eher ein Zufallsprodukt, wo der Ball dann aus Verlegenheit aus ner Entfernung von zwei Metern und in Bedrängnis auf ihn gespielt wurde. Damit lässt sich dann auch nichts anfangen.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete
#
Haliaeetus schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?


der spielt sogar immer noch mit. Und er tut mir leid, wie isoliert der da mal wieder ist. Wenn er vorne mal nen Ball bekam, war das meist eher ein Zufallsprodukt, wo der Ball dann aus Verlegenheit aus ner Entfernung von zwei Metern und in Bedrängnis auf ihn gespielt wurde. Damit lässt sich dann auch nichts anfangen.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete

Letzte Saison hat er halt vorne rein gepasst, weil das System offensiv ausgerichtet war. Dieser Chandler für Luc Wechsel spricht absolut Bände, was die Verzweiflung angeht.
#
Das passt ins Bild...
#
Vor einem Jahr hätten wir gegen Leverkusen noch 5 kassiert,aber auch 5 selbst geschossen.
Mittlerweile sind die Spieler nur ein Schatten ihrer selbst...
Ich hoffe ja noch auf 4-6 Punkte,um dann in der Winterpause personell nachzurüsten...
#
Leverkusen ist schon eine Mannschaft die Qualität hat, aber die Tore entstanden durch Fehler unserer Mannschaft.
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.
#
Naja ein anderer Trainer könnte den Spielern mal den ***** aufreißen. Er könnte die Spieler mitreißen. Man könnte ein besser abgestimmtes System spielen und und und. Manche unterschätzen was ein neuer Trainer ausmachen kann. Schaut euch nur mal Gladbach an. Natürlich klappt das nicht immer aber wenn man merkt, dass es nicht mehr geht, muss man reagieren. Bei der Verein entscheidet nach Sympathie und nicht nach fachlicher Leistung, denn diese sah bei Armin die letzten Jahre schon bescheiden aus.
#
Aigner mit Kreisliganiveau oder auch drunter, leider leider.

Es ist eine Witzvorstellung was man dem Puplikum heute zugemutet hat.

Schämt Euch Männer in schwarz rot.
#
Aigner und Meier spielen wahrscheinlich nächste Woche wieder.
Da stellt sich nur eine Frage: warum?


Teilen